EV Service Manager

3,4 (14)
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IT-Service-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Über EV Service Manager

EV Service Manager von EasyVista ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung (ITSM), die Unternehmen jeder Größe bei der Nachverfolgung von Vorfällen und beim Aufgabenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Trendanalyse, Anfrageabwicklung, Finanzmanagement und Berichterstattung.

EV Service Manager verfügt über einen grafischen Prozessdesigner, mit dem Koordinatoren Geschäftsregeln konfigurieren, Aufgaben planen und mehrere Vorgänge zwischen Teammitgliedern optimieren können. Mit dem Asset-Management-Modul können Nutzer die Beschaffung verfolgen, das Inventar und den Bestandsverbrauch überwachen sowie Lizenzen und Ablaufdaten mit Entitäten verwalten. Darüber hinaus können Manager die Funktionen für das Projektmanagement verwenden, um Agenten eingehende Tickets zuzuweisen und den Fortschritt laufender Aufgaben zu verfolgen.

Mit den von EV Service Manager angebotenen API-Sets können Nutzer das System in mehrere Plattformen von Drittanbietern wie Bomgar, Solarwinds, Trello, WordPress, Salesforce, Slack, Skype, Oracle, Splunk und andere integrieren. Mit dem Self-Service-Portal können Endnutzer Problemanfragen senden, die Wissensdatenbank durchsuchen und sich mit Supportteams verbinden. Die Lösung hilft Administratoren auch dabei, Service Level Agreements zu überwachen und Ursachenanalysen durchzuführen, um Vorfälle zu identifizieren und zu beheben.


Bilder

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EV Service Manager

3,4 (14)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

999,00 $
Jahr
189,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

31
63

Integrationen

6
14

Bedienkomfort

3,1 (14)
4,2 (164)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (14)
4,4 (164)

Kundenservice

3,8 (14)
4,3 (164)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Cherwell Service Management

4,3
Nr. 1 Alternative zu EV Service Manager
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizi...

ServiceNow

4,5
Nr. 2 Alternative zu EV Service Manager
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM...

Track-It!

4,0
Nr. 3 Alternative zu EV Service Manager
Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei...

Vivantio

4,3
Nr. 4 Alternative zu EV Service Manager
Erreiche durch die Einführung von Best Practices und etablierten prozessorientierten Frameworks Service-Exzellenz....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,4 /5
(14)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,5/5
Bedienkomfort
3,1/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du EV Service Manager bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 14 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Complete ITSM tool easy to implement and use

Bewertet am 26.1.2023

We used the tool in lat 7 years passing from old GUI to the most recent one. Overall experience has...

We used the tool in lat 7 years passing from old GUI to the most recent one. Overall experience has been positive. Features list on GetApp is wrong or not updated, since several features are available.

Vorteile

Modern user interface, no need to code to setup even complex workflows, out of the box ready to use workflows and data structures allow a mid sized company to execute and run in an acceptable time. Multi language interface is a plus. Email integratio can help comunications with users. On prem solution available.

Nachteile

Knowledge base and knowlege management is limited. Support from Easyvista is slow. Few integrations with other tools. Responsive service app UI is really a cons.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very Flexible to a fault

Bewertet am 18.12.2019

We have seen the product grow in the 4 years we've had it. The current version, Oxygen, is a huge...

We have seen the product grow in the 4 years we've had it. The current version, Oxygen, is a huge leap from where we started with our implementation. We needed a full-featured ITSM and this software definitely fits the bill at a lower cost than some of the competitors. However, we chose to save money on implementation and did a lot on our own. If we had spent more money and time with the implementation team, we might have had an easier road to where we are.

Vorteile

The software is very flexible and has many features. You can make it do what you want it to do, for most things, with some work.

Nachteile

There are a lot of things to configure and arrange in the software, so it can be overwhelming and confusing at times. They advertise "codeless", but to be a power user, you need to know some SQL.

In Betracht gezogene Alternativen

Cherwell Service Management und ServiceNow

Warum EV Service Manager gewählt wurde

Needed something more up-to-date and full-featured.

Gründe für den Wechsel zu EV Service Manager

Cherwell wasn't very responsive and ServiceNow was really expensive for the same features.
Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A feature rich ITSM tool

Bewertet am 16.12.2024

It has been a very positive on boarding experience with Service Manager, with seamless logon via...

It has been a very positive on boarding experience with Service Manager, with seamless logon via SSO and easy to use queries to get up and running in managing tickets and raising change requests. The vendor provides software updates and support

Vorteile

The software offers a comprehensive way to manage incidents and service requests that are logged via the EV self service module. The web app has a clean interface with a good use of colours to make it easy to see the type of ticket raised and its SLA. A good feature is that within a ticket on Service Manager, you can easily access the end users information and also see additional details like the tickets they have raised in the past. There is a wealth of back-end integrations and development opportunities to expand the software to work with APIs and 3rd party systems

Nachteile

When some tickets are logged with embedded images/HTML content, it doesn't seem to render properly and can thus make it difficult to triage an incident or request because you cannot read what was raised

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

EasyVista isn’t so Easy

Bewertet am 24.11.2022

I liked the latest versions we used but only somewhat. It had button layout and GUI that was not...

I liked the latest versions we used but only somewhat. It had button layout and GUI that was not intuitive at all. Not mobile device friendly. Would not recommend.

Vorteile

They improved the versions of the software yearly. It did improve in speed and functionality but it took awhile to implement.

Nachteile

It was very hard to configure and took a lot of time. Almost requiring a software developer for this purpose only.

Jake
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

EasyVista wasn't always Easy

Bewertet am 6.11.2024

I used an older version of the EasyVista service manager, which had a number of issues. A lot of...

I used an older version of the EasyVista service manager, which had a number of issues. A lot of those have been solved in a newer version, but the licensing cost was just a bit too excessive to warrant

Vorteile

EasyVista's ticketing system worked very well, giving us a lot of options to change how we interacted with the system.

Nachteile

There were some features that were hard to use, specifically the asset management portion.

5 von 14 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EV Service Manager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EV Service Manager.

EV Service Manager bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 999,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

EV Service Manager hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

EV Service Manager unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

EV Service Manager unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

EV Service Manager kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Flow, Microsoft Power Automate, Slack, Trello, WordPress, Zapier

EV Service Manager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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