Mailbird
Mailbird
Über Mailbird
Mailbird ist eine E-Mail-Management-Anwendung, die Unternehmen jeder Größe hilft, Nachrichten von mehreren Konten in einem zentralen Posteingang zu synchronisieren und die Plattform mit LinkedIn zu verbinden. Die Lösung bietet eine Speed-Reading-Funktionalität, mit der Mitarbeiter 800 Wörter pro Minute/im Eiltempo auslesen können, um die E-Mail-Produktivität zu steigern.
Unternehmen können verschiedene integrierte Farbthemen und Layouts verwenden, um einen nutzerdefinierten Posteingangsstil zu erstellen. Die Software bietet eine Suchfunktion für Anhänge, die es Fachleuten ermöglicht, Dokumente oder Multimediadateien aus zurückliegenden Zeiträumen zu suchen. Mitarbeitende können nutzerdefinierte Benachrichtigungstöne hochladen, gesendete E-Mails zurückziehen, Anhänge in der Vorschau anzeigen und Videokonferenzen oder virtuelle Besprechungen durchführen. Darüber hinaus können Fachleute Kontaktinformationen verwalten, indem sie die Drag-and-drop-Funktionalität verwenden, um Kontakte zu verknüpfen und zusammenzuführen.
Nutzer können je nach Vorliebe helle oder dunkle Designs wählen, E-Mails für eine bestimmte Dauer in den Schlummermodus versetzen und auf Nachrichten im selben Thread antworten. Darüber hinaus können Teams Tastaturbefehle oder eine schnelle Aktionsleiste für verschiedene Aktivitäten wie Nachrichtenerstellung, Archivierung, Weiterleitung und mehr in einem einheitlichen Dashboard verwenden.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Mailbird das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Streak
Microsoft 365
Spike
BlueMail
Nutzerbewertungen
Hast du Mailbird bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great email client
Bewertet am 27.5.2019
Very positive. I've received good customer service and the price is very reasonable given that it's...
Very positive. I've received good customer service and the price is very reasonable given that it's a one-off payment.
Vorteile
Set out nicely with a clear design. Love having whatsapp dropbox and google calendar all in one place integrated into the email client.
Nachteile
There is nothing that I can think of I don't like about the product. I am very happy with it.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Unfortunately does not always send mail
Bewertet am 24.2.2023
In general when it works it is a good product, but it does not work consistently and is not...
In general when it works it is a good product, but it does not work consistently and is not reliable.
Vorteile
I like that all accounts are unified in one place. I can set up icons that help me identify an account at a single glance. The delayed sending feature is helpful and intuitive.
Nachteile
I have one account that consistently has problems sending mail with mailbird. There is no announcement that it does not send, instead it quietly slides that mail into drafts, and it is a nasty surprise to discover it did not go out. I have contacted customer service several times, they can find no error! On my last attempt they said my log file was too dangerous to open and I should try creating a new log file to send them, as the problem is not consistent it is hard to capture!!
Antwort von Mailbird
Hi Sarah, we're naturally sorry to learn of the problems you have been experiencing with Mailbird.
My colleague Shub (who you have been communicating with) still has your ticket 'On Hold' since February, as he is waiting to receive the server log from you which will help us diagnose the problem and offer up a solution.
We look forward to receiving it at your earliest convenience so that we can begin diagnosing the problem more accurately.
The Mailbird Team
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Mailbird, not too bad, but there are better ones out there
Bewertet am 5.7.2023
Generally ok. I will not renew Mailbird no matter how low the price until they have a decent...
Generally ok. I will not renew Mailbird no matter how low the price until they have a decent filtering system and the ability to simply delete emails.
Vorteile
Relatively easy to use and set up. has good unification of accouonts
Nachteile
1- this is a disaster! The emails keep returning and I have to go through hoops to TRY and delete them. 2- the email filtering system
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Very happy I made the switch from Hey
Bewertet am 16.2.2023
I haven't been using it for too long but I like it way more than Outlook and think paying once for...
I haven't been using it for too long but I like it way more than Outlook and think paying once for a lifetime license to the client is a great model that's not too common nowadays.
Vorteile
The ability to consolidate all of my email addresses AND calendars in a single email client with both, powerful integrations AND the ability to make it barebones enough so that it can be a tool for focusing is fabulous.
Nachteile
I honestly cannot think of anything bad to say about it for disciplined people. If you're not disciplined, you might have some problems because you can integrate basically any messaging platform with the client and that could end up causing an unlimited amount of distractions.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for micro businesses
Bewertet am 6.2.2023
Love that it's simplified, love that I can customize and add other communication apps like Teams,...
Love that it's simplified, love that I can customize and add other communication apps like Teams, Slack, etc. but it needs less 'all Google' and more options for MS365 users...give people actual options, unlike every other tool out there (all google focused) - not every micro business likes Google!!!!
Vorteile
Super easy to use, setup, and keep all communication tools in one place
Nachteile
HATE, HATE, HATE that its Google focused - not everyone likes Google - please make more features available for Microsoft 365 users!!! Like SharePoint, Word, Excel, etc. as an app option! Stop with Google crap!
Mailbird Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mailbird.F. Welche Preispläne bietet Mailbird an?
Mailbird bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 2,28 $/Jahr
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Mailbird?
Mailbird hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Mailbird unterstützt?
Mailbird unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt Mailbird mobile Geräte?
Mailbird unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mailbird?
Mailbird kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Dropbox Business, Evernote Teams, Google Calendar, Google Docs, Meta for Business, Microsoft To Do, Slack, Todoist, Trello, Twitter/X
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mailbird an?
Mailbird bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Mailbird gefundenen Softwarekategorien an.