
Über Gorgias
Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet ein Live-Chat-Helpdesk für Shopify-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung. Das cloudbasierte Helpdesk unterstützt den Kundenservice bei der Lösung von Problemen, indem es sich mit E-Commerce-Plattformen Dritter verbindet, einschließlich Shopify, und Daten zu Bestellungen, Zahlungen, Rückerstattungen und mehr abruft. Die Lösung lässt sich auch in verschiedene Supportplattformen integrieren, darunter Facebook, Twitter, Outlook und Live Chat, sodass Kundenanfragen aus mehreren Kanälen an einem Ort aggregiert und verwaltet werden können.
Die Tickets der Kundenbetreuung können in Gorgias alle mit demselben Ticketsystem bearbeitet werden, unabhängig vom Kanal, aus dem sie stammen, und alle Tickets unterliegen denselben Regeln, Tags und Makros. Nutzer können automatische Antworten einrichten, um die Tickets schneller zu bearbeiten oder Tickets automatisch nach vordefinierten Attributen oder Themen sortieren. Gorgias bietet verschiedene Helpdesk-Funktionen einrichten, einschließlich Tags, nutzerdefinierten Ansichten, Ticketzuweisung, Konfliktlösung, interne Notizen und @Erwähnungen, um die Tickets besser zu organisieren und die Kollaboration zu verbessern. Kundenzeitpläne bieten Support-Mitarbeitern Einblick in die Kundenhistorie, einschließlich früherer und ausstehender Bestellungen, E-Mail- und Telefonverlauf, Tracking-Nummern und mehr.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob Gorgias das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
HubSpot Marketing Hub

NetSuite

HubSpot CRM

Freshdesk

Nutzerbewertungen
Hast du Gorgias bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Schön übersichtlich, aber geringer Funktionsumfang und nicht unbedingt DSGVO geeignet
Bewertet am 6.1.2021
Vorteile
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten über views nur relevante Tickets anzuzeigen, das ist wirklich sehr übersichtlich und erlaubt eine individuelle Gestaltung.
Generell ist das Dashboard sehr übersichtlich.
Nachteile
1. Leider gibt es keine Möglichkeit die Kundendaten oder die Reports über die Produktivität der Agenten vor Agenten oder anderen Rollen zu verstecken. Jeder Agent kann alle Kundendaten in der Übersicht angucken. Wir arbeiten Teilweise mit freien Mitarbeitern und können das Tool nicht DSGVO-konform nutzen.
2. Die Absender-Email kann nicht den Namen des Agenten als Name des Absenders haben. Nur eine fester "Firmensupport - support@company.com Name kann gewählt werden. Das Gleiche gilt für Bilder in der Signatur. So kann man den Kunden nicht wirklich persönlich helfen.

- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
an effective auto-expanding text tool
Bewertet am 2.2.2018
Vorteile
Gorgias is definitely an effective auto-expanding text tool for Gmail and LinkedIn. The choices menu is gorgeous and enables you to definitely create HTML templates with keyword shortcuts utilizing a simple graphical interface.
When you spend the better a part of your daily projects answering e-mail, you'd prosper to make use of canned responses or quick text to efficient your email replies. If you are using Gmail, Facebook, or LinkedIn for the work, there is a free Chrome extension known as Gorgias which will make your work a bit easier. This free extension provides a couple of fundamental templates for Gmail for example greetings, closing /signature with choices to rapidly incorporate your own. With only a couple of email shortcuts, you need to end up working individuals emails just like a pro. Let's check out the mail templates that you could create using Gorgias to simplify your projects flow.
With the extension installed all you need to do is type a shortcut and press Tab. This will automatically enter the text defined in the template
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Love Gorgias!
Bewertet am 29.6.2022
I personally love using Gorgias.
I personally love using Gorgias.
Vorteile
I love how easy and efficient the software is to use. It also connects to major CRM platforms.
Nachteile
Our team personally doesn't use the Gorgias shortcuts for Shopify refunds/actions because it's a bit confusing. Another suggestion would be to be able to bulk select tickets and close them out with one click.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Gorgias for customer service
Bewertet am 7.9.2022
it took a little time to get used to it, but now that I am more knowledgable it works well enough.
it took a little time to get used to it, but now that I am more knowledgable it works well enough.
Vorteile
I like that the company is open to suggestions
Nachteile
closing tickets is more complicated than other providers
- Branche: Sportartikel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
I use it everyday
Bewertet am 15.3.2021
The set up was easy, and everyone there has been very helpful. The system itself is easy to...
The set up was easy, and everyone there has been very helpful. The system itself is easy to navigate.
Vorteile
It manages my email flow and allows multiple users to have access to one central email.
Nachteile
You are unable to mark a ticket as unread, and sometimes tickets get lost.
Gorgias Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gorgias.F. Welche Preispläne bietet Gorgias an?
Gorgias bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 60,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Gorgias?
Gorgias hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Gorgias unterstützt?
Gorgias unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Gorgias mobile Geräte?
Gorgias unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Gorgias?
Gorgias kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Aircall, BigCommerce, Gmail, Instagram, Meta for Business, Segment, Shopify, Shopify Plus, Slack, Smile.io, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Gorgias an?
Gorgias bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Gorgias gefundenen Softwarekategorien an.