Onpipeline Übersicht

Was ist Onpipeline?

Onpipeline ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Vertriebsteams, die visuelle Pipeline-Verwaltung sowie E-Mail- und Kalenderintegration bietet. Die Lösung kann verwendet werden, um Kontakte, Verkäufe, Aufgaben, Fristen, Leads und mehr von einem zentralen Standort aus zu verwalten. Die Lösung kann in E-Mail- und Kalender-Tools von Drittanbietern integriert werden, einschließlich Google Kalender, Outlook und Office 365, um geplante Ereignisse zu synchronisieren.

Mit Onpipeline können Vertriebsteams Geschäfte verfolgen und ihre Vertriebspipeline mit interaktiven Boards verwalten. Nutzer*innen haben einen vollständigen Einblick in jede Phase der Vertriebspipeline und können Deals sortieren, filtern und verschieben, um sie zu verwalten und zu priorisieren. Das Kalendertool in Onpipeline ermöglicht es Nutzer*innen, Aufgaben, Ereignisse, Anrufe, Follow-ups und andere Besprechungen zu planen, und Ereignisse können mit Kontakten in der Datenbank verknüpft werden. Nutzerdefinierte Webformulare können generiert werden und alle Leads, die aus den Formularen gesammelt wurden, werden im System gespeichert. Onpipeline bietet Lead-Management-Funktionen wie Lead-Source-Tracking, Lead-Validierung, Duplikaterkennung und Kontakterstellung von Leads.

Weitere Funktionen der Onpipeline-Plattform umfassen Marketing-Automation, nutzerdefinierte Felder, Anrufverfolgung und -aufzeichnung, E-Mail-Verfolgung, Berechtigungsverwaltung, API-Zugriff, nutzerdefinierte Berichterstattung und mehr.

Onpipeline Übersicht

Kosten

Beginnt ab
12,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Onpipeline Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch, Spanisch

Medien

Onpipeline visual pipeline management
Onpipeline contact database
Onpipeline Screenshot: Onpipeline visual pipeline management Onpipeline Screenshot: Onpipeline contact database

Onpipeline Bewertungen

Onpipeline Bewertungen

Gesamtbewertung
5
/
5
Ausgezeichnet
1

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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Felice C.

Easy to use and fully customisable

Onpipeline has helped my company to keep our sales' flow updated without any excel files or research on the email inbox.
The software has also strengthen the overall team work, by creating a clear and unfailing communication between sales people.


Mit Google übersetzen
Felice C.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use and fully customisable

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 1.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Onpipeline has helped my company to keep our sales' flow updated without any excel files or research on the email inbox.
The software has also strengthen the overall team work, by creating a clear and unfailing communication between sales people.

Vorteile

I used Sales Force in the past and I found it very complex to customise and to use, the technical team wasn't able to adapt it to our sales 'team and eventually we had to give up on it.
When I discovered Onpipeline I first thought that the price was very convenient, and then I figured that I didn't need any technical team to customise it and adapt it to my business needs.
At the moment on our account there are 3 different teams, each with their own features. The sync with the email and calendar provider is perfectly functional, it's mobile responsive and thus I highly recommend it to enhance your business if you have more than 3 or 4 salespersons.

Nachteile

I honestly don't see any negative things about this software so far.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
10/10
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
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Onpipeline Preis

Onpipeline Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
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Onpipeline Funktionen

Onpipeline Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
5/5
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Onpipeline Häufig gestellte Fragen

Onpipeline Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Onpipeline.

F. Welche Preispläne bietet Onpipeline an?

Onpipeline bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Onpipeline?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Onpipeline

F. Wer sind die typischen Nutzer von Onpipeline?

Onpipeline hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Onpipeline unterstützt?

Onpipeline unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Onpipeline an?

Onpipeline hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Onpipeline mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Onpipeline unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Onpipeline?

Onpipeline kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, CloudTalk, Google Calendar, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Onpipeline an?

Onpipeline bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank