
Über ResNexus
ResNexus ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung, die Unternehmen im Gastgewerbe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Raumbuchungen, E-Mail-Marketing und Gästeverwaltung zu rationalisieren. Agenten können den integrierten Kalender verwenden, um monatliche oder tägliche Reservierungen basierend auf mehreren Kriterien wie Gastname, Ein- oder Auscheckdaten, Zahlungsstatus und mehr zu verfolgen.
Mit der ResNexus-Funktion für den Empfang können Unternehmen u. a. Kundenkontaktdaten, Zimmerpräferenzen und spezielle Ernährungsbedürfnisse erfassen. Mit dem Modul für Zimmerreinigung können Vorgesetzte Reinigungsanweisungen hinzufügen und Vorgänge basierend auf dem Zimmerstatus verfolgen, einschließlich „sauber“, „schmutzig“ oder „aufräumen“. Das Management und die Leitung können Berichte erstellen, um Einblicke in Belegungsraten, Steuern, Reservierungen, Marketingprozesse und mehr zu erhalten.
ResNexus erleichtert die Integration in verschiedene Marketingkanäle Dritter, einschließlich Expedia, Booking.com und Trivago. Nutzer können nutzerdefinierte Websites erstellen und Markenlogos, Objektbilder, Beschreibungen und Bewertungen hinzufügen. Um Unternehmen dabei zu helfen, die Kundenloyalität zu verbessern, unterstützt ResNexus zeitnahe E-Mail-Bestätigungen, Geschenkgutscheine, Dankesnachrichten und Geburtstags-/Jubiläums-E-Cards.
Preisoptionen ab:
20,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu ResNexus
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Bermuda, Bahamas, Kanada, Kaimaninseln, St. Martin , Puerto Rico, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln und 5 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
20,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu ResNexus
Bilder











Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von ResNexus: 152
Alternativen
Cloudbeds

Campspot

innRoad

eviivo

Nutzerbewertungen
Hast du ResNexus bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Can't operate my business without it
Bewertet am 22.11.2020
The team at ResNexus has been awesome. They are always available to help and support, although...
The team at ResNexus has been awesome. They are always available to help and support, although there is very little need to have to call them.
Vorteile
ResNexus is like having an extra employee or two!! I use ResNexus for marketing, booking, and website. The product and service are amazing!!
Nachteile
I wish that it could be integrated with my current lock system.
In Betracht gezogene Alternativen
CloudbedsWarum ResNexus gewählt wurde
Easier to use and many more featuresGründe für den Wechsel zu ResNexus
US support and personal service could not be beat.Antwort von ResNexus
Ron,
Thanks for your wonderful review. We're happy to hear you're satisfied with ResNexus. Thanks for your continued business.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great customer service
Bewertet am 26.7.2019
Vorteile
Direct connectivity to all main OTA's
Easy to use day-to-day functions such as calendar, grid...
Integrated and easy to use payment solution
Sophisticated marketing tools ... and all included in the basic version
Excellent customer service and support during and after integration
Excellent website designers. Website design, SEO and support included in the package
Nachteile
I wish the rates and minimum stays could be adjusted directly from the calendar.
Warum ResNexus gewählt wurde
Software did not have the functionalities required and the customer service was non-existentZuvor genutzte Software
eviivoGründe für den Wechsel zu ResNexus
Better functionalities and amazing customer service- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Customer support?
Bewertet am 23.3.2021
Vorteile
Reszexus has live time booking so I never had to worry about double booking one of our rooms.
Nachteile
Whenever I have contacted Resnexus with a problem , first they always blame the platform. I then phone the platform and it always turns out it was not there fault. Then I phoned resnexus back and eventually they are forced to admit they are making the mistake. At this point they say they they will look into it and get back to me. They don't! Resnexus is not able to make out correct guest invoices. I have my charges fixed, the same for each platform. Yet Resnexus has never gotten it correct. Their charges are all over the place. I have been contacting them for over a year, the last time 3 weeks ago, they said they would resolve this problem and promised to call me back. I am still waiting - heard nothing! They advertise 24/7 customer service, UNTRUE! If you try to reach them on the weekend - forget it. You will be lucky if you receive an email on Monday or Tuesday. By then it is usually too late. I have lost a lot of money on overcharge of income taxes due to Resnexus.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Glad we switched
Bewertet am 9.4.2020
When I first signed on with them there were a few personnel changes that were worrisome but turned...
When I first signed on with them there were a few personnel changes that were worrisome but turned out to be no big deal. They call back when you leave them a message and seem to genuinely want to fix or change problems that I have brought up.
Vorteile
This software captures all the information we need for our small motel and it is very easy to use. We opted to have them build and host our website and it is so easy to make changes.
Nachteile
There are a few things that could use tweaking but for the most part everything works smoothly. Some of the reports could be simpler actually.
Antwort von ResNexus
Anita,
Thanks for the great review! We appreciate your feedback and look forward to serving your business for a long time!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Reservation software for mid-sized, independent hotels
Bewertet am 22.11.2020
Great!
Great!
Vorteile
Tracking our revenue has been considerably easier since we switched to ResNexus. There are also a number of features that by them selves are not that big a deal, but really help run a smoother hotel operation.
Nachteile
I wouldn't say this is something I dislike about the software, but there are some marketing automation features that I think would be nice. For instance, having an integrated CRM that keeps detailed information on hotel guests and customers. Integration with Facebook and Google's platforms. Facebook rolled out a "Book Now" button in their ads, but we can't link that directly to our booking page right now. Not to say that isn't on the horizon.
In Betracht gezogene Alternativen
RMS CloudWarum ResNexus gewählt wurde
We were having trouble reconciling revenue on our prior reservation system. ResNexus makes reconciling revenue easier and it is integrated into QuickBooks Online.Zuvor genutzte Software
RMS CloudAntwort von ResNexus
Jason,
Thanks for leaving us a review. We appreciate your feedback and your continued business.
ResNexus Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ResNexus.F. Welche Preispläne bietet ResNexus an?
ResNexus bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 20,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ResNexus?
ResNexus hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von ResNexus unterstützt?
ResNexus unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ResNexus mobile Geräte?
ResNexus unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ResNexus?
ResNexus kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Authorize.Net, SABRE
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ResNexus an?
ResNexus bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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