
Reputation
Über Reputation
Reputation.com ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementlösung, die Unternehmen mit mehreren Standorten dabei helfen soll, Online-Ratings, Bewertungen, Kundenerfahrungen, Datenverkehr und vieles mehr zu überwachen und zu verbessern. Die Plattform verfügt über ein zentrales Dashboard, das es Unternehmen ermöglicht, Daten aus verschiedenen Quellen zu sammeln, und bietet eine 360-Grad-Sicht auf die Online- und Offline-Reputation.
Reputation.com bietet einen Reputationsscore, der in Echtzeit die Leistung von Unternehmen in verschiedenen Kundensegmenten anhand von Sternebewertungen, Bewertungen, Unternehmenseinträgen und sozialem Engagement berechnet. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie wettbewerbsfähiges Benchmarking, Stimmungsanalyse, Verarbeitung natürlicher Sprache, Einbindung sozialer Netzwerke und mehr. Der auf KI (künstlicher Intelligenz) basierende Algorithmus verwendet maschinelles Lernen, um gezielte Empfehlungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung bereitzustellen.
Das Analysemodul von Reputation.com ermöglicht es Nutzern, Einblicke in die Online-Präsenz ihres Unternehmens über soziale Kanäle wie Twitter, YouTube und Instagram zu erhalten und den Austausch von Berichten mit dem Management zu planen. Die Lösung kann auch über eine API in verschiedene Drittanbieteranwendungen integriert werden, einschließlich Salesforce, Facebook, Amazon und andere.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Reputation is a great place to see all your listings together
Bewertet am 29.3.2019
Vorteile
Reputation has been a great source of information for one of our biggest clients. With over 1000 locations nationwide, we need to see how they're doing without having to look individually. We can do that with Reputation and it's awesome. I'm going to be making reports soon now that our information is uploaded, and have them scheduled to send out based on the information I choose which will make keeping up on it all so much easier. Plus our account manager and the other team members at Reputation that help us are so quick to respond to our questions and jump on a call same day if needed.
Nachteile
For the most part, Reputation is really great. I think I'm a little biased having managed CRM software in the past, but it would be really helpful if we were able to upload information ourselves. Like I said, our account manager is really great but with 1000+ locations, it would be great to be able to upload as needed, change individual locations, etc.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Reputation Management within the Multifamily Industry
Bewertet am 1.10.2019
Vorteile
Compared to others, Reputation.com provides easy-to-understand data that doesn't require a PhD to decipher. Additionally, the price for their product is much better than the competition.
Nachteile
Could use some more customizable inputs. For example, the ability to "merge" two clients' information into a single report (many of our Regional Managers need a rollup report, just for their regions, not the entire portfolio).
Warum Reputation gewählt wurde
Cost and functionality.Zuvor genutzte Software
Birdeye- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Reputation Review
Bewertet am 23.9.2019
Vorteile
I like how simple it is to use. It's very easy to maneuver through as well as train people on how to use it since I have to train staff almost every week. The price of this software is extremely reasonable compared to many other companies out there.
Nachteile
I don't like that it doesn't always work. That's kind of a big issue for our company. One of the key functions don't always work and we don't get alerted that it isn't working so we have to find out ourselves after months of using and paying for the service.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great help
Bewertet am 13.1.2023
Great help in keeping our online reputation and reviews under control
Great help in keeping our online reputation and reviews under control
Vorteile
Great help in keeping our online reputation and reviews under control
Nachteile
A bit on the pricier side from what I have looked at but has great potential
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Simple works
Bewertet am 8.4.2021
I like the system because of how easy it works. We know more about our presence on the web with...
I like the system because of how easy it works. We know more about our presence on the web with basically zero effort.
Vorteile
We have Reputation.com for our GMC dealer and they have a deal with GM for all dealers. It's inexpensive at just $100/month and they send review notifications anytime a review hits the web for us anywhere to keep us aware. They can respond to reviews for us, but we choose to do so ourselves. It's easy and simple but it works. We know when reviews are out there and keeps us in the loop on the good and the rare bad things people have to say
Nachteile
You have to pay to play for upgraded features, but that shouldn't be a con. There is basically nothing to dislike because it does the job.
Antwort von Reputation.com
Hi Mitchell, Thank you very much for taking the time to leave us a review. We are glad to hear our solutions help your team to effectively monitor all reviews and your online reputation. We always strive for a 5 star review. If you have additional constructive feedback, please reach out to our team and share your thoughts. We definitely appreciate your feedback. Have a great day!
Reputation Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Reputation.F. Welche Preispläne bietet Reputation an?
Reputation bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Reputation?
Reputation hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Reputation unterstützt?
Reputation unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Reputation mobile Geräte?
Reputation unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Reputation?
Reputation kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Meta for Business, Qualtrics CustomerXM, Salesforce Platform, Web.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Reputation an?
Reputation bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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