Über Addigy

Addigy ist eine cloudbasierte Plattform, mit der IT-Teams jeder Größe Mac- und iOS-Geräte verwalten und warten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppenverwaltung, automatische Geräteregistrierung, Anlagenüberwachung, Nutzungsverfolgung und Berichterstattung.

Die Lösung verfügt über Multi-Tenant-Tools, mit denen Vorgesetzte einzelne Assets über verschiedene Standorte und Netzwerke hinweg verfolgen können. Vorgesetzte können datumsgestempelte Protokolle für Geräte erstellen und Details wie letzte Kontoaktivität, Agentenversion, Online-/Offline-Status und mehr aufzeichnen. Addigy enthält ein Richtlinienmodul, mit dem Administrator*innen eine Gruppe von Geräten verwalten und schnelle Suchanfragen für Nutzer*innen erleichtern können, indem sie Richtlinienziele zuweisen. Darüber hinaus können Vorgesetzte Profile erstellen, um verschiedene Einstellungen und Präferenzen bereitzustellen und entsprechende Nutzerdetails hinzuzufügen.

Addigy lässt sich in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Watchman Monitoring, ConnecTwise, DuoMobile, Autotask, IT Glue, Freshdesk, ScreenConnect, NoMAD und andere integrieren. Mitarbeiter*innen können Gerätedaten sammeln, um nutzerdefinierte Fakten zu erstellen und Warnungen für bevorstehende Wartung, Systemaktualisierungen oder Compliance-Verstöße zu generieren.


Bilder

Addigy Software - 1
Addigy Software - 2
Addigy Software - 3
Addigy Software - 4
Addigy Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Addigy
Addigy Software - 1
Addigy Software - 2
Addigy Software - 3
Addigy Software - 4
Addigy Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Addigy das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Addigy

4,6 (14)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
3,33 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

94
46

Integrationen

16
1

Bedienkomfort

4,2 (14)
4,4 (521)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (14)
4,4 (521)

Kundenservice

4,6 (14)
4,7 (521)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jamf Pro

4,7
Nr. 1 Alternative zu Addigy
Jamf Pro ist ein umfassendes Mobile-Device-Management-Tool für IT-Experten zur Verwaltung, Bereitstellung und Sicherung...

Atera

4,6
Nr. 2 Alternative zu Addigy
Atera ist eine All-in-One-Plattform, die es IT-Fachleuten ermöglicht, von überall aus Zugriff, Überblick und Kontrolle...

N-central

3,9
Nr. 3 Alternative zu Addigy
SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen,...

NinjaOne

4,8
Nr. 4 Alternative zu Addigy
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(14)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Addigy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 14 Bewertungen
Matt
Matt
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Addigy - Mac Management with vision for future of PaaS and device impermanence

Bewertet am 8.12.2020

What a fantastic company to work with. Deep level knowledgeable professionals are on hand from lead...

What a fantastic company to work with. Deep level knowledgeable professionals are on hand from lead inception to 10 years down the road in partner relationships. I cannot name another organization that partners as deeply for our success as Addigy.

Vorteile

The overall structure is perfect. The company has deep connections inside apple and make MDM management near perfect. The authentication add ins and auth policies allow for seamless adoption of Azure AD across multi platform devices, Windows, Mac, iOS devices, etc. This allows for the executives of organizations whom often own the mac devices, to receive the same support and extensibility of automation as their windows brethren. Simply put it is well organized, well executed, and the vision is way in the future with things like deep PaaS integration and normalization of data so that reporting is universal!

Nachteile

Some of the hierarchal settings could use more work, as well as the UI filtering based on security roles. Other than that, most of the gripes are the scalability of the Apple policies themselves, which is actually a positive, in that Addigy does a great job managing some of the heavy handed policies from Apple. One example is the alerting that gets created each time apple updates their TOS. It doesn't scale well but no one does with that.

