Über Reputation

Reputation.com ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementlösung, die Unternehmen mit mehreren Standorten dabei helfen soll, Online-Ratings, Bewertungen, Kundenerfahrungen, Datenverkehr und vieles mehr zu überwachen und zu verbessern. Die Plattform verfügt über ein zentrales Dashboard, das es Unternehmen ermöglicht, Daten aus verschiedenen Quellen zu sammeln, und bietet eine 360-Grad-Sicht auf die Online- und Offline-Reputation.

Reputation.com bietet einen Reputationsscore, der in Echtzeit die Leistung von Unternehmen in verschiedenen Kundensegmenten anhand von Sternebewertungen, Bewertungen, Unternehmenseinträgen und sozialem Engagement berechnet. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie wettbewerbsfähiges Benchmarking, Stimmungsanalyse, Verarbeitung natürlicher Sprache, Einbindung sozialer Netzwerke und mehr. Der auf KI (künstlicher Intelligenz) basierende Algorithmus verwendet maschinelles Lernen, um gezielte Empfehlungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung bereitzustellen.

Das Analysemodul von Reputation.com ermöglicht es Nutzern, Einblicke in die Online-Präsenz ihres Unternehmens über soziale Kanäle wie Twitter, YouTube und Instagram zu erhalten und den Austausch von Berichten mit dem Management zu planen. Die Lösung kann auch über eine API in verschiedene Drittanbieteranwendungen integriert werden, einschließlich Salesforce, Facebook, Amazon und andere.

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Die 5 Top-Alternativen zu Reputation

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Reputation

Bilder

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Videos zu Reputation
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Reputation: 47

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Reaktions-Management
  • Reputationsmanagement
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

Birdeye

4,7
Nr. 0 Alternative zu Reputation
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit...

SOCi

4,5
Nr. 1 Alternative zu Reputation
Vermarkter mit mehreren Standorten erhalten eine zentrale Plattform, mit der sie ihre lokalen Kunden über Hunderte oder...

ReviewTrackers

4,6
Nr. 2 Alternative zu Reputation
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und...

Sprinklr

4,2
Nr. 3 Alternative zu Reputation
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(165)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Reputation bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 165 Bewertungen
Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Reputation is a great place to see all your listings together

Bewertet am 29.3.2019

Vorteile

Reputation has been a great source of information for one of our biggest clients. With over 1000 locations nationwide, we need to see how they're doing without having to look individually. We can do that with Reputation and it's awesome. I'm going to be making reports soon now that our information is uploaded, and have them scheduled to send out based on the information I choose which will make keeping up on it all so much easier. Plus our account manager and the other team members at Reputation that help us are so quick to respond to our questions and jump on a call same day if needed.

Nachteile

For the most part, Reputation is really great. I think I'm a little biased having managed CRM software in the past, but it would be really helpful if we were able to upload information ourselves. Like I said, our account manager is really great but with 1000+ locations, it would be great to be able to upload as needed, change individual locations, etc.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Review - Car Toys

Bewertet am 23.9.2019

Being able to schedule posts and see them on the calendar is a big help to us. We are a retail...

Being able to schedule posts and see them on the calendar is a big help to us. We are a retail company, and during the holidays things can become a bit overwhelming. With the calendar we can set up or social posts weeks in advanced when we are not super busy. By looking at the calendar we make sure that all of our posts are in order and whether they have been approved or not.

Another big plus it having Reputation handle our store hours. A great deal of our locations have different hours, so just being able to send a spreadsheet to our CSM and everything gets updated is a huge plus.

Lastly, I need to mention that whenever I did have an issue, I brought to my CSM rep and she was on it right away and had the issue resolved in a acceptable time frame. Could not be happier with the customer service that she provides.

Vorteile

Currently I am the only person that posts to our social media channels. We are planning on granting our 48 locations access to their social pages. We could not do this without the Approval functional that your site provides. So that has to be my #1. I also like the Calendar, it allows to see all the posts for the month in one place.

Nachteile

My biggest issue with the software is not being able to post more than one image or videos on Instagram. I currently have to send the post/content to my phone and post. A bit of an inconvenience.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Terrible service

Bewertet am 29.3.2019

Entired experience was horrible. My rep changed 4 times in first 6 mos, no one else there took care...

Entired experience was horrible. My rep changed 4 times in first 6 mos, no one else there took care of the problems I had or even told me there was a process change. We did things the way our first rep showed us.

Vorteile

Right after i signed and paid for a year, they changed the program and Yelp was no longer a part of it. I still stayed, but then halfway through the year, they changed the process for me to upload data, and for 7 months none of my emails went out. No one told me, nor did they refund any of my money, so when my contract expired I quit. I would never use this company again!

Nachteile

Service was terrible, no one is very helpful. HOrrible.

Antwort von Reputation.com

We're sorry to hear this was your experience an would like to discuss with you, if you're open. Please email me at egraff@reputation.com. Please know that your experience is important to us.

-Erin, Community Manager

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Reputation Management within the Multifamily Industry

Bewertet am 1.10.2019

Vorteile

Compared to others, Reputation.com provides easy-to-understand data that doesn't require a PhD to decipher. Additionally, the price for their product is much better than the competition.

Nachteile

Could use some more customizable inputs. For example, the ability to "merge" two clients' information into a single report (many of our Regional Managers need a rollup report, just for their regions, not the entire portfolio).

In Betracht gezogene Alternativen

Meltwater und Birdeye

Warum Reputation gewählt wurde

Cost and functionality.

Zuvor genutzte Software

Birdeye
Mitchell
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Simple works

Bewertet am 8.4.2021

I like the system because of how easy it works. We know more about our presence on the web with...

I like the system because of how easy it works. We know more about our presence on the web with basically zero effort.

Vorteile

We have Reputation.com for our GMC dealer and they have a deal with GM for all dealers. It's inexpensive at just $100/month and they send review notifications anytime a review hits the web for us anywhere to keep us aware. They can respond to reviews for us, but we choose to do so ourselves. It's easy and simple but it works. We know when reviews are out there and keeps us in the loop on the good and the rare bad things people have to say

Nachteile

You have to pay to play for upgraded features, but that shouldn't be a con. There is basically nothing to dislike because it does the job.

Antwort von Reputation.com

Hi Mitchell, Thank you very much for taking the time to leave us a review. We are glad to hear our solutions help your team to effectively monitor all reviews and your online reputation. We always strive for a 5 star review. If you have additional constructive feedback, please reach out to our team and share your thoughts. We definitely appreciate your feedback. Have a great day!

5 von 165 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Reputation Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Reputation.

Reputation bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Reputation hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Reputation unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Reputation unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Reputation kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business, Qualtrics CustomerXM, Salesforce Platform, Web.com

Reputation bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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