Über ThinkOwl

ThinkOwl ist eine cloudbasierte Helpdesklösung, die kleinen bis großen Unternehmen dabei hilft, den Kundenservice zu optimieren und zu verwalten. ThinkOwl ist eine auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende Plattform, die Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Live-Chat, Instant Message, Facebook und Twitter sammelt und analysiert.

ThinkOwl beinhaltet ein Modul für das Fallmanagement, das komplexe Fälle automatisch den besten Agenten zuweist und den Teams ermöglicht, Routineaufgaben zu automatisieren und nutzerdefinierte Workflows zu erstellen. Zu den Funktionen gehören Dokumentenverwaltung, ereignisbasierte Automatisierung, eine Wissensdatenbank, konfigurierbare Dashboards, mehrere Servicedesks und vieles mehr. ThinkOwl ermöglicht es Administratoren, ein personalisiertes Self-Service-Portal mit einer nutzerdefinierten Markengestaltung und einer zentralen Datenbank von FAQs, Fallauflösungen und Kundeninteraktionen zu erstellen.

Die Berichterstattungsfunktion von ThinkOwl ermöglicht es den Nutzern, Echtzeiteinblicke in die Betriebsabläufe über wichtige Leistungskennzahlen über Themen, Teams und Kanäle hinweg zu erhalten. Nutzer können Widgets hinzufügen, um nutzerdefinierte Dashboards, Layouts und Berichte zu erstellen. Die Plattform unterstützt die Integration in verschiedene Systeme von Drittanbietern über eine Schnittstelle zur Programmierung von Anwendungen (API).


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ThinkOwl

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Startpreis

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14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Funktionen

42
159

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
40

Bedienkomfort

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4,4 (2.143)

Preis-Leistungs-Verhältnis

0,0 (0)
4,5 (2.143)

Kundenservice

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4,3 (2.143)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu ThinkOwl
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu ThinkOwl
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu ThinkOwl
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu ThinkOwl
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

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ThinkOwl Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ThinkOwl.

ThinkOwl bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ThinkOwl hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ThinkOwl unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Japanisch

ThinkOwl unterstützt die folgenden Geräte:

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ThinkOwl bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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