CallTrackingMetrics
CallTrackingMetrics
Über CallTrackingMetrics
CallTrackingMetrics ist eine Call-Tracking- und Marketing-Attribution-Lösung für Kontaktcenter und Agenturen. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen, mit denen Unternehmen die Customer Journey erfassen, Anrufe verwalten, Konversionen verfolgen und wichtige Kennzahlen mit Echtzeitanalysen tiefgehend analysieren können. Die Lösung kombiniert Call-Tracking- und Kontaktcenter-Funktionalität, um eine All-in-one-Lösung für das Customer-Experience-Management bereitzustellen und Unternehmen in einer Reihe von Branchen zu unterstützen, um ein personalisiertes Kundenerlebnis zu bieten.
Zu den Funktionen von CallTrackingMetrics gehören Anrufverfolgung, Anrufautomatisierung, Analyse, Kommunikationsverwaltung, Verfolgung von Telefonnummern, nutzerdefinierte Formulare, Chat, Textnachrichten und mehr. Mit den Anrufverfolgungstools können Unternehmen alle eingehenden Kommunikationen über mehrere Kanäle hinweg verfolgen und ermitteln, aus welcher Marketingkampagne der Lead stammt. Konversionen können von Anrufen, Textnachrichten, Chat-Unterhaltungen und Online-Formularen verfolgt werden. Die Anrufautomatisierungsfunktion von CallTrackingMetrics ermöglicht die automatische Weiterleitung von Anrufen mithilfe von KI (künstlicher Intelligenz). Anrufe und andere Leads können auf der Grundlage von Daten wie Kundenhistorie, demografischen Daten, Online-Aktivitäten usw. an bestimmte Mitarbeitende weitergeleitet werden, und hochwertige Kunden können auf der Grundlage von Absichtserklärungen, Kaufhistorie usw. automatisch identifiziert werden.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Aircall
Phone.com
Kixie PowerCall
Talkdesk
Nutzerbewertungen
Hast du CallTrackingMetrics bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Goodbye physical phone! Hello soft phone!
Bewertet am 25.9.2020
Vorteile
I can access it from anywhere, my home computer, my smartphone and it records all my calls so when I'm driving I can gather customer info and call them back after putting their info in my CRM.
Nachteile
It's highly customizable so that means it can be quite complicated in it's settings. But that's just a natural cause of it being very customizable, you have to invest some time to understand it.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great Software for the Price, Compared to other Options
Bewertet am 20.8.2020
We have been using the software for 4+ years. It is a good tool to implement for our clients as...
We have been using the software for 4+ years. It is a good tool to implement for our clients as most of our clients get the majority of their business from phone calls.
Vorteile
CTM has many of the features offered by the bigger names in the industry at a more cost effective rate. Other similar software require more than 1 tracking number to integrate to Google Ads. Although CTM suggests to add more than one, it is not a requirement. Most of our clients are small businesses and don't have the traffic volume to necessitate more than one tracking number.
Nachteile
Reports are not as customizable as I would like.
In Betracht gezogene Alternativen
CallRailWarum CallTrackingMetrics gewählt wurde
CTM provided the ability to easily integrate with Google Ads. The interface was also much more user friendly and generally, nicer to look at than what DialgTech had.Gründe für den Wechsel zu CallTrackingMetrics
Price. We were introduced to CallRail by a partner agency but the costs were more than what we were willing to pay. CTM provided most, if not all, of the features CallRail did but at a much better cost.- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Buggy system with below average support
Bewertet am 23.10.2022
Negative
Negative
Vorteile
Set up was fairly easy and customer support was responsive during early stages
Nachteile
The system was very buggy and customer support was all but useless when the system failed to operate basic functionality
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Great marketing tool, subpar contact center application
Bewertet am 24.8.2020
I would say that it feels like a slight improvement over my last vendor, NICE inContact, because of...
I would say that it feels like a slight improvement over my last vendor, NICE inContact, because of the extra marketing tools at my disposal, but the contact center piece feels like a step backwards. The Support experience has been the worst part. It took months, many duplicate cases, and threatening to find another vendor for me to actually get some helpful tech support.
Vorteile
The suite of marketing features that come baked into the product far exceed the competition (others may offer similar products, but they're almost always a peripheral add-on that needs to be purchased in addition to the standard license).
Nachteile
The contact center software has not fully matured yet; it feels like an afterthought. Its integration with the biggest CRM in the world, Salesforce, is clunky and riddled with issues that are difficult to troubleshoot and reduce my agents' work efficiency.
In Betracht gezogene Alternativen
Vonage Contact CenterWarum CallTrackingMetrics gewählt wurde
Cost and the inability to switch to Salesforce Lightning Experience.Zuvor genutzte Software
Vonage Contact CenterGründe für den Wechsel zu CallTrackingMetrics
It was a purely cost driven decision.- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
CTM - A Good Monitor System
Bewertet am 12.7.2019
Vorteile
Call Tracking metric system is a tool that we use in the clinic to measure or track the referral sources that we have.
We also use it as a campaign tool for marketing. This software app has so much potential, I know there is lots of function but in our clinic, this is where were at.
Nachteile
It took me a while to figure the functions. A tutorial is available outside the program.
Antwort von CallTrackingMetrics
Hi Christabelle,
Thanks for the review! As you noted in your comments, there are a lot of features and added functionality in CallTrackingMetrics apart from call tracking for attribution. We've got great resources available on our Support Hub including live webinars, and our support team is always a phone call away if you ever have questions!
CallTrackingMetrics Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallTrackingMetrics.F. Welche Preispläne bietet CallTrackingMetrics an?
CallTrackingMetrics bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 79,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von CallTrackingMetrics?
CallTrackingMetrics hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von CallTrackingMetrics unterstützt?
CallTrackingMetrics unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt CallTrackingMetrics mobile Geräte?
CallTrackingMetrics unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CallTrackingMetrics?
CallTrackingMetrics kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Acquisio, Adobe Analytics, AgencyAnalytics, Bizible, CAKE, Drift, Facebook Business Suite, Google Ads, Google Analytics 360, Google Data Studio, HubSpot CRM, Instapage, Kenshoo Infinity Suite, Kissmetrics, Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring), Mailchimp, Marin Software, Marketo Engage, Meta for Business, Optimizely, Pipedrive, RankRanger, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, SendGrid, Shopify, Slack, Snapchat, Stripe, Sunwave, Symplify, Twilio, Unbounce, VWO Testing, ValueOps, Whatagraph, Wix, WordPress, Yalla, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Workplace
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CallTrackingMetrics an?
CallTrackingMetrics bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Telefon Software
- Conversational Marketing Plattformen
- Call-Center Software
- Kontaktcenter-Software
- SMS Marketing Tools
- Dialer Software
- Marketing Attribution Software
- Softphone Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Predictive Dialer
- Call Recorder
- Call Tracking Software
- UC Software
- Sprachanalyse Software
- Online-Meeting Software