Über Gorgias

Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet ein Live-Chat-Helpdesk für Shopify-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung. Das cloudbasierte Helpdesk unterstützt den Kundenservice bei der Lösung von Problemen, indem es sich mit E-Commerce-Plattformen Dritter verbindet, einschließlich Shopify, und Daten zu Bestellungen, Zahlungen, Rückerstattungen und mehr abruft. Die Lösung lässt sich auch in verschiedene Supportplattformen integrieren, darunter Facebook, Twitter, Outlook und Live Chat, sodass Kundenanfragen aus mehreren Kanälen an einem Ort aggregiert und verwaltet werden können.

Die Tickets der Kundenbetreuung können in Gorgias alle mit demselben Ticketsystem bearbeitet werden, unabhängig vom Kanal, aus dem sie stammen, und alle Tickets unterliegen denselben Regeln, Tags und Makros. Nutzer können automatische Antworten einrichten, um die Tickets schneller zu bearbeiten oder Tickets automatisch nach vordefinierten Attributen oder Themen sortieren. Gorgias bietet verschiedene Helpdesk-Funktionen einrichten, einschließlich Tags, nutzerdefinierten Ansichten, Ticketzuweisung, Konfliktlösung, interne Notizen und @Erwähnungen, um die Tickets besser zu organisieren und die Kollaboration zu verbessern. Kundenzeitpläne bieten Support-Mitarbeitern Einblick in die Kundenhistorie, einschließlich früherer und ausstehender Bestellungen, E-Mail- und Telefonverlauf, Tracking-Nummern und mehr.


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Gorgias

4,7 (111)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

60,00 $
Monat
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

51
103

Integrationen

12
231

Bedienkomfort

4,6 (111)
4,3 (5.896)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (111)
4,2 (5.896)

Kundenservice

4,6 (111)
4,4 (5.896)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Gorgias
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

NetSuite

4,1
Nr. 2 Alternative zu Gorgias
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Gorgias
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Gorgias
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(111)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Gorgias bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 111 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Schön übersichtlich, aber geringer Funktionsumfang und nicht unbedingt DSGVO geeignet

Bewertet am 6.1.2021

Vorteile

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten über views nur relevante Tickets anzuzeigen, das ist wirklich sehr übersichtlich und erlaubt eine individuelle Gestaltung.
Generell ist das Dashboard sehr übersichtlich.

Nachteile

1. Leider gibt es keine Möglichkeit die Kundendaten oder die Reports über die Produktivität der Agenten vor Agenten oder anderen Rollen zu verstecken. Jeder Agent kann alle Kundendaten in der Übersicht angucken. Wir arbeiten Teilweise mit freien Mitarbeitern und können das Tool nicht DSGVO-konform nutzen.

2. Die Absender-Email kann nicht den Namen des Agenten als Name des Absenders haben. Nur eine fester "Firmensupport - support@company.com Name kann gewählt werden. Das Gleiche gilt für Bilder in der Signatur. So kann man den Kunden nicht wirklich persönlich helfen.

Avishai
Avishai
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

an effective auto-expanding text tool

Bewertet am 2.2.2018

Vorteile

Gorgias is definitely an effective auto-expanding text tool for Gmail and LinkedIn. The choices menu is gorgeous and enables you to definitely create HTML templates with keyword shortcuts utilizing a simple graphical interface.

When you spend the better a part of your daily projects answering e-mail, you'd prosper to make use of canned responses or quick text to efficient your email replies. If you are using Gmail, Facebook, or LinkedIn for the work, there is a free Chrome extension known as Gorgias which will make your work a bit easier. This free extension provides a couple of fundamental templates for Gmail for example greetings, closing /signature with choices to rapidly incorporate your own. With only a couple of email shortcuts, you need to end up working individuals emails just like a pro. Let's check out the mail templates that you could create using Gorgias to simplify your projects flow.

With the extension installed all you need to do is type a shortcut and press Tab. This will automatically enter the text defined in the template

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Product!

Bewertet am 5.3.2021

The overall experience has been fantastic! Our team is so glad we found Gorgias. It has impacted...

The overall experience has been fantastic! Our team is so glad we found Gorgias. It has impacted our team's time in a very psositive way and customers have been very pleased with how quickly we are able to reply to them. Very straight forward.

Vorteile

I love how easy it is to use. It has saved us so much time in replying to emails and tracking our internal records.

Nachteile

I still struggle to understand Chat and reporting. I feel like there's a lot of potential in both, but eager to better understand how we can best utilize Gorgias.

In Betracht gezogene Alternativen

Kustomer

Warum Gorgias gewählt wurde

We made this switch because we wanted more automation. Gorgias provides much more functionality than Netsuite CRM.

Zuvor genutzte Software

NetSuite

Gründe für den Wechsel zu Gorgias

We chose Gorgias because we really wanted something that did not require a ton of training during the holiday season and was easy for everyone to use.
ingrid
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Gorgias for customer service

Bewertet am 7.9.2022

it took a little time to get used to it, but now that I am more knowledgable it works well enough.

it took a little time to get used to it, but now that I am more knowledgable it works well enough.

Vorteile

I like that the company is open to suggestions

Nachteile

closing tickets is more complicated than other providers

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Love Gorgias!

Bewertet am 29.6.2022

I personally love using Gorgias.

I personally love using Gorgias.

Vorteile

I love how easy and efficient the software is to use. It also connects to major CRM platforms.

Nachteile

Our team personally doesn't use the Gorgias shortcuts for Shopify refunds/actions because it's a bit confusing. Another suggestion would be to be able to bulk select tickets and close them out with one click.

5 von 111 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Gorgias Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gorgias.

Gorgias bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 60,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Gorgias hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Gorgias unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Gorgias unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Gorgias kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Aircall, BigCommerce, Gmail, Instagram, Meta for Business, Segment, Shopify, Shopify Plus, Slack, Smile.io, Zapier

Gorgias bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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