Über Reputation

Reputation.com ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementlösung, die Unternehmen mit mehreren Standorten dabei helfen soll, Online-Ratings, Bewertungen, Kundenerfahrungen, Datenverkehr und vieles mehr zu überwachen und zu verbessern. Die Plattform verfügt über ein zentrales Dashboard, das es Unternehmen ermöglicht, Daten aus verschiedenen Quellen zu sammeln, und bietet eine 360-Grad-Sicht auf die Online- und Offline-Reputation.

Reputation.com bietet einen Reputationsscore, der in Echtzeit die Leistung von Unternehmen in verschiedenen Kundensegmenten anhand von Sternebewertungen, Bewertungen, Unternehmenseinträgen und sozialem Engagement berechnet. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie wettbewerbsfähiges Benchmarking, Stimmungsanalyse, Verarbeitung natürlicher Sprache, Einbindung sozialer Netzwerke und mehr. Der auf KI (künstlicher Intelligenz) basierende Algorithmus verwendet maschinelles Lernen, um gezielte Empfehlungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung bereitzustellen.

Das Analysemodul von Reputation.com ermöglicht es Nutzern, Einblicke in die Online-Präsenz ihres Unternehmens über soziale Kanäle wie Twitter, YouTube und Instagram zu erhalten und den Austausch von Berichten mit dem Management zu planen. Die Lösung kann auch über eine API in verschiedene Drittanbieteranwendungen integriert werden, einschließlich Salesforce, Facebook, Amazon und andere.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Reputation

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Reputation

Bilder

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Videos zu Reputation
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Reputation: 46

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Reaktions-Management
  • Reputationsmanagement
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

Podium

4,3
Nr. 1 Alternative zu Reputation
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten...

Birdeye

4,7
Nr. 2 Alternative zu Reputation
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit...

Sprinklr

4,2
Nr. 3 Alternative zu Reputation
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen...

Oktopost

4,4
Nr. 4 Alternative zu Reputation
Oktopost ist die einzige Social-Media-Managementplattform, die für B2B-Vermarkter entwickelt und erstellt wurde....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(161)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Reputation bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 161 Bewertungen
Becca
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reputation.com makes it easy to manage your business!

Bewertet am 13.1.2022

Vorteile

I love being able to manage our multiple locations' listings and social media.

Nachteile

At times there can be challenges with initial setup, but the processes have improved.

Antwort von Reputation.com

Hi Becca, Thank you so much fro taking time to share your experience with Reputation. We appreciate your feedback. Have a wonderful day!

Tyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Wonderful Product with Great Flexibility

Bewertet am 25.3.2022

I have had amazing experiences with Reputation. Sometimes there can be some small quirks or...

I have had amazing experiences with Reputation. Sometimes there can be some small quirks or glitches in the software, but the benefits have absolutely outweighed the negatives. I have had other social media management platforms reach out, but no one has yet been able to offer everything that Reputation has.

Vorteile

I love the content library and user system! This makes Reputation stand out from all the other third-party social media softwares. This has allowed us to truly create content that is easily accessible to all users to be able to share with their social media audience. Reputation is always ever-expanding and constantly implementing new features!

Nachteile

The software can be glitchy every now and then, but overall this isn't such a detrimental issues.

In Betracht gezogene Alternativen

Sprinklr

Gründe für den Wechsel zu Reputation

Reputation has had a large focus on making social media content accessible and easy to use. Other softwares have basic and limited functions, but nothing can touch the social media content management features that Reputation has.
Tanya
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reputation is a Game Changer!

Bewertet am 2.8.2022

I love Reputation! It has simplified my life and saves me a lot of time. They keep evolving and...

I love Reputation! It has simplified my life and saves me a lot of time. They keep evolving and it's amazing.

Vorteile

I love the ease of seeing reviews from all platforms in one place!

Nachteile

Getting the initial set up correct can be a little daunting.

Tiffany
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Neutral

Bewertet am 23.9.2019

Dealing with accounting has been the worst experience I've ever had with any accounting team. I've...

Dealing with accounting has been the worst experience I've ever had with any accounting team. I've been on this product for over a year now and not once have I received a correct invoice. The amount of time I've wasted going back with accounting is insane and they are not clear about what is wrong.

Vorteile

I love the reporting aspects. I am very happy being able to pull metrics on reviews and surveys. This really helps us make changes and improvements within our company. The word cloud and key word summary are the two most important surveys I have and they are proven very useful. The review response feature has also been very helpful and saved us a lot of time.

Nachteile

It seems that the functionality breaks semi-often. When we put out a survey the results don't always come in for us to see them. The social media tools could be better. I would love to see a planning/grid option for Instagram. This would help us manage this better. Also, the set up process for our survey program was very taxing. Plus their help desk was not very proactive about fixing the product for us. It can take weeks to get a survey functioning properly.

Aurora
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reputation.com Makes the grade

Bewertet am 4.7.2022

Vorteile

How it is organized, and how it helps me be more efficient by allowing me to manage all of my your social media activities easily, across all my locations, from a single platform.

Nachteile

Reputation.com is a very extensive product, so it can be overwhelming to learn it all at the adoption level. But as I used it more and more I have learned to make it my tools, and they have become invaluable! The integration with all the platforms - had a couple of glitches with a couple of the Social Media platforms at the beginning, but its functionality and the support team made sure it all came together.

In Betracht gezogene Alternativen

Podium

Gründe für den Wechsel zu Reputation

It was a decision made at a higher level - but it was the more completed program, and I am glad they chose it.
5 von 161 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Reputation Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Reputation.

Reputation bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Reputation hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Reputation unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Reputation unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Reputation kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business, Qualtrics CustomerXM, Salesforce Platform, Web.com

Reputation bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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