Onpipeline
Über Onpipeline
Onpipeline ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Vertriebsteams, die visuelle Pipeline-Verwaltung sowie E-Mail- und Kalenderintegration bietet. Die Lösung kann verwendet werden, um Kontakte, Verkäufe, Aufgaben, Fristen, Leads und mehr von einem zentralen Standort aus zu verwalten. Die Lösung kann in E-Mail- und Kalender-Tools von Drittanbietern integriert werden, einschließlich Google Kalender, Outlook und Office 365, um geplante Ereignisse zu synchronisieren.
Mit Onpipeline können Vertriebsteams Geschäfte verfolgen und ihre Vertriebspipeline mit interaktiven Boards verwalten. Nutzer*innen haben einen vollständigen Einblick in jede Phase der Vertriebspipeline und können Deals sortieren, filtern und verschieben, um sie zu verwalten und zu priorisieren. Das Kalendertool in Onpipeline ermöglicht es Nutzer*innen, Aufgaben, Ereignisse, Anrufe, Follow-ups und andere Besprechungen zu planen, und Ereignisse können mit Kontakten in der Datenbank verknüpft werden. Nutzerdefinierte Webformulare können generiert werden und alle Leads, die aus den Formularen gesammelt wurden, werden im System gespeichert. Onpipeline bietet Lead-Management-Funktionen wie Lead-Source-Tracking, Lead-Validierung, Duplikaterkennung und Kontakterstellung von Leads.
Weitere Funktionen der Onpipeline-Plattform umfassen Marketing-Automation, nutzerdefinierte Felder, Anrufverfolgung und -aufzeichnung, E-Mail-Verfolgung, Berechtigungsverwaltung, API-Zugriff, nutzerdefinierte Berichterstattung und mehr.
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- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to use and fully customisable
Bewertet am 1.10.2019
Onpipeline has helped my company to keep our sales' flow updated without any excel files or...
Onpipeline has helped my company to keep our sales' flow updated without any excel files or research on the email inbox.
The software has also strengthen the overall team work, by creating a clear and unfailing communication between sales people.
Vorteile
I used Sales Force in the past and I found it very complex to customise and to use, the technical team wasn't able to adapt it to our sales 'team and eventually we had to give up on it.
When I discovered Onpipeline I first thought that the price was very convenient, and then I figured that I didn't need any technical team to customise it and adapt it to my business needs.
At the moment on our account there are 3 different teams, each with their own features. The sync with the email and calendar provider is perfectly functional, it's mobile responsive and thus I highly recommend it to enhance your business if you have more than 3 or 4 salespersons.
Nachteile
I honestly don't see any negative things about this software so far.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Software interesante para la gestión de contactos destinado a ventas, con ciertas opciones...
Bewertet am 26.4.2023
Una buena experiencia en general, si bien sigo prefiriendo otras herramientas similares para el uso...
Una buena experiencia en general, si bien sigo prefiriendo otras herramientas similares para el uso de las funciones de Onpipeline. Mejorable en muchos aspectos, aunque no mala opción a fin de cuentas
Vorteile
La muy buena facilidad de uso de la herramienta, así como las muchas opciones de personalización para que todo esté a tu gusto. Una buena opción, sin duda, aunque no la mejor de su sector. Muy buenos reportes analíticos.
Nachteile
A pesar de la buena opción de personalización, la interfaz de usuario quizás no sea la más moderna de su sector de actividad
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Survey
Bewertet am 7.3.2021
Good
Good
Vorteile
Only played around with it for a short while. Did not share with any of the other staff yet.
Nachteile
Not any issues experienced. Good overall trail. Did not share with any of the other staff yet.
Onpipeline Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Onpipeline.F. Welche Preispläne bietet Onpipeline an?
Onpipeline bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Onpipeline?
Onpipeline hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Onpipeline unterstützt?
Onpipeline unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Onpipeline mobile Geräte?
Onpipeline unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Onpipeline?
Onpipeline kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aircall, CloudTalk, Google Calendar, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Onpipeline an?
Onpipeline bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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