
Über Automox
Automox ist eine cloudbasierte Cyberhygiene- und Patchmanagement-Lösung, mit der Unternehmen den Endpunktschutz optimieren und Cyberbedrohungen auf allen Geräten minimieren können. Die zentralisierte Plattform bietet ein administratives Dashboard, das einen Überblick über Geräte gibt, die Patchgenehmigungen, Systemaktualisierungen oder Fehlerbehebung erfordern.
Mit Automox können Unternehmen eigene Richtlinien erstellen, um prozessübergreifende Compliance zu gewährleisten und die Kundschaft durch Notfallbenachrichtigungen über bevorstehende Patches zu informieren. Führungskräfte können Genehmigungsworkflows konfigurieren, Richtlinien basierend auf Namen oder Schweregrad filtern und verfügbare Softwareassets anzeigen. Nutzer können das Aktivitätsprotokoll zur Überwachung laufender Patches und zur Erstellung verschiedener Berichte mit Patchzusammenfassungen, zu nicht konformen Geräten oder interne Auswirkungen nutzen.
Mit Automox können Unternehmen Inventar basierend auf Abteilungen, Regionen oder Betriebssystemen (OS) in Gruppen sortieren und bestimmten Personen Zugriff gewähren. Unternehmen können vorhandene Protokolldateieinträge abrufen, um das Debugging und die Whitelisting-Prozesse zu erleichtern. Nutzer können ferner in der Admin-Konsole Worklets erstellen, um skriptfähige Aktionen an allen Endpunkten durchzusetzen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
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Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Jamf Pro

NinjaOne

Kaseya VSA

Patch My PC

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great resource for device management.
Bewertet am 1.8.2024
Very positive. A real step up from other solutions.
Very positive. A real step up from other solutions.
Vorteile
Wild range of tools from remote support to patch management in a simple interface.
Nachteile
Some of the features can be confusing to use.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great software that far outpaces bigger competitors.
Bewertet am 27.11.2024
It has been a great piece of software that has been very helpful in patching and putting our...
It has been a great piece of software that has been very helpful in patching and putting our systems miles ahead in overall security. The automated cycles and reporting are helpful and keep everything in line the way I want it to run.
Vorteile
In depth patching with fast alerting and deployable polices.
Nachteile
I really have no complaints with this software.
- Branche: Regierungsbeziehungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Tickets will go unanswered
Bewertet am 11.1.2021
The tool was great at first but when we tried to patch devices we kept having errors. The help desk...
The tool was great at first but when we tried to patch devices we kept having errors. The help desk takes weeks to respond and they can't seem to get issues resolved. There's too much back and forth and issues not getting fixed.
Vorteile
The dashboard is nice and allows a user to see what devices need to be patched.
Nachteile
The Help desk is hard to get in touch with. The help desk takes a long time to respond to issues. They need to manage a better help desk. Tickets go unresolved for weeks or months and devices can't be patched.
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Effective Patch Management in Action
Bewertet am 5.12.2024
We recently started using Automox here at Tenchi, and it has been performing as expected. The...
We recently started using Automox here at Tenchi, and it has been performing as expected. The support from the Automox team has been exceptional, truly the cherry on top. I highly recommend it.
Vorteile
It's easy to onboard devices on Automox. I can clearly see the health of my environment, and the Worklet feature is extremely helpful. Most importantly, it works as expected.
Nachteile
Sometimes, the dashboard runs slowly, but it recovers quickly.
In Betracht gezogene Alternativen
Heimdal Patch & Asset Management, NinjaOne und Acronis Cyber ProtectWarum Automox gewählt wurde
miss expectations. We needed more important features.Zuvor genutzte Software
vRxGründe für den Wechsel zu Automox
It works as expected. Some simple features that works.- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Automox review - Shaked
Bewertet am 30.12.2024
It is a good patch management system. But it is a little bit lacking in terms of the license...
It is a good patch management system. But it is a little bit lacking in terms of the license management, and end point management.
Vorteile
It has a good patch management, very easy to manage
Nachteile
The way you manage licenses is not the best.
Patches fail a lot and you need to check it manually.
Warum Automox gewählt wurde
Atera was not able to send the patches in a consistent way.Zuvor genutzte Software
AteraGründe für den Wechsel zu Automox
At the end It was not my choice.We have a [sensitive content hidden] who decide.Automox Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Automox.F. Welche Preispläne bietet Automox an?
Automox bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Automox?
Automox hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Automox unterstützt?
Automox unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Automox mobile Geräte?
Automox unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Automox?
Automox kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Okta
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Automox an?
Automox bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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