Über UXCam
UXCam ist eine cloudbasierte Lösung für die Nutzererfahrung (User Experience, UX), mit der Unternehmen jeder Größe die App-Funktion durch die Aufzeichnung und Analyse von Nutzerinteraktionen optimieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aktivitätsüberwachung, Verhaltensanalyse, Datenexport, Offline-Aufzeichnung, grafische Visualisierung und Berichterstattung.
Die Anwendung verfügt über ein Replay-Modul, mit dem Teammitglieder jeden Schritt eines Nutzers nachverfolgen sowie Probleme erkennen und ihnen nachgehen können. Programmierer können Sitzungen innerhalb eines Vollbildschirmmodus wiedergeben und Sitzungen nach Nutzer, Gerät, Ereignis, Engagement und mehr filtern. UXCam ermöglicht es Administratoren auch, die Dauer einer Sitzung zu überwachen und Nutzungsmuster zu identifizieren, welche die Segmentierung von Kunden in verschiedene Gruppen basierend auf Loyalität, Nutzung und Aktion erleichtern.
UXCam lässt sich in mehrere Plattformen von Drittanbietern integrieren, z. B. Mixpanel, Crashlytics, Google Analytics, Amplitude und Adobe Analytics. Entwickler können Bildschirmheatmaps verwenden, um Einblicke in Fehler und Abstürze zu erhalten und die Kompatibilität mit den Geräten sicherzustellen. Mit der Heatmap-Funktion von UXCam können Analysten auch die Leistung eines Bildschirms bewerten, indem sie die Touch- und Swipe-Aktivitäten von Nutzern untersuchen.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von UXCam: 37
Alternativen
data.ai Intelligence
UserZoom
Mixpanel
Fullstory
Nutzerbewertungen
Hast du UXCam bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best software ever
Bewertet am 20.4.2020
Good experience I wouldn't say that's there strongest point but since I've used it I dropped GA or...
Good experience I wouldn't say that's there strongest point but since I've used it I dropped GA or Mixpanel
Vorteile
That it shows me exactly what went wrong instead of having to figure it out with data points
Nachteile
That very very seldomly I can't access the video even though the user session shows it has benn uploaded.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great way to "see" user behavior
Bewertet am 7.8.2019
We develop mobile apps that help consumers when there are many choices to be made on a regular...
We develop mobile apps that help consumers when there are many choices to be made on a regular interval. For example prepaid mobile plans in India. Using UXCam, we observe users behavior within our apps. It is very helpful to understand what features are confusing them most and what users "expect" from a certain screen.
By using sessions tagged with crashes, we could see user behavior before certain crashes and fix them.
Vorteile
Just having the ability to "see" what the user is doing is great. Heatmaps are a very useful feature too. With them we could discover if a lot of users are clicking on the wrong places. Automatic tagging of activities in the playback is helpful too. We can shift to whichever activity is more important for us. If a user has multiple sessions, we can watch all of them together to understand the behavior as a single flow.
Nachteile
Clicks are not preserved when we download videos and share.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Indispensable
Bewertet am 19.6.2020
Vorteile
UxCam provides instant insight into customer behavior in the app. With the help of this tool, we were able to identify numerous bugs and points of user confusion. Our users are older adults who often engage with technology in unpredictable ways which they have difficulty articulating. This "big-brother spying eye" allows us to see what users are actually doing vs what they say they are doing, augmenting user testing and high-level analytics. Absolutely indispensable.
Nachteile
The most interesting longer sessions often don't get recorded, or get delayed. That's very unfortunate.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Finding the User Journey with outstanding support
Bewertet am 23.6.2020
Our company is creating a new way of generating a user interfaces from sentences. So, understanding...
Our company is creating a new way of generating a user interfaces from sentences. So, understanding the user journey through an interface is a crucial aspect of our business.
Vorteile
UXCam had me at the Sankey diagram: a concise picture of how users flow through an interface. Nothing compares to the the real-time feel playing back user sessions, seeing gestures while looking at our logged events scrolling through the timeline.
In one case we found a bug in our code where a hidden view was blocking user gestures on another view. For that bug alone, UXCam paid back our year's subscription.
The manual setup for Carthage was pretty easy. Support for tracking down issues was fast and personal to the point of suggesting which line of our example code to fix.
Nachteile
We did experience a performance hit when we requested high resolution screen recording. But, toggling to low resolution on the dashboard immediately fixed the problem -- no update needed!
Would be nice to have a bit more control in setting up milestone events (such as Touch, Talk, Type) and which view controllers to ignore for the a more concise Sankey diagram.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best tool for understanding mobile User Behavior
Bewertet am 30.1.2019
UXCam has helped our team to understand how users uses our app, figure out where they are struggling...
UXCam has helped our team to understand how users uses our app, figure out where they are struggling and pinpointing issues in conversion.
Our whole product team uses it and every other Friday we love connecting UXCam on a TV and watching how users use our product.
Additionally, the development team has also saved significant time figuring out crash issues by looking at session recording.
Vorteile
Mobile Session Replay
Full Screen Auto Replay
Crash recording
Heatmaps
Nachteile
Does not provide detailed event analytics .
UXCam Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UXCam.F. Welche Preispläne bietet UXCam an?
UXCam bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von UXCam?
UXCam hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von UXCam unterstützt?
UXCam unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt UXCam mobile Geräte?
UXCam unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert UXCam?
UXCam kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Analytics, Amplitude, Crashlytics, Firebase, Google Analytics 360, Intercom, Mixpanel, Segment
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet UXCam an?
UXCam bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für UXCam gefundenen Softwarekategorien an.