CallTrackingMetrics

4,6 (130)
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Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung

Über CallTrackingMetrics

CallTrackingMetrics ist eine Call-Tracking- und Marketing-Attribution-Lösung für Kontaktcenter und Agenturen. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen, mit denen Unternehmen die Customer Journey erfassen, Anrufe verwalten, Konversionen verfolgen und wichtige Kennzahlen mit Echtzeitanalysen tiefgehend analysieren können. Die Lösung kombiniert Call-Tracking- und Kontaktcenter-Funktionalität, um eine All-in-one-Lösung für das Customer-Experience-Management bereitzustellen und Unternehmen in einer Reihe von Branchen zu unterstützen, um ein personalisiertes Kundenerlebnis zu bieten.

Zu den Funktionen von CallTrackingMetrics gehören Anrufverfolgung, Anrufautomatisierung, Analyse, Kommunikationsverwaltung, Verfolgung von Telefonnummern, nutzerdefinierte Formulare, Chat, Textnachrichten und mehr. Mit den Anrufverfolgungstools können Unternehmen alle eingehenden Kommunikationen über mehrere Kanäle hinweg verfolgen und ermitteln, aus welcher Marketingkampagne der Lead stammt. Konversionen können von Anrufen, Textnachrichten, Chat-Unterhaltungen und Online-Formularen verfolgt werden. Die Anrufautomatisierungsfunktion von CallTrackingMetrics ermöglicht die automatische Weiterleitung von Anrufen mithilfe von KI (künstlicher Intelligenz). Anrufe und andere Leads können auf der Grundlage von Daten wie Kundenhistorie, demografischen Daten, Online-Aktivitäten usw. an bestimmte Mitarbeitende weitergeleitet werden, und hochwertige Kunden können auf der Grundlage von Absichtserklärungen, Kaufhistorie usw. automatisch identifiziert werden.


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CallTrackingMetrics

4,6 (130)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 $
Monat
40,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

123
97

Integrationen

54
100

Bedienkomfort

4,4 (130)
4,5 (433)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (130)
4,0 (433)

Kundenservice

4,5 (130)
4,1 (433)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Aircall

4,2
Nr. 1 Alternative zu CallTrackingMetrics
Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben Ihren Mitarbeitern durch Zentralisierung und...

Phone.com

3,6
Nr. 2 Alternative zu CallTrackingMetrics
Phone.com ist ein führendes cloudbasiertes Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von KMU und Unternehmern...

Kixie PowerCall

4,7
Nr. 3 Alternative zu CallTrackingMetrics
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine...

Talkdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu CallTrackingMetrics
Profitiere mit dem Talkdesk CTI Widget von umfassenden Callcenter-Softwarefunktionen direkt aus Zendesk, Salesforce und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(130)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 130 Bewertungen
Rachel
Rachel
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

It is not ideal but does integrate with other programs and software

Bewertet am 6.2.2018

It is better than not having a program to track calls and it helps us to identify the sources for...

It is better than not having a program to track calls and it helps us to identify the sources for ROI purposes, but does not produce regular reports and you really never know if the person came from where it says if they call the main number which is not recorded and they can't make that happen, but to be fair neither can any other company I have talked to outside the actual phone company.

Vorteile

It helps us to know when someone is calling into one of our tracking lines. It integrates with Infusionsoft via zapier (one way connection so that infusionsoft doesn't cause issues for them) and then it also allows us to listen to those calls.

Nachteile

It does not record all calls. It does not do a great job of creating contacts into Infusionsoft as it makes duplicates because of how the system connects, NOT sure if this is their fault, Zapier's fault or Infusionsoft's fault.

Antwort von CallTrackingMetrics

Hi Rachel, Thank you for your feedback. I know you are passing data between several platforms, but CTM does offer call recordings and transcriptions. Please contact our support team if you have any issues or questions about how to use this feature.

Jorge
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Smart & Simple Marketing Call Tracking Software

Bewertet am 20.9.2022

We are an agency that manages digital marketing campaigns for clients on multiple platforms like...

We are an agency that manages digital marketing campaigns for clients on multiple platforms like Google, FB, and Microsoft. CallTrackingMetrics helps us track and measure ROI, audit the quality of calls, and optimize our campaigns to improve performance and present results to our clients. Many clients do love CallTrackingMetrics because they can listen to calls and evaluate the performance of their sale customer service team.

