Sakari
Über Sakari
Sakari ist eine cloudbasierte SMS-Plattform, mit der Unternehmen SMS-Bestätigungen, -Erinnerungen, -Warnungen und -Marketingkampagnen an Kunden senden können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenverschlüsselung, mehrere Nutzerkonten, Kontaktfilterung, Gruppen-SMS und vordefinierte Vorlagen.
Mit der Sakari-Plattform können Nutzer Rich-Text-Nachrichten erstellen, indem sie Karten, Logos, Bilder, Symbole, Datenfelder und Aktionsschaltflächen hinzufügen. Manager können Nachrichten auf einem zentralen Dashboard anzeigen, Rabatte und Werbeaktionen an neue und bestehende Kunden senden und Textnachrichten in den Verkaufsprozess integrieren. Darüber hinaus können Teams dank der Funktionen zum Importieren von Kontakten und Versenden von Textnachrichten an Gruppen personalisierte Nachrichten an eine gefilterte Liste von Kontakten senden.
Sakari hilft Teammitgliedern dabei, Konversationen über Echtzeit-Updates zu verfolgen und Daten mit der mobilen App zu synchronisieren, was standortunabhängige Follow-up- und Aufgabenverwaltung ermöglicht. Die RESTful SMS API erleichtert die Integration in eine Reihe von Anwendungen wie Salesforce, WooCommerce, Zapier, Mailchimp, Knack, Streak, Intercom und andere.
Preisoptionen ab:
16,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Kostenlos
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
16,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Kostenlos
- Abonnement
Bilder

Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Sakari: 29
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Angebotsmanagement
- Anpassbare Vorlagen
- CRM-Integration
- Daten-Import / -Export
- Datenimport
- Datensynchronisation
- E-Mail-Integration
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Erinnerungen
- Integration von Dritten
- Kampagnen-Segmentation
- Kampagnenanalyse
- Kampagnenmanagement
- Kampagnenplanung
- Kontakt-Datenbank
- Kontakt-Historie
- Kontaktmanagement
- Kundenspezifisches Branding
- Mehrere Benutzerkonten
- Mehrere Standorte
- Mobile Benachrichtigungen
- SMS-Integration
- SMS-Marketing
- Sichere Datenspeicherung
- Sofortnachrichten
- Vorlagen-Management
Alternativen
Omnisend
Instasent
Textiful
BirdEye
Nutzerbewertungen
Hast du Sakari bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super simple to use and great support if you happen to need it
Bewertet am 8.8.2019
Our initial reason for buying a Sakari subscription was for a specific campaign sending customized...
Our initial reason for buying a Sakari subscription was for a specific campaign sending customized messages to hundreds of users over the course of 30 days. Now we've used it for a variety of other projects as well, including surveys and engagement of all types. It's pretty amazing how easy it is to interact with hundreds (or probably hundreds of thousands, if we had that many) of users in the app as you text back and forth with your customers.
Vorteile
I loved the clear interface and the way it guided me through building campaigns. I had never used a text messaging/push software tool before, so I was surprised at how the software held my hand at each step and made it clear what was going on. The reliability was excellent as well--all my campaigns and messages have been delivered flawlessly during the six months that I've used it. Other users in my organization have been able to use it as well, without any help from me. A few of our teams are pretty old-school, so the fact that our people were able to use it without needing my guidance is a testament to Sakari's simple and logical menus, buttons, and overall structure. The built-in help docs are a blessing as well.
Nachteile
We had a specific use case that wasn't really supported by Sakari, but then again it's not supported in any SMS tool I tried. The good news is that the Sakari support team did some magic to help me create a manual workaround that allowed us to send our campaigns exactly as intended. Super helpful! Guess that wasn't really a dislike--sorry :(
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great SMS software that integrates with Hubspot and has its own web interface
Bewertet am 28.10.2019
We are solving two business problems.
The first is mundane - we want to send SMS reminders to...
We are solving two business problems.
The first is mundane - we want to send SMS reminders to people who have signed up by email and are ignoring their email. Lots of people do this even if they intend to respond because people have lost control of their email! An SMS reminder 7 days after the initial email helps us prompt them to act. We lose less leads.
The second is harder - we sell tickets to people who don't have email addresses and so we do the entire interaction by SMS. We use Sakari with Squarespace, Google Sheets, and Zapier to create our own custom ticketing system that is entirely SMS-based.
Vorteile
I like three things about Sakari a lot.
First, the way it integrated seamlessly with Hubspot to show all my Hubspot contacts in Sakari, let me see proper SMS coversation history in Hubspot, and allow me to include SMS messages in Hubspot workflows. It's added SMS to Hubspot in about 30 seconds with almost no config.
Secondly, the way it has a web interface for sending and receiving text messages. Before this we had individual team members on their own phones. Now we have one interface the whole team uses. It just makes it so easy to handle conversations with our users.
Finally, we've set it up to alert us by email whenever there is a new message - and even better, we can reply to the text message direct from our email without having to open the web interface.
Oh and the customer support is amazingly responsive. They use Intercom so it's easy and rapid. And they are helpful and nice :)
Nachteile
The design and usability of the web interface is still a bit clunky. It doesn't seem to remember the sort order or column selections which is a pain.
The mobile app keeps logging itself out and is therefore not very useful.
I'm a little anxious that there is no two factor authentication on login. Everything else we use has 2FA.
- Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
needs some work
Bewertet am 29.10.2019
Vorteile
I like the slack and hubspot integrations
Nachteile
does not work well for scaled teams
- hard to see all current transcripts laid out with an easy way to respond (I have to open each message, read it, then go back and click reply)
- need ability to assign owners
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sakari makes it easy and efficient
Bewertet am 19.9.2019
They really listened to what we needed and how we wanted to use Sakari. Then worked to achieve our...
They really listened to what we needed and how we wanted to use Sakari. Then worked to achieve our goals. Onboarding was a breeze. Whenever we encountered a problem, we would contact for support and they were so quick to respond.
Vorteile
The software has been so easy and user-friendly to use and implement.
Nachteile
I have not found anything that I do not like about the Sakari software
- Branche: Marketing & Werbung
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great SMS service for Sales and CS teams
Bewertet am 25.2.2020
Great solution for an over the phone sales and service team.
The set up and support team have been...
Great solution for an over the phone sales and service team.
The set up and support team have been amazing and were extremely helpful with picking the correct plan for us.
Vorteile
Very easy to use and set up. Simple as going to the Contact page and clicking "Send SMS"
Great integration with Aircall and Hubspot
Nachteile
Wish the dashboard to view all of my conversations was accessible from Hubspot
Sakari Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sakari.F. Welche Preispläne bietet Sakari an?
Sakari bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 16,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Sakari?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Sakari
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sakari?
Sakari hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von Sakari unterstützt?
Sakari unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Sakari mobile Geräte?
Sakari unterstützt die folgenden Geräte:
Android, iPhone, iPad
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sakari?
Sakari kann in folgende Anwendungen integriert werden:
3dcart, FormKeep, Google Analytics, Knack, MailerLite, PieSync, SugarCRM, Trello, Wave, Wufoo
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sakari an?
Sakari bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Sakari gefundenen Softwarekategorien an.