Qualifacts Insync

4,5 (389)
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Cloudbasierte EMR- und Praxismanagementsoftware

Über Qualifacts Insync

InSync ist eine cloudbasierte Plattform für elektronische Patientenakten (EMR) und Praxismanagement, die auf die Bedürfnisse von Gesundheitsfachkräften in den Bereichen Verhaltensgesundheit, Drogenmissbrauch, Geburtshilfe/Gynäkologie, pädiatrische Therapie, Primärversorgung und Physiotherapie zugeschnitten werden kann. Mit dem Ziel, die Patientenversorgung in allen Fachbereichen zu verbessern und Nutzern eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, kann InSync mehrere Module und Tools kombinieren und das System basierend auf Nutzerpräferenzen konfigurieren.

Das InSync-EMR-Tool bietet Funktionen wie nutzerdefinierte Notizen, anpassbare Vorlagen, Zielsetzung und -verfolgung, Aufnahmeformulare, Medikationsverfolgung, Verfolgung der Patientendaten, Erstellung von Behandlungsplänen und vieles mehr. Funktionen können auf die jeweilige Praxis oder Fachrichtung zugeschnitten werden, z. B. pränatale Flussdiagramme für Geburtshilfe-/Gynäkologenpraxen und visuelle Fortschrittsverfolgung für Physiotherapeuten. InSync EMR lässt sich auch vollständig in das Praxismanagement, das Ertragszyklusmanagement und die medizinischen Transkriptionstools integrieren, um ein vollständig integriertes, cloudbasiertes Gesundheitsmanagementsystem zu bieten.


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Startpreis

75,00 $
Monat
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

182
54

Integrationen

1
1

Bedienkomfort

4,2 (389)
3,8 (285)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (389)
3,9 (285)

Kundenservice

4,6 (389)
4,2 (285)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Compulink Healthcare Solutions

4,1
Nr. 1 Alternative zu Qualifacts Insync
Psych Advantage ist eine cloudbasierte EHR- und Praxisverwaltungssoftware, die hauptsächlich für Psychiater, Therapeuten...

thera-LINK

4,7
Nr. 2 Alternative zu Qualifacts Insync
Thera-LINK ist eine cloudbasierte Telehealth-Lösung für private, mittelgroße und kleine Praxen für Verhaltensstörungen...

SimplePractice

4,6
Nr. 3 Alternative zu Qualifacts Insync
Praxismanagement-Software mit HIPAA-konformer EHR, mobiler Telehealth, Autopay und mehr für Therapeuten, Psychologen,...

CharmHealth

4,3
Nr. 4 Alternative zu Qualifacts Insync
Charm EHR ist eine cloudbasierte, nach MU Stage 3 – Edition 2015 zertifizierte Suite, die eine integrierte EHR-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(389)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 389 Bewertungen
Shauna
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product for a mid- to large-size clinic!

Bewertet am 1.5.2023

The time saved in charting (we came from paper charts), billing, and appointment reminders is a...

The time saved in charting (we came from paper charts), billing, and appointment reminders is a game changer!

Vorteile

I love how we were able to customize absolutely everything! Some things are a bit taxing to set up, but the start-up team was there every step along the way and the final product is just what we needed. Special shout-out to [sensitive content hidden] . - he's the best!

Nachteile

The care plan (i.e., smart goals) isn't the best, but it works for what we need.

Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use

Bewertet am 10.3.2023

[sensitive content hidden] were very helpful!! [sensitive content hidden] was a great trainer and...

[sensitive content hidden] were very helpful!! [sensitive content hidden] was a great trainer and knew all the answers and was willing to help make changes right then in real time to help our agency use the sytem. [sensitive content hidden] answered us in a timely manner and was very helpful with all of our needs and wants. I enjoyed working with them both.

Vorteile

easy to use, booking easy. [sensitive content hidden] was able to help meet any needs we had with InSynch working for our current work flow.

Nachteile

a lot of glitches at the beginning starting phase. But our support helpers were great in sorting it out.

Maureen
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

New to InSync, have only been live for less than a month.

Bewertet am 3.2.2023

The overall experience has been good, and again their staff are very accommodating.

The overall experience has been good, and again their staff are very accommodating.

Vorteile

It is much easier to use than the EMR we were using beforehand. The InSync team have been very nice to work with. They are flexible, want to help and problem solve and really seem to care about you being happy with the software.

Nachteile

The integration with our business workflows. We didn't feel the process that InSync uses for Integration was the best use of time and had a good flow from our end.

Hannah
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Insync Review from AATPC

Bewertet am 30.1.2023

We are hoping with this system processing our claims and overall billing will go much more...

We are hoping with this system processing our claims and overall billing will go much more smoothly. We also like that multiple users can have access to the patient portal account (i.e. caseworkers)

Vorteile

I really liked that we have the opportunity to make the system what we want for what is best for our organization. There are a lot of steps on the admin side for creating things within the system (i.e. encounters) which makes it hard to remember and do quickly, but with time I'm sure this will get easier. Overall the transition to this new system has been good, but there is still a lot of learning to do.

Nachteile

Our practice did not like that the clients preferred name couldn't show up as so. I understand for billing purposes we need clients legal name, but it would be nice for their preferred name to come up first when they go into the patient portal or when writing notes.

Drae
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

New Horizon Care Center's inSync Experience

Bewertet am 7.3.2023

Our implementation specialist, [sensitive content hidden] - made the whole process manageable and...

Our implementation specialist, [sensitive content hidden] - made the whole process manageable and continues to work hard at resolving any concerns as they arise! He was instrumental in our success and couldn't have been a better reflection of inSync as a whole. He made sure that every person involved was heard and their requests were always fulfilled in a timely manner. He projected his confidence in the system to our end-users - his enthusiasm and positive attitude were contagious!

Vorteile

Their BHSD Module was already integrated with minimal development needed.Overall ease of use and intuitive interface.Available customer support call center.Microsoft ReportingClearinghouse connectivity.

Nachteile

Make sure that the Integration team is transparent about "Go-Live" does not mean you need to start doing services immediately, that "Transitioning" seemed to be the point of being 100% integrated. Please also inform the users that there will be a lot of work associated post-Data Migration (would have liked a week in between Data Migration and Training to complete set ups correctly so that trainers weren't having to manage that in the moment).Wish that the Claims Processing screen showed more claims at one time when you are searching!Would like if the PT portion of integration started sooner in the overall integration - depending on the Billing Rules certain Encounters were affected and it would have helped to manage that simultaneously.

5 von 389 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Qualifacts Insync Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qualifacts Insync.

Qualifacts Insync bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 75,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Qualifacts Insync hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Qualifacts Insync unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Qualifacts Insync unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Qualifacts Insync kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Zoom Workplace

Qualifacts Insync bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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