
Über 17hats
17hats ist eine Unternehmensführungssoftware, die Fotografen, Veranstaltungsplanern, Anwälten, Beratern und kleinen Unternehmen helfen soll, Projekte, Marketing, Verträge, Buchhaltung, Online-Zahlungen und vieles mehr zu verwalten. Das zentrale Dashboard in der Anwendung zeigt Aktionspunkte und dringende Benachrichtigungen zusammen mit anstehenden Kalenderereignissen und der Wettervorhersage an, um die täglichen Aufgaben zu rationalisieren.
17hats ermöglicht es Managern, nutzerdefinierte Formulare für Lead-Anfragen zu entwerfen und diese in bestehende Websites einzubetten, um Kundeninformationen zu erfassen und automatisch auf Interessenten zu reagieren. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Angebotsverwaltung, E-Mail-Synchronisierung, Online-Planung, nutzerdefinierte Fragebögen, automatische Zahlungserinnerungen und anpassbare Workflows. Mit der Zeiterfassungsfunktion können Administratoren die für Aufträge aufgewendete Zeit erfassen, Stundensätze anpassen, abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden verfolgen und Rechnungen mit Kunden teilen.
Die White-Label-Fähigkeiten von 17hats ermöglichen es Organisationen, personalisierte Verträge und E-Mails mit nutzerdefinierten Logos zu erstellen. Kunden können das Self-Service-Portal nutzen, um den Auftragsstatus zu überwachen, Angebote anzunehmen, Verträge zu unterzeichnen und Rechnungen zu bezahlen. Die Anwendung unterstützt die Integration mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern wie Google Kalender, iCal, Square, PayPal, Facebook und anderen.
Bilder




Du bist nicht sicher, ob 17hats das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

17hats
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Asana

Oz Software

Salesforce Sales Cloud

ShootQ

Nutzerbewertungen
Hast du 17hats bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Monetize Your Small Business Faster
Bewertet am 22.7.2019
The customer service is great. My overall experience over the past three years has been that this...
The customer service is great. My overall experience over the past three years has been that this is a life saver for my business. One of the best investments that I have made in my business thus far.
Vorteile
17hats has become a "must have" in my small business. It allows me to easily acquire and follow up on leads with forms that embed easily into my website. The workflows help me to create systems and processes for client onboarding and support. The contracts, canned emails and so much more make it a completely robust, but easy to use system for any service business.
Nachteile
The only con is that you cannot whitelabel your 17hats website. I prefer a whitelabel option.

- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
17Hats has helped me run 4 businesses at once!!
Bewertet am 23.7.2018
The software allows really any business to capture leads, create quotes, contracts and invoices...
The software allows really any business to capture leads, create quotes, contracts and invoices (along with payment plans) and collect payments. It is very simple to use and you can run several different businesses within the platform without additional cost. They add new functions quite often and have amazing customer service.
Vorteile
I started with 17Hats when they were fairly new and I haven't been disappointed. The cost for the software is excellent especially since I can run as many different businesses with different names and accounts etc as I want. I love that they added a client portal as I was almost going to switch to something that did. Document creation is very easy as well as having clients pay through the portal electronically. I have recommended this for many people as it really is geared for many different types of businesses.
Nachteile
Sometimes it can run a bit slow - but that is very infrequently now. I would like for the client portal to be more than just a viewing area for clients. It does seem that the more businesses you have on here, it takes a little longer to load. But overall none of these are deal breakers!
- Branche: Vorstandsbüro
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
A client relationship management system - not my first choice
Bewertet am 15.4.2020
It keeps relationships with clients, but it's not my favorite CRM.
It keeps relationships with clients, but it's not my favorite CRM.
Vorteile
There are a few things that I do like about 17hats. Once I figured out the lifecycle aspect, it made sense. It really kept us on track for ensuring that the workflow gets started and completed.
Nachteile
The base date versus the project date is so CONFUSING.
I don't like that the link is at the BOTTOM of the email. More chances for it to miss.
We're constantly having to go in and out of workflows, emails/templates and back and forth to make all the changes. it doesn't seem to make sense, where if there's an email we want to edit within the workflow, why can't we edit it within there. and have the change apply universally.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Its a good product that would be amazing with a few changes.
Bewertet am 14.1.2023
We have used it for 7-8 months now and we are still working to get it fully set up - if I was a new...
We have used it for 7-8 months now and we are still working to get it fully set up - if I was a new company and only had to start from scratch it would be much easier but it is harder when dealing with an established company and you are trying to work through tutorials and keep a company going! I would have loved some more 1-2-1 support with a call and them helping you set systems up.
Vorteile
How it can manage most elements of your business in one reasonably priced product. the customer services team are helpful but there is no real hands on help.I love that you can have multiple people using the system and can have bookings for everyone which was an issues with lots of other competitores.
Nachteile
There is some element of duplication that is annoying. Linking email and calendars to the service is fiddly unless you exclusively use Gmail.

- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great platform for all businesses
Bewertet am 21.5.2018
Vorteile
There are many pros to 17hats - first, you can try this for free for a month to get a feel for the platform and test out all of the functionalities. It's easy to workflows, integrate email, quotes, invoices, contracts - and you can easily sign off to accept a quote and contract right on the platform.
Nachteile
I did have some cons when I first used 17hats a few years ago, and stopped for about 6 months and came back after trying something else out. In that time, they had made a bunch of upgrades to the platform and made it much easier to set up new projects and organize all of your documents within each project. As of right now, I don't have any cons using 17hats.
17hats Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 17hats.F. Welche Preispläne bietet 17hats an?
17hats bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 15,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von 17hats?
17hats hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von 17hats unterstützt?
17hats unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt 17hats mobile Geräte?
17hats unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert 17hats?
17hats kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Authorize.Net, Google Calendar, Meta for Business, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Square Payments, Stripe
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet 17hats an?
17hats bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für 17hats gefundenen Softwarekategorien an.
- Event Management Software
- CPM Software
- Vertragsmanagement Software
- Online CRM Systeme
- Planungstools
- CRM-Systeme
- Zahlungsabwicklung Software
- Grafiksoftware & Bildbearbeitungsprogramme
- Fotostudio-Software
- Catering Software
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Venue Management Software
- Coaching-Tools
- Projektmanagement Tools
- Angebotsmanagement Software
- Task Management Tools