In Betracht gezogene Alternativen

Jamf Pro

Warum Addigy gewählt wurde

Scalability primarily. Some component of us not wanting to own the infrastructure and management of the apple relationship as well. We wanted to grow, and in order to do so we had to have scale from a Mac perspective to serve the needs of executives and high salaried employees that want to adopt cloud resources in the same identity base as their windows counterparts.

Gründe für den Wechsel zu Addigy

The people at the company. Addigy screamed partnership from minute one.
jp
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

MSP Friendly MDM Solution for Mac

Bewertet am 23.8.2022

Addigy allows us to manage a large number of computers with few people. Being able to setup...

Addigy allows us to manage a large number of computers with few people. Being able to setup procedures for multiple clients in one interface is extremely valuable. This allows us to apply the work we do for one client to others easily.

Vorteile

We’ve used Addigy for 5 years. We were using JAMF before. We like that Addigy allows us to manage multiple clients from one login.
Addigy has matured enough that there are resources for almost any mainstream app or workflow. This means if you want to do something, odds are there are resources already posted. If there aren’t, support has been very helpful.
We also did ACE certification which helps keep up credentials for the Apple Consultant’s network. We’ve taken the course twice - certifications expire after 2 years - and have enjoyed the progress Addigy has made in their product each time.
Addigy has a few updates planned that will allow us to more easily manage our client's Macs.
Addigy has also streamlined their interface which helps.

Nachteile

While support is great, the follow-up I’ve gotten from the trainers has been inconsistent. I've emailed on questions we went' over during the course and received no response.

Delaney
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Addigy

Bewertet am 12.7.2023

Vorteile

It has a nice UI and a lot of available training.

Nachteile

It can be really hard to navigate to get what you REALLY need.

Sven
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Addigy makes life easier!

Bewertet am 4.8.2022

Addigy makes it very simple to deploy new machines into an environment, while also providing...

Addigy makes it very simple to deploy new machines into an environment, while also providing advanced options for when I need more customization. The solution truly is the best of both worlds for my Mac endpoints.

Vorteile

Addigy's MDM is lightning-fast and works seamlessly with all the macOS and iOS products i've encountered. The policies were recently revamped to make them even easier to manage (thanks!). I love that I can push custom apps to workstations, and all I have to do to onboard a new workstation is to install the Addigy agent.

Nachteile

Addigy has an opportunity to improve their monitoring tools. While they are great when reporting when I request to be informed if a server goes offline, the ticket does not auto-close if it comes back online. Also, it seems to hoard old version of software in their local repository on the workstations, which could fill up space, but that could be an issue on my end not knowing how to automate cleanup.

In Betracht gezogene Alternativen

Jamf Pro und Kandji

Warum Addigy gewählt wurde

Kaseya is not as powerful at remote management of macOS products, nor does it provide an MDM solution

Zuvor genutzte Software

Kaseya VSA

Gründe für den Wechsel zu Addigy

Pricing, Reviews, and usage within an MSP
Mike
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple, efficient device management.

Bewertet am 4.8.2022

Top notch.

Top notch.

Vorteile

Ease of use. Able to view all assets under a single pane of glass type environment. Reports are easily and quickly compiled

Nachteile

nothing really. The entire system is simple to use and provides the best options for managing our client assets.

In Betracht gezogene Alternativen

Jamf Pro

Gründe für den Wechsel zu Addigy

Simple interface, remote support tools for connecting quickly to our client assets. Efficient process for updating 3rd party applications, as well as the ability to quickly create policies and MDM configurations.
5 von 14 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Addigy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Addigy.

Addigy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Addigy hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Addigy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Addigy unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Addigy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Protect Cloud, Augmentt, Autotask PSA, Azure Active Directory, BrightGauge, CloudRadial, ConnectWise PSA, Freshdesk, IT Glue, Liongard, Malwarebytes Endpoint Protection, Okta, Splashtop Remote Support, Watchman Monitoring, Zapier, Zendesk Suite

Addigy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Addigy gefundenen Softwarekategorien an.