Sage 100
Über Sage 100
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können.
Sage 100 ist die optimale ERP-Lösung für Unternehmen in der Vertriebs- und Fertigungsbranche, die auf Wachstum und Flexibilität setzen. Mit einer breiten Palette an integrierten Anwendungen für jeden Unternehmensbereich können Sie die für Ihr Unternehmen passende Lösung individuell zusammenstellen. Ob in den Bereichen Finanzwesen, Einkauf, Lager, Produktion oder Vertrieb – Sage 100 bietet Ihnen eine komplette ERP-Plattform, die Ihnen dabei hilft, effizienter und schneller zu arbeiten.
Mit der Sage 100 in der Cloud sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch eine höhere Investitionssicherheit und mehr Flexibilität.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Umfangreiche Lösung mit Schwächen in der Bedienung und im Einkauf
Bewertet am 21.3.2023
Komplexes System,von dem wir als kelinere Firma nur einen geringen Teil nutzen, dieser funktioniert...
Komplexes System,von dem wir als kelinere Firma nur einen geringen Teil nutzen, dieser funktioniert aber einwandfrei. Leider ist die Eingabe von Daten und Text bze. die Benutzerführung dabei oft (zu) umständlich.
Vorteile
Sehr umfangreicher Funktionsumfang, für uns als ERP-System völlig ausreichend, sehr variable und vielfältige Auskunftmöglichkeiten
Nachteile
Bedienung/Eingabe von Daten ist oft (zu) umständlich, zu wenig Dokumentationsmöglichkeiten/keine Historie bei Einkaufsdaten
- Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gute Software zum guten Preis
Bewertet am 22.3.2023
Aufgrund der sehr unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden an die Angaben auf unseren...
Aufgrund der sehr unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden an die Angaben auf unseren Rechnungen ist Sage 100 hervorragend.
Vorteile
Entscheidend für die Einführung der Vorgängerprodukte von Sage 100 und den Umstieg auf Sage 100 war die große Vielfalt an Möglichkeiten, Informationen auf den Rechnungen zu erfassen. Diese Gestaltungs-möglichkeiten waren, neben der Erfüllung der üblichen Voraussetzungen und einem angemessenen Preis, für meine Entscheidung grundlegend.
Nachteile
Eigentlich gibt es keine Nachteile. Alles, was wir brauchen, ist bestens abgebildet.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good for small to medium business
Bewertet am 6.8.2019
It was a great overall experience and was simple enough for a smaller business to implement while...
It was a great overall experience and was simple enough for a smaller business to implement while still having the horsepower.
Vorteile
Having worked with a few erps, this is one of the cleanest UIs and has been a great experience with getting data out of it. The datacubes on the backend have been really good as well. Order allocation is clean and simple and has warehousing plugins that work well too.
Nachteile
I really wish that price breaks and price levels worked better. It was very difficult to get the accurate pricing inputted to the system.
- Branche: Kunst & Handwerk
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
The Toyota Corolla. Not fancy, but efficient and reliable.
Bewertet am 8.8.2020
Efficient. It works. Lots of features. Reliable.
Efficient. It works. Lots of features. Reliable.
Vorteile
It's reliable and it's a great way to organize data. I like that I can pull data into Excel with a Microsoft Query and have multiple tables to get information from, such as invoice history, purchase order, sales order, and item information.
Nachteile
It's ancient looking. The aesthetics of the software in Classic View is not modern at all. However, it gets the job done and it's very efficient.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Software is bad, service partner is worse.
Bewertet am 19.4.2024
outdated technology, lack of transparency, psuedo subscription without meaningful updates. Poor...
outdated technology, lack of transparency, psuedo subscription without meaningful updates. Poor quality of the service partner network leaves much to be desired.
Vorteile
the name of the software. But don't be fooled by that.
Nachteile
On paper it has all the functionalities. In reality none of them works properly. You endup with countless customizations from a Sage partner and become very dependent on their partner. They are neither good nor cheap.
Antwort von Sage
We're sorry to hear about your experience, Yuan. We value your feedback and are committed to improving both our software and the service partner network to better meet your needs. Thanks, Bethany McDermott, Sage Customer Marketing Manager - Reviews
Sage 100 Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage 100.F. Welche Preispläne bietet Sage 100 an?
Sage 100 bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 7.250,00 €
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sage 100?
Sage 100 hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Sage 100 unterstützt?
Sage 100 unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Sage 100 mobile Geräte?
Sage 100 unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sage 100?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Sage 100 hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sage 100 an?
Sage 100 bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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