PackageX Logistics Cloud

PackageX Logistics Cloud

4,2 (29)
Eine Bewertung schreiben
Paketverwaltungslösung

Über PackageX Logistics Cloud

PackageX ist eine cloudbasierte Paketverwaltungslösung für Unternehmen, die Tools zur Verfolgung und Automatisierung von Lieferungen bietet, um sicherzustellen, dass sie niemals verloren gehen oder gestohlen werden. Die Plattform verwendet Barcode-Scanning, Benachrichtigungen und Statusaktualisierungen, um die Paketzustellungs- und Abholungsworkflows zu optimieren. PackageX kann an Arbeitsplätzen aller Art verwendet werden, um die Lieferzeit zu verwalten und sicherzustellen, dass Mitarbeitende Pakete oder Briefe erhalten, die an sie adressiert sind.

PackageX ermöglicht das durchgängige Liefermanagement vom Versand bis zur Auslieferung, mit Tools wie der Möglichkeit zur Eingabe von Paketdaten durch Aufnahme eines Fotos des Etiketts mit einem Mobilgerät, sowie KI-gestützten Vorschlägen, wenn eine empfangende Person beim Scannen eines Etiketts nicht identifiziert werden kann. Echtzeit-Updates zur Position der Pakete werden im Administrator-Dashboard bereitgestellt, sowie Daten darüber, für wen das Paket ist, woher es kommt und für welches Unternehmen die empfangende Person arbeitet. Benachrichtigungen können per E-Mail, SMS oder Slack an die empfangende Person gesendet werden, um sie darüber zu informieren, dass ein Paket für sie eingetroffen ist, sowie Erinnerungen, wenn eine Abholung verpasst oder vergessen wurde. Mit der PackageX-Plattform können Nutzer Unterschriften als Nachweis der Annahme elektronisch erfassen und Probleme mit Lieferungen können mithilfe der Chat-Funktion kommuniziert werden.


Bilder

PackageX Logistics Cloud Software - 1
PackageX Logistics Cloud Software - 2
PackageX Logistics Cloud Software - 3
PackageX Logistics Cloud Software - 4
PackageX Logistics Cloud Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu PackageX Logistics Cloud
PackageX Logistics Cloud Software - 1
PackageX Logistics Cloud Software - 2
PackageX Logistics Cloud Software - 3
PackageX Logistics Cloud Software - 4
PackageX Logistics Cloud Software - 5

Du bist nicht sicher, ob PackageX Logistics Cloud das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

PackageX Logistics Cloud

4,2 (29)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

87
371

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
14

Bedienkomfort

4,4 (29)
3,9 (809)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (29)
4,0 (809)

Kundenservice

4,5 (29)
3,7 (809)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu PackageX Logistics Cloud
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

NetSuite

4,1
Nr. 2 Alternative zu PackageX Logistics Cloud
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

OnPrintShop

4,4
Nr. 3 Alternative zu PackageX Logistics Cloud
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design,...

Neurored TMS & SCM Software

4,7
Nr. 4 Alternative zu PackageX Logistics Cloud
Neurored ist eine führende TMS- und SCM-Anwendung auf Salesforce AppExchange.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(29)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du PackageX Logistics Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 29 Bewertungen
Alex
Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Software

Bewertet am 14.11.2019

We love using it and it allows us to notify members quickly for their packages

We love using it and it allows us to notify members quickly for their packages

Vorteile

Super easy to use and speeds up our mailroom process

Nachteile

Sometimes notifications have been sent to the wrong person accidentally

Antwort von PackageX

Hi Alex, thank you for submitting your review! We are glad our app has helped increase your mail room productivity. In case of any issues with the PackageX app, feel free to contact us at support@packagex.app and our support team will get back to you as soon as possible.

Stu
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

On a Scale...

Bewertet am 7.9.2021

The Mail Center used to process incoming mail and packages by hand - a tedious, labor-intensive and...

The Mail Center used to process incoming mail and packages by hand - a tedious, labor-intensive and inefficient way to receive deliveries. I estimate we're 80% more efficient in using PackageX Mailroom

Vorteile

After processing an average of 30 packages per day during the summer months when school is not in session, it was very easy to scale up to the daily 200 mail and package delivery counts with the start of the Fall 2021 semester.

Nachteile

I have discussed PackageX making updates known prior to their release.

Antwort von PackageX

Thank you for your valuable feedback. We're always working hard to improve the app. Stay tuned for our latest app update.

Sami
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

PackageX

Bewertet am 9.1.2020

Vorteile

Makes our jobs easier for getting notifications about packages to members.

Nachteile

I find that packages that I checked out often come back in the system for some reason and it looks like they did not get checked out.

Some of the buttons are confusing and don't have great placement. I find myself very frequently hitting on the + in the upper corner to add a package instead of the circle on the bottom.

If multiple packages come for the same exact person and I have to manually select the recipient, I shouldn't have to do it for each package in the same upload.

I wish there was a "select all" option for when someone is picking up all the packages for a company.

I would also like to see an easier way to mark someone (or multiple people!) as the primary for a company so they get the notifications. This would especially be helpful to see as an option during the package scanning flow.

Would love a bypass option where members do not get notified about their package pickup (for example we will have to check out overdue packages that were actually checked out but came back up in our system. When we check them out these people will get notifications and they will be confused).

Antwort von PackageX

Hi, Sami. Thank you for your feedback. We are working on improving the user experience of the app and your feedback is valuable to us.

We sincerely apologize for the inconvenience you experienced with the PackageX App. We take our users' concerns very seriously and are here to provide you 24x7 support.

Feel free to contact us on support@packagex.app for any queries and we will get back to you as soon as possible.

Rodrigo
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very good customer xp

Bewertet am 4.5.2020

1.000

1.000

Vorteile

I had a problem with an email message regarding the new tool for re-routing packages. I wrote a message for you, through your Member Support Team, suggesting some changes (including a different color, a different text...), and you guys not only answered me, but also implemented ALL my suggestions. Also, you answered me later saying that you have done that. Very good 'close the loop' case. It feels great to know that, as a customer, I am being heard by you all. Congrats!

Nachteile

The app is very good, my problem was regarding a message being sent automatically, but you fixed it..

Antwort von PackageX

Hi Rodrigo, thank you for submitting your review! We are glad that our support team assisted you well and implemented the changes you required. If there are any other suggestions you may have, feel free to contact us at support@packagex.app and our support team will get back to you as soon as possible

Esther
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

PackageX User Review

Bewertet am 8.1.2020

Vorteile

Enjoy knowing it is linked to our internal system and there is no need to add members to the app. It is automatic, fast and simple.

Nachteile

At my building, there is an admin that works for the enterprise client occupying the 2nd and 3rd floor. He picks up all the mail for them and stores it in their mailroom. Two enhancements to the app would be great:

1. Giving us (Community Team) the option to check out all the packages at once for the same person
2. Providing a "transferred" option similar to a courier and the updates we receive from them

Antwort von PackageX

Hi, Esther. Thank you for your feedback. We are working on improving the user experience of the app and your feedback is valuable to us. We just wanted to inform you that we provide the functionality to check-out all packages in a single go from the app.

Feel free to contact us on support@packagex.app with your queries and we can set up a training session to resolve all your issues related to PackageX app.

5 von 29 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PackageX Logistics Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PackageX Logistics Cloud.

PackageX Logistics Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

PackageX Logistics Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

PackageX Logistics Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Vietnamesisch

PackageX Logistics Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen PackageX Logistics Cloud hat

PackageX Logistics Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für PackageX Logistics Cloud gefundenen Softwarekategorien an.