Über Eddy

EddyHR ist eine cloudbasierte Lösung zur Personalverwaltung, die Personalvermittlungs- und HR-Profis dabei helfen soll, sich bewerbende Personen nachzuverfolgen und das Onboarding für Mitarbeitende durchzuführen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Stellenausschreibungen, Abwesenheitsmanagement, Nachverfolgung von Fortschritten, sichere Speicherung von Dokumenten und Berichterstattung.

Mit der Anwendung können Recruitment-Profis die Entwicklung von sich bewerbenden Personen in einer Rekrutierungs-Pipeline überprüfen, Vorstellungsgespräche planen, Bestätigungs-E-Mails senden und Angebote an ausgewählte Kandidaten und Kandidatinnen senden. Einstellungsteams können zusammen die Leistung von Kandidaten und Kandidatinnen überprüfen, indem sie Kommentare, Tags, Bewertungen und Emojis hinzufügen. Darüber hinaus können neue Mitarbeitende das Self-Service-Portal verwenden, um persönliche Informationen, Dokumente und elektronische Signaturen hinzuzufügen, was den Onboarding-Prozess rationalisiert.

EddyHR verfügt über ein People-Management-Modul, mit dem Verwaltungspersonal Profile erstellen und Dokumente speichern und Details zu neuen und bestehenden Mitarbeitenden verwalten können. Teammitglieder können verschiedene Mitarbeiterdetails wie Position, Assets, Dokumente, Notizen und PTO-Salden in einem zentralen Repository aufzeichnen und verwalten. Mit der Lösung erstellen Mitglieder der Personalabteilung für die Organisation außerdem nutzerdefinierte PTO-Pläne (bezahlter Urlaub), verfolgen Anfragen nach und rufen Leistungsüberprüfungen für jeden Mitarbeitenden auf.


Bilder

Eddy Software - 1
Eddy Software - 2
Eddy Software - 3
Eddy Software - 4
Eddy Software - 5
10 weitere anzeigen
Videos zu Eddy
Videos zu Eddy
Videos zu Eddy
Videos zu Eddy
Videos zu Eddy
Eddy Software - 1
Eddy Software - 2
Eddy Software - 3
Eddy Software - 4
Eddy Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Eddy das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Eddy

4,6 (47)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

8,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

80
205

Integrationen

5
68

Bedienkomfort

4,7 (47)
4,2 (6.923)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (47)
4,3 (6.923)

Kundenservice

4,9 (47)
4,1 (6.923)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Eddy
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

UKG Ready

4,2
Nr. 2 Alternative zu Eddy
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven...

TriNet Zenefits

4,2
Nr. 3 Alternative zu Eddy
Die Zenefits-Plattform integriert alle erforderlichen Prozesse, Anwendungen und Tools, einschließlich Gehaltsabrechnung,...

Everee

4,5
Nr. 4 Alternative zu Eddy
Everee ist ein cloudbasiertes Lohnbuchhaltungstool, das Unternehmen dabei unterstützt, die Lohnbuchhaltung durch...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(47)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Eddy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 47 Bewertungen
Saad
Saad
Gesamtbewertung
  • Branche: Verteidigung & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

great hris that allows contractor only and custom onboarding

Bewertet am 2.8.2024

Vorteile

great hris that allows contractor only and custom onboarding. great pricing

Nachteile

unexpected billing practices at year end

Crystal
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

General Review

Bewertet am 5.4.2024

It has been an easy to use product that meets our needs.

It has been an easy to use product that meets our needs.

Vorteile

I like the functionality of running payroll.

Nachteile

Not being able to customize forms inside of Eddy.

Seth
Gesamtbewertung
  • Branche: Kapitalmärkte
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good value for money

Bewertet am 9.4.2024

It's been frustrating at times but most of the time does what we need it to.

It's been frustrating at times but most of the time does what we need it to.

Vorteile

It works well and gets the basic functions done at a lower cost of other systems.

Nachteile

The reporting is tricky and doesn't always get what we want how we need it. It also doesn't handle rehires very well. When we rehire someone it overwrites their previous work data and that data is lost.

Anna
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Eddy.Com - An Exemplary Customer Service Experience

Bewertet am 19.11.2024

As a customer of Eddy.com, I have consistently been impressed by their exceptional customer...

As a customer of Eddy.com, I have consistently been impressed by their exceptional customer service. The team they have assembled at Eddy is everything you would hope to find as a customer - polite, friendly and relatable, all while maintaining a professional profile. When team members who are well-versed and knowledgeable, whether the topic be technical or business-related(ie., navigating the online platform/app and onboarding guidance), are confident while also maintaining a high level of approachability, it creates an environment where customers feel supported, valued, and empowered to effectively address any challenges. Whatever your goal is, it's Eddy's goal, and there's a whole team of people to back you up and help you get there!

Vorteile

-Customer Service
-Availability
-All-In-One onboarding system

Nachteile

While my experience with Eddy.com has been overwhelmingly positive, it would be an added bonus if certain featuers of their platform which are not relevant to my needs (ie., payroll and hours) could be removed with an interface customization option.

Marissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Eddy is great.

Bewertet am 5.4.2024

Eddy has been great to use. Its nice to have a central location where I can see, and others can see...

Eddy has been great to use. Its nice to have a central location where I can see, and others can see the bigger picture.

Vorteile

Eddy is easy to use and has everything that I need to see as an employee about my employment in one place.

Nachteile

I don't have anything major I don't like about eddy. it works great. I dont use it on the daily, but when i need a document or have to do something, it is nice to know wher eI can go.

5 von 47 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Eddy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Eddy.

Eddy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 8,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Eddy hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Eddy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Eddy unterstützt die folgenden Geräte:

Eddy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Checkr, Employee Navigator, Glassdoor, Guideline, Indeed

Eddy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Eddy gefundenen Softwarekategorien an.