EV Service Manager

3,3 (12)
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IT-Service-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Über EV Service Manager

EV Service Manager von EasyVista ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung (ITSM), die Unternehmen jeder Größe bei der Nachverfolgung von Vorfällen und beim Aufgabenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Trendanalyse, Anfrageabwicklung, Finanzmanagement und Berichterstattung.

EV Service Manager verfügt über einen grafischen Prozessdesigner, mit dem Koordinatoren Geschäftsregeln konfigurieren, Aufgaben planen und mehrere Vorgänge zwischen Teammitgliedern optimieren können. Mit dem Asset-Management-Modul können Nutzer die Beschaffung verfolgen, das Inventar und den Bestandsverbrauch überwachen sowie Lizenzen und Ablaufdaten mit Entitäten verwalten. Darüber hinaus können Manager die Funktionen für das Projektmanagement verwenden, um Agenten eingehende Tickets zuzuweisen und den Fortschritt laufender Aufgaben zu verfolgen.

Mit den von EV Service Manager angebotenen API-Sets können Nutzer das System in mehrere Plattformen von Drittanbietern wie Bomgar, Solarwinds, Trello, WordPress, Salesforce, Slack, Skype, Oracle, Splunk und andere integrieren. Mit dem Self-Service-Portal können Endnutzer Problemanfragen senden, die Wissensdatenbank durchsuchen und sich mit Supportteams verbinden. Die Lösung hilft Administratoren auch dabei, Service Level Agreements zu überwachen und Ursachenanalysen durchzuführen, um Vorfälle zu identifizieren und zu beheben.


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EV Service Manager

3,3 (12)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

999,00 $
Jahr
45,00 £
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

31
128

Integrationen

7
29

Bedienkomfort

2,9 (12)
4,6 (36)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (12)
4,6 (36)

Kundenservice

3,6 (12)
4,7 (36)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HaloITSM

4,7
Nr. 1 Alternative zu EV Service Manager
HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren...

SysAid

4,5
Nr. 2 Alternative zu EV Service Manager
SysAid ist eine effektive ITIL-konforme (Information Technology Infrastructure Library) ITSM-Lösung (IT Service...

Cherwell Service Management

4,3
Nr. 3 Alternative zu EV Service Manager
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizi...

ServiceNow

4,5
Nr. 4 Alternative zu EV Service Manager
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,3 /5
(12)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,4/5
Bedienkomfort
2,9/5
Kundenbetreuung
3,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 12 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Complete ITSM tool easy to implement and use

Bewertet am 26.1.2023

We used the tool in lat 7 years passing from old GUI to the most recent one. Overall experience has...

We used the tool in lat 7 years passing from old GUI to the most recent one. Overall experience has been positive. Features list on GetApp is wrong or not updated, since several features are available.

Vorteile

Modern user interface, no need to code to setup even complex workflows, out of the box ready to use workflows and data structures allow a mid sized company to execute and run in an acceptable time. Multi language interface is a plus. Email integratio can help comunications with users. On prem solution available.

Nachteile

Knowledge base and knowlege management is limited. Support from Easyvista is slow. Few integrations with other tools. Responsive service app UI is really a cons.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very Flexible to a fault

Bewertet am 18.12.2019

We have seen the product grow in the 4 years we've had it. The current version, Oxygen, is a huge...

We have seen the product grow in the 4 years we've had it. The current version, Oxygen, is a huge leap from where we started with our implementation. We needed a full-featured ITSM and this software definitely fits the bill at a lower cost than some of the competitors. However, we chose to save money on implementation and did a lot on our own. If we had spent more money and time with the implementation team, we might have had an easier road to where we are.

Vorteile

The software is very flexible and has many features. You can make it do what you want it to do, for most things, with some work.

Nachteile

There are a lot of things to configure and arrange in the software, so it can be overwhelming and confusing at times. They advertise "codeless", but to be a power user, you need to know some SQL.

In Betracht gezogene Alternativen

Cherwell Service Management und ServiceNow

Warum EV Service Manager gewählt wurde

Needed something more up-to-date and full-featured.

Gründe für den Wechsel zu EV Service Manager

Cherwell wasn't very responsive and ServiceNow was really expensive for the same features.
Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

EV Review

Bewertet am 18.12.2019

Poor - The interface and trying to get it develop was very difficult. We had to hire an outside...

Poor - The interface and trying to get it develop was very difficult. We had to hire an outside vendor (FMX) to get it to a point it was usable. This was a pretty big cost for the university to absorb. EV should have been better prepared to support their own products.

Vorteile

Workflow editor - Like the interface and having all the icons close to the work space.

Nachteile

Functionality - The interface is clunking and hard to navigate, even for my IT staff. The learning curve to use the interface and navigate around is quite lengthily. This hurt us as an organization, as people were discourage to use it.

Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy Vista Review

Bewertet am 8.1.2020

It gets the job done, it is, It's pretty easy to use, it's web-based so that you can get to it from...

It gets the job done, it is, It's pretty easy to use, it's web-based so that you can get to it from anywhere, it's relatively quick to refresh as compared to other web applications, It is highly customizable, to fit the needs of any organization
Ours is a couple of versions old, so I do not know what is fixed or changed in the future additions, but i hear from our vendor that it has major updates and i can't wait to see them

Vorteile

It's pretty easy to use, it's web-based so that you can get to it from anywhere, its relatively quick to refresh as compared to other web applications

Nachteile

Application time out settings are across the board, there needs to be a separate timeout for HelpDesk user that are in it all-day

Jesslyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great for non-programmers

Bewertet am 16.12.2019

Vorteile

I love the fact that unlike some other offerings, you do not have to be a programmer to accomplish deep customization. We have done some customizations that we would never have been able to do on our previous platform.

Nachteile

I do not agree and never liked the fact that there are more than one UI (Service Manager & Service Apps) and that EV makes it (very) hard to connect and integrate the two. IMO, they should just be combined
The UI is static and doesn't accommodate larger monitors well at all so you cannot adjust columns sizes.
The reporting deficiencies forced us to invest in PowerBI for reporting.

5 von 12 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EV Service Manager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EV Service Manager.

EV Service Manager bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 999,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

EV Service Manager hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

EV Service Manager unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

EV Service Manager unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

EV Service Manager kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Flow, Microsoft Power Automate, Slack, Splunk Cloud, Trello, WordPress, Zapier

EV Service Manager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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