Über Sage 100

Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können.

Sage 100 ist die optimale ERP-Lösung für Unternehmen in der Vertriebs- und Fertigungsbranche, die auf Wachstum und Flexibilität setzen. Mit einer breiten Palette an integrierten Anwendungen für jeden Unternehmensbereich können Sie die für Ihr Unternehmen passende Lösung individuell zusammenstellen. Ob in den Bereichen Finanzwesen, Einkauf, Lager, Produktion oder Vertrieb – Sage 100 bietet Ihnen eine komplette ERP-Plattform, die Ihnen dabei hilft, effizienter und schneller zu arbeiten.

Mit der Sage 100 in der Cloud sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch eine höhere Investitionssicherheit und mehr Flexibilität.


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Sage 100

4,1 (303)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

104
170

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
145

Bedienkomfort

3,8 (303)
4,2 (6.326)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (303)
4,1 (6.326)

Kundenservice

3,7 (303)
4,0 (6.326)

Alternativen

Quickbooks Online

4,3
Nr. 1 Alternative zu Sage 100
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Revel Systems

3,7
Nr. 2 Alternative zu Sage 100
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen...

Xero

4,4
Nr. 3 Alternative zu Sage 100
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

SAP Customer Experience

4,2
Nr. 4 Alternative zu Sage 100
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(303)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du Sage 100 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 303 Bewertungen
Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Umfangreiche Lösung mit Schwächen in der Bedienung und im Einkauf

Bewertet am 21.3.2023

Komplexes System,von dem wir als kelinere Firma nur einen geringen Teil nutzen, dieser funktioniert...

Komplexes System,von dem wir als kelinere Firma nur einen geringen Teil nutzen, dieser funktioniert aber einwandfrei. Leider ist die Eingabe von Daten und Text bze. die Benutzerführung dabei oft (zu) umständlich.

Vorteile

Sehr umfangreicher Funktionsumfang, für uns als ERP-System völlig ausreichend, sehr variable und vielfältige Auskunftmöglichkeiten

Nachteile

Bedienung/Eingabe von Daten ist oft (zu) umständlich, zu wenig Dokumentationsmöglichkeiten/keine Historie bei Einkaufsdaten

Dieter
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gute Software zum guten Preis

Bewertet am 22.3.2023

Aufgrund der sehr unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden an die Angaben auf unseren...

Aufgrund der sehr unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden an die Angaben auf unseren Rechnungen ist Sage 100 hervorragend.

Vorteile

Entscheidend für die Einführung der Vorgängerprodukte von Sage 100 und den Umstieg auf Sage 100 war die große Vielfalt an Möglichkeiten, Informationen auf den Rechnungen zu erfassen. Diese Gestaltungs-möglichkeiten waren, neben der Erfüllung der üblichen Voraussetzungen und einem angemessenen Preis, für meine Entscheidung grundlegend.

Nachteile

Eigentlich gibt es keine Nachteile. Alles, was wir brauchen, ist bestens abgebildet.

Grace
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sage 100

Bewertet am 7.5.2020

Over all we are very happy with the software and support received.

Over all we are very happy with the software and support received.

Vorteile

We use Sage100 for AR, AP, invoicing, inventory and month end reporting. The software is rather easy to use and can be customize for your business needs.It is very easy to train someone to use SAGE 100. Another feature I like is that I can pull reports out into excel. Also the support given from the SAGE staff is high quality.
Good software and support overall.

Nachteile

The only con to this software is, it is slow at times.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software for a small growing business

Bewertet am 8.5.2020

There have been some nice improvements in the 18 years we have been using Sage 100/MAS90. It is not...

There have been some nice improvements in the 18 years we have been using Sage 100/MAS90. It is not cheap, but gets the job done. They must continue to use customer feedback to make the right improvements to the software and not change features users heavily rely on.

Vorteile

Customer service has been great. They do everything they can to help resolve issues. Sage’s scalability has allowed the software to grow along with our needs. 3rd Party software works best if has partnered with Sage to get updates that allow for testing prior to a new update being released.

Nachteile

It seems that along with some enhancements you get when upgrading, you may lose some functionality such as when printing travelers that now require more steps to complete. Custom reports and integrations can be costly because a Sage reseller is needed for support.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Many features, Poor execution

Bewertet am 18.3.2021

Many bells and whistles but too complicated for most users.

Many bells and whistles but too complicated for most users.

Vorteile

The production management module helps us keep track of all inventoried products and our built product. It can be easy to use if you know what you are doing. Being able to have different dates used per module is useful when you are able to use them properly.

Nachteile

There is a lot of background "stuff" that happens without you knowing. Also, unless you notice a discrepancy, the software will not tell you about it. We have had to rebuild the sort files in order to have the proper inventory show up. The software also gives errors often which requires you to redo the work you completed

5 von 303 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage 100 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage 100.

Sage 100 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Sage 100 hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sage 100 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Sage 100 unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Sage 100 hat

Sage 100 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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