Über Drag

Die meisten Dinge beginnen und enden als E-Mails, verbreiten sich jedoch schnell über zahlreiche Tools. Höre auf, zwischen Tools zu wechseln und verwalte deinen gesamten Workflow mit Drag über deinen Posteingang.

Drag ist ein gemeinsamer Posteingang für G-Suite-Nutzer. Du kannst Gmail mit nur einem Klick zum Arbeitsbereich deines gesamten Teams machen, um Kunden zu unterstützen, Aufgaben zu verwalten und Geschäfte abzuschließen.

Von über 30.000 Fachleuten in über 30 Ländern eingesetzt. Einfach zu installieren. Einfach einzurichten. Keine Schulung erforderlich.


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Drag

4,4 (127)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10,00 $
Monat
19,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

50
197

Integrationen

3
72

Bedienkomfort

4,4 (127)
4,5 (261)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (127)
4,1 (261)

Kundenservice

4,6 (127)
4,4 (261)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Front

4,5
Nr. 1 Alternative zu Drag
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Wrike

4,3
Nr. 2 Alternative zu Drag
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Streak

4,5
Nr. 3 Alternative zu Drag
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwe...

Gmelius

4,7
Nr. 4 Alternative zu Drag
Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(127)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Drag bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 127 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Finally a way to tame my inbox

Bewertet am 24.7.2018

Vorteile

Really love the how organised my inbox has become after installing the drag app. I can get a clear idea of the tasks that I need to work on and I no longer need to do double data entry like I used to. The UI is nice and clean too. New and great features are added often.

Nachteile

nothing at this point in time, I have had issues with some things in the past, but they have all be fixed with this latest version. And when I have had issues, the support team are friendly and reliable and they respond quickly.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

drag is very useful for task management

Bewertet am 29.12.2022

very good experience with drag I will recommend to users

very good experience with drag I will recommend to users

Vorteile

very useful for teamwork and facilitates the management of e-mails. its interface is very practical for the follow-up of our tasks

Nachteile

there have been no complications since I started using drag

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Didnt work and we lost hours of productivity

Bewertet am 30.11.2021

Negative. They refunded us but we wont get back the last four hours of lost work

Negative. They refunded us but we wont get back the last four hours of lost work

Vorteile

Customer support was excellent in trying to assist us.

Nachteile

It simply didnt work, we lost hours watching videos they suggest, removing extenstions from Gmail that may cause conflicts and nothing suggested by their support department worked. Also its feels and behaves like a gmail folder, which feels like a bit of a waste of time and money

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It's a great tool for taking control of your inbox!

Bewertet am 29.3.2018

Easily prioritization of "To-Do" list items. Think Trello, but for your inbox. Which is great...

Easily prioritization of "To-Do" list items. Think Trello, but for your inbox. Which is great because it will save you the extra step of having to boot up another software. Get organized, stay focused and get more done in your day!

Vorteile

What I enjoy the most about this software was the ability to covert my emails into a "To Do" list by priority. You'll be more motivated to complete your big tasks once you clutter is organized and you can focus on your main inbox objective for the day.

Nachteile

There is a lot of potential here. However, the extension (at least when I tried it back in Feb 2018) seems too simple. As a business owner, I was looking for something a little more robust. Overall, I feel its a very simple, clean, and a great tool to help you organize your inbox and "To-Do" list.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort

Slow start-but it has grown immensely on me.

Bewertet am 22.7.2018

Vorteile

This started kind of slow. I tried the early version, and wondered "OK, what now? So it makes lists" But then with the pro version and time and poking about, I have found that it really does improve my workflow. Instead of a long line of email clamoring for my attention, now they line up efficiently i their little rooms, ready for when I am ready for them. Although I am not a big GTD user, the ability to sort emails into working, fluid categories has been a sneaking and welcome tool that has made my work much more efficient and less overwhelming.

Nachteile

Little slow to figure out how it fit my workflow. Which is not a criticism-more a process of my learning. Is there an iPad version yet?

5 von 127 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Drag Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Drag.

Drag bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Drag hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Drag unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Drag unterstützt die folgenden Geräte:

Drag kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Workspace, Zapier

Drag bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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