Über Whova

Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten. Die Lösung ermöglicht es Organisatoren, den Veranstaltungszugang auf registrierte Teilnehmer zu beschränken, aufgezeichnete Sitzungen und Streams auf einer einheitlichen Plattform anzuzeigen und die Zuhörer per Push-Benachrichtigung über Konferenzaktualisierungen zu informieren.

Whova ermöglicht Veranstaltungsmanagern und Gastgebern die Erstellung mobiler Veranstaltungsbroschüren, das Sammeln von Referenteninformationen mithilfe anpassbarer Vorlagen und die Interaktion mit dem Publikum mithilfe verschiedener integrierter Tools wie Fragen- und Antwortsitzungen, Umfragen, Feedback, Live-Umfragen und Diskussionen. Mit dem Online-Registrierungsmodul können Administratoren anpassbare Ticketingseiten erstellen, Widgets in Unternehmenswebsites einbetten und Zahlungen per Kreditkarte empfangen. Organisatoren können das webbasierte Dashboard, mobile Apps und QR-Codes nutzen, um Check-in-Prozesse während Veranstaltungen zu erleichtern, durch Berichte Einblick in die Engagementquoten zu gewinnen und Ticketverkäufe, Spielaktivitäten und Umfrageergebnisse in Echtzeit zu überwachen.

Whova hilft Universitäten dabei, Veranstaltungen zu bewerben und die soziale Reichweite zu verbessern, indem Werbewebsites erstellt und Beiträge über mehrere Social-Media-Kanäle hinweg geplant werden. Die Teilnehmer können die mobile App nutzen, um auf die Tagesordnung der Sitzungen zuzugreifen, mit GPS die Wegbeschreibung zu den Veranstaltungsorten zu navigieren und Benachrichtigungen von Organisatoren über wichtige Aktualisierungen zu erhalten.


Bilder

Whova Software - 1
Whova Software - 2
Whova Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Whova
Whova Software - 1
Whova Software - 2
Whova Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Whova das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Whova

4,8 (2.011)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
14,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

95
106

Integrationen

7
17

Bedienkomfort

4,6 (2.011)
4,4 (11.568)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (2.011)
4,3 (11.568)

Kundenservice

4,6 (2.011)
4,3 (11.568)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

GoTo Meeting

4,4
Nr. 1 Alternative zu Whova
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem...

vFairs

4,8
Nr. 2 Alternative zu Whova
vFairs ist eine Plattform zur Verwaltung virtueller Events, mit der Unternehmen Online-Veranstaltungen hosten und...

Webex Events (Formerly Socio)

4,8
Nr. 3 Alternative zu Whova
Socio ist ein cloudbasierter App-Ersteller für Unternehmen, die Firmenmeetings, Konferenzen, Messen und andere...

Webex

4,4
Nr. 4 Alternative zu Whova
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(2.011)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Whova bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.011 Bewertungen
Yaren
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Bewertung

Bewertet am 26.12.2022

Vorteile

Die Software ist ganz einfach zu bedienenden

Nachteile

Keine Nachteile die mir aufgefallen sind

Jakob
Jakob
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Whova deserves a WOW!

Bewertet am 21.3.2023

My overall experience with the Whova app is that everything you need to know about an event can be...

My overall experience with the Whova app is that everything you need to know about an event can be found in just the app alone. Instead of reaching out to tons of people the Whova app creates an user friendly way of communicating with other attendees and event staff. Definitely would recommend this app to be used for UID in the future and other trade shows too.

Vorteile

I loved that everything on the app is easy to find, like a simple tab at the bottom to lead you to where you need to go. I loved the that the app gave access to service support, resources available, and what's next on your agenda. This was very useful as I knew when and what room I needed to be in on the floor map. I enjoyed having the UID organization to be able to send out notes about the surveys and when lunches are ready.

Nachteile

Something to consider for further events is to maybe have a section for stuff to do where the event is being held under additional resources like hotels, restaurants, activities, parking, etc. for attendees to see. Other than just restaurants and people mentioning it in the community area.

Minjae
Gesamtbewertung
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Thanks for providing comfort

Bewertet am 19.3.2024

Vorteile

Accessibility to comfortable attendance at annual meetings or conferences.

Nachteile

Disorganized detail in the application a bit.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Buyer Beware

Bewertet am 10.11.2021

Gauging an event platform and the countless variables that might be involved is a key demand for...

Gauging an event platform and the countless variables that might be involved is a key demand for those moving into virtual or hybrid events. The marketing and sales elements are often adept at highlighting some aspects, while stepping over others. Rapport bridges the gap. So extra caution is required for decision makers.

Vorteile

The sales outline and the simple step videos indicate a smooth process to get set up

Nachteile

The reality, we found to be different. They recommended we use Zoom (‘you can get away with the free option too’ - sales) which quickly becomes obvious you will need to spend hundreds extra - upgrade to webinars (- support), a hidden cost. It didn’t integrate great with their system, yet they told us “that’s a Zoom support question, nothing to do with us”. There are other conflicts between Zoom and Whova (eg. using the same emails on both causes malfunctions); speakers logged-in on both get thrown out of Whova; speakers can’t see live video feed on Whova, so have to tandem two devices/browsers/apps. The Q&A is a little hard for speakers to find, unless spoonfed. The voting/polls are either scheduled at time (not ideal in live setting) or manually entered (not ideal in live setting either).

We found a key member of their support unhelpful, bordering dismissive and the functionality of their platform for many of our attendees was such that a great many attendees watched off-site (on Zoom). Attendees received other attendee messages but they couldn't access access, Whova passed off as their internal marketing messages in contradiction to the received email subject notifications.

Sponsors and exhibitors can't find out who visited their pages or who downloaded their uploaded content (key sales leads that Whova passed off as a 'privacy' consideration). No ability to have an overall attendee-on-the-day (as opposed to booked) list without doing it manually! Many other things.

Bonnie
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

No title at this time

Bewertet am 30.1.2024

love the info at my fingertips to see classes and schedule

love the info at my fingertips to see classes and schedule

Vorteile

ease of information directly from my phone

Nachteile

couldn't get the scan QR code to work like it did last year when trying to connect and share with other attendees

5 von 2.011 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Whova Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Whova.

Whova bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Whova hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Whova unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Whova unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Whova kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Eventbrite, Google Drive, Mailchimp, Microsoft Teams, RegOnline, Stripe, SurveyMonkey

Whova bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Whova gefundenen Softwarekategorien an.