Urbest

Urbest

Vereinfachung der Immobilienverwaltung

4,8/5 (13 Bewertungen)

Urbest Übersicht

Was ist Urbest?

Urbest ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung, mit der Immobilienfachleute Büros, soziale Unterkünfte, Hotels und Campusse verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Führungskräften, Genehmigungsworkflows zu rationalisieren und Daten im Zusammenhang mit Beschreibungen, Angeboten, Rechnungen, Terminen und mehr zu organisieren.

Urbest verfügt über integrierte Kommunikationstools, mit denen Nutzer Gruppendiskussionen starten und Fotos oder Immobilienschätzungen mit den Teilnehmenden teilen können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Zahlungsverwaltung, Bestellverfolgung, Problemberichterstattung, Warnmeldungen und mehr. Das zentrale Dashboard ermöglicht Verwaltungsfachleuten die Anzeige von Kommentaren, Bildern, Genehmigungen, Bewertungen und Dokumenten.

Mit Urbest können Unternehmen Probleme überwachen und über sofortige Benachrichtigungen Einblick in die Zufriedenheit von Mietparteien gewinnen. Mit den anpassbaren Analysen können Führungskräfte Auftragsanfragen, Problembehebungen und Überprüfungen analysieren. Darüber hinaus können Nutzer mit dem Berichterstattungsmodul E-Mail-Erinnerungen für abgeschlossene Aufgaben, neue Nutzerbewertungen oder dringende Angelegenheiten planen und die Informationen in XLS-, CSV- oder XML-Formate exportieren.

Urbest Übersicht

Kosten

Beginnt ab
600,00 $/Jahr

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Urbest Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Europa, Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Polnisch

Screenshots

Urbest Screenshot: Urbest categories page
Urbest Screenshot: Urbest categories page Urbest Screenshot: Urbest dashboard Urbest Screenshot: Urbest user management Urbest Screenshot: Urbest real-time analytics Urbest Screenshot: Urbest weekly report

Urbest Bewertungen

Urbest Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
11

Sehr gut
2

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,8
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4,8
100% haben diese Anwendung empfohlen
Luc P.

A very good software that makes our lives easier

We have several offices and Urbest helps us centralize all requests and act as efficiently as possible. This is very important for our teams.


Mit Google übersetzen
Alexis V.

Computer Aid Facitily Mngt System: Urbest tops the league

As said above, the reporting of problems is often a bottleneck in traditional systems whereby one will see the problem and will have to call/email/ or phone the helpdesk to report it. Not with Urbest. One can do it directly via its mobile-app. And this is empowering the user, giving the chance to participate in making the building a building users want to be proud of. Personally I was impressed by how easy it is to get going with the software. From taking the decision to having it running, no more than a week passed by. In fact, a couple of days after the decision, I was already accessing the software and setting up the few bits and pieces needed. A week after everyone in my organisation could go ahead and use it.


Mit Google übersetzen
Toni P.

Solution complète de smart building


Mit Google übersetzen
Catriona C.

Urbest is the innovation all modern Facilties Management companies needed yesterday

It has solved the issue of giving building users self service reporting, not going through antequated methods of calls/emails.

It has resolved the issue of being unable to capture ongoing feedback from users on our request resolution and satisfaction.

It hasn't resolved our issue of having a slow/bulky CAFM that isn't lean in its workflow


Mit Google übersetzen
Nicolas G.

Urbest eases my life

I am able to manage queries from both tenants and landlords in a third of the time previously required.


Mit Google übersetzen
Luc P.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

A very good software that makes our lives easier

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have several offices and Urbest helps us centralize all requests and act as efficiently as possible. This is very important for our teams.

Vorteile

Very easy to use, our team is very happy to use this software daily.

Nachteile

Nothing to say here. Everything works like a charm.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Urbest

Thanks Luc,
It's a pleasure to help you along your growth and new offices.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Alexis V.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Computer Aid Facitily Mngt System: Urbest tops the league

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 13.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

As said above, the reporting of problems is often a bottleneck in traditional systems whereby one will see the problem and will have to call/email/ or phone the helpdesk to report it. Not with Urbest. One can do it directly via its mobile-app. And this is empowering the user, giving the chance to participate in making the building a building users want to be proud of. Personally I was impressed by how easy it is to get going with the software. From taking the decision to having it running, no more than a week passed by. In fact, a couple of days after the decision, I was already accessing the software and setting up the few bits and pieces needed. A week after everyone in my organisation could go ahead and use it.

