Über Weave
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Die Anwendung ermöglicht es Administratoren, Zahlungen über verschiedene Methoden zu empfangen, darunter Lastschrift- oder Kreditkartenverarbeitung und Text-to-Pay.
Mit der Massen-E-Mail-Funktionalität von Weave können Mitarbeitende E-Mails an den gesamten Kundenstamm senden, um ihn über neue Produktveröffentlichungen und Geschäftsnachrichten zu informieren. Vorgesetzte können bestimmte Termine konfigurieren, um Kunden über unerwartete Schließungen oder bevorstehende Angebote per SMS zu informieren. Die Anwendung bietet auch ein Review-Management-Tool, mit dem Marketingteams Kundenbewertungen auf Google und Facebook überwachen und schnell beantworten können.
Weave erleichtert die Integration mit verschiedenen Plattformen von Drittanbietern, sodass Unternehmen Daten systemübergreifend übertragen und abrufen können. Die Anwendung bietet ein Berichtsmodul für Unternehmen, um Finanzberichte zu erstellen, ausstehende Zahlungen hervorzuheben und Einblicke in Verkaufsaktivitäten zu erhalten.
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- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
One of the best things we have done for our practice!
Bewertet am 23.2.2019
Our experience has been great. Customer service is easily accessible and ready to help you. It has...
Our experience has been great. Customer service is easily accessible and ready to help you. It has cut back on our time spent reminding people of their appointments and made communication with our patients so much better!
Vorteile
We love that we are able to easily text our patients about upcoming appointments, when their glasses or contacts are ready, and just communicate in general! It saves us a lot of time and in this age of texting, our patients love it too!
Nachteile
The only thing that we don't like about the software is the ability for the software to make phone calls for us to the few people who don't receive or want to receive text messages. We are a practice with older patients and some of them just don't do text messaging.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Experience
Bewertet am 14.8.2024
Weave has been overall a great experience. I Love the mobile app and the desktop version
Weave has been overall a great experience. I Love the mobile app and the desktop version
Vorteile
I love the simplicity of the program. I enjoy having the desk top version and also having an app on my phone
Nachteile
I don't have any yet. I seem to not have any issues with the program
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Mixed opinions
Bewertet am 24.5.2022
It is making a lot of patient communication taxes a lot easier however we are experiencing more and...
It is making a lot of patient communication taxes a lot easier however we are experiencing more and more problems as they keep rolling out more updates
Vorteile
I do like that this has a mobile app feature that connects directly to the dentrix software for patient information and viewing the schedule. I do also like that that I can utilize the call forwarding to go to my cell phone after hours for emergency calls without releasing my cell phone number.. We also like that there is an inter office communication feature with team chat. We also love that automated messages can be sent out in English or Spanish .
Nachteile
I don't like how when we 1st installed it things went very smoothly it did what it was supposed to do however as time has gone on there have been more updates With significantly more issues and glitches. Especially with regards to patients confirming their appointments. When patients type certain messages to confirm an appt, the software is doing 1.of 3 things: changing the appt length, changing the appt day/time, or removing it from our schedule all together. Another issue is calling patients from the mobile app (which is another key feature I wanted to work well). When I try to place a call the app crashes. When a patient calls me, they have trouble hearing me no matter where I am it will cut in and out. With text messaging we have noticed patient names getting switched, messages getting lost or out of order.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Weave is definately something I would recommend to anyone.
Bewertet am 22.5.2024
Overall I am happy with weave. I use it every day and what I use works beautifully. I am looking...
Overall I am happy with weave. I use it every day and what I use works beautifully. I am looking forward to being able to do more from this platform.
Vorteile
I am excited to see them progress forward. I have already been wittness to the progression since our office first started weave about a year ago. The onboarding staff were amazing and very helpful.
Nachteile
The fact that they were not fully intergrated at first. They say they are now, however, I think there are still several kinks to be ironed out. But that is usually the situation with any new intergration.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hemphill Orthodontics loves Weave!
Bewertet am 14.8.2024
Weave is so easy for patient communication!
Weave is so easy for patient communication!
Vorteile
The automatic messages are so helpful for our patient appointments!
Nachteile
That it can't push notifications to my phone if I don't have the app open.
Weave Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Weave.F. Welche Preispläne bietet Weave an?
Weave bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Weave?
Weave hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Weave unterstützt?
Weave unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Weave mobile Geräte?
Weave unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Weave?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Weave hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Weave an?
Weave bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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