Weave

4,3 (556)
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Cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware

Über Weave

Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Die Anwendung ermöglicht es Administratoren, Zahlungen über verschiedene Methoden zu empfangen, darunter Lastschrift- oder Kreditkartenverarbeitung und Text-to-Pay.

Mit der Massen-E-Mail-Funktionalität von Weave können Mitarbeitende E-Mails an den gesamten Kundenstamm senden, um ihn über neue Produktveröffentlichungen und Geschäftsnachrichten zu informieren. Vorgesetzte können bestimmte Termine konfigurieren, um Kunden über unerwartete Schließungen oder bevorstehende Angebote per SMS zu informieren. Die Anwendung bietet auch ein Review-Management-Tool, mit dem Marketingteams Kundenbewertungen auf Google und Facebook überwachen und schnell beantworten können.

Weave erleichtert die Integration mit verschiedenen Plattformen von Drittanbietern, sodass Unternehmen Daten systemübergreifend übertragen und abrufen können. Die Anwendung bietet ein Berichtsmodul für Unternehmen, um Finanzberichte zu erstellen, ausstehende Zahlungen hervorzuheben und Einblicke in Verkaufsaktivitäten zu erhalten.


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Weave

4,3 (556)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
350,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

118
148

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
125

Bedienkomfort

4,4 (556)
4,7 (659)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (556)
4,5 (659)

Kundenservice

3,8 (556)
4,6 (659)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Birdeye

4,7
Nr. 1 Alternative zu Weave
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit...

Demandforce

3,8
Nr. 2 Alternative zu Weave
Demandforce ist ein webbasiertes Tool für Marketing Automation und Reputationsmanagement, das kleinen Unternehmen...

Ooma Office

4,5
Nr. 3 Alternative zu Weave
Ooma Office ist eine cloudbasierte Business-VoIP-Lösung, mit der kleine Unternehmen Anrufe und Voicemails von überall...

GoTo Connect

4,5
Nr. 4 Alternative zu Weave
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(556)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
3,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 556 Bewertungen
Rebekah
Rebekah
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best things we have done for our practice!

Bewertet am 23.2.2019

Our experience has been great. Customer service is easily accessible and ready to help you. It has...

Our experience has been great. Customer service is easily accessible and ready to help you. It has cut back on our time spent reminding people of their appointments and made communication with our patients so much better!

Vorteile

We love that we are able to easily text our patients about upcoming appointments, when their glasses or contacts are ready, and just communicate in general! It saves us a lot of time and in this age of texting, our patients love it too!

Nachteile

The only thing that we don't like about the software is the ability for the software to make phone calls for us to the few people who don't receive or want to receive text messages. We are a practice with older patients and some of them just don't do text messaging.

Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Experience

Bewertet am 14.8.2024

Weave has been overall a great experience. I Love the mobile app and the desktop version

Weave has been overall a great experience. I Love the mobile app and the desktop version

Vorteile

I love the simplicity of the program. I enjoy having the desk top version and also having an app on my phone

Nachteile

I don't have any yet. I seem to not have any issues with the program

Kallie
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Mixed opinions

Bewertet am 24.5.2022

It is making a lot of patient communication taxes a lot easier however we are experiencing more and...

It is making a lot of patient communication taxes a lot easier however we are experiencing more and more problems as they keep rolling out more updates

Vorteile

I do like that this has a mobile app feature that connects directly to the dentrix software for patient information and viewing the schedule. I do also like that that I can utilize the call forwarding to go to my cell phone after hours for emergency calls without releasing my cell phone number.. We also like that there is an inter office communication feature with team chat. We also love that automated messages can be sent out in English or Spanish .

Nachteile

I don't like how when we 1st installed it things went very smoothly it did what it was supposed to do however as time has gone on there have been more updates With significantly more issues and glitches. Especially with regards to patients confirming their appointments. When patients type certain messages to confirm an appt, the software is doing 1.of 3 things: changing the appt length, changing the appt day/time, or removing it from our schedule all together. Another issue is calling patients from the mobile app (which is another key feature I wanted to work well). When I try to place a call the app crashes. When a patient calls me, they have trouble hearing me no matter where I am it will cut in and out. With text messaging we have noticed patient names getting switched, messages getting lost or out of order.

Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Weave is definately something I would recommend to anyone.

Bewertet am 22.5.2024

Overall I am happy with weave. I use it every day and what I use works beautifully. I am looking...

Overall I am happy with weave. I use it every day and what I use works beautifully. I am looking forward to being able to do more from this platform.

Vorteile

I am excited to see them progress forward. I have already been wittness to the progression since our office first started weave about a year ago. The onboarding staff were amazing and very helpful.

Nachteile

The fact that they were not fully intergrated at first. They say they are now, however, I think there are still several kinks to be ironed out. But that is usually the situation with any new intergration.

Blake
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hemphill Orthodontics loves Weave!

Bewertet am 14.8.2024

Weave is so easy for patient communication!

Weave is so easy for patient communication!

Vorteile

The automatic messages are so helpful for our patient appointments!

Nachteile

That it can't push notifications to my phone if I don't have the app open.

5 von 556 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Weave Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Weave.

Weave bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Weave hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Weave unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Weave unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Weave hat

Weave bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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