Vorteile

The fact this software isn't presented as a traditional software. It is a service ; it is there ; it runs. You barely have anything to do to get it going for your organisation. That's the beauty of an easy-to-use software that sits in the cloud and can be accessed as a software-as-a-service. The graphic is great and minimalist so you see things. You don't have to learn it to get going. Simple is key and that's the main adjective to it. KISS: Keep it Simple and Straightforward fits this software perfectly. And when it comes to its core, it is great as it captures the information at source: it gives the user who sees the problem to report it directly in the system there and then. And that is the essence of a good system where the whole community is involved and one can see how her/his issue is resolved in near real time.

Nachteile

Difficult to fault this software. Yes maybe it doesn't have all the features of a Maximo (IBM) or Planon but do we need these features? No.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Urbest

Thank you Alexis! We continuously strive to improve our product and if there are other ways that you think Urbest can help solve problems for you or add more value - then please do share these with us!

Best,
Team Urbest

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Toni P.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Solution complète de smart building

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Facilité de déploiement et ergonomie d'utilisation

Nachteile

Aucune déception rencontrée pour le moment

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Urbest

Thank you Toni!
We value your review and appreciate the time with this.

Best,
Urbest team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Catriona C.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Urbest is the innovation all modern Facilties Management companies needed yesterday

Weitere für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 28.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It has solved the issue of giving building users self service reporting, not going through antequated methods of calls/emails.

It has resolved the issue of being unable to capture ongoing feedback from users on our request resolution and satisfaction.

It hasn't resolved our issue of having a slow/bulky CAFM that isn't lean in its workflow

Vorteile

The simplicity, user friendliness, modern approach and workflow.

It makes FM so simple it's a surprise that we didn't already switch to it. Giving a tool to all building users to report to FM teams their issues is like tracking a pizza order on domino's, everyone should have it.

Having a simple workflow for FM teams to organise and be faster at reacting/resolving in all transparency is a step towards even having a FM as a self service linked to a marketplace for independent ad hoc workers which is where the industry may go.

Nachteile

Integration with our existing CAFM is possible but the overlap of functionalities has made it difficult for our IS teams to draw the line. Integrating directly with our purchasing/finance system could be the solution but the build, dashboard, monitoring would need to be very robust for the teams to feel reassured.

It could/should do so much more as an FM app in the future e.g. geolocalisation, way finding, community building if Urbest doesn't want to be the app that just gets integrated into other ''sexier'' apps

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Urbest

Thanks Catriona! We understand the needs of customers and this is why we are building more things and expect to see very soon PO/Invoice management live in our product and a few more things up our sleeve. We look forward to helping Bouygues UK strengthen it's portfolio and services.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nicolas G.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Urbest eases my life

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I am able to manage queries from both tenants and landlords in a third of the time previously required.

Vorteile

The gain of time Urbest provides is very impressive

Nachteile

Really innovative stuff do not have inconvenients

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Antwort von Urbest

Great to hear your experiences Nicolas! We look forward to helping you gain even more value through Urbest

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,8/10
Basierend auf 13 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Urbest Preis

Urbest Preis

Beginnt ab
600,00 $/Jahr
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 13 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Urbest Funktionen

Urbest Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,8/5
Basierend auf 13 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Urbest Häufig gestellte Fragen

Urbest Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Urbest.

F. Welche Preispläne bietet Urbest an?

Urbest bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 600,00 $/Jahr

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Urbest?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Urbest

F. Wer sind die typischen Nutzer von Urbest?

Urbest hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Urbest unterstützt?

Urbest unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Französisch, Polnisch

F. Welche Preispläne bietet Urbest an?

Urbest hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Urbest mobile Geräte?

Urbest unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Urbest?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Urbest hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Urbest an?

Urbest bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support