AllCloud Enterprise

Kreditvergabe und Dokumentenmanagement für Kreditunternehmen

Über AllCloud Enterprise

AutoCloud ist eine cloudbasierte Kreditmanagementlösung, die Banken und Kreditunternehmen bei der Verwaltung von Prozessen für die Kreditauszahlung und Kundeneinbindung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenuploads, Erinnerungen, Buchhaltung, Datenerfassung und Berichterstattung.

Die AutoCloud-Plattform ermöglicht es Admins, Kundschaft zu registrieren und Daten wie Identitätsnachweis, Kreditart, ausstehende gestaffelte Monatsraten, überfällige Gebühren und mehr zu erfassen. Das integrierte Buchhaltungssystem ermöglicht es Teams, Finanzberichte zu erstellen, einschließlich Probebilanz, Hauptbuch, monatliche Sammlungen, Bilanz und Tagesbuch. Teams können automatisierte SMS-Erinnerungen an die Kundschaft senden sowie Dokumente im Excel- oder PDF-Format drucken und exportieren.

AutoCloud verfügt über ein zentrales Portal, das Führungskräften hilft, die Leistung über mehrere Niederlassungen hinweg zu überwachen und den Beschäftigten rollenbasierte Berechtigungen zuzuweisen. Die native mobile Anwendung für iOS und Android ermöglicht es Außendienstteams, zugewiesene Aufträge anzuzeigen, auf Kundendaten zuzugreifen, Zahlungsbelege für Kundschaft zu generieren und Updates vom Zweigstellen zu erhalten.


Bilder

AllCloud Enterprise Software - 1
AllCloud Enterprise Software - 2
AllCloud Enterprise Software - 3
AllCloud Enterprise Software - 4
AllCloud Enterprise Software - 5
AllCloud Enterprise Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu AllCloud Enterprise
AllCloud Enterprise Software - 1
AllCloud Enterprise Software - 2
AllCloud Enterprise Software - 3
AllCloud Enterprise Software - 4
AllCloud Enterprise Software - 5
AllCloud Enterprise Software - 6

Du bist nicht sicher, ob AllCloud Enterprise das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AllCloud Enterprise

5 (3)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
650,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

59
99

Integrationen

1
1

Bedienkomfort

5,0 (3)
4,7 (255)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (3)
4,7 (255)

Kundenservice

5,0 (3)
4,8 (255)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

The Mortgage Office

4,8
Nr. 1 Alternative zu AllCloud Enterprise
The Mortgage Office ist eine webbasierte Software für die Verwaltung von Krediten, mit der aktuelle Aufgaben rationalisi...

Intelligrow

0
Nr. 2 Alternative zu AllCloud Enterprise
Intellligrow ist eine mobile und webanwendungsbasierte Kreditlösung. Die Lösung bietet eine Kernbankanwendung für NBFCs...

Turnkey Lender

4,6
Nr. 3 Alternative zu AllCloud Enterprise
KMUs und Großunternehmen, einschließlich Banken, Kreditgenossenschaften, Finanzunternehmen, interne Kreditgeber,...

The Loan Office

4,8
Nr. 4 Alternative zu AllCloud Enterprise
The Loan Office ist ein System für die Kreditvergabe, die für kleine Kreditgeber entwickelt wurde, einschließlich...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du AllCloud Enterprise bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Nissanka
Nissanka
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Goodbye to manual credit application processing

Bewertet am 1.5.2019

the available features are fairly good for Sales, Assessment, Processing and recoveries. As...

the available features are fairly good for Sales, Assessment, Processing and recoveries. As I
haven’t reached the customer support so far, no comment can be made. Overall it’s a good system for
small scale NBFCs.

Vorteile

As a user of Auto Cloud, we have been able to get rid of most of the manual Credit processing,
Evaluation, Approval, Disbursement and Recoveries.
What matters in Lending is not quantity but quality. These automation processes helps in minimizing
human errors / short-sights throughout the process. A good investment is based on the recovery of the
final due cent and not by the value of the loan given. Auto cloud just does it no matter where you are.
The revolutionary features of Auto Cloud can be mainly segmented as loan origination suite, loan
management suite, loan collection suite, reporting and analytics suite.
The CRM, ENTERPRISE INTELLIGENCE, COMMUNICATION and BPM features handles the process as
different but coordinated segments to complete the credit process. Within above, tools for Credit
Bureau Integration, Bank Integration, Credit Risk Assessment, etc is incorporated for ease of credit
worthiness determination. These features make sure that a quality investment is done and the
recoveries are managed as scheduled in order to achieve budgeted revenue. Other features too are
incorporated within the said process for a smooth administrative process. This is a reasonably well
designed system at least for a higher reliability if not 100%.

Nachteile

at this stage it’s not right to comment about cons and may need more time to assess the
effectiveness. With the rapidity of usage gaps may emerge as is a common case with most software.
I suggest that integration of social media and telephone number tracking apps will help in identifying the
applicant’s background in detail as a background checking tool.

raunak
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

The most easiest and best software for any type of lending companies

Bewertet am 23.5.2018

Vorteile

Easy to use and understand,
Automated & AI built reporting and accounting
Amazing UI/UX
All features in one

Nachteile

No mobile apps still, but according to the company , they are working and will be done in 3 months.

Max
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

AutoCloud

Bewertet am 13.8.2021

Vorteile

Overall easy to use once you get the hang of it, we use it to process credit automatically, does the job you want it to do

Nachteile

No integration for social media yet unfortunately & no mobile app

AllCloud Enterprise Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AllCloud Enterprise.

AllCloud Enterprise bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Verfügbar

AllCloud Enterprise hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AllCloud Enterprise unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AllCloud Enterprise unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AllCloud Enterprise kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Azure

AllCloud Enterprise bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für AllCloud Enterprise gefundenen Softwarekategorien an.