Über Guru

Guru ist eine webbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen relevante Informationen aus einer Datenbank mittels KI erfassen, organisieren und abrufen können, um die Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe zwischen Teams zu unterstützen. Durch die Browsererweiterung können Nutzer Wissensdatenbanken mithilfe verschiedener Filter oder Auslöser durchsuchen sowie Inhalte plattformübergreifend kopieren und freigeben.

Guru hilft Unternehmen, eine einzige Informationsquelle zu erstellen, indem Daten von verschiedenen Plattformen erfasst und die Inhalte gemäß den Geschäftsanforderungen bearbeitet werden können. Nutzer können Informationen aus dem Web erfassen, diese mithilfe von Kollektionen, Pinnwänden, Gruppen und Karten organisieren und Daten auf mehreren Plattformen synchronisieren. Die Anwendung hilft Fachleuten, doppelte Inhalte zu erkennen und Tags basierend auf KI-Vorschlägen zu Karten hinzuzufügen. Darüber hinaus können Administratoren Einblick in Teamaktivitäten erhalten und nutzerdefinierte Wissensauslöser erstellen, um Kundenanfragen mithilfe vorgefertigter Antworten schnell zu beantworten. Mitarbeitende können die Kommunikation mit Kunden verbessern, indem sie automatisierte Vorschläge bei laufenden Anrufen oder Chats erhalten.

Guru verfügt über eine API, mit der Unternehmen die Lösung in verschiedene Systeme von Drittanbietern wie Slack, Zendesk, Salesforce, Confluence, Intercom, Wistia, YouTube, Showpad und weitere integrieren können.

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 42 weitere

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Guru: 104

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audio- / Videonachrichten
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drag-and-Drop-Editor
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Entscheidungsunterstützung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fuzzy-Suche
  • Für Großunternehmen
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Indizierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lesebestätigungen
  • Live-Chat
  • Massenbenachrichtigungen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Engagement
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile-Schnittstelle
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Newsletter-Management
  • Organigrammerstellung
  • Personalisierung
  • Privates Netzwerk
  • Produktivitätstools
  • Projektmanagement
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Richtlinien Managemen-
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Semantische Suche
  • Sentiment-Analyse
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Suche in natürlicher Sprache
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Google Drive

4,8
Nr. 1 Alternative zu Guru
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr...

Google Sheets

4,7
Nr. 2 Alternative zu Guru
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und...

Notion

4,7
Nr. 3 Alternative zu Guru
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit...

Lessonly

4,7
Nr. 4 Alternative zu Guru
Lessonly ist eine leistungsstarke, jedoch einfache Schulungssoftware, die von über 3 Millionen Lernenden und 1000...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(274)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Guru bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 274 Bewertungen
Michele
Michele
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great tool and resource

Bewertet am 22.9.2023

Some companies have intricate workflows or, the information can be too much to memorize. Guru...

Some companies have intricate workflows or, the information can be too much to memorize. Guru serves as a source of information. The fact that we can find everything in one click, that you can attach links, and photos and you can access similar cards, it's perfect!

Vorteile

It's intuitive, and user-friendly, and the best part is that by entering a key-word on the search bar you can find all the information about either a workflow or a products

Nachteile

So far I haven't found something I don't like about guru. It's a great app.

Raymar Jun
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Guru: A powerful Knowledgebase tool

Bewertet am 4.4.2024

Vorteile

The ability to set different permission levels for team members based on their roles helps maintain a structured and secure environment for document management. Overall, this feature enhances collaboration while safeguarding sensitive information within the platform.

Nachteile

I wish it was more personalize and maleable to users.

Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Editing Experience Needs Significant Improvement

Bewertet am 11.8.2021

Vorteile

Cards being available in multiple board groups means we don't need to copy and paste knowledge around.
Integrations with teams is used regularly.

Nachteile

The editor. the editor. the editor. It's so bad that I'm looking for other ways to organize my knowledge.

Lucien
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Guru is a critical tool to become our organisational brain

Bewertet am 19.3.2024

Arguably one of the highest leverage tools we've ever brought into our company. Within two weeks,...

Arguably one of the highest leverage tools we've ever brought into our company. Within two weeks, we had over 500 cards of information being viewed by over 50% of the company. This tool is a scaling solution that will power almost everything else when it comes to internal strategy and cultural alignment.

Vorteile

- Integration into slack is unbeatable and unlike any other in the market
- Browser extension is fantastic and easy to use
- Search is powerful
- Roadmap is strong with exciting things coming in the pipeline
- Bring able to ask questions in slack
- Ease of use
- Ease of implementation
- Implementation docs were amongst the best I've seen

Nachteile

- A lot of work to do on the analytics side to enhance this capability
- Formatting power in docs is limited when compared to something like Notion
- Sometimes little performance issues with large amounts of information

In Betracht gezogene Alternativen

ClickUp und Notion

Gründe für den Wechsel zu Guru

Guru is purpose built for knowledge and doesn't try to market itself as anything else. Their relentless vision on building the best knowledge base became clear assessing other tools.
ARNOLD
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect Reference and Accurate Articles

Bewertet am 29.3.2024

Vorteile

GURU Articles provides guidance for the processes needed.

Nachteile

Just a minimal inconvenience specifically when articles have been updated

5 von 274 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Guru Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Guru.

Guru bietet folgende Kostenpläne an:

Guru hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Guru unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Guru unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Guru kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bamboo, Confluence, Conversational Cloud, Deel, Degreed, Drift, Dropbox Business, Freshdesk, Front, Gmail, GoSquared, Google Drive, Gusto, HRIS, Intercom, Justworks, Kustomer, LearnUpon, Lessonly, LiveChat, MaestroQA, Merge, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Okta, OneDrive, OneLogin, Paycor, Payfit, Rippling, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, SharePoint, Showpad, Skilljar Customer Education, Slack, SnapEngage, UKG Dimensions, Vidyard, Wistia, WorkRamp, Workato, Workday HCM, Zendesk Suite, atSpoke, iorad

Guru bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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