
Über Pomelo Health
Chronometriq ist eine cloudbasierte Terminverwaltungssuite, die medizinische Einrichtungen bei der Verwaltung von Terminbuchungen für zu behandelnde Personen mithilfe von Self-Service-Check-in-Automaten, Terminerinnerungen und Wartezeitbenachrichtigungen unterstützt. Es ermöglicht Verwaltungspersonal, Termine entsprechend der Verfügbarkeit von medizinischem Fachpersonal und Patientenanforderungen zu ändern.
Zu den wichtigsten Funktionen von Chronometriq gehören E-Mail-Erinnerungen, Kalenderverwaltung, Online-Buchung, mobiler Zugriff, Nachverfolgung von Nichterscheinen und Fakultäts-/Personalmanagement. Über die Website der Arztpraxis können erkrankte Personen ihre Telefonnummern und E-Mail-Adressen aktualisieren, Symptome auflisten, Arzttermine vereinbaren und Bestätigungs-E-Mails erhalten. Mit der Terminerinnerungsfunktion können Gesundheitsdienstleistungsunternehmen SMS-, E-Mail- oder Sprachnachrichten senden, um spezifische Anweisungen zu geben und Feedback von Patienten zu erhalten.
Chronometriq wird mit einem Self-Service-Check-in-Kiosk geliefert, mit dem zu behandelnde Personen Krankenakten und Termindetails anzeigen lassen und Anweisungen erhalten können, um zu den entsprechenden Warteräumen zu gelangen. Das Walk-in-Managementsystem hilft zu behandelnden Personen dabei, die Ticketnummer in die mobile Anwendung einzugeben und Benachrichtigungen zu erhalten, wenn die medizinische Fachkraft verfügbar ist, wodurch Wartezeit für zu behandelnde Personen vermieden wird.
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Startpreis
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Integrated to EMR's! No double entry needed
Bewertet am 31.3.2019
Vorteile
Integration to EMRs, secure, user friendly, customizable
Nachteile
even if the product is 100% integrated to your EMR, the first configuration of the dashboard for professionals is complex
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Family Practice using Chronometriq
Bewertet am 22.8.2019
Very happy with it overall.
Very happy with it overall.
Vorteile
It reminds my patients very effectively about their pending appointments and our no-shows have significantly decreased. Pts now also have enough time to cancel their appointments, leaving us with time to fill those slots.
Nachteile
The interface to set it up was initially somewhat clumsy and glitchy but now improved and easier to navigate. It is somewhat pricey compared to other similar vendors out there for the same type of service but the stability and customer service clinched it for me. I hope they will incorporate direct and mass messaging to patients in future.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
I was hoping for a better product
Bewertet am 19.11.2019
There were difficulties setting up and learning curves.
There were difficulties setting up and learning curves.
Vorteile
That we are using a Canadian Company. Our old appointment reminder system was in the US.
Nachteile
The self check-in is a waist of money. It barely works, have to constantly update. We actually stopped using as it was not worth the headache. Also I was under the impression we could use different options per providers to contact patients with appt reminder. This was not the case, its all one option or not use it at all.
Antwort von TELUS
Hi Anne,
Thanks for your collaboration in providing your feedback to us.
Our team is working continuously to improve the user experience that we highly value. We took note of your feature request and we can tell you that it's definitely on our road map We will keep you posted!
In the meantime, kindly note that you can link different custom messages per reason for visit and even per alert types!
You are welcome to contact support@chronometriq.ca should you need any guidance in modifying your settings to best suit your clinic needs.
Thank you again, and have a great day!
The Chronometriq Team
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Family Practice - Online Booking
Bewertet am 19.11.2019
It is a great service for patients!
It is a great service for patients!
Vorteile
The patients are able to go online and look at their schedule and compare to the office availability. When the physicians schedule changes, the program is easy to change and open up the schedule for online viewing.
Nachteile
We had a few issues in the beginning with patients booking online and it not merging through to our EMR. It was a quick fix and there have been no issues since!
Patients have a hard time figuring out how to cancel the appointments they have booked online, so offering a note on how to do that during the booking process may be beneficial!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good service
Bewertet am 19.11.2019
We are over ally happy with chronometriqu.
They have good customer support that we always could...
We are over ally happy with chronometriqu.
They have good customer support that we always could easy reach to and ask for help.
Vorteile
I like the option of online booking as it helped us in decreasing our incoming phone call loads. It's very user friendly and has variety of options
Nachteile
Using their appointment reminder, sometimes it shows the name of our clinic when sending reminder to a patient and sometime doesn't. It causes some confusion for people receiving it
Pomelo Health Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pomelo Health.F. Welche Preispläne bietet Pomelo Health an?
Pomelo Health bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Pomelo Health?
Pomelo Health hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Pomelo Health unterstützt?
Pomelo Health unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Pomelo Health mobile Geräte?
Pomelo Health unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Pomelo Health?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Pomelo Health hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Pomelo Health an?
Pomelo Health bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat
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