SINC

4,8 (106)
Eine Bewertung schreiben
Cloudbasiertes Workforce-Management-Tool mit nativer mobiler App

Über SINC

SINC Workforce ist eine cloudbasierte, mobile Workforce-Management-Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung und Verfolgung der Arbeitsproduktivität mobiler Mitarbeitenden unterstützt. Zu den Funktionen gehören Zeiterfassung, Erstellung von Aufgabenvorlagen, Verfolgung des Auftragsstatus, Projektnotizen, Offline-Zugriff und Berichterstattung.

SINC Workforce bietet Managern einen digitalen Audit-Trail über die Aktivitäten der Belegschaft, die Arbeitsplätze, an denen die Mitarbeitenden gearbeitet haben, wie lange sie gearbeitet haben und was während ihrer Schicht passiert ist. Alle Änderungen der Schichtzeiten werden automatisch vermerkt, was zur Einhaltung des Arbeitsrechts beiträgt. Mithilfe mobiler Apps können die Mitarbeitenden bei Vor-Ort-Projekten das Ein- und Ausstempeln sowie die Uhrzeit am Standort prüfen.

SINC Workforce lässt sich in XERO integrieren, sodass Fachkräfte Berichte zur Berechnung der Gehaltsabrechnung exportieren können. Die Administration kann Stundenzettel anhand von GPS-Standortdaten erstellen, Lohnsätze für Arbeitende hinzufügen, Anwesenheitszusammenfassungen anzeigen und Brutto-Lohnberichte erstellen. Die Plattform ermöglicht es den Führungskräften auch, Dienstpläne zu erstellen und zu veröffentlichen, Schicht-Erinnerungen einzurichten, Anweisungen hinzuzufügen und Mitarbeitende an entfernten Standorten in Echtzeit über Push-Benachrichtigungen zu benachrichtigen.


Bilder

SINC Software - 1
SINC Software - 2
SINC Software - 3
SINC Software - 4
SINC Software - 5
SINC Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu SINC
SINC Software - 1
SINC Software - 2
SINC Software - 3
SINC Software - 4
SINC Software - 5
SINC Software - 6

Du bist nicht sicher, ob SINC das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SINC

4,8 (106)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

14,99 $
Monat
9,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

60
467

Integrationen

3
34

Bedienkomfort

4,9 (106)
4,5 (5.070)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (106)
4,3 (5.070)

Kundenservice

4,8 (106)
4,4 (5.070)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu SINC
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

QuickBooks Time

4,7
Nr. 2 Alternative zu SINC
TSheets bietet mobile Zeiterfassung mit GPS sowie Arbeitszeittabellen, PTO-Rückstellungen (Paid time off), Überstundenma...

Wrike

4,3
Nr. 3 Alternative zu SINC
Die Zeiterfassungssoftware von Wrike genießt das Vertrauen von mehr als 20.000 Unternehmen und beinhaltet Optionen für...

Visual Planning

4,6
Nr. 4 Alternative zu SINC
Visual Planning ist eine Ressourcenplanungssoftware, mit der Nutzer ihre Zeitpläne einfach und effizient erstellen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(106)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du SINC bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 106 Bewertungen
Charles
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sinc

Bewertet am 23.2.2020

Our workers are mobile and the ability to manage time from anywhere allows us to get to jobs faster.

Our workers are mobile and the ability to manage time from anywhere allows us to get to jobs faster.

Vorteile

Affordable and easy to use for employee and employer. Takes only a few minutes to set up your employees. After setup managing time is effortless with just a few taps on your phone.

Nachteile

Need more customizable reports allowing full control of how you share info with other programs like accounting software.

Antwort von SINC

Hi Charles, great to hear you are getting value from our software. We started making those reports more customizable earlier this year with custom date ranges and are building integrations with cloud accounting platforms. Our integration with Xero is live and we are currently working on connecting to MYOB.

Natalie
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sinc review

Bewertet am 25.2.2020

Overall Sinc works really well for our business as we have people out in the field that need to...

Overall Sinc works really well for our business as we have people out in the field that need to clock in and out via mobile.

Vorteile

Easy to set up and manage. User friendly for employees. GPS location during shifts is a great tool.

Nachteile

The timeheets are not so friendly when printing. Notes print very small- no way to make it bigger.
Have to stretch/ edit colums to see the entire note and for it to print out on weekly employee time sheet.

Antwort von SINC

Hi Natalie, thanks so much for taking the time to write this review. It looks like you are attempting to print the excel report and this is always going to be a bit tricky without having to reformat it on your end because of the amount of data contained. We could look at adding a printer-friendly report later in the year. Please reach out to us with the details you would need to see in a report like this.

Emilie
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Ease of use

Bewertet am 18.2.2020

Vorteile

This software is very easy to use. It is very simple to clock in and out and keep track of schedule.

Nachteile

I didn't like that job tracking was a paid feature. I only had the free trial.

Shane
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product

Bewertet am 21.2.2020

Vorteile

I can do job cost analysis.
The ease of clock ins

Nachteile

Still has a few issues that need addressed

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Time

Gründe für den Wechsel zu SINC

The cost was more in line with my financials
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great App

Bewertet am 18.2.2020

Vorteile

I am sure every one that was employees knows that they forget to clock in and out for time to time. I like this app because it allows them to send an edit request to an administrator to get things fixed. And there is documentation through the whole process. Also being able to export all of that documentation with the hours into a spreadsheet is really handy.

Nachteile

When you click on a notification it won't take you to the app.

5 von 106 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SINC Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SINC.

SINC bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 14,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SINC hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SINC unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SINC unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SINC kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gusto, MYOB Acumatica, Xero

SINC bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für SINC gefundenen Softwarekategorien an.