CareVoyant Home Care

4,1 (45)
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Eine Hauspflege-Software für Agenturen mit mehreren Services

Über CareVoyant Home Care

CareVoyant ist eine cloudbasierte Lösung für die Hauspflege, die private und häusliche Pflegedienste, private Anbieterunternehmen von Hauspflege und pädiatrische Hauspflege bei der Verwaltung von erkrankten Personen und Mitarbeitenden unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ausnahmemanagement, Compliance, Messaging, Abrechnung, Datensatzverwaltung und Berichterstattung.

Mit der CareVoyant-Plattform verwalten Administrationsfachkräfte Klinik- und Finanzaufzeichnungen für erkrankte Personen über mehrere Programme hinweg und erhalten und so Einblick in den Betrieb. Administrationsfachkräfte können die Software so konfigurieren, dass die behördlichen Vorschriften eingehalten werden, und Gebührenpläne, Lohnsätze, klinische Formulare sowie Terminpläne anpassen. Darüber hinaus erkennt die Lösung Ausnahmen und sendet Warnungen für auslaufende Berechtigungen und verpasste Termine, sodass das Management Leistungsmetriken überwachen kann.

Hilfskräfte im Gesundheitswesen und Klinikpersonal können von einem mobilen Gerät oder Tablet aus auf CareVoyant zugreifen, um Aufgaben des Pflegeplans zu dokumentieren und elektronische Verifikationen von Besuchen zu erhalten. Das interne Kommunikationsmodul der Lösung hilft Nutzern, E-Mails zu teilen und sichere SMS-Erinnerungen an erkrankten Personen und Mitarbeitende zu senden. Das Management kann anpassbare Klinik-, Finanz-, Terminplanungs- und Zensusberichte erstellen.


Bilder

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CareVoyant Home Care

4,1 (45)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

500,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

76
12

Integrationen

5
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,0 (45)
3,9 (190)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (45)
4,2 (190)

Kundenservice

4,5 (45)
3,9 (190)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Microsoft Access

4,4
Nr. 1 Alternative zu CareVoyant Home Care
Microsoft Access ist ein Datenbankverwaltungssystem, das intuitive Tools zur Anwendungsentwicklung bereitstellt, um...

Qualifacts Insync

4,5
Nr. 2 Alternative zu CareVoyant Home Care
InSync ist eine cloudbasierte Plattform für elektronische Patientenakten (EMR) und Praxismanagement, die auf die...

MedEZ

4,7
Nr. 3 Alternative zu CareVoyant Home Care
MedEZ ist eine Abrechnungs- und EHR-Suite (Electronic Health Record) für medizinische Einrichtungen für Alkohol- und...

Pabau

4,6
Nr. 4 Alternative zu CareVoyant Home Care
Pabau ist eine Verwaltungssoftware für medizinische Praxen, die medizinischem Fachpersonal mit Abrechnung, Patientenbera...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(45)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du CareVoyant Home Care bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 45 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

User Friendly

Bewertet am 21.9.2023

Vorteile

Love the new web version. It is user friendly for all.

Nachteile

Not knowing all the functions that I am allowed to use

Jean
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very versatile software

Bewertet am 20.9.2019

We needed a solution with point of care documentation for private duty caregivers as well as home...

We needed a solution with point of care documentation for private duty caregivers as well as home health disciplines. Their CareVoyant Mobile app is awesome. They also have a great solution for communication called CareVoyant Messaging. For us, a big plus was being able to build our specialty program goals and interventions right into the system.

Vorteile

This software has tons of features and is super flexible. If you have a non traditional set of service lines and you need done software that can run all of it, CareVoyant is a great option. My agency has home health, skilled private duty and nonmedical home care.

Nachteile

Set up takes time, but it's worth the effort to do it correctly.

Kathleen
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Difficult to learn and use. VERY expensive

Bewertet am 8.2.2018

I lost good employees because they were so frustrated with the software. We left Carevoyant after...

I lost good employees because they were so frustrated with the software. We left Carevoyant after using them for 15 months. I would NEVER recommend this system to any home health or private duty agency.

Vorteile

One program for all your service lines, DME, outpatient therapy, private duty home care, home health

Nachteile

VERY expensive. VERY steep learning curve. Difficult to use. Every time you call for help, you are charged a fee.

April
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Home Health review

Bewertet am 13.10.2016

We are a medium sized Home Health agency and have been using Carevoyant intuitive mobile app for...

We are a medium sized Home Health agency and have been using Carevoyant intuitive mobile app for about 2 years and the general back office software for about 10 years. We like that the software if integrated to incorporate clinical, financial/billing, and payroll all in one and now with the Intuitive Mobile our clinicians in the field are able to document remotely and we can easily incorporate their documentation data into our data the office.

We like the ease of use and the fact that it is fairly easy to customize to our needs. CareVoyant staff, including tech support, are very friendly and helpful as well as easily accessible. CareVoyant frequently updates their software to keep up with advancing technology. They have recently introduced NFC tags for the option of tracking real time location of clinicians that helps with billing accuracy and monitoring. The owners are great to work with. They have the option of the purchasing company self-hosting on their own servers or CareVoyant offers server hosting to relieve the purchasing company from having to maintain their own servers.

Tech support is usually very prompt however as the company grows I feel more tech support could be implemented to continue to offer tech support in a timely manner. Occasionally a little more guidance is needed when new versions or changes are released but as the company is continually growing they are incorporating more support staff. Sometimes there are glitches that have to be fixed when they roll out their updates or upgrades.

Vorteile

We like the ease of use and the fact that it is fairly easy to customize to our needs. CareVoyant staff, including tech support, are very friendly and helpful as well as easily accessible. CareVoyant frequently updates their software to keep up with advancing technology. They have recently introduced NFC tags for the option of tracking real time location of clinicians that helps with billing accuracy and monitoring. The owners are great to work with. They have the option of the purchasing company self-hosting on their own servers or CareVoyant offers server hosting to relieve the purchasing company from having to maintain their own servers.

Nachteile

Tech support is usually very prompt however as the company grows I feel more tech support could be implemented to continue to offer tech support in a timely manner. Occasionally a little more guidance is needed when new versions or changes are released but as the company is continually growing they are incorporating more support staff. Sometimes there are glitches that have to be fixed when they roll out their updates or upgrades.

Doreen
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Benefits of Care Voyant

Bewertet am 4.10.2023

communication and all around picture of the client and the services we provide.

communication and all around picture of the client and the services we provide.

Vorteile

Improvement moving to web base speeds up the log in process and give us more options, being able to see a client and all services and being able to communicate with staff through the app

Nachteile

building of assessments and forms is complicated

5 von 45 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CareVoyant Home Care Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CareVoyant Home Care.

CareVoyant Home Care bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 500,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

CareVoyant Home Care hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CareVoyant Home Care unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CareVoyant Home Care unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CareVoyant Home Care kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Dynamics GP, NetSuite, Paychex Flex, Paylocity, QuickBooks Online Advanced

CareVoyant Home Care bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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