Über Onpipeline

Onpipeline ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Vertriebsteams, die visuelle Pipeline-Verwaltung sowie E-Mail- und Kalenderintegration bietet. Die Lösung kann verwendet werden, um Kontakte, Verkäufe, Aufgaben, Fristen, Leads und mehr von einem zentralen Standort aus zu verwalten. Die Lösung kann in E-Mail- und Kalender-Tools von Drittanbietern integriert werden, einschließlich Google Kalender, Outlook und Office 365, um geplante Ereignisse zu synchronisieren.

Mit Onpipeline können Vertriebsteams Geschäfte verfolgen und ihre Vertriebspipeline mit interaktiven Boards verwalten. Nutzer*innen haben einen vollständigen Einblick in jede Phase der Vertriebspipeline und können Deals sortieren, filtern und verschieben, um sie zu verwalten und zu priorisieren. Das Kalendertool in Onpipeline ermöglicht es Nutzer*innen, Aufgaben, Ereignisse, Anrufe, Follow-ups und andere Besprechungen zu planen, und Ereignisse können mit Kontakten in der Datenbank verknüpft werden. Nutzerdefinierte Webformulare können generiert werden und alle Leads, die aus den Formularen gesammelt wurden, werden im System gespeichert. Onpipeline bietet Lead-Management-Funktionen wie Lead-Source-Tracking, Lead-Validierung, Duplikaterkennung und Kontakterstellung von Leads.

Weitere Funktionen der Onpipeline-Plattform umfassen Marketing-Automation, nutzerdefinierte Felder, Anrufverfolgung und -aufzeichnung, E-Mail-Verfolgung, Berechtigungsverwaltung, API-Zugriff, nutzerdefinierte Berichterstattung und mehr.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

Bilder

Onpipeline visual pipeline management
Onpipeline contact database
3 weitere anzeigen
Onpipeline Screenshot: Onpipeline visual pipeline management Onpipeline Screenshot: Onpipeline contact database

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Onpipeline: 89

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Anrufverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einfluss-Nachverfolgung
  • Eventplanung
  • Für die AEC-Branche
  • Gebietsmanagement
  • Haushalts-Nachverfolgung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kostenverfolgung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundennachverfolgung
  • Käufer-Management
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Pipeline-Management
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Spender-Management
  • Team-Aufgaben
  • Teamkalender
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsprognose
  • Vermögensverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vertriebszulassung
  • Web-Formulare
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Onpipeline
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 2 zu Onpipeline
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

monday.com

4,6
Alternative Nr. 3 zu Onpipeline
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Pipedrive

4,5
Alternative Nr. 4 zu Onpipeline
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Onpipeline bereits?

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Eine Bewertung schreiben
5 von 2 Bewertungen angezeigt
Felice C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and fully customisable

Bewertet am 1.10.2019

Onpipeline has helped my company to keep our sales' flow updated without any excel files or...

Onpipeline has helped my company to keep our sales' flow updated without any excel files or research on the email inbox.
The software has also strengthen the overall team work, by creating a clear and unfailing communication between sales people.

Vorteile

I used Sales Force in the past and I found it very complex to customise and to use, the technical team wasn't able to adapt it to our sales 'team and eventually we had to give up on it.
When I discovered Onpipeline I first thought that the price was very convenient, and then I figured that I didn't need any technical team to customise it and adapt it to my business needs.
At the moment on our account there are 3 different teams, each with their own features. The sync with the email and calendar provider is perfectly functional, it's mobile responsive and thus I highly recommend it to enhance your business if you have more than 3 or 4 salespersons.

Nachteile

I honestly don't see any negative things about this software so far.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Survey

Bewertet am 7.3.2021

Good

Good

Vorteile

Only played around with it for a short while. Did not share with any of the other staff yet.

Nachteile

Not any issues experienced. Good overall trail. Did not share with any of the other staff yet.

Onpipeline Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Onpipeline.

Onpipeline bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Onpipeline

Onpipeline hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

Onpipeline unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Onpipeline unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Onpipeline kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, CloudTalk, Google Calendar, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook

Onpipeline bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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