Hospitable.com

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Über Hospitable.com
Smartbnb ist eine cloudbasierte Lösung für das Mietmanagement, mit der Anbieter*innen von Kurzzeitvermietung Abläufe im Zusammenhang mit Gästekommunikation, Betrieb, Preisgestaltung und mehr verwalten können. Die Plattform verfügt über ein Modul für Gästeerfahrung, mit dem Administrator*innen personalisierte Nachrichten für bestimmte Anwesen, Zeiten oder Ereignisse mithilfe vordefinierter Regeln und Vorlagen senden können.
Smartbnb bietet Kommunikationsmodelle, die künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen verwenden, um automatisierte Antworten auf Gästeanfragen und häufig gestellte Fragen (FAQs) zu erstellen. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie vordefinierte Antworten, automatisierte Buchungsgenehmigungen, personalisierte Nachrichten, nutzerdefinierte Workflows, Protokollberichte, E-Mail-/SMS-Benachrichtigungen, mehrsprachige Übersetzungen, Filter und mehr. Die Lösung bietet ein Aufgabendelegierungssystem, mit dem Manager*innen Mitarbeiter*innen je nach Anwesen, Gast oder Standort Aufgaben zuweisen können. Über den zentralen Posteingang können Nutzer*innen die Gäste anhand von Bewertungen, Standort und ID-Verifizierungsstatus überprüfen.
Smartbnb enthält einen integrierten Kalender, der Unternehmen bei der Abwicklung von Verfügbarkeit, Preisen, vom Verzeichnis der Anwesen und anstehenden Reservierungen auf einer einzigen Seite unterstützt. Darüber hinaus unterstützt die Lösung das E-Mail-Routing und lässt sich über die API in MailChimp integrieren.
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Startpreis
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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Hostaway

Tokeet

Cloudbeds

Nutzerbewertungen
Hast du Hospitable.com bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Sehr gute Gästebenachrichtigung und guter Support
Bewertet am 9.2.2022
Ich nutze Hospitable.com (früher SmartBnB) jetzt seit über zwei Jahren nachdem ich selbst als Gast...
Ich nutze Hospitable.com (früher SmartBnB) jetzt seit über zwei Jahren nachdem ich selbst als Gast einmal positiv überrascht wurde und der Vermieter mir von diesr Plattform erzählt hat. Sie ist insbesondere was die Kundenkommunikation angeht sehr leistungsfähig. Früher musste ich jede Gästeanfrage manuell beantworten, heute macht das Hospitable.com. Selbst die Putzkraft wird automatisch über Buchungen und Änderungen informiert. Wahrscheinlich könnte ich eines Tages einfach tot umfallen und weder meine Gäste noch die Putzkraft würden es merken ...
Vorteile
Der Funktionsumfang dieser Software, die auch ständig weiterentwickelt wird, hat mich überzeugt. Am meisten nutze ich die automatiserten Benachrichtigungen an die Gäste, die keine Wünsche offen lassen. Meine Gäste schreiben mir überschwängliche Bewertungen bei AirBnB, vor allem über meine schnellen Rückmeldungen, die zum großen Teil automatisierte Nachrichten sind.
Sehr positiv ist auch der direkte Draht über eine Chatfunktion zum Support, wo man Tag und Nacht Antworten auf seine Fragen und die notwendige Hilfestellung erhält. Ich habe auch schon mehrere Verbesserungen angeregt, die innerhalb weniger Tage und Wochen umgesetzt wurden und damit allen Nutzern zur Verfügung standen.
Nachteile
Die Benutzeroberfläche der Software ist selbst nach dem letzten großen Release immer noch wenig ansprechend. Die Menüstruktur und die englischen Menüberschriften sind gewöhnungsbedürftig und nicht intuitiv. Andere Sprachen außer Englisch sind wohl vorgesehen aber m.W. zur Zeit noch nicht erhältlich. Die Kalenderübersicht ist ein langer Balken, der je nach Bildschirmgröße noch nicht einmal einen Monat anzeigt (bei Handys noch viel weniger). Hier muss dringend nachgebessert werden. Dennoch sind das Kleinigkeiten bei einem ansonssten hervorragenden Produkt.

- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Smart BnB saves me hours per week managing vacation rentals!
Bewertet am 28.8.2019
SmartBnB, along with and analytics sites and an automated pricing site, means I literally work less...
SmartBnB, along with and analytics sites and an automated pricing site, means I literally work less than one hour per week managing my AirBnB listing.
Vorteile
- Automated Messaging
SmartBnb would be worth it for this feature alone. My entire message flow is automated, and most of the time I don't even send a message during guest's stay. It auto-responds to new bookings, making my response time essentially instant. And it even automatically leaves reviews fo the guests.
- Analytics
I love the suite of analytics that smartbnb uses - and they seem committed to improving them as they go
- Customer service
There is a dedicated facebook group for SmartBnB users, where team members and sometimes the founder himself will respond to guest questions. There is also a chat feature on the website which is always answered promptly.
Nachteile
Pretty much nothing. I love this software, and they're ALWAYS working on fine-tuning and improving it!
In Betracht gezogene Alternativen
GuestyGründe für den Wechsel zu Hospitable.com
Features, price, and customer service.Antwort von Hospitable.com
Thanks so much for the positive feedback, John! We're delighted that you enjoy Smartbnb -- and much more is yet to come!
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simplifies short term rental management
Bewertet am 4.5.2020
The biggest thing by far is the automated email platform. It's highly customisable, and after a...
The biggest thing by far is the automated email platform. It's highly customisable, and after a bit of playing round I was able to come up with a setup that I am very happy with, with most of the routine emails being sent automatically.
Vorteile
Automated email system
The calendar showing bookings across both AirBnB & HomeAway platforms
Integrated messaging
An indication at the bottom of the window showing likelihood of winning booking
Nachteile
I wish I could enter & manage bookings that haven't come from AirBnB or HomeAway, with comms done by email.
Warum Hospitable.com gewählt wurde
I was using iGMS for free, with a single listing on both AirBnB & HomeAway. And it was fine. But then they shifted HomeAway integration to paid-only. So I figured if I had to pay, I might as well reassess the options, and for the money, I liked SmartBnB more.Zuvor genutzte Software
iGMSGründe für den Wechsel zu Hospitable.com
YourPorter was too slow & clunky iGMS was a combination of features & price- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Decent, functional application, but quite expensive for what you get
Bewertet am 10.3.2021
This was a well-designed application and does what it says it does.
Only issue I had was the...
This was a well-designed application and does what it says it does.
Only issue I had was the scheduling of a 'bad review'. I had it all ready to go, but it failed to submit to Airbnb for some reason. I asked their support team for assistance, but it was already too late. Whilst the support team were friendly, they never followed up with why the issue occurred, nor did they offer any compensation for the failure of their app.
I find the cost very high for the features you get. There are other software apps that do everything Smartbnb does and more, for half the price.
Vorteile
Beautiful design, lovely to look at and good functionality.
Friendly and helpful support staff.
Does what it says it does (with one exception as detailed below)
Nachteile
* The cost is quite high for the available features.
* No ability to have direct booking customers and take bookings. It's literally just a messaging platform.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Unbelievable software for Short Term Rentals
Bewertet am 28.10.2019
We have seen an improved ranking and overall experience from our customers has improved. Fast...
We have seen an improved ranking and overall experience from our customers has improved. Fast answers and automated staff scheduling is key for us.
Vorteile
It uses AI for messaging automation. Also it has procedures for automating professes with our staff. Additionally, I can also get ranking reports and a unified calendar! Heartbeats are also a great!
Nachteile
Although aIl questions from support are answered, it takes a few hours to get that answer. So, if you need a quick answer about a feature you have to wait for hours to get a 2 line reply.
Warum Hospitable.com gewählt wurde
ImtelliIntelligence in automated messaging.Zuvor genutzte Software
Guesty LiteGründe für den Wechsel zu Hospitable.com
Because they use AI which is the future. Later on, they could for example also provide automatic sentiment analysis and provide an automatic answer based on the sentiment. The future looks bright!Antwort von Hospitable.com
Thank you so much for leaving such a positive review. We really appreciate that you're finding the software useful. I'm sorry that our support team has taken a while to get back to you in the past. We try to handle questions as fast as possible, and we recently grew our support team, so we can help our customers better and faster. Hopefully, the support experience will improve for you in the future!
Hospitable.com Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hospitable.com.F. Welche Preispläne bietet Hospitable.com an?
Hospitable.com bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Hospitable.com?
Hospitable.com hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Hospitable.com unterstützt?
Hospitable.com unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Hospitable.com mobile Geräte?
Hospitable.com unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hospitable.com?
Hospitable.com kann in folgende Anwendungen integriert werden:
August, Autohost, DACK, DPGO, Mailchimp, PriceLabs, Rategenie, RemoteLock, ResortCleaning, StayFi, Turno, Vrbo, Wheelhouse
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hospitable.com an?
Hospitable.com bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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