Über UXCam

UXCam ist eine cloudbasierte Lösung für die Nutzererfahrung (User Experience, UX), mit der Unternehmen jeder Größe die App-Funktion durch die Aufzeichnung und Analyse von Nutzerinteraktionen optimieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aktivitätsüberwachung, Verhaltensanalyse, Datenexport, Offline-Aufzeichnung, grafische Visualisierung und Berichterstattung.

Die Anwendung verfügt über ein Replay-Modul, mit dem Teammitglieder jeden Schritt eines Nutzers nachverfolgen sowie Probleme erkennen und ihnen nachgehen können. Programmierer können Sitzungen innerhalb eines Vollbildschirmmodus wiedergeben und Sitzungen nach Nutzer, Gerät, Ereignis, Engagement und mehr filtern. UXCam ermöglicht es Administratoren auch, die Dauer einer Sitzung zu überwachen und Nutzungsmuster zu identifizieren, welche die Segmentierung von Kunden in verschiedene Gruppen basierend auf Loyalität, Nutzung und Aktion erleichtern.

UXCam lässt sich in mehrere Plattformen von Drittanbietern integrieren, z. B. Mixpanel, Crashlytics, Google Analytics, Amplitude und Adobe Analytics. Entwickler können Bildschirmheatmaps verwenden, um Einblicke in Fehler und Abstürze zu erhalten und die Kompatibilität mit den Geräten sicherzustellen. Mit der Heatmap-Funktion von UXCam können Analysten auch die Leistung eines Bildschirms bewerten, indem sie die Touch- und Swipe-Aktivitäten von Nutzern untersuchen.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

UXCam Software - 1
UXCam Software - 2
UXCam Software - 3
UXCam Software - 4
UXCam Software - 5
UXCam Software - 6
UXCam Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu UXCam
UXCam Software - 1
UXCam Software - 2
UXCam Software - 3
UXCam Software - 4
UXCam Software - 5
UXCam Software - 6
UXCam Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von UXCam: 37

  • A/B-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Beibehaltung nachverfolgen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisse innerhalb der App nachverfolgen
  • Für Mobil
  • Kohortenanalyse
  • Kommentare / Notizen
  • Konversion-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Problem-Nachverfolgung
  • Prädiktive Analytik
  • Push-Benachrichtigungen
  • Risikokarten
  • Suchen / filtern
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Trend-Analysen
  • Trichter-Analyse
  • User Journeys
  • Verhaltens-Tracking
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen/Eskalation
  • Überwachung

Alternativen

data.ai Intelligence

4,2
Nr. 1 Alternative zu UXCam
AppAnnie ist eine Analysesoftware und Wettbewerber-Intelligence-Lösung für mobile Anwendungen. AppAnnie bietet...

UserZoom

4,4
Nr. 2 Alternative zu UXCam
UserZoom ist eine cloudbasierte UX-Lösung, die Produktentwickelnden umsetzbare UX-Einblicke für digitale Erlebnisse...

Mixpanel

4,5
Nr. 3 Alternative zu UXCam
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherver...

Fullstory

4,6
Nr. 4 Alternative zu UXCam
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du UXCam bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Bernardo
Bernardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best software ever

Bewertet am 20.4.2020

Good experience I wouldn't say that's there strongest point but since I've used it I dropped GA or...

Good experience I wouldn't say that's there strongest point but since I've used it I dropped GA or Mixpanel

Vorteile

That it shows me exactly what went wrong instead of having to figure it out with data points

Nachteile

That very very seldomly I can't access the video even though the user session shows it has benn uploaded.

Janaki Ram
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great way to "see" user behavior

Bewertet am 7.8.2019

We develop mobile apps that help consumers when there are many choices to be made on a regular...

We develop mobile apps that help consumers when there are many choices to be made on a regular interval. For example prepaid mobile plans in India. Using UXCam, we observe users behavior within our apps. It is very helpful to understand what features are confusing them most and what users "expect" from a certain screen.

By using sessions tagged with crashes, we could see user behavior before certain crashes and fix them.

Vorteile

Just having the ability to "see" what the user is doing is great. Heatmaps are a very useful feature too. With them we could discover if a lot of users are clicking on the wrong places. Automatic tagging of activities in the playback is helpful too. We can shift to whichever activity is more important for us. If a user has multiple sessions, we can watch all of them together to understand the behavior as a single flow.

Nachteile

Clicks are not preserved when we download videos and share.

Anya
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Indispensable

Bewertet am 19.6.2020

Vorteile

UxCam provides instant insight into customer behavior in the app. With the help of this tool, we were able to identify numerous bugs and points of user confusion. Our users are older adults who often engage with technology in unpredictable ways which they have difficulty articulating. This "big-brother spying eye" allows us to see what users are actually doing vs what they say they are doing, augmenting user testing and high-level analytics. Absolutely indispensable.

Nachteile

The most interesting longer sessions often don't get recorded, or get delayed. That's very unfortunate.

Warren
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Finding the User Journey with outstanding support

Bewertet am 23.6.2020

Our company is creating a new way of generating a user interfaces from sentences. So, understanding...

Our company is creating a new way of generating a user interfaces from sentences. So, understanding the user journey through an interface is a crucial aspect of our business.

Vorteile

UXCam had me at the Sankey diagram: a concise picture of how users flow through an interface. Nothing compares to the the real-time feel playing back user sessions, seeing gestures while looking at our logged events scrolling through the timeline.

In one case we found a bug in our code where a hidden view was blocking user gestures on another view. For that bug alone, UXCam paid back our year's subscription.

The manual setup for Carthage was pretty easy. Support for tracking down issues was fast and personal to the point of suggesting which line of our example code to fix.

Nachteile

We did experience a performance hit when we requested high resolution screen recording. But, toggling to low resolution on the dashboard immediately fixed the problem -- no update needed!

Would be nice to have a bit more control in setting up milestone events (such as Touch, Talk, Type) and which view controllers to ignore for the a more concise Sankey diagram.

Teresa
Teresa
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best tool for understanding mobile User Behavior

Bewertet am 30.1.2019

UXCam has helped our team to understand how users uses our app, figure out where they are struggling...

UXCam has helped our team to understand how users uses our app, figure out where they are struggling and pinpointing issues in conversion.

Our whole product team uses it and every other Friday we love connecting UXCam on a TV and watching how users use our product.

Additionally, the development team has also saved significant time figuring out crash issues by looking at session recording.

Vorteile

Mobile Session Replay
Full Screen Auto Replay
Crash recording
Heatmaps

Nachteile

Does not provide detailed event analytics .

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UXCam Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UXCam.

UXCam bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UXCam hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

UXCam unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

UXCam unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UXCam kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Analytics, Amplitude, Crashlytics, Firebase, Google Analytics 360, Intercom, Mixpanel, Segment

UXCam bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für UXCam gefundenen Softwarekategorien an.