
Tookan
Über Tookan
Tookan ist eine Plattform für das Liefermanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Versandabläufe zu rationalisieren und die Kommunikation zwischen Managern und Lieferfahrern zu erleichtern. Die Lösung verfügt über ein administratives Dashboard, mit dem Nutzer Bestellungen in Echtzeit verfolgen und automatische Benachrichtigungen über neue Probleme erhalten können. Darüber hinaus können Nutzer die Leistung von Flotten und Fahrern anhand von aussagekräftigen Analysen analysieren.
Unternehmen können Tookan verwenden, um Aufgaben zuzuweisen, zu planen und zu überwachen, Lieferrouten zu optimieren und die Ressourcenzuweisung von einer zentralen Plattform aus zu verwalten. Mithilfe der mobilen App können Manager die Verfügbarkeit von Agenten anzeigen und Aufgabendetails wie Lieferzeit, Standort, Aufgabenbeschreibung oder Auftragsart überprüfen. Darüber hinaus können Agenten Barcodes scannen, Notizen oder Bilder hinzufügen und digitale Signaturen der Kunden sammeln, um die Auftragsabwicklung zu bestätigen.
Tookan erleichtert die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Plivo, Mobivate, Twilio, Wendy’s, QuickBooks, Blizzfull und andere. Unternehmen können Kunden über die voraussichtliche Ankunftszeit informieren und ihnen Bestellverfolgungslinks per E-Mail und SMS zur Verfügung stellen. Darüber hinaus können Nutzer nach Abschluss der Bestellung Feedback und Bewertungen von Kunden sammeln, sodass sie Einblick in die Kundenerfahrung mit der Marke erhalten können.
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- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
This is an awesome for taxi booking
Bewertet am 19.1.2018
I am benefited very much. I have Taxi service business so I need an online taxi booking software...
I am benefited very much. I have Taxi service business so I need an online taxi booking software after searching the internet. I got it. I checked that it is a perfect software for online taxi booking and easy getting for customers. I have set up my account very easily. Realy I got a unique software for my online Taxi Business.
Vorteile
The software is for online Taxi booking. With this software, you can book Taxi anywhere. If there any driver is available for the trip he will knock on your call. This is like UBER. This is called as ubar clone taxi booking software. This is also for a good opportunity for car rental company. The car rental company can use the software from any location of the world.
Nachteile
This is a unique software for Taxi booking. The car rental company will take a part from Tokkan company for using the software. There has a good pricing policy. Any car rental can take them at a little cost. The cost is based on per trip. So if anyone wants to do Taxi service online business, he can take the software from an online download. Also, a driver will download the software and user will download the software from internet. Then everybody will be benefited.
Antwort von JungleWorks
Thank you so much for sharing your feedback with us
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Cost Effective Software
Bewertet am 8.1.2024
Vorteile
Relaible platform for delivering our products.Order tracking is ver easy.It saves time & effort.
Nachteile
Need to improve customer support services. They aren't a flexible customer support.
Antwort von JungleWorks
Hi Karthik, we are glad that you like the product and we will work on your feedback.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Tookan User
Bewertet am 23.5.2024
Vorteile
The app is great and easy to use and modern
Nachteile
uploading all the info is frustrating especially if you have pick up and drop off locations because they will be separated as 2 different orders
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Tookan Review
Bewertet am 29.9.2021
Overall good experience.
Overall good experience.
Vorteile
The well designed dashboard, and menus intuitive menu layouts make for easy operations. Role based access allows admins to create teams based on responsibilities. The API
Nachteile
Certain features require more work with the dev team to get working properly. However, the support team does help, as well as the community where you are able to ask questions from experts.
- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Flawless , team is cooperative.
Bewertet am 14.7.2018
Vorteile
support team
their 24*7 live chat is awesome .These people have the expertise as they have worked with some valuable brands worldwide
Nachteile
They sometime take too much time in rolling out the features requested . Although they do work on requested features but with a slow speed.
Antwort von JungleWorks
Thank you so much for sharing your valuable feedback with us.
Tookan Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tookan.F. Welche Preispläne bietet Tookan an?
Tookan bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 129,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Tookan?
Tookan hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Tookan unterstützt?
Tookan unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Englisch
F. Unterstützt Tookan mobile Geräte?
Tookan unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tookan?
Tookan kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Magento Marketplace, Plivo, QuickBooks Online Advanced, Razorpay, Shopify, Square Online, Stripe, Twilio, WooCommerce, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tookan an?
Tookan bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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