Über Urbest

Urbest ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung, mit der Immobilienfachleute Büros, soziale Unterkünfte, Hotels und Campusse verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Führungskräften, Genehmigungsworkflows zu rationalisieren und Daten im Zusammenhang mit Beschreibungen, Angeboten, Rechnungen, Terminen und mehr zu organisieren.

Urbest verfügt über integrierte Kommunikationstools, mit denen Nutzer Gruppendiskussionen starten und Fotos oder Immobilienschätzungen mit den Teilnehmenden teilen können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Zahlungsverwaltung, Bestellverfolgung, Problemberichterstattung, Warnmeldungen und mehr. Das zentrale Dashboard ermöglicht Verwaltungsfachleuten die Anzeige von Kommentaren, Bildern, Genehmigungen, Bewertungen und Dokumenten.

Mit Urbest können Unternehmen Probleme überwachen und über sofortige Benachrichtigungen Einblick in die Zufriedenheit von Mietparteien gewinnen. Mit den anpassbaren Analysen können Führungskräfte Auftragsanfragen, Problembehebungen und Überprüfungen analysieren. Darüber hinaus können Nutzer mit dem Berichterstattungsmodul E-Mail-Erinnerungen für abgeschlossene Aufgaben, neue Nutzerbewertungen oder dringende Angelegenheiten planen und die Informationen in XLS-, CSV- oder XML-Formate exportieren.

Preisoptionen ab:

600,00 $/Jahr

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch

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600,00 $/Jahr

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Bilder

Urbest categories page
Urbest dashboard
Urbest user management
Urbest real-time analytics
Urbest weekly report
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Videos zu Urbest
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Urbest: 78

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Ansprüche nachverfolgen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dateispeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Formularverwaltung
  • Für Schulen
  • Für das Gebäudemanagement
  • Gebot-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mieter-Portal
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Zeiterfassung
  • Projektmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung der Zahlenden
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Jobber

4,6
Nr. 1 Alternative zu Urbest
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

simPRO

4,2
Nr. 2 Alternative zu Urbest
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

UpKeep

4,7
Nr. 3 Alternative zu Urbest
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten,...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 4 Alternative zu Urbest
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Urbest bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 27 Bewertungen angezeigt
Luc P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A very good software that makes our lives easier

Bewertet am 20.12.2019

We have several offices and Urbest helps us centralize all requests and act as efficiently as...

We have several offices and Urbest helps us centralize all requests and act as efficiently as possible. This is very important for our teams.

Vorteile

Very easy to use, our team is very happy to use this software daily.

Nachteile

Nothing to say here. Everything works like a charm.

Antwort von Urbest

Thanks Luc,
It's a pleasure to help you along your growth and new offices.

Alexis V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Computer Aid Facitily Mngt System: Urbest tops the league

Bewertet am 13.9.2019

As said above, the reporting of problems is often a bottleneck in traditional systems whereby one...

As said above, the reporting of problems is often a bottleneck in traditional systems whereby one will see the problem and will have to call/email/ or phone the helpdesk to report it. Not with Urbest. One can do it directly via its mobile-app. And this is empowering the user, giving the chance to participate in making the building a building users want to be proud of. Personally I was impressed by how easy it is to get going with the software. From taking the decision to having it running, no more than a week passed by. In fact, a couple of days after the decision, I was already accessing the software and setting up the few bits and pieces needed. A week after everyone in my organisation could go ahead and use it.

Vorteile

The fact this software isn't presented as a traditional software. It is a service ; it is there ; it runs. You barely have anything to do to get it going for your organisation. That's the beauty of an easy-to-use software that sits in the cloud and can be accessed as a software-as-a-service. The graphic is great and minimalist so you see things. You don't have to learn it to get going. Simple is key and that's the main adjective to it. KISS: Keep it Simple and Straightforward fits this software perfectly. And when it comes to its core, it is great as it captures the information at source: it gives the user who sees the problem to report it directly in the system there and then. And that is the essence of a good system where the whole community is involved and one can see how her/his issue is resolved in near real time.

Nachteile

Difficult to fault this software. Yes maybe it doesn't have all the features of a Maximo (IBM) or Planon but do we need these features? No.

Antwort von Urbest

Thank you Alexis! We continuously strive to improve our product and if there are other ways that you think Urbest can help solve problems for you or add more value - then please do share these with us!

Best,
Team Urbest

Tom D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Limpide, Fluide, une évidence

Bewertet am 9.4.2021

Vorteile

sa fluidité et sa prise en main rapide
pour les équipes, URBEST est vite devenu une évidence car répond à une vraie problématique de préparation et reporting des sujets courants

Nachteile

le menu recherche d'immeuble du départ, pas assez fluide comme le reste de l'appli

Antwort von Urbest

Thanks Tom!
We appreciate your feedback and we are working on improving this in our next releases!

Urbest team

Francois D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

maintenance

Bewertet am 30.9.2020

une bonne idée au départ, la première version était plus lisible de mémoire.

une bonne idée au départ, la première version était plus lisible de mémoire.

Vorteile

toutes les demandes sont centralisées, la possibilité de mettre des photos

Nachteile

manque de visibilité sur smartphone en tant qu'intervenant sur les demandes.

Antwort von Urbest

Bonjour,
Je vous remercie pour votre retour, nous travaillions au quotidien pour ameliorer urbest et vous simplifier la vie, n'hesitez pas a nous faire par de vos remarques sur hello@urbest.io

Catriona C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Urbest is the innovation all modern Facilties Management companies needed yesterday

Bewertet am 28.2.2020

It has solved the issue of giving building users self service reporting, not going through...

It has solved the issue of giving building users self service reporting, not going through antequated methods of calls/emails.

It has resolved the issue of being unable to capture ongoing feedback from users on our request resolution and satisfaction.

It hasn't resolved our issue of having a slow/bulky CAFM that isn't lean in its workflow

Vorteile

The simplicity, user friendliness, modern approach and workflow.

It makes FM so simple it's a surprise that we didn't already switch to it. Giving a tool to all building users to report to FM teams their issues is like tracking a pizza order on domino's, everyone should have it.

Having a simple workflow for FM teams to organise and be faster at reacting/resolving in all transparency is a step towards even having a FM as a self service linked to a marketplace for independent ad hoc workers which is where the industry may go.

Nachteile

Integration with our existing CAFM is possible but the overlap of functionalities has made it difficult for our IS teams to draw the line. Integrating directly with our purchasing/finance system could be the solution but the build, dashboard, monitoring would need to be very robust for the teams to feel reassured.

It could/should do so much more as an FM app in the future e.g. geolocalisation, way finding, community building if Urbest doesn't want to be the app that just gets integrated into other ''sexier'' apps

Antwort von Urbest

Thanks Catriona! We understand the needs of customers and this is why we are building more things and expect to see very soon PO/Invoice management live in our product and a few more things up our sleeve. We look forward to helping Bouygues UK strengthen it's portfolio and services.

5 von 27 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Urbest Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Urbest.

Urbest bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 600,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Urbest

Urbest hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Urbest unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch

Urbest unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Urbest hat

Urbest bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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