Über Weave

Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Die Anwendung ermöglicht es Administratoren, Zahlungen über verschiedene Methoden zu empfangen, darunter Lastschrift- oder Kreditkartenverarbeitung und Text-to-Pay.

Mit der Massen-E-Mail-Funktionalität von Weave können Mitarbeitende E-Mails an den gesamten Kundenstamm senden, um ihn über neue Produktveröffentlichungen und Geschäftsnachrichten zu informieren. Vorgesetzte können bestimmte Termine konfigurieren, um Kunden über unerwartete Schließungen oder bevorstehende Angebote per SMS zu informieren. Die Anwendung bietet auch ein Review-Management-Tool, mit dem Marketingteams Kundenbewertungen auf Google und Facebook überwachen und schnell beantworten können.

Weave erleichtert die Integration mit verschiedenen Plattformen von Drittanbietern, sodass Unternehmen Daten systemübergreifend übertragen und abrufen können. Die Anwendung bietet ein Berichtsmodul für Unternehmen, um Finanzberichte zu erstellen, ausstehende Zahlungen hervorzuheben und Einblicke in Verkaufsaktivitäten zu erhalten.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Weave: 111

  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Anrufer-ID
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen/Rezensionen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen/Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Fax-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für kleine Unternehmen
  • HIPAA konform
  • IVR / Spracherkennung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Online-Buchung
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Personalisierung
  • Projektmanagement
  • Reaktions-Management
  • Reservierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social Media-Überwachung
  • Sprachanrufe
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Umschuldung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Visuelle Analytik
  • Voice-Mail
  • Webseitenintegration
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zwei-Wege-Kommunikation
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

Demandforce

3,7
Nr. 1 Alternative zu Weave
Demandforce ist ein webbasiertes Tool für Marketing Automation und Reputationsmanagement, das kleinen Unternehmen...

Nextiva

4,1
Nr. 2 Alternative zu Weave
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die...

RingCentral MVP

4,2
Nr. 3 Alternative zu Weave
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 4 Alternative zu Weave
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(409)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du Weave bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 409 Bewertungen
Duc
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Weave is a great all in one tool.

Bewertet am 6.3.2023

Excellent. We love Weave.

Excellent. We love Weave.

Vorteile

I like that it integrates with Eaglesoft. And that it is constantly getting better.

Nachteile

Hoping the marketing portion will get better. Sorting our patients that are overdue, and sending them emails, vs us uploading the list ourselves.

Sam
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Great Product. Support Absolutely is the Worse.

Bewertet am 16.9.2021

When it works, its great. When it breaks, plan on spending an extremely long time to get the issue...

When it works, its great. When it breaks, plan on spending an extremely long time to get the issue rectified.
Support is:
Very slow with acknowledging an issue.
Slow response to the issue at hand.
No sense of urgency, especially when phones are lifelines of the business.
Constantly explaining to each support rep of how our particular system is setup.
Most all frontline reps are not familiar with an enterprise setup resulting is trial and error troubleshooting.

Vorteile

Hippa compliant, Chat features, simple interface, all-in-one product

Nachteile

Support is terrible. Extremely long wait times both by phone, chat and email. If deploying in multiple locations, be VERY CAUTIOUS. Sales reps are quickly to sign you up, and no single point of contact.

In Betracht gezogene Alternativen

Ooma Office

Gründe für den Wechsel zu Weave

Hippa Compliancy.
Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

When my phone number was transported over to Weave they did not have my number working for 2...

Bewertet am 27.11.2019

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and the rest of the company are not fully trained in both how to set up...

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and the rest of the company are not fully trained in both how to set up your phone line or the phone and how to use their system. I called customer service 8 times today to be hung up on. So I finally called the sales line to get an answer. There online help support didn't have access to the PIN number. So i have asked for a phone call back like I did two weeks ago left on the online help support message and the phone does not take messages. The help center through the sales department didn't know that PIN

Vorteile

I was sold on all I was told is was going to do for me and my business. None of it true. There is no phone personal message even thought I have set one up both on the phone and on line. There is no forwarding the call to my cell phone number. The training videos do not cover how to set up call forwarding and text messaging that me or my office staff understand.

Nachteile

I had no phone service for 2 business days. We I called my assigned customer representative she didn't care that I had no phone service. She even called the number the next day and couldn't get through as the phone service had not been turned on by Weave. They did not send us a cordless phone that we ordered, they sent 5 separate phones which would ring randomly in set up in different rooms. You could not answer the call in the room you were in I had to leave a patient and run into another room to answer. the video she sent us to set things up was a different model. Afterall of this I decided to take my numbers to my prior service. They will not give me the information to do so. I explained I was going to do this and why. I had to call back to get my account number which took me several phone calls and waiting on hold to do. I explained why I need the account number. I sent the signed consent off to my new phone service, it was refused as they now needed a PIN number. This is odd as no one at Weave knows anything about PIN numbers. This has been going on for two weeks now.

Dave
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Happy Customer

Bewertet am 6.3.2023

Very positive

Very positive

Vorteile

We use Weave as our primary VOIP system. It has been a very good solution for our organization

Nachteile

There really isn't anything I would poi t to as a flaw in this system

In Betracht gezogene Alternativen

Vonage Business Communications

Warum Weave gewählt wurde

We had reliability issues with the previous system

Gründe für den Wechsel zu Weave

Pricing and recommendations from other users
Kilee
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Weave Review

Bewertet am 9.3.2023

Vorteile

Integration was very easy and works directly with Eaglesoft schedule which is nice. I enjoy being able to text patients and not always having to call and it saves time on our work load.

Nachteile

My cons would be it would be nice for payments if there was a portal or someway of online paying with Weave we could attach to our website rather then text to pay. It would be nice to integrate with Eagelsoft on statements.Sometimes it can be hard if the whole system goes down then we are unable to take calls, collect payments, etc.

5 von 409 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Weave Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Weave.

Weave bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Weave hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Weave unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Weave unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Weave hat

Weave bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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