Über Apollo

Apollo ist eine All-in-one-Sales-Intelligence-Plattform mit Tools, mit denen du Kunden finden, ansprechen und mehr Umsatz erzielen kannst. Verkäufer und Vermarkter nutzen Apollo, um mehr Kunden auf dem Markt zu entdecken, mit Kontakten in Verbindung zu treten und eine moderne Markteinführungsstrategie zu etablieren.

Die B2B-Datenbank von Apollo umfasst über 220 Millionen Kontakte und 30 Millionen Unternehmen mit robusten und genauen Daten. Teams nutzen die Engagement-Suite von Apollo, um ihre Vertriebsaktivitäten und -abläufe effektiv zu skalieren. Mit der Intelligence Engine von Apollo kannst du über Empfehlungen und Analysen, die dir beim Abschluss helfen, deine gesamten Markteinführungsprozesse auf die nächste Stufe heben.

Apollo.io wurde 2015 gegründet und ist eine führende Plattform für Data Intelligence und Sales Engagement, auf die sich über 10.000 Kunden verlassen, von schnell wachsenden Start-ups bis hin zu globalen Unternehmen.


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Apollo

4,6 (337)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

49,00 $
Monat
0,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

96
82

Integrationen

10
205

Bedienkomfort

4,5 (337)
4,4 (4.056)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (337)
4,3 (4.056)

Kundenservice

4,3 (337)
4,4 (4.056)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Apollo
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Apollo
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Saleshandy

4,5
Nr. 3 Alternative zu Apollo
SalesHandy ist ein Datenanalyse- und Kommunikationstool für Vertriebsteams, mit dem sie die Leistung und das Kundenverha...

LinkedIn Sales Navigator

4,6
Nr. 4 Alternative zu Apollo
Mit dem LinkedIn Sales Navigator kannst man auf einfache Weise Einblicke in den Vertrieb gewinnen und neue Interessenten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(337)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Apollo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 337 Bewertungen
Reunaldo
Reunaldo
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My Review for Apollo

Bewertet am 18.2.2023

Vorteile

Apollo.io impressed me as a capable and user-friendly platform for handling consumer data. I also appreciated how simple the interface was to use and how quickly I could create, monitor, and analyze client data. I also like Apollo's potential to be integrated with other well-known platforms.

Nachteile

The lack of customization options for developing bespoke queries is the least preferred part of Apollo.io. Despite the platform's extensive selection of query templates and parameters, it might be challenging to modify a particular query so that it meets the demands of a project. The platform may sometimes take a while to react when you execute queries.

Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy to use, and quality of data is pretty good

Bewertet am 16.6.2022

We purchased this software when they were running an incredible discount, so I am more than pleased...

We purchased this software when they were running an incredible discount, so I am more than pleased for the price I paid. At full cost, I might be more annoyed with some of the failings (we do get about 10-20% of the leads bounce on our cold sequences, which could be due to bad emails provided or spam blockers).

Vorteile

The interface is very easy to use. I like that you get info on company's tech stack, as well as which departments are growing. This can make it interesting for building lists of accounts that may be more suited to our offering.

Nachteile

It often creates duplicate account records, so then I get errors when pushing leads (so I have to find the account in Apollo, merge it, and retry the push). It also isn't clear when building lists, which data has come from our CRM versus which data has come from Apollo itself. So sometimes I think I'm getting new data, and it's just giving me the bogus stuff that was already in my Salesforce.

David
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Failed me, in the middle of a critical business trip over multiple days. No helpful support.

Bewertet am 2.10.2023

Low quality customer support experience. Much degraded from last year. Everything from the support...

Low quality customer support experience. Much degraded from last year. Everything from the support chat interface that asks runs you through a wizard before each itneraction, the slowness of getting an agent, the quickness of closing the thread if after a long waiting period you step out of your desk or you end up working on another tab.Due to the company's weak support and broken functionality I was unable to properly execute an outreach campaign during an expensive business trip which was disappointing and expensive for me.

Vorteile

Reasonable price and feature set. Used to be much better.

Nachteile

Many key functionalities don't work as expected. Broken functionality due to low quality QA testing.The chrome extension has a 30% chance of working as intended. Support is too based on copy and paste templates leading to wasted time.

Andrei
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

They reached a great market position

Bewertet am 28.12.2023

Vorteile

Apollo has grown and become almost the default go to when it comes to leads contact data, as it consistently seem to be having the largest global database in many industries.

Nachteile

I liked the amount of data per industry available and the ease of use.
One can build lead lists very fast and the time to outreach is extremely low thanks to this, thanks also to the built in sequencing.

Gilang
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product for those who are into Sales Prospecting and Cold Pitch

Bewertet am 20.8.2021

I have been getting lots of meetings, by using Apollo alone. Some of my customers even bought the...

I have been getting lots of meetings, by using Apollo alone. Some of my customers even bought the product I offered to them. Before I use Apollo, I use the traditional way of prospecting (connecting with them, introduce myself,

Vorteile

Ease of use of the product itself, generally high validity of email (around 6-8 out of 10 is a valid business email), have a built-in CRM which helps a lot of managing and organizing all the leads that have been viewed

Nachteile

No preview of the profile which does not have an email on it. I wish there was a preview of the email if the profile has any email so we don't waste our credits.

5 von 337 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Apollo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Apollo.

Apollo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Apollo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Apollo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Apollo unterstützt die folgenden Geräte:

Apollo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Marketo Engage, Microsoft Outlook, Nylas, SMS Reviews, SalesLoft, Salesforce Sales Cloud, SendGrid

Apollo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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