Über Bringoz
Bringoz ist eine cloudbasierte Zustell-Logistikplattform, die Verlade- und Speditionsunternehmen beim Routen- und Versandmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Sendungsverfolgung, Echtzeitüberwachung, Risikomanagement, Terminplanung, Berechtigungsverwaltung und Ressourcenzuweisung.
Mit der Plattform von Bringoz können Admins Pakete, Routen und Fahrzeugführende in Echtzeit verfolgen sowie Lieferbenachrichtigungen an die Kundschaft senden. Die Lösung ermöglicht Teams, Prozesse für die Verwaltung mehrerer Standorte, Hubs und Geschäfte zu rationalisieren. Teams können das zentrale Dashboard zur Visualisierung von Informationen über Betriebsbereiche, Lieferungen, Retouren, Fahrzeugführende und die Kundschaft hinweg zu visualisieren. Außerdem können Fahrzeugführende von einem mobilen Gerät aus auf optimierte Routen, Lieferdetails, kartenbasierte Navigation, Abgabepunkte und Lieferhistorie zugreifen.
Bringoz wird mit einer API geliefert, um die Integration in verschiedene Anwendungen von Drittanbietern wie E-Commerce, ERP, Lagerverwaltung und Point of Sale (POS)-Systeme zu erleichtern. Die Lösung emöglicht Führungskräften Verzögerungen zu vermeiden und unvollständige Aufgaben zu lösen sowie Leistungskennzahlen für Liefervorgänge zu überwachen. Das System eignet sich für Unternehmen, die in den Bereichen Lebensmittel, Einzelhandel, Automobilteile, Fracht, 3PL, Gesundheitswesen, Lebensmittel, Möbel, Heimverbesserung, Haushaltsgeräte, Bürobedarf, Unterhaltungselektronik und anderen tätig sind.
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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Elite EXTRA
Dispatch Science
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- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very complete and Powerfull Software
Bewertet am 6.12.2019
The operation with Bringoz is amazing, we have a total control of the dispatch operation now. The...
The operation with Bringoz is amazing, we have a total control of the dispatch operation now. The period to learn and start working with the solution was be very short adn the Bringoz Team availability was the key to implemented easy and fast. The platform has a lot of funcionalities and continue improve constantly.
Vorteile
Very good routing system, We have total control of our fleet with the GPS status and We have a complete view of all our processes that We didn´t have before. With the different status of diliveries (in the way, arrived and completed) We are able to optimize our picking process and standarize the requeriments of the reception process in our stores. We can work with differents type of dispatch (Stores and e-commerce) in only one platform.
Nachteile
Is not directly responsability of the platform but the driver apps (The main input traceability) depends 100% of the quality of the phone signal coverage and when its fail, we don´t have any additional data source and affect the real time information. There are some funcionalities form old version and are not erased yet.
- Branche: Supermärkte
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Effective platform, has everything we need
Bewertet am 3.5.2023
Overall: Exceptional service from customer support, and the software itself is highly capable....
Overall: Exceptional service from customer support, and the software itself is highly capable. They’ve done a great job in organizing the interface, and have thought out how to make features accessible at the right location. It just works, and is far from a gimmick. Meaning there here is a real ROI on
Vorteile
The one-on-one aspect. Initially getting started, we always had a point of contact that attentively addressed our issues and made sure the software fit into place. Overall, the software does what it intended to do very well. Also great that we can brand the clients end of the technology.
Nachteile
The pricing is higher than others, but of course you get what you pay for. Had some small queries initially, but they were taken care of attentively.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bringoz Express Dep. Review
Bewertet am 24.2.2022
Overall Bringoz is easy to use and has the details we need for deliveries without being complicated...
Overall Bringoz is easy to use and has the details we need for deliveries without being complicated or overwhelming.
Vorteile
Integration into our delivery system was easy to learn and use, even when switching from a different software.
Nachteile
I wonder if the driver tracking feature could be improved? Sometimes the drivers are shown being in the river or somewhere else.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bringoz is the best delivery management solution!
Bewertet am 16.3.2022
Vorteile
It offers a 360 easy solution for a very complicated eCommerce operation!
Connecting Drivers, Customers, Customer Service and Operations manager in one easy interface.
Nachteile
We needed a solution for a monthly custom report that will meet our specific needs, and Bringoz delivered and created a custom solution for us/
- Branche: Supermärkte
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Product recommendation
Bewertet am 24.2.2022
It is a tool that streamlines work and gives operational quiet
Both from the warehouse side and the...
It is a tool that streamlines work and gives operational quiet
Both from the warehouse side and the driver side
Vorteile
User friendly
Precise
And very effective
Accurate reports
Nachteile
Drivers cannot be deleted from the system
Bringoz Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bringoz.F. Welche Preispläne bietet Bringoz an?
Bringoz bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1.200,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Bringoz?
Bringoz hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Bringoz unterstützt?
Bringoz unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Bringoz mobile Geräte?
Bringoz unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Bringoz?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Bringoz hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Bringoz an?
Bringoz bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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