EZLynx

3,7 (68)
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Lösung für Versicherungsagenturen

Über EZLynx

EXLynx ist eine cloudbasierte Lösung, die Versicherungsagenturen hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Online-Angebotserstellung, Lead-Management, Kundenbindung, E-Mail-Marketing und mehr zu rationalisieren. Mit der Rating-Engine können Nutzer ACORD-Formulare (Association for Cooperative Operations Research and Development) speichern, vorausgefüllte Kostenbewertungen generieren und Angebote auf einer zentralen Plattform einreichen.

Mit EzLynx können Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mit Informationen wie Name, E-Mail und Adresse sowie erforderliche Angebote erstellen, um die Lead-Bindung zu stärken. Die Lösung verfügt über eine Policenvergleichsfunktion, mit der Vermittler Änderungen zwischen abgelaufenen und erneuerten Policen zusammenstellen und analysieren können. Manager können Berichte generieren, um Einblick in die Leistung von Vermittlern, die täglichen Marketingaktivitäten und das Kundenverhalten zu erhalten. Darüber hinaus können Nutzer verschiedene E-Mail-Marketingkampagnen im Zusammenhang mit Geburtstagen, Erneuerungserinnerungen und mehr erstellen und ausführen.

EzLynx verfügt über eine API, mit der Unternehmen das System in verschiedene Lösungen von Dritten integrieren können. Vermittler und Kunden können die E-Signing-Funktionen verwenden, um Dokumente wie Zertifikate, Policendetails oder Formulare zu validieren. Über das Kundenportal können Endnutzer Versicherungsdaten wie Schadensbilder, ID-Karten und Policenänderungen hochladen und auf sie zugreifen.


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EZLynx

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Häufig bewertet

Startpreis

0,01 $
Monat
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

45
72

Integrationen

3
9

Bedienkomfort

3,6 (68)
4,7 (272)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,2 (68)
4,7 (272)

Kundenservice

3,3 (68)
4,9 (272)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jenesis Software

4,7
Nr. 1 Alternative zu EZLynx
Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten...

Agency Matrix

3,7
Nr. 2 Alternative zu EZLynx
Die Lösung von Agency Matrix bietet eine einfach zu bedienende Automatisierung und eine nutzerfreundliche Oberfläche,...

Less Annoying CRM

4,8
Nr. 3 Alternative zu EZLynx
Einfacher Customer-Relationship-Manager für kleine Unternehmen. Verfolge Leads, verwalte Kontaktinformationen und...

Financial Services Cloud

4,7
Nr. 4 Alternative zu EZLynx
Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(68)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2/5
Funktionen
3,3/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 68 Bewertungen
Pramod
Pramod
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

EzLynx is best companion for agency

Bewertet am 17.10.2018

Vorteile

EzLynx is best solution for any insurance agent who is growing. EzLynx helps agency to streamline his work, manage his customer data and generate more business by focusing more on marketing. It saves lot of agent's time and efforts. EzLynx offers seamless integration with many carriers and Agency Management Systems. Prompt Defaults are time-saver for those repeated questions for carriers. Exporting data from EzLynx to your AMS is as easy as simple click. In EzLynx, your customer data is stored securely and permanently unless you delete it explicitly. EzLynx is must have solution for any independent insurance agency which wants to grow soon and fast.

Nachteile

Currently carrier specific questions are scattered throughout all pages. They need to be streamlined more and should be placed at one place if possible.

Jed
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Decent large software for an agency

Bewertet am 13.8.2019

Vorteile

I would say that the reason for buying it would be the multirater, and if you buy the agency software its because of the multirater. 98% of the time the multirater works and it works great but the times it doesn't, it can be a pain figuring out what the error is from the carrier and how to fix it in the application. So as long as you don't encounter any issues this software is a dream but how many of you know anyone that never has software issues? Yeah none. So if you are savvy with software or have an IT team or network admin that you can use to troubleshoot with EZLynx than it is the software for you!

Nachteile

When the multirater failed due to an error (likely from my own making), however, not knowing how to fix it was annoying and then to have to call our MGA and then have them call EZLynx was a nightmare waiting in insurance purgatory for an answer! Otherwise its very easy to use and if you don't encounter issues the software is great! I would say the only other con is that its a little confusing when you have a client in the system to re-submit an app since you keep using the original quoting information and never re-submit a new application (except for re: to the quote--that is new) otherwise you just enter over previous information which is disconcerting because it doesn't appear you have previous application information.

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Contract Constraints Undermine Confidence: Why I Switched from EZLynx to AgencyZoom

Bewertet am 25.5.2024

initially had high hopes when I purchased the CRM upgrade from Ezlynx, expecting it to enhance my...

initially had high hopes when I purchased the CRM upgrade from Ezlynx, expecting it to enhance my agency’s operations. Unfortunately, I quickly found that Ezlynx did not provide the functionality we needed, leading to inefficiencies and frustration. When I tried to downgrade, I discovered that Ezlynx wouldn’t allow it due to the terms of our contract, leaving me stuck with an unsatisfactory solution. This ultimately pushed me to switch to AgencyZoom, which better met my agency’s requirements and helped streamline our operations.

Vorteile

I like the AMS functionality and reporting, but that's about it...

Nachteile

What I liked least about EZLynx was its lack of necessary functionality for my agency, which led to significant inefficiencies and frustration. The third-party integrations also didn’t work well, causing additional problems in our workflow. On top of that, the ease of use and overall user experience left a lot to be desired. When I tried to downgrade due to these issues, I found that EZLynx wouldn’t allow it because of our contract, which made the situation even more challenging. This ultimately pushed me to switch to AgencyZoom, which better met our needs and streamlined our operations.

Rebecca
Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good rater - not many problems

Bewertet am 31.1.2019

I prefer this rater to many others. It’s better to call tech support with EZLynx than sending in a...

I prefer this rater to many others. It’s better to call tech support with EZLynx than sending in a ticket through their automated reporting. This is a great tool that we are able to use to highly improve efficiency.

Vorteile

This rater makes my job a lot easier. I am able to put most rating information in the rater once and get quotes back from many companies. There are rarely any issues. We are able to set both agency and personal preferences and create templates to make the work faster.

Nachteile

Tech support tickets are not as fast as I’d like to see. I’d also like to be able to rate other lines of mono-line business such as rental dwellings or snowmobiles. I would like to not have their marketing for their database system in my face all the time when I log in. I would like an opt-out option.

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Need integration with Infusionsoft and NowCerts

Bewertet am 29.10.2019

See above

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Vorteile

The rater is easy to use. I like the rater.

Nachteile

The software does not integrate with my crm or agency management system, therefore I have to do double entry. I cannot import a lead from a form. You do have email campaigns to replace Infusionsoft but it is not as robust feature wise as infusionsoft. When you purchase all your addons like sales center etc, the program becomes way too costly for a 3 man shop.

I've had the customer prefill for years and it has never worked. I cancelled it a while back. N ow I'm looking at switching to PL rater because they say their prefill works plus they have integration with mvrs to look up tickets and accident.

5 von 68 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EZLynx Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EZLynx.

EZLynx bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

EZLynx hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

EZLynx unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

EZLynx unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

EZLynx kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Microsoft Outlook, Velocify

EZLynx bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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