SINC
Über SINC
SINC Workforce ist eine cloudbasierte, mobile Workforce-Management-Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung und Verfolgung der Arbeitsproduktivität mobiler Mitarbeitenden unterstützt. Zu den Funktionen gehören Zeiterfassung, Erstellung von Aufgabenvorlagen, Verfolgung des Auftragsstatus, Projektnotizen, Offline-Zugriff und Berichterstattung.
SINC Workforce bietet Managern einen digitalen Audit-Trail über die Aktivitäten der Belegschaft, die Arbeitsplätze, an denen die Mitarbeitenden gearbeitet haben, wie lange sie gearbeitet haben und was während ihrer Schicht passiert ist. Alle Änderungen der Schichtzeiten werden automatisch vermerkt, was zur Einhaltung des Arbeitsrechts beiträgt. Mithilfe mobiler Apps können die Mitarbeitenden bei Vor-Ort-Projekten das Ein- und Ausstempeln sowie die Uhrzeit am Standort prüfen.
SINC Workforce lässt sich in XERO integrieren, sodass Fachkräfte Berichte zur Berechnung der Gehaltsabrechnung exportieren können. Die Administration kann Stundenzettel anhand von GPS-Standortdaten erstellen, Lohnsätze für Arbeitende hinzufügen, Anwesenheitszusammenfassungen anzeigen und Brutto-Lohnberichte erstellen. Die Plattform ermöglicht es den Führungskräften auch, Dienstpläne zu erstellen und zu veröffentlichen, Schicht-Erinnerungen einzurichten, Anweisungen hinzuzufügen und Mitarbeitende an entfernten Standorten in Echtzeit über Push-Benachrichtigungen zu benachrichtigen.
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QuickBooks Time
Wrike
Visual Planning
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- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sinc
Bewertet am 23.2.2020
Our workers are mobile and the ability to manage time from anywhere allows us to get to jobs faster.
Our workers are mobile and the ability to manage time from anywhere allows us to get to jobs faster.
Vorteile
Affordable and easy to use for employee and employer. Takes only a few minutes to set up your employees. After setup managing time is effortless with just a few taps on your phone.
Nachteile
Need more customizable reports allowing full control of how you share info with other programs like accounting software.
Antwort von SINC
Hi Charles, great to hear you are getting value from our software. We started making those reports more customizable earlier this year with custom date ranges and are building integrations with cloud accounting platforms. Our integration with Xero is live and we are currently working on connecting to MYOB.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sinc review
Bewertet am 25.2.2020
Overall Sinc works really well for our business as we have people out in the field that need to...
Overall Sinc works really well for our business as we have people out in the field that need to clock in and out via mobile.
Vorteile
Easy to set up and manage. User friendly for employees. GPS location during shifts is a great tool.
Nachteile
The timeheets are not so friendly when printing. Notes print very small- no way to make it bigger.
Have to stretch/ edit colums to see the entire note and for it to print out on weekly employee time sheet.
Antwort von SINC
Hi Natalie, thanks so much for taking the time to write this review. It looks like you are attempting to print the excel report and this is always going to be a bit tricky without having to reformat it on your end because of the amount of data contained. We could look at adding a printer-friendly report later in the year. Please reach out to us with the details you would need to see in a report like this.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Ease of use
Bewertet am 18.2.2020
Vorteile
This software is very easy to use. It is very simple to clock in and out and keep track of schedule.
Nachteile
I didn't like that job tracking was a paid feature. I only had the free trial.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great product
Bewertet am 21.2.2020
Vorteile
I can do job cost analysis.
The ease of clock ins
Nachteile
Still has a few issues that need addressed
In Betracht gezogene Alternativen
QuickBooks TimeGründe für den Wechsel zu SINC
The cost was more in line with my financials- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great App
Bewertet am 18.2.2020
Vorteile
I am sure every one that was employees knows that they forget to clock in and out for time to time. I like this app because it allows them to send an edit request to an administrator to get things fixed. And there is documentation through the whole process. Also being able to export all of that documentation with the hours into a spreadsheet is really handy.
Nachteile
When you click on a notification it won't take you to the app.
SINC Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SINC.F. Welche Preispläne bietet SINC an?
SINC bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 14,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SINC?
SINC hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SINC unterstützt?
SINC unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SINC mobile Geräte?
SINC unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SINC?
SINC kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gusto, MYOB Acumatica, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SINC an?
SINC bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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