Über Gorgias

Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet ein Live-Chat-Helpdesk für Shopify-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung. Das cloudbasierte Helpdesk unterstützt den Kundenservice bei der Lösung von Problemen, indem es sich mit E-Commerce-Plattformen Dritter verbindet, einschließlich Shopify, und Daten zu Bestellungen, Zahlungen, Rückerstattungen und mehr abruft. Die Lösung lässt sich auch in verschiedene Supportplattformen integrieren, darunter Facebook, Twitter, Outlook und Live Chat, sodass Kundenanfragen aus mehreren Kanälen an einem Ort aggregiert und verwaltet werden können.

Die Tickets der Kundenbetreuung können in Gorgias alle mit demselben Ticketsystem bearbeitet werden, unabhängig vom Kanal, aus dem sie stammen, und alle Tickets unterliegen denselben Regeln, Tags und Makros. Nutzer können automatische Antworten einrichten, um die Tickets schneller zu bearbeiten oder Tickets automatisch nach vordefinierten Attributen oder Themen sortieren. Gorgias bietet verschiedene Helpdesk-Funktionen einrichten, einschließlich Tags, nutzerdefinierten Ansichten, Ticketzuweisung, Konfliktlösung, interne Notizen und @Erwähnungen, um die Tickets besser zu organisieren und die Kollaboration zu verbessern. Kundenzeitpläne bieten Support-Mitarbeitern Einblick in die Kundenhistorie, einschließlich früherer und ausstehender Bestellungen, E-Mail- und Telefonverlauf, Tracking-Nummern und mehr.

Preisoptionen ab:

60,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

60,00 $/Monat

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Bilder

Gorgias Software - 1
Gorgias Software - 2
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Videos zu Gorgias
Gorgias Software - 1 Gorgias Software - 2 Gorgias Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Gorgias: 59

  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Hilfe Desk-Management
  • Historische Berichte
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Qualitätssicherung
  • Routing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Gorgias
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Gorgias
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Kustomer

4,5
Nr. 3 Alternative zu Gorgias
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnis...

Help Scout

4,7
Nr. 4 Alternative zu Gorgias
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(81)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Gorgias bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 81 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Industry: Design
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Schön übersichtlich, aber geringer Funktionsumfang und nicht unbedingt DSGVO geeignet

Bewertet am 6.1.2021

Vorteile

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten über views nur relevante Tickets anzuzeigen, das ist wirklich sehr übersichtlich und erlaubt eine individuelle Gestaltung.
Generell ist das Dashboard sehr übersichtlich.

Nachteile

1. Leider gibt es keine Möglichkeit die Kundendaten oder die Reports über die Produktivität der Agenten vor Agenten oder anderen Rollen zu verstecken. Jeder Agent kann alle Kundendaten in der Übersicht angucken. Wir arbeiten Teilweise mit freien Mitarbeitern und können das Tool nicht DSGVO-konform nutzen.

2. Die Absender-Email kann nicht den Namen des Agenten als Name des Absenders haben. Nur eine fester "Firmensupport - support@company.com Name kann gewählt werden. Das Gleiche gilt für Bilder in der Signatur. So kann man den Kunden nicht wirklich persönlich helfen.

Avishai M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Öl & Energie
  • Company size: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

an effective auto-expanding text tool

Bewertet am 2.2.2018

Vorteile

Gorgias is definitely an effective auto-expanding text tool for Gmail and LinkedIn. The choices menu is gorgeous and enables you to definitely create HTML templates with keyword shortcuts utilizing a simple graphical interface.

When you spend the better a part of your daily projects answering e-mail, you'd prosper to make use of canned responses or quick text to efficient your email replies. If you are using Gmail, Facebook, or LinkedIn for the work, there is a free Chrome extension known as Gorgias which will make your work a bit easier. This free extension provides a couple of fundamental templates for Gmail for example greetings, closing /signature with choices to rapidly incorporate your own. With only a couple of email shortcuts, you need to end up working individuals emails just like a pro. Let's check out the mail templates that you could create using Gorgias to simplify your projects flow.

With the extension installed all you need to do is type a shortcut and press Tab. This will automatically enter the text defined in the template

Maria O.
Gesamtbewertung
  • Industry: Verbraucherdienste
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very helpful for staying organized and consistent

Bewertet am 10.3.2021

Before we migrated to this platform, it would take almost 72 hours to respond to customer queries,...

Before we migrated to this platform, it would take almost 72 hours to respond to customer queries, but with this software, we cut that time down to just around 30 minutes on average within a few days after migration.

Vorteile

The company's engagement with it's users. There's also a lot of helpful features that will optimize the customer service provided to our clients

Nachteile

There's a lot of updates and it tends to interrupt the workflow sometimes. On boarding was slower than what we had been told also.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk und Zendesk

Warum Gorgias gewählt wurde

We needed to improve the customer experience when it came to reaching out to customer service.

Zuvor genutzte Software

Gmail

Gründe für den Wechsel zu Gorgias

It seemed like the best option when it came to functionality. The other two options we were considering seemed more old school, where as Gorgias seems more modern by allowing us to fully analyze customer issues, returns, questions, and doubts while allowing us to speed up response and relsoution time.
Mark V.
Gesamtbewertung
  • Industry: Konsumgüter
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Gorgias Is Good But Having Severe Issues With Growth

Bewertet am 10.3.2021

It was good in the beginning but the many problems the young platform has have become blaringly...

It was good in the beginning but the many problems the young platform has have become blaringly obvious as time has gone on.

Vorteile

Gorgias has a lot of integrated features that are great for our business such as Shopify integration and a great CSAT system that is easy to use and understand.

Nachteile

Customer service is, unfortunately, not very good. I have been trying to get a resolution for a request to close out a number of tickets that fit into a certain parameter but nothin has been fixed for over 3 weeks. Every time I reach out, I am thrown to someone else who says they cannot help and now I do not get any responses. Their engineering team is having issues keeping up with the many bugs the system has. Also, updates will occur and shut your entire team down without notice. When I reached out about this, they claimed there was no way to give us forewarning the day of regarding possible updates that would impact our customer service productivity.

Eszter D.
Gesamtbewertung
  • Industry: Automotive
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best help desk, highly customizable, reasonable price

Bewertet am 28.9.2021

Although our website is not built on one of the major platforms that Gorgias integrates with we are...

Although our website is not built on one of the major platforms that Gorgias integrates with we are still able to implement it and centralize all our messages, make it easy for our team to communicate, assign team members and deal with cases based on priority.

Also, Gorgias pricing is based on how many tickets you use a month so it adapts to the ever-changing business needs.

Vorteile

We were looking for a helpdesk tool to make our customer service team more efficient by centralizing all communication channels into one (email, live chat, social media). Gorgias offers it all! Highly customizable dashboard, they even offer a 5 day free trial and if you re not satisfied after the first month, they refund you the money! Their customer service team is very helpful and knowledgeable.

Nachteile

It would be nice if they offered phone support and more e-commerce integrations.

5 von 81 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Gorgias Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gorgias.

Gorgias bietet folgende Kostenpläne an:

Gorgias hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Gorgias unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Gorgias unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Gorgias kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Aircall, BigCommerce, Facebook for Business, Gmail, Instagram, Segment, Shopify, Shopify Plus, Slack, Smile.io, Zapier

Gorgias bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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