ThinkOwl

Über ThinkOwl
ThinkOwl ist eine cloudbasierte Helpdesklösung, die kleinen bis großen Unternehmen dabei hilft, den Kundenservice zu optimieren und zu verwalten. ThinkOwl ist eine auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende Plattform, die Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Live-Chat, Instant Message, Facebook und Twitter sammelt und analysiert.
ThinkOwl beinhaltet ein Modul für das Fallmanagement, das komplexe Fälle automatisch den besten Agenten zuweist und den Teams ermöglicht, Routineaufgaben zu automatisieren und nutzerdefinierte Workflows zu erstellen. Zu den Funktionen gehören Dokumentenverwaltung, ereignisbasierte Automatisierung, eine Wissensdatenbank, konfigurierbare Dashboards, mehrere Servicedesks und vieles mehr. ThinkOwl ermöglicht es Administratoren, ein personalisiertes Self-Service-Portal mit einer nutzerdefinierten Markengestaltung und einer zentralen Datenbank von FAQs, Fallauflösungen und Kundeninteraktionen zu erstellen.
Die Berichterstattungsfunktion von ThinkOwl ermöglicht es den Nutzern, Echtzeiteinblicke in die Betriebsabläufe über wichtige Leistungskennzahlen über Themen, Teams und Kanäle hinweg zu erhalten. Nutzer können Widgets hinzufügen, um nutzerdefinierte Dashboards, Layouts und Berichte zu erstellen. Die Plattform unterstützt die Integration in verschiedene Systeme von Drittanbietern über eine Schnittstelle zur Programmierung von Anwendungen (API).
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ThinkOwl Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ThinkOwl.F. Welche Preispläne bietet ThinkOwl an?
ThinkOwl bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ThinkOwl?
ThinkOwl hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ThinkOwl unterstützt?
ThinkOwl unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch
F. Unterstützt ThinkOwl mobile Geräte?
ThinkOwl unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ThinkOwl?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ThinkOwl hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ThinkOwl an?
ThinkOwl bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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