Magnolia

4,7 (23)
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Ein Headless CMS für Unternehmen, die schneller als je zuvor erstklassige digitale Experiences zentral schaffen und verwalten wollen.

Über Magnolia

Magnolia ist ein Headless Enterprise CMS für die moderne und modulare Digital Experience Plattform. Dank seiner API-first-Architektur bietet Magnolia eine hohe Skalierbarkeit und Integrationsmöglichkeiten, sowie eine große Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität rund ums Experience Management. Verbinden Sie Daten aus beliebigen Quellen, verwalten Sie Content in jeder Form, veröffentlichen Sie auf jedem Gerät: Mit Magnolia arbeiten Marketer dank einer leistungsstarken und intuitiven Bearbeitungsoberfläche schneller, während Entwickler eine leichtgewichtige und flexible Lösung genießen.


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Magnolia

4,7 (23)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

50.000,00 $
Jahr
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

65
65

Integrationen

21
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,7 (23)
4,3 (314)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (23)
4,5 (314)

Kundenservice

4,6 (23)
4,6 (314)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Hippo CMMS

4,4
Nr. 1 Alternative zu Magnolia
Hippo CMMS ist eine einfache, nutzerfreundliche Wartungssoftware, die sich für Unternehmen in den Bereichen Fertigung,...

Content Hub

4,2
Nr. 2 Alternative zu Magnolia
Sitecore ist ein cloud-basiertes CMS (Content Management System) und ein Customer Experience Manager. Über das...

WordPress

4,6
Nr. 3 Alternative zu Magnolia
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches...

Drupal

4,2
Nr. 4 Alternative zu Magnolia
Drupal ist eine Open-Source-Content-Management-Plattform, die Millionen von Websites und Anwendungen betreibt. Die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(23)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 23 Bewertungen
Andrew
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Our go-to CMS platform

Bewertet am 17.4.2020

Our primary goal is unifying data and making it easy for clients to manage their various pieces of...

Our primary goal is unifying data and making it easy for clients to manage their various pieces of data and assets which are often scattered across various systems. Having a centralised interface with one set of logins and where applicable one set of design templates makes it easier to extend applications and keep things tidy. We also don't have to put a lot of effort in to infrastructure as the system performs pretty well without having lots of additional reverse proxies and caches in place. It just works. That's all we and indeed our clients want.

Vorteile

We implement a number of different CMS platforms and the team have been doing this for over twenty years. Magnolia is a system we keep coming back to because it's reliable, easy to work with and contains the right balance of features to help us give clients the functionality they want without adding extraneous features. For an enterprise grade system, it's also pretty good from a budget point of view. Our clients respond positively to the intuitive interface and that means a lower support overhead for us.

Nachteile

Up until the last year or two, the company were not particularly customer or indeed integrator friendly. Thankfully this has since changed.

Joaquin
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Clean and high performance open source CMS

Bewertet am 14.6.2020

I met Magnolia because I was required for a company to evaluate it. I started from the commercial...

I met Magnolia because I was required for a company to evaluate it. I started from the commercial website of Magnolia and it was enough to create the POC and deploy the product in a few time.

Vorteile

From the point of view of a software engineer what I like more is the architecture and design of the product - it is simple and brilliant - and also the cleanliness of the code and the usage of design principles and recommendations for Java developing.
The above pros allows Magnolia to be robust, reliable and at the same time dynamic and flexible because it is really easy to customize and adapt the product to the requirements of the installation.
As standard java product it is really easy to deploy it in any IT infrastructure: cloud, cluster of dockers, on premise etc.
Another feature I like is headless that allows you to integrate Magnolia with other services to consume and expose contents from/to other services or systems.
As a user, Magnolia is simple to use and easy to learn - it remembers me the "Kiss" principle - and full of features that helps content editors.

Nachteile

The community of Magnolia is active but It is small, there is a lot of help and docs from official community but non-official or partners are not so involved.

Le Vin
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Few issues over the years

Bewertet am 23.7.2021

Vorteile

As someone who had used other CMS before, Magnolia is very easy to grasp and use. over the past 6 years, there have been almost no occasions where we needed the helpline - we always solved the problems internally.

Nachteile

Our website is coded such that use beyond standard settings requires a developer to create new templates or adjust settings.

Leigh
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Why Magnolia

Bewertet am 8.6.2020

Running an Agency Magnolia stands out because of the ease of use, empowerment and speed of...

Running an Agency Magnolia stands out because of the ease of use, empowerment and speed of development, 3 things which are important in ensuring client deliveries and retaining customers.

Vorteile

When evaluating CMS's it is important to consider the end user needs, the people that will be using it on a day to day basis. Whilst having all of the Enterprise features Magnolia wins on ease of use, logically laid out the user interface empowers content editors, and authors to get on with telling stories and day to day marketing/merchandising of the website whether Ecommerce or B2B. Add to ease of use features like campaign management and personalisation along with open integration and tools then the platform becomes very powerful.

Nachteile

Like most Enterprise CMS platforms there is a lot of functionality under the bonnet and it requires expertise to ensure that the approach taken for a particular part of a site development is the right one, but once selected provides a firm foundation to build upon.

In Betracht gezogene Alternativen

Content Hub

Warum Magnolia gewählt wurde

Often switching clients onto Magnolia as the open framework and empowerment tools makes it easier to deliver client requirements.

Gründe für den Wechsel zu Magnolia

ease of use, speed of implementation, openness
Ricardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Magnolia CMS provides a great digital experience

Bewertet am 15.1.2021

Magnolia CRM was a great complement on our current content management infrstructure. Thanks to its...

Magnolia CRM was a great complement on our current content management infrstructure. Thanks to its highly modular structure we could implement it with ease.

Vorteile

Magnolia has an extremely modular structure that enabled it to be integrated to our current business management infrastructure. Magnolia helps us to deliver our central content any end user distribution channel.

Nachteile

Magnolia is really an extemely huge CRM that requires a considerable amount of time and efford to have an expertise on all features of the platform.

5 von 23 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Magnolia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Magnolia.

Magnolia bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Magnolia hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Magnolia unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Magnolia unterstützt die folgenden Geräte:

Magnolia kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Analytics, Adobe Commerce, Adyen, Amazon S3, BigCommerce, Bynder, Cloudinary, Google Analytics 360, Google Analytics Hit Level Data Extractor, Magento BI, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Matomo, Netlify, Online Auction System, SAP Commerce Cloud, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Siteimprove, SugarCRM, commercetools

Magnolia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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