iClassPro

4,5 (458)
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Klassenmanagementplattform für Sport- oder Freizeitzentren

Über iClassPro

iClassPro ist eine cloudbasierte Kursverwaltungssoftware, die Aktivitätszentren bei der Verwaltung administrativer Vorgänge wie Anwesenheitsnachverfolgung, Kursplanung, Abrechnung und mehr unterstützt. Mithilfe des anpassbaren Dashboards können Führungskräfte über Widgets, KPIs (Key Performance Indicators), Tortendiagramme und umsetzbare Analysen einen Überblick über die Anmelderaten von Kursteilnehmenden, laufende Programme und monatliche Transaktionen erhalten.

Eltern können das Self-Service-Portal von iClassPro verwenden, um Kontoinformationen zu aktualisieren, die Anwesenheit von Kindern zu verfolgen, auf Kurspläne zuzugreifen und Gebührenzahlungen vor Fälligkeitsterminen vorzunehmen. Die Kursleitung kann das Modul zur Kompetenzverfolgung verwenden, um die Leistung der Teilnehmenden zu bewerten, Abschlusszertifikate zu erstellen und per E-Mail nutzerdefinierte Fortschrittsberichte die Eltern zu senden. Führungskräfte können die Arbeitszeiten der Arbeitskräfte mithilfe von Stempeluhren erfassen, eingereichte Ein- und Ausbuchungseinträge genehmigen oder ablehnen und Anwesenheitsdaten exportieren, um die Gehaltsabrechnungsprozesse zu optimieren.

iClassPro erleichtert die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie QuickBooks, ADP, Microsoft Excel und andere. Mit einem POS-Modul (Point of Sales) können Unternehmen ihr Inventar verwalten und Produkte basierend auf Namen, Typ, Marke, Artikelnummer oder Tags in mehrere Kategorien einteilen. Die Administration kann den Kalender, ProCal, verwenden, um wöchentliche Kurspläne nach Stufe, Bereich, Kursleitung und eingeschriebenen oder sich auf der Warteliste befindenden Teilnehmenden anzuzeigen.


Bilder

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iClassPro

4,5 (458)
VS.

Startpreis

129,00 $
Monat
99,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

80
98

Integrationen

2
1

Bedienkomfort

4,3 (458)
4,1 (141)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (458)
4,1 (141)

Kundenservice

4,6 (458)
4,6 (141)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SmartRec

4,3
Nr. 1 Alternative zu iClassPro
SmartRec ist eine Software zur Verwaltung von Freizeitaktivitäten, die es Parks und Freizeitagenturen ermöglicht, ihre...

Sling

4,6
Nr. 2 Alternative zu iClassPro
Sling ist eine Planungs- und Kommunikationssoftware, die Mitarbeitereinsatzplanung, Team-Messaging, Zeiterfassung,...

EZFacility

4,5
Nr. 3 Alternative zu iClassPro
EZFacility ist eine webbasierte Lösung für Sport- und Fitnessanbieter, mit der sie ihre Abläufe rationalisieren und...

SalesRabbit

4,2
Nr. 4 Alternative zu iClassPro
SalesRabbit ist eine Verkaufsverfolgungs- und Lead-Management-Lösung für Außendienstmitarbeiter mit Tools zur Entwicklun...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(458)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Zeigt 5 von 458 Bewertungen
Elan
Elan
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A+ Experience

Bewertet am 19.2.2019

The software is fantastic, but in my humble opinion, iClassPro’s biggest strength is their customer...

The software is fantastic, but in my humble opinion, iClassPro’s biggest strength is their customer service. My sales rep, Preston, is professional, always accessible for questions (and I have had many), and extremely knowledgeable about the software. He has patiently walked me through every conceivable scenario my business might have, and he always follows up to make sure I’m feeling confident in mastering what he’s shown me. I’ve had a nothing-but-positive experience with the product and with the company.

Vorteile

More than anything, I love the beautiful customer experience the software provides. As a business that offers classes for children, I want to make sure that enrollment and week-to-week account management isn’t too complicated for my customers (who are busy parents). The software is visually appealing, integrates nicely with my own website, and is easy to use. Love it!

Nachteile

It didn’t have all the functionality I need for my business, but for that, I would probably need to have something custom created. There were, however, very functional workarounds that my sales rep walked me through. That was really appreciated!

Jen
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent class management system

Bewertet am 26.4.2024

Overall our experience with I-class is a positive one. The set up process was easy and the software...

Overall our experience with I-class is a positive one. The set up process was easy and the software is easy to use and is an excellent class management system. A+ customer service!

Vorteile

Their customer service is always friendly and helpful. The registration and management of classes is easy as is the billing processes, and booking of parties. I also like that they are always looking at ways to improve and adding in new features to enhance the program.

Nachteile

Some of the reports don't give what we are looking for sometimes, and would love to see a feature for when someone is out for an Injury.

In Betracht gezogene Alternativen

Jackrabbit Gymnastics

Gründe für den Wechsel zu iClassPro

Liked the interface better, and it seemed more user friendly.
Kent
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Credit card processing fees

Bewertet am 24.5.2024

I would say a i class is good minus credit card processing your force to use

I would say a i class is good minus credit card processing your force to use

Vorteile

Great software for gymnastics great financial system to track progress

Nachteile

I don’t like how they pigeon hole you into using their credit card processing it’s overpriced when there’s many other processors out there that are cheaper and I hear they’re raising the rights again

Susan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Couldn't run my program without it

Bewertet am 30.5.2024

Vorteile

I can't imagine trying to do all of the things ICP does without a system like this in place. It keeps everything I need together. It does have a few issues every once in a while, but customer service is very responsive.

Nachteile

I often send group communications and see many people don't get them even though they are signed up to receive my emails. Same issue with group billing. Several cards just won't run when I do batch billing.

Shelley
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

There is more than one option out there

Bewertet am 24.5.2024

Better in some way than what we were using before. We've gotten so big that we really had to have...

Better in some way than what we were using before. We've gotten so big that we really had to have software geared more specifically to gymnastics, otherwise we would've stayed with what we had.

Vorteile

Better than what we were using before and when I looked into Jack Rabbit, I was even less impressed.

Nachteile

Credit card processing fees, monthly fees, unable to use outside software to interface with processing payments, costs increasing, leasing the software instead of buying it

5 von 458 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

iClassPro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über iClassPro.

iClassPro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 129,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

iClassPro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

iClassPro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

iClassPro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

iClassPro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360, Mailchimp

iClassPro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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