Vorteile

I really like the user interface where you can easily filter your clients, listen to calls, download reports, select your call and most importantly audit the quality of the calls generated. Also, I love the easiness of the setup, how to buy numbers, associate to sources, and whatnot. And ultimately, I find its integrations with various marketing platforms very helpful.

Nachteile

Some opportunity that I have seen is recording management. Sometimes, we want to share calls with our clients in a very simple manner for a quick listen without having the client log in to a computer and access a profile but when we share the link that is available to download from CTM, often times the link is broken and we are not able to share that recording.

In Betracht gezogene Alternativen

CallRail

Gründe für den Wechsel zu CallTrackingMetrics

They offered a better enterprise custom package, better UI, and easy and faster deployment, better integrations.
Diego
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Software for the Price, Compared to other Options

Bewertet am 20.8.2020

We have been using the software for 4+ years. It is a good tool to implement for our clients as...

We have been using the software for 4+ years. It is a good tool to implement for our clients as most of our clients get the majority of their business from phone calls.

Vorteile

CTM has many of the features offered by the bigger names in the industry at a more cost effective rate. Other similar software require more than 1 tracking number to integrate to Google Ads. Although CTM suggests to add more than one, it is not a requirement. Most of our clients are small businesses and don't have the traffic volume to necessitate more than one tracking number.

Nachteile

Reports are not as customizable as I would like.

In Betracht gezogene Alternativen

CallRail

Warum CallTrackingMetrics gewählt wurde

CTM provided the ability to easily integrate with Google Ads. The interface was also much more user friendly and generally, nicer to look at than what DialgTech had.

Gründe für den Wechsel zu CallTrackingMetrics

Price. We were introduced to CallRail by a partner agency but the costs were more than what we were willing to pay. CTM provided most, if not all, of the features CallRail did but at a much better cost.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy Alternative to Call Rail

Bewertet am 17.3.2021

It has been good.

It has been good.

Vorteile

Easier to deploy than call rail. Give them a call or chat with them for a program to fit your budget or agency. Simple for a small business or a smaller agency.

Nachteile

Not as technical as CallRail. There are fewer selections on placement and connection.

In Betracht gezogene Alternativen

CallRail und Google Voice

Warum CallTrackingMetrics gewählt wurde

I actually use them both depending on the client. If a client requires HIPAA or something more technical I use Call Rail. However if it’s a small local business then Call Tracking Metrics is suitable.

Zuvor genutzte Software

CallRail

Antwort von CallTrackingMetrics

Thank you so much for the review! It is always helpful to hear how we measure up to our competitors.

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CallTrackingMetrics, it's resourcefull, easy to implement, and use!

Bewertet am 16.5.2022

A wonderful experience, since we implemented it our account manager was always eager to address any...

A wonderful experience, since we implemented it our account manager was always eager to address any concerns that we had and the Support team is always very helpful in explaining if something isn't working or what could be a possible cause of the issue.

Vorteile

It's an amazing suite for small and large companies, it has everything you need, IVR, call recording, Call tracking, Queues, SMS tracking, and campaigns. You name it and they have it!

Nachteile

None that I can think of, it's a great product.

5 von 130 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CallTrackingMetrics Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallTrackingMetrics.

CallTrackingMetrics bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

CallTrackingMetrics hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CallTrackingMetrics unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CallTrackingMetrics unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CallTrackingMetrics kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AB Tasty, Acquisio, Adobe Analytics, Adobe Commerce, AgencyAnalytics, Bizible, CAKE, Call Criteria, Dialogflow, Drift, Dynamics 365, Facebook Business Suite, Google Ads, Google Analytics 360, Google Data Studio, Google Forms, Google Marketing Platform, HubSpot CRM, Instapage, Kenshoo Infinity Suite, Kissmetrics, Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring), LeadSquared, Lightning Step, Mailchimp, Make, Marin Software, Marketo Engage, Meta for Business, MonkeyLearn, Pipedrive, RankRanger, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, SendGrid, Shopify, Slack, Snapchat, Stripe, Sunwave, Symplify, Twilio, Unbounce, VWO Testing, ValueOps, Whatagraph, Wix, WordPress, Yalla, Yext, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Workplace

CallTrackingMetrics bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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