Automox

4,7 (134)
Eine Bewertung schreiben
Cloudbasierte Plattform für das Patchmanagement

Über Automox

Automox ist eine cloudbasierte Cyberhygiene- und Patchmanagement-Lösung, mit der Unternehmen den Endpunktschutz optimieren und Cyberbedrohungen auf allen Geräten minimieren können. Die zentralisierte Plattform bietet ein administratives Dashboard, das einen Überblick über Geräte gibt, die Patchgenehmigungen, Systemaktualisierungen oder Fehlerbehebung erfordern.

Mit Automox können Unternehmen eigene Richtlinien erstellen, um prozessübergreifende Compliance zu gewährleisten und die Kundschaft durch Notfallbenachrichtigungen über bevorstehende Patches zu informieren. Führungskräfte können Genehmigungsworkflows konfigurieren, Richtlinien basierend auf Namen oder Schweregrad filtern und verfügbare Softwareassets anzeigen. Nutzer können das Aktivitätsprotokoll zur Überwachung laufender Patches und zur Erstellung verschiedener Berichte mit Patchzusammenfassungen, zu nicht konformen Geräten oder interne Auswirkungen nutzen.

Mit Automox können Unternehmen Inventar basierend auf Abteilungen, Regionen oder Betriebssystemen (OS) in Gruppen sortieren und bestimmten Personen Zugriff gewähren. Unternehmen können vorhandene Protokolldateieinträge abrufen, um das Debugging und die Whitelisting-Prozesse zu erleichtern. Nutzer können ferner in der Admin-Konsole Worklets erstellen, um skriptfähige Aktionen an allen Endpunkten durchzusetzen.


Bilder

Automox Software - 1
Automox Software - 2
Automox Software - 3
Automox Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Automox
Automox Software - 1
Automox Software - 2
Automox Software - 3
Automox Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Automox das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Automox

4,7 (134)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
Monat
3,67 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

57
46

Integrationen

1
1

Bedienkomfort

4,8 (134)
4,4 (532)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (134)
4,4 (532)

Kundenservice

4,7 (134)
4,6 (532)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jamf Pro

4,7
Nr. 1 Alternative zu Automox
Jamf Pro ist ein umfassendes Mobile-Device-Management-Tool für IT-Experten zur Verwaltung, Bereitstellung und Sicherung...

NinjaOne

4,8
Nr. 2 Alternative zu Automox
Mit NinjaOne wird IT-Management einfacher und effizienter. Über 17.000 IT-Teams weltweit nutzen unsere Automatisierung,...

Kaseya VSA

4,1
Nr. 3 Alternative zu Automox
Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne...

Patch My PC

4,9
Nr. 4 Alternative zu Automox
Mit Patch My PC kannst du Anwendungen und Patch-Management von Drittanbietern nahtlos in Microsoft Configuration...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(134)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Automox bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 134 Bewertungen
Shawn
Shawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great resource for device management.

Bewertet am 1.8.2024

Very positive. A real step up from other solutions.

Very positive. A real step up from other solutions.

Vorteile

Wild range of tools from remote support to patch management in a simple interface.

Nachteile

Some of the features can be confusing to use.

Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great software that far outpaces bigger competitors.

Bewertet am 27.11.2024

It has been a great piece of software that has been very helpful in patching and putting our...

It has been a great piece of software that has been very helpful in patching and putting our systems miles ahead in overall security. The automated cycles and reporting are helpful and keep everything in line the way I want it to run.

Vorteile

In depth patching with fast alerting and deployable polices.

Nachteile

I really have no complaints with this software.

COURTNEY
Gesamtbewertung
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Tickets will go unanswered

Bewertet am 11.1.2021

The tool was great at first but when we tried to patch devices we kept having errors. The help desk...

The tool was great at first but when we tried to patch devices we kept having errors. The help desk takes weeks to respond and they can't seem to get issues resolved. There's too much back and forth and issues not getting fixed.

Vorteile

The dashboard is nice and allows a user to see what devices need to be patched.

Nachteile

The Help desk is hard to get in touch with. The help desk takes a long time to respond to issues. They need to manage a better help desk. Tickets go unresolved for weeks or months and devices can't be patched.

Felipe
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Effective Patch Management in Action

Bewertet am 5.12.2024

We recently started using Automox here at Tenchi, and it has been performing as expected. The...

We recently started using Automox here at Tenchi, and it has been performing as expected. The support from the Automox team has been exceptional, truly the cherry on top. I highly recommend it.

Vorteile

It's easy to onboard devices on Automox. I can clearly see the health of my environment, and the Worklet feature is extremely helpful. Most importantly, it works as expected.

Nachteile

Sometimes, the dashboard runs slowly, but it recovers quickly.

In Betracht gezogene Alternativen

Heimdal Patch & Asset Management, NinjaOne und Acronis Cyber Protect

Warum Automox gewählt wurde

miss expectations. We needed more important features.

Zuvor genutzte Software

vRx

Gründe für den Wechsel zu Automox

It works as expected. Some simple features that works.
Shaked
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Automox review - Shaked

Bewertet am 30.12.2024

It is a good patch management system. But it is a little bit lacking in terms of the license...

It is a good patch management system. But it is a little bit lacking in terms of the license management, and end point management.

Vorteile

It has a good patch management, very easy to manage

Nachteile

The way you manage licenses is not the best.
Patches fail a lot and you need to check it manually.

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine Endpoint Central und Patch My PC

Warum Automox gewählt wurde

Atera was not able to send the patches in a consistent way.

Zuvor genutzte Software

Atera

Gründe für den Wechsel zu Automox

At the end It was not my choice.We have a [sensitive content hidden] who decide.
5 von 134 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Automox Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Automox.

Automox bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Automox hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Automox unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Automox unterstützt die folgenden Geräte:

Automox kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Okta

Automox bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Automox gefundenen Softwarekategorien an.