RESMARK

4,8 (35)
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Reservierungs- und Buchungsmanagement für Reiseveranstaltungsunternehmen

Über RESMARK

RESMARK ist eine cloudbasierte Reservierungsmanagementlösung, die Fachleute im Aktivitäten-, Veranstaltungs- und Reisemanagement bei Buchungen und Reservierungen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Gastkommunikation, Feedback-Sammlung, Customer Relationship Management, eigene Formulare, E-Mail-Verteilung, Lead-Generierung und Berichterstattung.

Die RESMARK-Plattform ermöglicht es Admins, Leads aus mehreren Kanälen mithilfe von eigenen Formularen zu sammeln, Leads in die Datenbank zu importieren und anpassbare Follow-up-E-Mail-Kampagnen in geplanten Intervallen durchzuführen. Sie ermöglicht Führungskräften, datumsbasierte Produkte zu erstellen, die Verfügbarkeit pro Einheit zu definieren und Dienstpläne zu ändern. Darüber hinaus können Teammitglieder Ticketpreise für Erwachsene und Kinder festlegen, Preiskategorien für mehrere Vertriebskanäle erstellen und Zahlungseinstellungen pro Tour definieren.

RESMARK ermöglicht es Unternehmen, eine eigene Website für mehrere Touren zu erstellen, und Marken können Logos, Geschäftsinformationen, Bilder und Farbthemen zur Website hinzufügen. Fachleute im Tourmanagement können reisevorbereitende Richtlinienformulare erstellen und Bestätigungen von der Kundschaft einholen. RESMARK kann Buchungen für Reisebüros, Hotels, Kreuzfahrtschiffe, Activity Desks, regionale Reisewebsites und Destinationsmarketingunternehmen verwalten.


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RESMARK

4,8 (35)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

95,00 $
Monat
0,01 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

56
61

Integrationen

1
9

Bedienkomfort

4,6 (35)
4,7 (64)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (35)
4,6 (64)

Kundenservice

5,0 (35)
4,8 (64)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Rezgo

4,7
Nr. 1 Alternative zu RESMARK
Rezgo ist ein Buchungs- und Reservierungssystem für Anbieter von Touren und Aktivitäten.

Bookinglayer

4,7
Nr. 2 Alternative zu RESMARK
Bookinglayer ist eine Buchungs- und Online-Buchungsmanagementsoftware mit Tools für Workflowmanagement und -automatisier...

Rezdy

4,5
Nr. 3 Alternative zu RESMARK
Rezdy ist eine cloudbasierte Reservierungs- und Buchungssoftware, die speziell für Anbieter*innen von Touren, Aktivitäte...

Checkfront

4,5
Nr. 4 Alternative zu RESMARK
Checkfront ist ein Online-Buchungssystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Bestände zu verwalten, Reservierungen zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 35 Bewertungen
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product and service!

Bewertet am 28.7.2023

Always amazing. Any issues resolved very quickly.

Always amazing. Any issues resolved very quickly.

Vorteile

I love the ease of use to our clients and staff.

Nachteile

The picture upload on products makes it very difficult to upload proper images of product

Sam
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

RESMARK - Reservation System - Urban Kai review

Bewertet am 30.5.2023

10/10 - enjoy working with RESMARK systema and support team.

10/10 - enjoy working with RESMARK systema and support team.

Vorteile

Reservations are straight forward and easy to access for customers.Roster reporting (manifest) are very simple to use for staff needs.

Nachteile

There are some features I would like to customize specific to our business but am able to work with the available tools currently!

Christine
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

3 Years Using Resmark

Bewertet am 24.7.2014

Overall a great system, setup was rather involved, but once you get the base information(especially...

Overall a great system, setup was rather involved, but once you get the base information(especially Hotel Pickup Locations and times) in, it gets easier.

Love the Lodging Reports that show "Current Guests, Check In, or Check Out"...very helpful for managing housekeeping.

Changes/Improvements have been made to the Automated Email System that made it a breeze to handle a lot of Marketing Tasks.

Waiver Integration was also added since we started with Resmark, and that is a GREAT tool for managing waivers for different activities.

Love the many options for each Item (Activity , Rental or Lodging) that allows you to create policies, options, fees, and even custom fields and then link them to different items.

You can have several websites linked to your Resmark System and even choose which activities/items to offer on each site.

Overall, great system and looking forward to new features.

Keith
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Resmark is an Outstanding Company and Reservations Platform

Bewertet am 12.12.2022

They have an awesome product coupled with Outstanding Customer Service which I feel is equally as...

They have an awesome product coupled with Outstanding Customer Service which I feel is equally as important to a superior product.

Vorteile

Easy to use. Accurate. Attractive and accurate documents for our customers. Most importantly: Amazing Customer Service.

Nachteile

I literally have no cons to report. The excel over companies offering similar products.

Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

RESMARK Systems Review

Bewertet am 20.10.2021

Vorteile

RESMARK offers ease of use, functionality and impactful software. Their client services team is responsive- providing support and guidance throughout all phases of use. RESMARK features the necessary tools and resources for our online bookings so that the company can focus on providing the best possible experience to our clients.

Nachteile

This is a great product but like anything there is a learning curve. My only recommendation might be to provide a video resource library for clients to reduce service team questions. It would allow ease of access for clients and provide an additional method for training.

Antwort von RESMARK Systems

Thanks so much for the review Angela. We actually do have a video library in our support center (which can be accessed at any time using the "support center" button next to the log-out button). If there are any particular videos that we don't currently have that would be helpful to your team, let us know and we're always happy to make a new video on that subject.

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RESMARK Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RESMARK.

RESMARK bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 95,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

RESMARK hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RESMARK unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RESMARK unterstützt die folgenden Geräte:

RESMARK kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360

RESMARK bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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