Über CommBox

CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen basierend auf Priorität, Fähigkeiten und Verfügbarkeit zugewiesen werden.

Mit CommBox können Agent*innen bei laufenden Gesprächen zusammenarbeiten, beraten und mit Teams interagieren, was zur Verbesserung der Arbeitsabläufe und der Kundenerfahrung in Echtzeit beiträgt. Manager*innen können KI-Chatbots verwenden, um die Antworten der Agent*innen in nutzerdefinierten Wissensdatenbanken aufzuzeichnen und automatisierte Antworten abzurufen, um Anfragen schnell zu beantworten. Darüber hinaus verfügt die Lösung über ein anpassbares Dashboard, mit dem Unternehmen die Leistung überwachen und Berichte basierend auf Nutzeraktivität und Kundeninteraktion erstellen können.

Mit CommBox können Administrator*innen Systemeinstellungen konfigurieren und Trigger definieren, um automatische Nachrichten zu senden, den Anfragestatus zu ändern und Teammitglieder in Nachrichten zu markieren. Mit der Anwendung können Nutzer*innen die Kundenaktivitäten auf der gesamten Unternehmenswebsite verfolgen, Kundenabsichten identifizieren und vordefinierte Antworten entsprechend bereitstellen. CommBox bietet auch Co-Browsing-Tools, um Kund*innen durch komplexe Formulare zu führen, was Marken dabei unterstützt, die Nutzererfahrung zu verbessern.

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Die 5 Top-Alternativen zu CommBox

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Belgien, Schweiz und 38 weitere , Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Israel, Isle of Man, Island, Jersey, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Serbien, Russland, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu CommBox

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von CommBox: 53

  • API
  • Absichtserkennung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Outbound-Callcenter
  • Proaktiver Chat
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • für Entwickler

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu CommBox
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu CommBox
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu CommBox
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu CommBox
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

CommBox Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CommBox.

CommBox bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CommBox hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

CommBox unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CommBox unterstützt die folgenden Geräte:

CommBox kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Oracle CRM On Demand, SAP Customer Experience, Salesforce Marketing Cloud

CommBox bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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