Über Guru
Guru ist eine webbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen relevante Informationen aus einer Datenbank mittels KI erfassen, organisieren und abrufen können, um die Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe zwischen Teams zu unterstützen. Durch die Browsererweiterung können Nutzer Wissensdatenbanken mithilfe verschiedener Filter oder Auslöser durchsuchen sowie Inhalte plattformübergreifend kopieren und freigeben.
Guru hilft Unternehmen, eine einzige Informationsquelle zu erstellen, indem Daten von verschiedenen Plattformen erfasst und die Inhalte gemäß den Geschäftsanforderungen bearbeitet werden können. Nutzer können Informationen aus dem Web erfassen, diese mithilfe von Kollektionen, Pinnwänden, Gruppen und Karten organisieren und Daten auf mehreren Plattformen synchronisieren. Die Anwendung hilft Fachleuten, doppelte Inhalte zu erkennen und Tags basierend auf KI-Vorschlägen zu Karten hinzuzufügen. Darüber hinaus können Administratoren Einblick in Teamaktivitäten erhalten und nutzerdefinierte Wissensauslöser erstellen, um Kundenanfragen mithilfe vorgefertigter Antworten schnell zu beantworten. Mitarbeitende können die Kommunikation mit Kunden verbessern, indem sie automatisierte Vorschläge bei laufenden Anrufen oder Chats erhalten.
Guru verfügt über eine API, mit der Unternehmen die Lösung in verschiedene Systeme von Drittanbietern wie Slack, Zendesk, Salesforce, Confluence, Intercom, Wistia, YouTube, Showpad und weitere integrieren können.
Preisoptionen ab:
15,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 42 weitere
Preisoptionen ab:
15,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Guru: 104
Alternativen
Google Sheets
Lessonly
Coda
Trello
Nutzerbewertungen
Hast du Guru bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Guru Lover
Bewertet am 17.7.2024
Guru is well suited for capturing processes. In our company it is essential for all things...
Guru is well suited for capturing processes. In our company it is essential for all things including Onboarding and Off-boarding Procedures. We have captured processes for all departments including the IT department and this has proven essential as our company grows it helps to have our processes written down for all to follow and find any time.
Vorteile
It is easy and manageable
All in one for capturing processes and staying organized
New AI feature is amazing and super helpful!
Nachteile
I would also like for comments made not in editing mode but directly on a Guru card to stay attached to the areas that it was highlighted and attached to. Often times they don't attach and makes it hard to follow.
I would also like for any comments made during edit mode to not be deleted.
It would be great export and import Guru cards from different workspaces. Currently working on merging 2 workspaces and this has proven a challenge.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Guru feedback
Bewertet am 14.8.2024
My experience with the guru has been great. I can usually find what I want by searching with...
My experience with the guru has been great. I can usually find what I want by searching with keywords.
Vorteile
The platform is very complete and offers all the necessary content to serve as a database for the various associated products
Nachteile
Maybe a more user-friendly layout, to make it easier to locate the cards I want
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Editing Experience Needs Significant Improvement
Bewertet am 11.8.2021
Vorteile
Cards being available in multiple board groups means we don't need to copy and paste knowledge around.
Integrations with teams is used regularly.
Nachteile
The editor. the editor. the editor. It's so bad that I'm looking for other ways to organize my knowledge.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Simple and safe company knowledge base
Bewertet am 24.7.2024
It's working well for us. Even if staff fall behind on verifying documents, it's still a great...
It's working well for us. Even if staff fall behind on verifying documents, it's still a great brain dump for company information.
Vorteile
I like how simple it is to explain to new staff how to use Guru. Also being able to set different verification dates and owners of certain documents is great.
Nachteile
Sometimes the exporting to a PDF is not the greatest as the picture sizes can change and rotate. A great feature to add would be to add page breaks for when they are exported to a PDF.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Guru Survey
Bewertet am 19.9.2024
Vorteile
All the information were concise and easy to understand.
Nachteile
No comment about least like in Guru so far.
Guru Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Guru.F. Welche Preispläne bietet Guru an?
Guru bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 15,00 $/Jahr Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Guru?
Guru hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Guru unterstützt?
Guru unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Guru mobile Geräte?
Guru unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Guru?
Guru kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Bamboo, Confluence, Conversational Cloud, Deel, Degreed, Drift, Dropbox Business, Freshdesk, Front, Gmail, GoSquared, Google Drive, Gusto, HRIS, Intercom, Justworks, Kustomer, LearnUpon, Lessonly, LiveChat, MaestroQA, Merge, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Okta, OneDrive, OneLogin, Paycor, Payfit, Rippling, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, SharePoint, Showpad, Skilljar Customer Education, Slack, SnapEngage, UKG Dimensions, Vidyard, Wistia, WorkRamp, Workato, Workday HCM, Zendesk Suite, atSpoke, iorad
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Guru an?
Guru bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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