Über Gorgias

Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet ein Live-Chat-Helpdesk für Shopify-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung. Das cloudbasierte Helpdesk unterstützt den Kundenservice bei der Lösung von Problemen, indem es sich mit E-Commerce-Plattformen Dritter verbindet, einschließlich Shopify, und Daten zu Bestellungen, Zahlungen, Rückerstattungen und mehr abruft. Die Lösung lässt sich auch in verschiedene Supportplattformen integrieren, darunter Facebook, Twitter, Outlook und Live Chat, sodass Kundenanfragen aus mehreren Kanälen an einem Ort aggregiert und verwaltet werden können.

Die Tickets der Kundenbetreuung können in Gorgias alle mit demselben Ticketsystem bearbeitet werden, unabhängig vom Kanal, aus dem sie stammen, und alle Tickets unterliegen denselben Regeln, Tags und Makros. Nutzer können automatische Antworten einrichten, um die Tickets schneller zu bearbeiten oder Tickets automatisch nach vordefinierten Attributen oder Themen sortieren. Gorgias bietet verschiedene Helpdesk-Funktionen einrichten, einschließlich Tags, nutzerdefinierten Ansichten, Ticketzuweisung, Konfliktlösung, interne Notizen und @Erwähnungen, um die Tickets besser zu organisieren und die Kollaboration zu verbessern. Kundenzeitpläne bieten Support-Mitarbeitern Einblick in die Kundenhistorie, einschließlich früherer und ausstehender Bestellungen, E-Mail- und Telefonverlauf, Tracking-Nummern und mehr.

Preisoptionen ab:

60,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Indien, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

60,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Bilder

Gorgias helpdesk chat
Gorgias ticket tagging and @mentions
Gorgias performance reporting
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Videos zu Gorgias
Gorgias Screenshot: Gorgias helpdesk chat Gorgias Screenshot: Gorgias ticket tagging and @mentions Gorgias Screenshot: Gorgias performance reporting

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Gorgias: 68

  • @mentions
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsverfolgung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschwerdemanagement
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Empfindungsanalyse
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Hilfe Desk-Management
  • Historische Berichte
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Routing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 1 zu Gorgias
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 2 zu Gorgias
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 3 zu Gorgias
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Alternative Nr. 4 zu Gorgias
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(72)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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5 von 72 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Schön übersichtlich, aber geringer Funktionsumfang und nicht unbedingt DSGVO geeignet

Bewertet am 6.1.2021

Vorteile

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten über views nur relevante Tickets anzuzeigen, das ist wirklich sehr übersichtlich und erlaubt eine individuelle Gestaltung.
Generell ist das Dashboard sehr übersichtlich.

Nachteile

1. Leider gibt es keine Möglichkeit die Kundendaten oder die Reports über die Produktivität der Agenten vor Agenten oder anderen Rollen zu verstecken. Jeder Agent kann alle Kundendaten in der Übersicht angucken. Wir arbeiten Teilweise mit freien Mitarbeitern und können das Tool nicht DSGVO-konform nutzen.

2. Die Absender-Email kann nicht den Namen des Agenten als Name des Absenders haben. Nur eine fester "Firmensupport - support@company.com Name kann gewählt werden. Das Gleiche gilt für Bilder in der Signatur. So kann man den Kunden nicht wirklich persönlich helfen.

Avishai M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

an effective auto-expanding text tool

Bewertet am 2.2.2018

Vorteile

Gorgias is definitely an effective auto-expanding text tool for Gmail and LinkedIn. The choices menu is gorgeous and enables you to definitely create HTML templates with keyword shortcuts utilizing a simple graphical interface.

When you spend the better a part of your daily projects answering e-mail, you'd prosper to make use of canned responses or quick text to efficient your email replies. If you are using Gmail, Facebook, or LinkedIn for the work, there is a free Chrome extension known as Gorgias which will make your work a bit easier. This free extension provides a couple of fundamental templates for Gmail for example greetings, closing /signature with choices to rapidly incorporate your own. With only a couple of email shortcuts, you need to end up working individuals emails just like a pro. Let's check out the mail templates that you could create using Gorgias to simplify your projects flow.

With the extension installed all you need to do is type a shortcut and press Tab. This will automatically enter the text defined in the template

Maria O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very helpful for staying organized and consistent

Bewertet am 10.3.2021

Before we migrated to this platform, it would take almost 72 hours to respond to customer queries,...

Before we migrated to this platform, it would take almost 72 hours to respond to customer queries, but with this software, we cut that time down to just around 30 minutes on average within a few days after migration.

Vorteile

The company's engagement with it's users. There's also a lot of helpful features that will optimize the customer service provided to our clients

Nachteile

There's a lot of updates and it tends to interrupt the workflow sometimes. On boarding was slower than what we had been told also.

Mark V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Gorgias Is Good But Having Severe Issues With Growth

Bewertet am 10.3.2021

It was good in the beginning but the many problems the young platform has have become blaringly...

It was good in the beginning but the many problems the young platform has have become blaringly obvious as time has gone on.

Vorteile

Gorgias has a lot of integrated features that are great for our business such as Shopify integration and a great CSAT system that is easy to use and understand.

Nachteile

Customer service is, unfortunately, not very good. I have been trying to get a resolution for a request to close out a number of tickets that fit into a certain parameter but nothin has been fixed for over 3 weeks. Every time I reach out, I am thrown to someone else who says they cannot help and now I do not get any responses. Their engineering team is having issues keeping up with the many bugs the system has. Also, updates will occur and shut your entire team down without notice. When I reached out about this, they claimed there was no way to give us forewarning the day of regarding possible updates that would impact our customer service productivity.

Claire B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Totally changed our customer service

Bewertet am 9.3.2021

I love working with the team at Gorgias and their product! The number of developments I have seen...

I love working with the team at Gorgias and their product! The number of developments I have seen since moving to them 7+ months ago is crazy!

Vorteile

I love how easy it is to treat our customer service team on this tool - the macro's make it easy to keep brand tone.
It was helpful when we have a couple of other people within the company jumping in to help out with the customer service team to keep ontop of things as they can be allocated out.
The onboarding and support provided by all the team were incredible!

Nachteile

It can be a little clunky at points, I see a lot of issues online about downtime - although I think as we are in the UK we don't really see this with timezones.

It would be good to have a few more 'zendesk' features on there like priority rankings just as when things get escalated to a manager it can be lost in a pool of issues.

5 von 72 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Gorgias Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gorgias.

Gorgias bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 60,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Gorgias

Gorgias hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Gorgias unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Gorgias unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Gorgias kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Bigcommerce, Facebook, Gmail, Instagram, Magento Commerce, Segment, Shopify, Shopify Plus, Slack, Smile.io, Zapier

Gorgias bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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