Management of Things

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Telekommunikationsausgaben-Management

Über Management of Things

Das Tellennium Integrated Management System (TIMS) ist eine SaaS-Telekommunikationsausgaben-Managementlösung, die Unternehmen in Branchen wie Energie, Gesundheitswesen, Fertigung, Technologie und Professional Services bei der Verwaltung und Kontrolle ihrer wiederkehrenden Ausgaben und Vermögenswerte unterstützen soll. Die Plattform bietet Funktionen wie die Überprüfung der Telekommunikationskosten, ein zentrales Kostenmanagement, die Nachverfolgung physischer Vermögenswerte, MACS-Management, Bildverarbeitung für Rechnungen, Zugriffskontrolle und vieles mehr.

Mit dem Ziel, Unternehmen bei der Verfolgung von telekommunikationsbezogenen Ausgaben zu unterstützen und Verschwendung zu reduzieren, bietet die TIMS-Plattform den Nutzern Echtzeiteinblicke in wichtige Kennzahlen wie Servicenutzung, Gerätenutzung, Telekommunikationskosten, ROI und mehr. Die visuelle Berichterstattung in Verbindung mit den Rechnungsverarbeitungs- und -verwaltungsfunktionen des Systems ermöglicht es Unternehmen, Ineffizienzen sowie betrügerische oder falsche Gebühren zu erkennen.

Die TIMS-Plattform erleichtert auch die Verwaltung des Internet of Things (IoT) mit Tools zur Verfolgung historischer und Echtzeitdaten auf verbundenen Geräten, Datenleitungen, Anbietern, Verträgen, Zahlungen und mehr. Die Nutzer erhalten einen Echtzeit-Überblick über die Kommunikationstechnologie-Infrastruktur des Unternehmens und können die Audit- und Optimierungstools zur Verwaltung der Abläufe nutzen.


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Management of Things

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

3,00 $
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Preisoptionen

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Kostenlose Testversion
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Funktionen

39
63

Integrationen

1
2

Bedienkomfort

4,3 (7)
4,4 (36)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (7)
4,8 (36)

Kundenservice

5,0 (7)
4,9 (36)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

brightfin

4,7
Nr. 1 Alternative zu Management of Things
Visage Mobile ist die Lösung, auf die du bei der Verwaltung der Anforderungen deiner Telekommunikationsausgaben...

TEMNet

4,7
Nr. 2 Alternative zu Management of Things
Network Control ist eine umfassende Managementlösung für die Lifecycle-Telekommunikationsausgaben, die Telekommunikation...

Clearview

4,9
Nr. 3 Alternative zu Management of Things
Clearview ist eine webbasierte und drahtlose Telekommunikationsplattform für die Kosten-, Bestands- und Rechnungsverwalt...

Mobil(X)

4,8
Nr. 4 Alternative zu Management of Things
Die Mobil-X Suite ist eine umfassende Reihe von Wireless Expense Management-Lösungen zur Kostensenkung und effizienten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
5/5

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Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing Support

Bewertet am 13.1.2020

Vorteile

Easy to use.
Great Dashboards.
Inventory by location

Nachteile

Always explaining how Tellennium is to others.

Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TIMS Review

Bewertet am 22.7.2020

Our primary business problem was having too many invoices and too many telecom vendors that were...

Our primary business problem was having too many invoices and too many telecom vendors that were difficult to manage and negotiate both contractually and from a service perspective. TIMS has been essential in allowing us to focus on taking care of things that have a direct impact on patient care instead of managing telecom vendors and looking for cost savings without a complete understanding of the market and what charges might be exorbitant.

Vorteile

I like the visibility I get from TIMS into our entire portfolio of telecom contracts. Having a simple but central console to look at everything from a few custom views and a single window is a huge improvement to keeping track of things using spreadsheets and various other tools that aren't quite as complete as TIMS.

Nachteile

I haven't found anything that is a true dissatisfier at this time. I have a lot of road to cover and so far there haven't been any issues.

Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

TIMS Works!

Bewertet am 25.6.2020

As I sated, overall TIMS is very functional just some tidbits here and there that could improve...

As I sated, overall TIMS is very functional just some tidbits here and there that could improve user experience.

Vorteile

Ease of use is my biggest Pro. It has shown improvement that creates a more efficient work flow

Nachteile

There are some point of software that seem a bit redundant. Sometimes responses to a ticket or MAC are delayed

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tellennium Review

Bewertet am 23.6.2020

I have had a great experience with Tellennium. I highly recommend them

I have had a great experience with Tellennium. I highly recommend them

Vorteile

It is very user friendly once you are trained to use the software. If you have any question, customer service is very quick to respond with help.

Nachteile

Pulling Granite billing is very difficult.

Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Overall great product

Bewertet am 25.6.2020

Overall great tool for managing multiple carriers, services, and accounts. Due to the complex...

Overall great tool for managing multiple carriers, services, and accounts. Due to the complex nature and diversity of carrier invoicing, TIMS is helping us understand our spend and what we have deployed per location to assist in decision making and cost efficiencies.

We've discover MANY services that we thought were long ago terminated and hence forgotten, where the costs were buried in carrier invoices for years.

Vorteile

Web based
billing history
integrated service request modules
auditing
Customizable

Nachteile

Reporting, though flexible, is not always intuitive/logical
As deployed, there was considerable room for improvement in the carrier DID management
Required "tweeking" by Tellennium to even see/understand legacy PRI details

5 von 7 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Management of Things Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Management of Things.

Management of Things bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 3,00 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

Management of Things hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Management of Things unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Management of Things unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Management of Things kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ServiceNow

Management of Things bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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