Gorgias Übersicht

Was ist Gorgias?

Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet ein Live-Chat-Helpdesk für Shopify-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung. Das cloudbasierte Helpdesk unterstützt den Kundenservice bei der Lösung von Problemen, indem es sich mit E-Commerce-Plattformen Dritter verbindet, einschließlich Shopify, und Daten zu Bestellungen, Zahlungen, Rückerstattungen und mehr abruft. Die Lösung lässt sich auch in verschiedene Supportplattformen integrieren, darunter Facebook, Twitter, Outlook und Live Chat, sodass Kundenanfragen aus mehreren Kanälen an einem Ort aggregiert und verwaltet werden können.

Die Tickets der Kundenbetreuung können in Gorgias alle mit demselben Ticketsystem bearbeitet werden, unabhängig vom Kanal, aus dem sie stammen, und alle Tickets unterliegen denselben Regeln, Tags und Makros. Nutzer können automatische Antworten einrichten, um die Tickets schneller zu bearbeiten oder Tickets automatisch nach vordefinierten Attributen oder Themen sortieren. Gorgias bietet verschiedene Helpdesk-Funktionen einrichten, einschließlich Tags, nutzerdefinierten Ansichten, Ticketzuweisung, Konfliktlösung, interne Notizen und @Erwähnungen, um die Tickets besser zu organisieren und die Kollaboration zu verbessern. Kundenzeitpläne bieten Support-Mitarbeitern Einblick in die Kundenhistorie, einschließlich früherer und ausstehender Bestellungen, E-Mail- und Telefonverlauf, Tracking-Nummern und mehr.

Gorgias Übersicht

Kosten

Beginnt ab
60,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gorgias Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Indien und 3 weitere , Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Gorgias helpdesk chat
Gorgias ticket tagging and @mentions
Gorgias performance reporting
Videos zu Gorgias Gorgias Screenshot: Gorgias helpdesk chat Gorgias Screenshot: Gorgias ticket tagging and @mentions Gorgias Screenshot: Gorgias performance reporting

Gorgias Bewertungen

Gorgias Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
13

Sehr gut
5

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,6
100% haben diese Anwendung empfohlen
Avishai M.

an effective auto-expanding text tool


Mit Google übersetzen
Rileigh B.

Excellent! Has saved me WEEKS of time.

This product saves me so much time I couldn't imagine doing my job without it.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Very nice user friendly helpdesk package but limited marketplace integrations beyond shopify

User love it and very few headaches. Some integrations need better docs on how to use advanced functionality.


Mit Google übersetzen
Kemal A.

The best helpdesk in my opinion

I use this to handle customers' tickets on daily basis. From every helpdesk that I've used, this one is the most fastest, easiest to use, and responsive.


Mit Google übersetzen
Ashley L.

We use Gorgias to produce easy email templates

Efficiency


Mit Google übersetzen
Avishai M.
Branche: Öl & Energie
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

an effective auto-expanding text tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Gorgias is definitely an effective auto-expanding text tool for Gmail and LinkedIn. The choices menu is gorgeous and enables you to definitely create HTML templates with keyword shortcuts utilizing a simple graphical interface.

When you spend the better a part of your daily projects answering e-mail, you'd prosper to make use of canned responses or quick text to efficient your email replies. If you are using Gmail, Facebook, or LinkedIn for the work, there is a free Chrome extension known as Gorgias which will make your work a bit easier. This free extension provides a couple of fundamental templates for Gmail for example greetings, closing /signature with choices to rapidly incorporate your own. With only a couple of email shortcuts, you need to end up working individuals emails just like a pro. Let's check out the mail templates that you could create using Gorgias to simplify your projects flow.

With the extension installed all you need to do is type a shortcut and press Tab. This will automatically enter the text defined in the template

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Rileigh B.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent! Has saved me WEEKS of time.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

This product saves me so much time I couldn't imagine doing my job without it.

Vorteile

I love this software. Absolutely one of my favorites out. Because of the nature of my job, I send a lot of emails responses to similar questions, this software allows me to save a response that I felt was good and use it whenever the same question comes up. All I have to do it type the keyword and press tab and its there. Brilliant idea.

Nachteile

I am very hard pressed to find any cons with this system. It's simple, easy to use, and saves me tons of time. The only issue I have come across is the hot keys not copying correctly into calendar invites but that is only in rare instances.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Very nice user friendly helpdesk package but limited marketplace integrations beyond shopify

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 24.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

User love it and very few headaches. Some integrations need better docs on how to use advanced functionality.

Vorteile

Really nice interface, users love it. Very easy to configure. Powerful rules and macro engine, Seamless shopify integration. Support is proactive and good. Developer friendly with good API

Nachteile

If you want to integrate ebay or amazon, you need a third party add on which is itself limited. Prepare for additional costs. Rules and Macro engine has some limitations when looking to fully automate processes. It could be easier to test rule logic before deploying.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Kemal A.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

The best helpdesk in my opinion

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I use this to handle customers' tickets on daily basis. From every helpdesk that I've used, this one is the most fastest, easiest to use, and responsive.

Vorteile

-Rally fast and responsive.
-Clean, efficient, and clear Shopify plugin.
-Macro can be easily integrated with Shopify

Nachteile

-I wish we can open multiple ticket under one tab
-Sometimes there are users that have bug where their eyes are on every ticket they have opened.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Ashley L.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

We use Gorgias to produce easy email templates

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Efficiency

Vorteile

Gorgias has cut time and made it easier with their email templates. It allows us to be extremely efficient.

Nachteile

There is not much I like least, it is user friendly an easy to use. Sometimes the icon does not appear in the body of the email.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,4/10
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Gorgias Preis

Gorgias Preis

Beginnt ab
60,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Gorgias Funktionen

Gorgias Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Support Ticket Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Gorgias Häufig gestellte Fragen

Gorgias Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gorgias.

F. Welche Preispläne bietet Gorgias an?

Gorgias bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 60,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Gorgias?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Gorgias

F. Wer sind die typischen Nutzer von Gorgias?

Gorgias hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Gorgias unterstützt?

Gorgias unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Gorgias an?

Gorgias hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Gorgias mobile Geräte?

Gorgias unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Gorgias?

Gorgias kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, CircleLoop, Facebook, Fonvirtual Virtual PBX, Gmail, Magento Commerce, Okendo, Omnisend, Shopify, Slack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Gorgias an?

Gorgias bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen