Genuity IT Admin Suite

4,6 (17)
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IT-Management-Plattform für Unternehmen aller Größen

Über Genuity IT Admin Suite

Genuity IT Admin Suite ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen umsetzbare Erkenntnisse generieren und Prozessabläufe für IT-Abteilungen optimieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ticketmanagement, Netzwerküberwachung, Nachverfolgung der Anlagenleistung und Ausgabenanalyse.

Die Anwendung verfügt über ein Vertragsverwaltungsmodul, mit dem Teammitglieder Dokumente verwalten, Erneuerungen automatisieren und die Nutzung durch Grafiken visualisieren können. Verwaltungsfachleute können Betriebsfehler oder Leistungsprobleme identifizieren und Warnmeldungen in Echtzeit erhalten, um ungeplante Ausfallzeiten und Netzwerkfehler zu vermeiden. Die Kostenmanagement-Funktion des Systems hilft Stakeholdern, Lieferantenkäufe zu analysieren und die Aufschlüsselung monatlicher Transaktionen zu überprüfen.

Mit der IT-Admin-Suite von Genuity können Agents Asset-Profile verwalten und Serviceanfragen in Bezug auf Hardware/Software steuern und Ticketing-Prozesse im gesamten Unternehmen optimieren. Die Lösung ermöglicht es den Vorgesetzten, Asset-Inventar zu verwalten, den Qualitätsstatus zu verfolgen und Ablaufdaten und Garantien für jede Entität aufzuzeichnen. Außerdem kann das Management Telefon- und Datenkosten berechnen sowie Tarife mit der Konkurrenz vergleichen.


Bilder

Genuity IT Admin Suite Software - 1
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Genuity IT Admin Suite

4,6 (17)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,99 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

75
159

Integrationen

3
39

Bedienkomfort

4,8 (17)
4,4 (2.181)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (17)
4,5 (2.181)

Kundenservice

4,8 (17)
4,3 (2.181)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Genuity IT Admin Suite
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Genuity IT Admin Suite
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Freshdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Genuity IT Admin Suite
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Genuity IT Admin Suite
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 17 Bewertungen
Justin
Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Genuity is a great single pane of glass

Bewertet am 2.5.2024

Overall, Genuity has added value to my organization.

Overall, Genuity has added value to my organization.

Vorteile

Genuity rolls a bunch of IT softwares into a single platform. They are rapidly adding new features to parity rival solutions. Their support team is top tier and very engaging.

Nachteile

Lacking some features. Several modules are lacking features accomplished by other solutions. While it still has a long way to go to be a full ITIL/ITAM solution, they are pumping out new features very quickly.

Antwort von Genuity

Thank you for the thoughtful review. We appreciate having you in our community.

Troy
Gesamtbewertung
  • Branche: Militär
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Genuity = Cost, Value and Simplicty

Bewertet am 22.4.2024

Vorteile

Low monthly cost, Low overhead for implementation and maintenance. Very easy to use and customize.

Nachteile

Help Desk Ticketing - Some simple ticket handling features would make this so much better. Needs to follow ITIL framework.

Real Time Notifications - only has very basic monitoring.

Antwort von Genuity

Thank you for the thoughtful review. We appreciate having you in our community.

Lin
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A good IT management tool

Bewertet am 30.10.2024

Overall Genuity is a good tool for small and medium size companies, but still has room for...

Overall Genuity is a good tool for small and medium size companies, but still has room for improvement, such as integrate with other systems

Vorteile

The implementation is very smooth, didn't take too much time and efforts. The product itself is user-friendly. Even if someone is not tech savvy, they would be able to use it in a short time without much training. it helps us to manage and monitor the contracts, subscriptions, assets, etc, flexible and versatile

Nachteile

I hope Genuity can be integrated with more accounting system to make it easier to track and update info. We had to import the info from our accounting system to Genuity manually, which is not productive

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

We feel we made a good decision and still do

Bewertet am 25.4.2024

Very good, thou it was not as robust as perhaps a few others they have excellent support and are...

Very good, thou it was not as robust as perhaps a few others they have excellent support and are open to suggestions in making it better. They also have other services that we have since used that add to the value of the relationship.

Vorteile

Genuity has a much more graphical interface and is easy to use and has added to our productivity in addressing incoming tickets.

Nachteile

There were a few things that they didn't have but they have made adjustments per our requests and are continuing to embrace the difference is between them and their competitors so as to make themselves a more well-rounded solution.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk, Zoho Desk und Zendesk Suite

Warum Genuity IT Admin Suite gewählt wurde

Our other ticketing system was very cumbersome confusing even looking and trying to organize tickets and prioritize and many other things just wasn't allowing for productivity.

Zuvor genutzte Software

Spiceworks Cloud Help Desk

Gründe für den Wechsel zu Genuity IT Admin Suite

Ease of use for our staff which adds to productivity and overall pricing.

Antwort von Genuity

Thank you for the thoughtful review. We appreciate having you in our community.

Arnissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Genuity is awesome!

Bewertet am 13.12.2023

Vorteile

This program is amazing and for a great price. It is easy to use and has everything integrated. I don't have to purchase a separate package for Asset Management or Saas options. I'm able to track what contracts are up for renewal. They listen to the user base as well. If you have any idea, you have a way to submit it, and they make their best attempt to implement that idea into the program.

Nachteile

I haven't found anything to dislike about this program.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Warum Genuity IT Admin Suite gewählt wurde

Spiceworks doesn't offer half of what Genuity offers.

Zuvor genutzte Software

Spiceworks Cloud Help Desk

Gründe für den Wechsel zu Genuity IT Admin Suite

Genuity has the Asset Management Tool and Saas Tool integrated into their program.
5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Genuity IT Admin Suite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Genuity IT Admin Suite.

Genuity IT Admin Suite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Genuity IT Admin Suite hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Genuity IT Admin Suite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Genuity IT Admin Suite unterstützt die folgenden Geräte:

Genuity IT Admin Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docusign, Google Workspace, Microsoft 365

Genuity IT Admin Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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