CallTrackingMetrics

4,6 (128)
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Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung

Über CallTrackingMetrics

CallTrackingMetrics ist eine Call-Tracking- und Marketing-Attribution-Lösung für Kontaktcenter und Agenturen. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen, mit denen Unternehmen die Customer Journey erfassen, Anrufe verwalten, Konversionen verfolgen und wichtige Kennzahlen mit Echtzeitanalysen tiefgehend analysieren können. Die Lösung kombiniert Call-Tracking- und Kontaktcenter-Funktionalität, um eine All-in-one-Lösung für das Customer-Experience-Management bereitzustellen und Unternehmen in einer Reihe von Branchen zu unterstützen, um ein personalisiertes Kundenerlebnis zu bieten.

Zu den Funktionen von CallTrackingMetrics gehören Anrufverfolgung, Anrufautomatisierung, Analyse, Kommunikationsverwaltung, Verfolgung von Telefonnummern, nutzerdefinierte Formulare, Chat, Textnachrichten und mehr. Mit den Anrufverfolgungstools können Unternehmen alle eingehenden Kommunikationen über mehrere Kanäle hinweg verfolgen und ermitteln, aus welcher Marketingkampagne der Lead stammt. Konversionen können von Anrufen, Textnachrichten, Chat-Unterhaltungen und Online-Formularen verfolgt werden. Die Anrufautomatisierungsfunktion von CallTrackingMetrics ermöglicht die automatische Weiterleitung von Anrufen mithilfe von KI (künstlicher Intelligenz). Anrufe und andere Leads können auf der Grundlage von Daten wie Kundenhistorie, demografischen Daten, Online-Aktivitäten usw. an bestimmte Mitarbeitende weitergeleitet werden, und hochwertige Kunden können auf der Grundlage von Absichtserklärungen, Kaufhistorie usw. automatisch identifiziert werden.


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CallTrackingMetrics

4,6 (128)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 $
Monat
40,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

121
95

Integrationen

43
99

Bedienkomfort

4,4 (128)
4,5 (423)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (128)
4,0 (423)

Kundenservice

4,5 (128)
4,1 (423)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Aircall

4,3
Nr. 1 Alternative zu CallTrackingMetrics
Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben Ihren Mitarbeitern durch Zentralisierung und...

Phone.com

3,7
Nr. 2 Alternative zu CallTrackingMetrics
Phone.com ist ein führendes cloudbasiertes Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von KMU und Unternehmern...

Kixie PowerCall

4,7
Nr. 3 Alternative zu CallTrackingMetrics
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine...

Talkdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu CallTrackingMetrics
Profitiere mit dem Talkdesk CTI Widget von umfassenden Callcenter-Softwarefunktionen direkt aus Zendesk, Salesforce und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(128)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du CallTrackingMetrics bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 128 Bewertungen
Robert
Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Goodbye physical phone! Hello soft phone!

Bewertet am 25.9.2020

Vorteile

I can access it from anywhere, my home computer, my smartphone and it records all my calls so when I'm driving I can gather customer info and call them back after putting their info in my CRM.

Nachteile

It's highly customizable so that means it can be quite complicated in it's settings. But that's just a natural cause of it being very customizable, you have to invest some time to understand it.

Diego
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Software for the Price, Compared to other Options

Bewertet am 20.8.2020

We have been using the software for 4+ years. It is a good tool to implement for our clients as...

We have been using the software for 4+ years. It is a good tool to implement for our clients as most of our clients get the majority of their business from phone calls.

Vorteile

CTM has many of the features offered by the bigger names in the industry at a more cost effective rate. Other similar software require more than 1 tracking number to integrate to Google Ads. Although CTM suggests to add more than one, it is not a requirement. Most of our clients are small businesses and don't have the traffic volume to necessitate more than one tracking number.

Nachteile

Reports are not as customizable as I would like.

In Betracht gezogene Alternativen

CallRail

Warum CallTrackingMetrics gewählt wurde

CTM provided the ability to easily integrate with Google Ads. The interface was also much more user friendly and generally, nicer to look at than what DialgTech had.

Gründe für den Wechsel zu CallTrackingMetrics

Price. We were introduced to CallRail by a partner agency but the costs were more than what we were willing to pay. CTM provided most, if not all, of the features CallRail did but at a much better cost.
Kathleen
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Buggy system with below average support

Bewertet am 23.10.2022

Negative

Negative

Vorteile

Set up was fairly easy and customer support was responsive during early stages

Nachteile

The system was very buggy and customer support was all but useless when the system failed to operate basic functionality

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great call tracking and activity recording tool

Bewertet am 6.2.2024

Overall a positive experience. I'm impressed with the data available and the workflows available to...

Overall a positive experience. I'm impressed with the data available and the workflows available to users.

Vorteile

The amount of features available within CallTrackingMetrics is hard to beat. Their UI is easy to use and provides a lot of data. The api is also easy to use, if you're not using an un-documented endpoint.

Nachteile

Their api documentation is lacking in some aspects. Namely, not all endpoints and not all options within an endpoint are documented. This has led to many instances of "reverse engineering" by making a change within the UI and watching the dev tools. Still, far from the worst documentation I've encountered, and the help from the CallTrackingMetrics team is outstanding.

Antwort von CallTrackingMetrics

Thank you for your positive feedback! We're thrilled you find CallTrackingMetrics a great tool with a wealth of features, and we appreciate your insights on API documentation; we'll work to enhance this aspect further to ensure a seamless experience for all users.

Dominic
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great marketing tool, subpar contact center application

Bewertet am 24.8.2020

I would say that it feels like a slight improvement over my last vendor, NICE inContact, because of...

I would say that it feels like a slight improvement over my last vendor, NICE inContact, because of the extra marketing tools at my disposal, but the contact center piece feels like a step backwards. The Support experience has been the worst part. It took months, many duplicate cases, and threatening to find another vendor for me to actually get some helpful tech support.

Vorteile

The suite of marketing features that come baked into the product far exceed the competition (others may offer similar products, but they're almost always a peripheral add-on that needs to be purchased in addition to the standard license).

Nachteile

The contact center software has not fully matured yet; it feels like an afterthought. Its integration with the biggest CRM in the world, Salesforce, is clunky and riddled with issues that are difficult to troubleshoot and reduce my agents' work efficiency.

In Betracht gezogene Alternativen

Vonage Contact Center

Warum CallTrackingMetrics gewählt wurde

Cost and the inability to switch to Salesforce Lightning Experience.

Zuvor genutzte Software

Vonage Contact Center

Gründe für den Wechsel zu CallTrackingMetrics

It was a purely cost driven decision.
5 von 128 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CallTrackingMetrics Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallTrackingMetrics.

CallTrackingMetrics bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CallTrackingMetrics hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CallTrackingMetrics unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CallTrackingMetrics unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CallTrackingMetrics kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acquisio, Adobe Analytics, AgencyAnalytics, Bizible, CAKE, Drift, Facebook Business Suite, Flowdock, Google Ads, Google Analytics 360, Google Data Studio, HubSpot CRM, Instapage, Kenshoo Infinity Suite, Kissmetrics, Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring), Mailchimp, Marin Software, Marketo Engage, Meta for Business, Optimizely, Pipedrive, RankRanger, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, SendGrid, Shopify, Slack, Snapchat, Stripe, Sunwave, Symplify, Twilio, Unbounce, VWO Testing, Whatagraph, Wix, WordPress, Yalla, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Workplace

CallTrackingMetrics bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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