
Über Eddy
EddyHR ist eine cloudbasierte Lösung zur Personalverwaltung, die Personalvermittlungs- und HR-Profis dabei helfen soll, sich bewerbende Personen nachzuverfolgen und das Onboarding für Mitarbeitende durchzuführen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Stellenausschreibungen, Abwesenheitsmanagement, Nachverfolgung von Fortschritten, sichere Speicherung von Dokumenten und Berichterstattung.
Mit der Anwendung können Recruitment-Profis die Entwicklung von sich bewerbenden Personen in einer Rekrutierungs-Pipeline überprüfen, Vorstellungsgespräche planen, Bestätigungs-E-Mails senden und Angebote an ausgewählte Kandidaten und Kandidatinnen senden. Einstellungsteams können zusammen die Leistung von Kandidaten und Kandidatinnen überprüfen, indem sie Kommentare, Tags, Bewertungen und Emojis hinzufügen. Darüber hinaus können neue Mitarbeitende das Self-Service-Portal verwenden, um persönliche Informationen, Dokumente und elektronische Signaturen hinzuzufügen, was den Onboarding-Prozess rationalisiert.
EddyHR verfügt über ein People-Management-Modul, mit dem Verwaltungspersonal Profile erstellen und Dokumente speichern und Details zu neuen und bestehenden Mitarbeitenden verwalten können. Teammitglieder können verschiedene Mitarbeiterdetails wie Position, Assets, Dokumente, Notizen und PTO-Salden in einem zentralen Repository aufzeichnen und verwalten. Mit der Lösung erstellen Mitglieder der Personalabteilung für die Organisation außerdem nutzerdefinierte PTO-Pläne (bezahlter Urlaub), verfolgen Anfragen nach und rufen Leistungsüberprüfungen für jeden Mitarbeitenden auf.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob Eddy das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho CRM

UKG Ready

TriNet Zenefits

Everee

Nutzerbewertungen
Hast du Eddy bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Verteidigung & Raumfahrt
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
great hris that allows contractor only and custom onboarding
Bewertet am 2.8.2024
Vorteile
great hris that allows contractor only and custom onboarding. great pricing
Nachteile
unexpected billing practices at year end
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
General Review
Bewertet am 5.4.2024
It has been an easy to use product that meets our needs.
It has been an easy to use product that meets our needs.
Vorteile
I like the functionality of running payroll.
Nachteile
Not being able to customize forms inside of Eddy.
- Branche: Kapitalmärkte
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Good value for money
Bewertet am 9.4.2024
It's been frustrating at times but most of the time does what we need it to.
It's been frustrating at times but most of the time does what we need it to.
Vorteile
It works well and gets the basic functions done at a lower cost of other systems.
Nachteile
The reporting is tricky and doesn't always get what we want how we need it. It also doesn't handle rehires very well. When we rehire someone it overwrites their previous work data and that data is lost.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Eddy.Com - An Exemplary Customer Service Experience
Bewertet am 19.11.2024
As a customer of Eddy.com, I have consistently been impressed by their exceptional customer...
As a customer of Eddy.com, I have consistently been impressed by their exceptional customer service. The team they have assembled at Eddy is everything you would hope to find as a customer - polite, friendly and relatable, all while maintaining a professional profile. When team members who are well-versed and knowledgeable, whether the topic be technical or business-related(ie., navigating the online platform/app and onboarding guidance), are confident while also maintaining a high level of approachability, it creates an environment where customers feel supported, valued, and empowered to effectively address any challenges. Whatever your goal is, it's Eddy's goal, and there's a whole team of people to back you up and help you get there!
Vorteile
-Customer Service
-Availability
-All-In-One onboarding system
Nachteile
While my experience with Eddy.com has been overwhelmingly positive, it would be an added bonus if certain featuers of their platform which are not relevant to my needs (ie., payroll and hours) could be removed with an interface customization option.
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Eddy is great.
Bewertet am 5.4.2024
Eddy has been great to use. Its nice to have a central location where I can see, and others can see...
Eddy has been great to use. Its nice to have a central location where I can see, and others can see the bigger picture.
Vorteile
Eddy is easy to use and has everything that I need to see as an employee about my employment in one place.
Nachteile
I don't have anything major I don't like about eddy. it works great. I dont use it on the daily, but when i need a document or have to do something, it is nice to know wher eI can go.
Eddy Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Eddy.F. Welche Preispläne bietet Eddy an?
Eddy bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 8,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Eddy?
Eddy hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Eddy unterstützt?
Eddy unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Eddy mobile Geräte?
Eddy unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Eddy?
Eddy kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Checkr, Employee Navigator, Glassdoor, Guideline, Indeed
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Eddy an?
Eddy bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Eddy gefundenen Softwarekategorien an.