TeamCity

TeamCity
Über TeamCity
TeamCity von JetBrains ist eine Software für fortlaufende Integration, die DevOps-Teams dabei unterstützt, automatisierte Tests durchzuführen und Anwendungen, Pakete und Container bereitzustellen. Mit dem Projektmanagementmodul können IT-Teams den Status von Builds verfolgen, Build-Artefakte herunterladen, Workflows konfigurieren und ihren Teammitgliedern Aufgaben zuweisen.
TeamCity ermöglicht es Unternehmen, historische Testaufzeichnungen in einem zentralen Repository zu speichern, instabile Tests automatisch hervorzuheben, ihre Dauer zu protokollieren und Ursachen für Testfehler über mehrere Pipelines hinweg zu identifizieren. Mit der Anwendung können Führungskräfte die Produktivität der Mitarbeitenden verfolgen, Fortschrittsberichte in Echtzeit erstellen und Testfehleranalysen durchführen. Die Lösung unterstützt Mitarbeitende auch dabei, Geschäftsdaten auf externen Plattformen wie Git, Mercurial, Perforce oder Subversion zu synchronisieren, Pull-Anfragen nach Autor zu kategorisieren und autorisierten Nutzern Zugriff zu gewähren.
TeamCity unterstützt die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Amazon EC2, Microsoft Azure, VMware, vSphere, Docker, Jira, Maven und NuGet. Weitere Funktionen umfassen Analysen, Versionskontrolle, Code-Qualitätsverfolgung, Nutzerverwaltung, Datensicherung und Echtzeitüberwachung.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob TeamCity das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
WebLOAD

Jenkins

BrowserStack

ZeuZ

Nutzerbewertungen
Hast du TeamCity bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Best tool for build configuration,build history, and system maintenance in real time applicatio...
Bewertet am 11.3.2018
Vorteile
Every enterprise business uses this tool for maintaining their services enabled and establish the best business flow. All the services that are being build via Mule can be available via team city to be deployed.Its features include build history, user management and system maintenance. Build history has excellent feature of holding the various build version that are deployed earlier.Use service messages in your build scripts, interact via REST API, or create plugins for TeamCity using Open API. User Management has different ways of user authentication, and a log with all user actions for the transparency which can be used for tracking all activity on the server.Best feature is Version Control System(VCS) in which Team city in a single build it can take source code from different VCS Repositories.All the versions history is available environmental wise.
Nachteile
The least of this software is there are some additional features required for the versions to avail across different enviroments like manual build configurations process can be avoided for the lower environments and UI part can be increased looking for new enhancements
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Teamcity
Bewertet am 18.5.2022
Vorteile
I am able to successfully manage over 600 projects in Teamcity in my environment. Updates are a breeze and downtime has been damn near zero in the five or six years I've used this product. The build configs are super flexible however I've not used another product so I'm not sure how my experience compares to the next.
Nachteile
I'm not a huge fan of the experimental UI for some views but for other items I prefer it. I'm often switching back and forth between the two UIs
In Betracht gezogene Alternativen
JenkinsGründe für den Wechsel zu TeamCity
I wasn't part of that conversation as it was before my time but probably because we are an enterprise and require that level of support.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Nice Integrated CI
Bewertet am 12.1.2019
Vorteile
It connects well with other JetBrains tools.
Nachteile
It is not as popular as Jenkins so does not have as many plugins and the community using it is a lot smaller.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great option for CI/CI, but on the more expensive side
Bewertet am 28.5.2024
Vorteile
Great UI and very easy to setup and manage. Great integration if you are already in the Jetbrains ecosystem
Nachteile
More expensive than other industry alternatives like Jenkins
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent tool to build your Application with confidence for continious Integration
Bewertet am 27.12.2018
We can solve a lot of problems using teamcity as it is one of the continuous integration tool which...
We can solve a lot of problems using teamcity as it is one of the continuous integration tool which helps in never ending business success story. As it is been used for deploying our services to the server very easily. We can have teamcity configure with different various tools like ant maven which help us in continious integration process. Best of this it helps us understand where our build process went wrong and root cause for the failure rather than manual intervention in trouble shoot it directly show the issue we can dig the process and resolve the issue from there onwards and UI part is much more flexible so that we can organise as per our requirement
Vorteile
The good thing i always like with the teamcity is its cross platform means we can configure agents of other OS types so it can build anything easily. It is Good integration with variosu different frameworks and it has various methodologies that can be used as a part of your application development and code dump. It also have an amazing feature of supporting the extension via plugin mechanism we can also integrate with other popular tools such as artifactory plugin or we can write our own. When ever a new build failed teamcity has a special feature of trouble shoot and provide us the root cause for the failure. It has a very user friendly interface which is very easy for the navigation and understanding the standard of each options in the panel. It is an opensource product and a happy news is startup are eligible for the 50% discount on the package
Nachteile
There is nothing much least about this but there are few drawback like for a single person holding project teamcity is not right choice.Upgrading the teamcity is very lengthy process and consumes large amount of time. The logs that are being generated during the build process can be made much more beautiful with UI changes
TeamCity Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TeamCity.F. Welche Preispläne bietet TeamCity an?
TeamCity bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 45,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von TeamCity?
TeamCity hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von TeamCity unterstützt?
TeamCity unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt TeamCity mobile Geräte?
TeamCity unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TeamCity?
TeamCity kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Amazon EC2, Docker, GitHub, Jenkins, Jira, Kantata, Microsoft Azure, Workspace ONE
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TeamCity an?
TeamCity bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für TeamCity gefundenen Softwarekategorien an.