
Über Maxio
SaaSOptics ist eine Finanzbetriebsplattform, die das Abonnementmanagement, die Erfassung von Einnahmen und Ausgaben sowie SaaS-Metriken für wachsende B2B-SaaS-Unternehmen automatisiert. Unternehmen, die SaaSOptics verwenden, eliminieren ihre riskante Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen und rationalisieren ihre Finanzabläufe. SaaSOptics ist einfach zu bedienen, wird von Investoren als vertrauenswürdig eingestuft, ist für Start-ups in der Frühphase erschwinglich und bietet einen optimierten Implementierungsprozess. SaaSOptics bedient mehr als 900 Kunden und verwaltet einen Umsatz von 9 Milliarden US-Dollar.
Bilder






Du bist nicht sicher, ob Maxio das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Sage Intacct

NetSuite

Zuora

ProfitWell

Nutzerbewertungen
Hast du Maxio bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gutes Billing-Tool für SaaS mit teilweise individuell verhandelten Verträgen
Bewertet am 23.8.2023
Gutes Billing-Tool was es ermöglicht effizient und effektiv die SaaS Verträge zu verwalten und...
Gutes Billing-Tool was es ermöglicht effizient und effektiv die SaaS Verträge zu verwalten und abzurechnen. Alle notwendigen Analyse und Prognosefunktionen werden unterstützt.
Vorteile
Transaktionslogik, Abbildung von Revenues und Auswertungen, Prognosefuntkion
Nachteile
Mangelnde Anpassung an deutsche Themen, SePa Zahlung, Möglichkeit Rechnung nach Versand zu ändern

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Chargify has everything you need
Bewertet am 12.2.2019
We've been with Chargify since the early days, and although they have raised their prices we are...
We've been with Chargify since the early days, and although they have raised their prices we are still very happy not only that we chose them to begin with, but that we are still happy with the service. If you want a solid payment processor that will meet all your business/corporate/legal needs, Chargify is the one-stop-package.
Vorteile
Meets all legal standards
Hosts transactions
Accepts payments outside US
Handles Dunning
Reliable
Many useful features like step-tiered billing
Helpful support
Nachteile
Cost has been raised several times since we started
Rate limiting on API is pretty low
Wish it had more hosted payment page/email templates/customizations
Locked in once you choose them as your payment provider, no real migration path to other service.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Comprehensive product and well designed
Bewertet am 11.5.2024
Vorteile
It has an amazing level of features and functionality.
Nachteile
It is a bit clunky in some areas that I’ve used.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Too Expensive for what they deliver
Bewertet am 15.9.2019
It has served it's purpose for being a quick start for recurring billing, but the cost is too great...
It has served it's purpose for being a quick start for recurring billing, but the cost is too great to be a long term solution. The team are great and super responsive in answering my questions asap.
Vorteile
The advanced recurring billing options for stacking (or not) coupons and discounts, ability to grandfather pricing, and the support team are fantastic.
Nachteile
Every plan is a new subscription to be manually created. We use their hosted signup form and have to create 1:1 for every product in the catalog - too hard. Can't customise the css of the statement.
Gründe für den Wechsel zu Maxio
Looked for NZ currency and Xero integration
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Makes My Job 10 TIMES Easier!
Bewertet am 2.11.2017
Chargify has helped our support team be able to maintain transparency and integrity of our...
Chargify has helped our support team be able to maintain transparency and integrity of our automation and billing process when its come into question. I cannot say enough wonderful things!
Vorteile
We use Chargify for all things billing like processing subscription charges. We've also been able to automate invoicing/statements, failed credit card payments, subscription state, customized billing, etc... and can we talk API? Their API was very easy to integrate with and use has shown to be very valuable when regarding disputes and verification of integrity of our customer accounts. We couldn't be any happier! Plus, their support team is and has ALWAYS been helpful when anyone from our team reaches out.
Maxio Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Maxio.F. Welche Preispläne bietet Maxio an?
Maxio bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 5.000,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Maxio?
Maxio hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Maxio unterstützt?
Maxio unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Maxio mobile Geräte?
Maxio unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Maxio?
Maxio kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Avalara, Braintree, HubSpot CRM, NetSuite, Pipedrive, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, Stax, Stripe, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Maxio an?
Maxio bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Maxio gefundenen Softwarekategorien an.