Über CommBox

CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen basierend auf Priorität, Fähigkeiten und Verfügbarkeit zugewiesen werden.

Mit CommBox können Agent*innen bei laufenden Gesprächen zusammenarbeiten, beraten und mit Teams interagieren, was zur Verbesserung der Arbeitsabläufe und der Kundenerfahrung in Echtzeit beiträgt. Manager*innen können KI-Chatbots verwenden, um die Antworten der Agent*innen in nutzerdefinierten Wissensdatenbanken aufzuzeichnen und automatisierte Antworten abzurufen, um Anfragen schnell zu beantworten. Darüber hinaus verfügt die Lösung über ein anpassbares Dashboard, mit dem Unternehmen die Leistung überwachen und Berichte basierend auf Nutzeraktivität und Kundeninteraktion erstellen können.

Mit CommBox können Administrator*innen Systemeinstellungen konfigurieren und Trigger definieren, um automatische Nachrichten zu senden, den Anfragestatus zu ändern und Teammitglieder in Nachrichten zu markieren. Mit der Anwendung können Nutzer*innen die Kundenaktivitäten auf der gesamten Unternehmenswebsite verfolgen, Kundenabsichten identifizieren und vordefinierte Antworten entsprechend bereitstellen. CommBox bietet auch Co-Browsing-Tools, um Kund*innen durch komplexe Formulare zu führen, was Marken dabei unterstützt, die Nutzererfahrung zu verbessern.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Deutschland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

CommBox configure rules screenshot
CommBox define intents screenshot
CommBox team collaboration
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CommBox Screenshot: CommBox configure rules screenshot CommBox Screenshot: CommBox define intents screenshot CommBox Screenshot: CommBox team collaboration

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von CommBox: 64

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Absichtserkennung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktionsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einkauf & Empfang
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • für Entwickler
  • interaktive Inhalte

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu CommBox
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 2 zu CommBox
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 3 zu CommBox
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

User.com

4,6
Alternative Nr. 4 zu CommBox
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

CommBox Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CommBox.

CommBox bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von CommBox

CommBox hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

CommBox unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CommBox unterstützt die folgenden Geräte:

CommBox kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Oracle CRM On Demand, SAP Customer Experience, Salesforce Marketing Cloud

CommBox bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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