ShipWise

Über ShipWise
DesktopShipper ist eine cloudbasierte Versandlösung, die Start-ups, Unternehmen und Lieferfirmen beim Versandmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auftragsverfolgung, Integration von Drittanbietern, Batch-Management, gefilterte Ansichten und Adressvalidierung.
Die DesktopShipper-Plattform ermöglicht es Admins, Bestellungen von mehreren Marktplätzen in Echtzeit zu sammeln und Geschäfte über ein zentrales Dashboard zu verwalten. Führungskräfte können Carrier-Konten mit Parametern wie Versandanforderungen, Link-Standorten, Integrationen, Packzetteln und Marktplätzen erstellen. Mit dem Routing-Tool können Nutzer Einstellungen hinzufügen und eine Versandmethode einem bestimmten Service oder Servicegruppe zuordnen. Darüber hinaus können Teams maßgeschneiderte Packzettel erstellen und sie Kundschaft/Marktplätzen zuweisen.
DesktopShipper besitzt eine offene API, die eine Integration in Anwendungen von Drittanbietern wie eBay, Amazon, 3PLCentral, Fillz, Magento, NetSuite, Oberlo, SellerActive und anderen erleichtert. Teammitglieder können Bestelldetails in großen Mengen aktualisieren, Stapel erstellen und Drucksequenzen organisieren. Das System ermöglicht es Nutzern, Bestellungen nach Versandmethode, Lagerhaltung, Artikelstandort, Marktplatz und Gewicht zu filtern und anzuzeigen.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob ShipWise das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Ordoro

ShipStation

Extensiv Order Management

Detrack

Nutzerbewertungen
Hast du ShipWise bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Druck
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
DesktopShipper is worth considering for your shipping needs
Bewertet am 14.10.2019
We're moving towards using their API directly to ship in order to be able to ramp up our shipping...
We're moving towards using their API directly to ship in order to be able to ramp up our shipping stations quickly.
Vorteile
The newer versions have removed many of our pain points while trying to implement a simple shipping interface for our shippers.
They've also been quite helpful in helping us integrate directly through their services outside of the application.
Nachteile
There as a bit of a learning curve and earlier versions of the software were challenging to install. Latest versions have been great.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good Program
Bewertet am 2.8.2019
Over all the experience is good.
Over all the experience is good.
Vorteile
The support for Desktop Shipper is great for simple fixes. The bigger issues take a while to get responses on. The functionality is good and large batches are a plus.
Nachteile
Some functionality changed without us being informed and it affected our system negatively.
In Betracht gezogene Alternativen
ShipStationGründe für den Wechsel zu ShipWise
DHL expedited max was able to work with Desktop Shipper- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Great software - but could be better
Bewertet am 19.9.2022
Vorteile
Ability to print orders in bulk, customer care was helpful
Nachteile
Have found that batching order was easier/quicker on a different software
Antwort von ShipWise
Thank you for your feedback. We understand the importance of being able to batch print orders and are currently working on some features that could make this process more convenient.
Thank you again for taking the time to leave a review. We appreciate your business!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
amazing service!
Bewertet am 27.11.2024
Vorteile
ShipWise's User interface is the best thing about it. It is user friendly and very easy to use.
Nachteile
It's really useful, there is No cons at all.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great software. Great staff
Bewertet am 6.9.2024
It's been a great experience so far! Staff are great! Would be great if we could have a blacklist...
It's been a great experience so far! Staff are great! Would be great if we could have a blacklist of addresses. example: If address line one = x, do y (ie, don't rate shop, send error)
Vorteile
Rate shopping, quickly, semi auto. Pulls order info from neato quickly.
Nachteile
More users = more money. can't setup workstations on my own. Address data is stripped too soon.
Antwort von ShipWise
Thank you, Ronald, for your review! We’re delighted that you’ve had a positive experience with both our software and support staff. We understand your concerns about the costs associated with adding more users and workstations, and we’ll continue to evaluate ways to offer the best value for our customers. If you ever have more feedback or questions, we’re here to assist you!
ShipWise Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ShipWise.F. Welche Preispläne bietet ShipWise an?
ShipWise bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ShipWise?
ShipWise hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ShipWise unterstützt?
ShipWise unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ShipWise mobile Geräte?
ShipWise unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ShipWise?
ShipWise kann in folgende Anwendungen integriert werden:
3PL Warehouse Manager, Acumatica Cloud ERP, Adobe Commerce, Amazon Seller Tool, BigCommerce, Brightpearl, CORESense, Camelot, Checkout Champ, Cirro, CoreWarehouse, Cymbio, EasyPost, Extensiv Integration Manager, Extensiv Order Management, Extensiv Warehouse Management, FedEx Ship Manager, FenixCommerce IDP, FirstMile, Fishbowl, FlavorCloud, GLS, Generix WMS, Global-e, Hermes, Hermes, IMEX, Infoplus, Jitsi, Keap, Listing Mirror, Logiwa WMS, Magento Marketplace, Microsoft Dynamics 365 Business Central tegossuite, Mirakl, Miva, Monsoon Marketplace, NetSuite, ODBC Driver for SQL Server, Oberlo, OrderEase, Passport, PrestaShop, Rithum, SellerActive, Sellercloud, Sendle, Shopify, SkuVault Core, SnapFulfil WMS, SpeedX, Squarespace, Sway, USPS Certified Mail, VeraCore, Volusion, WooCommerce, X-Cart, Zentail, osCommerce Online Merchant
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ShipWise an?
ShipWise bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ShipWise gefundenen Softwarekategorien an.