EV Service Manager
EV Service Manager
Über EV Service Manager
EV Service Manager von EasyVista ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung (ITSM), die Unternehmen jeder Größe bei der Nachverfolgung von Vorfällen und beim Aufgabenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Trendanalyse, Anfrageabwicklung, Finanzmanagement und Berichterstattung.
EV Service Manager verfügt über einen grafischen Prozessdesigner, mit dem Koordinatoren Geschäftsregeln konfigurieren, Aufgaben planen und mehrere Vorgänge zwischen Teammitgliedern optimieren können. Mit dem Asset-Management-Modul können Nutzer die Beschaffung verfolgen, das Inventar und den Bestandsverbrauch überwachen sowie Lizenzen und Ablaufdaten mit Entitäten verwalten. Darüber hinaus können Manager die Funktionen für das Projektmanagement verwenden, um Agenten eingehende Tickets zuzuweisen und den Fortschritt laufender Aufgaben zu verfolgen.
Mit den von EV Service Manager angebotenen API-Sets können Nutzer das System in mehrere Plattformen von Drittanbietern wie Bomgar, Solarwinds, Trello, WordPress, Salesforce, Slack, Skype, Oracle, Splunk und andere integrieren. Mit dem Self-Service-Portal können Endnutzer Problemanfragen senden, die Wissensdatenbank durchsuchen und sich mit Supportteams verbinden. Die Lösung hilft Administratoren auch dabei, Service Level Agreements zu überwachen und Ursachenanalysen durchzuführen, um Vorfälle zu identifizieren und zu beheben.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Metallabbau
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Complete ITSM tool easy to implement and use
Bewertet am 26.1.2023
We used the tool in lat 7 years passing from old GUI to the most recent one. Overall experience has...
We used the tool in lat 7 years passing from old GUI to the most recent one. Overall experience has been positive. Features list on GetApp is wrong or not updated, since several features are available.
Vorteile
Modern user interface, no need to code to setup even complex workflows, out of the box ready to use workflows and data structures allow a mid sized company to execute and run in an acceptable time. Multi language interface is a plus. Email integratio can help comunications with users. On prem solution available.
Nachteile
Knowledge base and knowlege management is limited. Support from Easyvista is slow. Few integrations with other tools. Responsive service app UI is really a cons.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Very Flexible to a fault
Bewertet am 18.12.2019
We have seen the product grow in the 4 years we've had it. The current version, Oxygen, is a huge...
We have seen the product grow in the 4 years we've had it. The current version, Oxygen, is a huge leap from where we started with our implementation. We needed a full-featured ITSM and this software definitely fits the bill at a lower cost than some of the competitors. However, we chose to save money on implementation and did a lot on our own. If we had spent more money and time with the implementation team, we might have had an easier road to where we are.
Vorteile
The software is very flexible and has many features. You can make it do what you want it to do, for most things, with some work.
Nachteile
There are a lot of things to configure and arrange in the software, so it can be overwhelming and confusing at times. They advertise "codeless", but to be a power user, you need to know some SQL.
Warum EV Service Manager gewählt wurde
Needed something more up-to-date and full-featured.Gründe für den Wechsel zu EV Service Manager
Cherwell wasn't very responsive and ServiceNow was really expensive for the same features.- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A feature rich ITSM tool
Bewertet am 16.12.2024
It has been a very positive on boarding experience with Service Manager, with seamless logon via...
It has been a very positive on boarding experience with Service Manager, with seamless logon via SSO and easy to use queries to get up and running in managing tickets and raising change requests. The vendor provides software updates and support
Vorteile
The software offers a comprehensive way to manage incidents and service requests that are logged via the EV self service module. The web app has a clean interface with a good use of colours to make it easy to see the type of ticket raised and its SLA. A good feature is that within a ticket on Service Manager, you can easily access the end users information and also see additional details like the tickets they have raised in the past. There is a wealth of back-end integrations and development opportunities to expand the software to work with APIs and 3rd party systems
Nachteile
When some tickets are logged with embedded images/HTML content, it doesn't seem to render properly and can thus make it difficult to triage an incident or request because you cannot read what was raised
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
EasyVista isn’t so Easy
Bewertet am 24.11.2022
I liked the latest versions we used but only somewhat. It had button layout and GUI that was not...
I liked the latest versions we used but only somewhat. It had button layout and GUI that was not intuitive at all. Not mobile device friendly. Would not recommend.
Vorteile
They improved the versions of the software yearly. It did improve in speed and functionality but it took awhile to implement.
Nachteile
It was very hard to configure and took a lot of time. Almost requiring a software developer for this purpose only.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
EasyVista wasn't always Easy
Bewertet am 6.11.2024
I used an older version of the EasyVista service manager, which had a number of issues. A lot of...
I used an older version of the EasyVista service manager, which had a number of issues. A lot of those have been solved in a newer version, but the licensing cost was just a bit too excessive to warrant
Vorteile
EasyVista's ticketing system worked very well, giving us a lot of options to change how we interacted with the system.
Nachteile
There were some features that were hard to use, specifically the asset management portion.
EV Service Manager Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EV Service Manager.F. Welche Preispläne bietet EV Service Manager an?
EV Service Manager bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 999,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von EV Service Manager?
EV Service Manager hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von EV Service Manager unterstützt?
EV Service Manager unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt EV Service Manager mobile Geräte?
EV Service Manager unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert EV Service Manager?
EV Service Manager kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Flow, Microsoft Power Automate, Slack, Trello, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet EV Service Manager an?
EV Service Manager bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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