Über TIMS

Das Tellennium Integrated Management System (TIMS) ist eine SaaS-Telekommunikationsausgaben-Managementlösung, die Unternehmen in Branchen wie Energie, Gesundheitswesen, Fertigung, Technologie und Professional Services bei der Verwaltung und Kontrolle ihrer wiederkehrenden Ausgaben und Vermögenswerte unterstützen soll. Die Plattform bietet Funktionen wie die Überprüfung der Telekommunikationskosten, ein zentrales Kostenmanagement, die Nachverfolgung physischer Vermögenswerte, MACS-Management, Bildverarbeitung für Rechnungen, Zugriffskontrolle und vieles mehr.

Mit dem Ziel, Unternehmen bei der Verfolgung von telekommunikationsbezogenen Ausgaben zu unterstützen und Verschwendung zu reduzieren, bietet die TIMS-Plattform den Nutzern Echtzeiteinblicke in wichtige Kennzahlen wie Servicenutzung, Gerätenutzung, Telekommunikationskosten, ROI und mehr. Die visuelle Berichterstattung in Verbindung mit den Rechnungsverarbeitungs- und -verwaltungsfunktionen des Systems ermöglicht es Unternehmen, Ineffizienzen sowie betrügerische oder falsche Gebühren zu erkennen.

Die TIMS-Plattform erleichtert auch die Verwaltung des Internet of Things (IoT) mit Tools zur Verfolgung historischer und Echtzeitdaten auf verbundenen Geräten, Datenleitungen, Anbietern, Verträgen, Zahlungen und mehr. Die Nutzer erhalten einen Echtzeit-Überblick über die Kommunikationstechnologie-Infrastruktur des Unternehmens und können die Audit- und Optimierungstools zur Verwaltung der Abläufe nutzen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

TIMS audit and optimization
TIMS financial reporting
TIMS inventory service management
TIMS mobile optimization and management
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Videos zu TIMS
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TIMS: 49

  • API
  • Abrechnung für Daten
  • Abrechnung für Stimme
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anrufüberwachung
  • Beschaffungsmanagement
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenspeicher-Management
  • Datenüberprüfung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Festnetz-Kompatibilität
  • Finanzanalyse
  • IRS-Konformität
  • Individuelle Anpassung
  • Integrierte Datenbank
  • Interne Kostenzuordnung
  • Inventarverwaltung
  • Kostenanalyse
  • Kostenverfolgung
  • Langstrecken-Wi-Fi-Support
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mobilfunkanschluss-Kompatibilität
  • Nutzungs-basierte Abrechnung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Optionen verschieben / hinzufügen/ ändern
  • Probleme etikettieren
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsaufteilung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Risiko-Warnungen
  • Risikobewertung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückbuchungs-Tracking
  • Unterstützt WiFi-Hotspots
  • Unterstützt WiMAX
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vermögensverwaltung
  • Vertragsverhandlung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

TEMNet

4,7
Alternative Nr. 1 zu TIMS
Network Control ist eine umfassende Managementlösung für die Lifecycle-Telekommunikationsausgaben, die...

MobilityCentral

4,7
Alternative Nr. 2 zu TIMS
Visage bietet eine robuste Lösung für Gerätebeschaffung, reduziert die Kosten für Telekommunikationsausgaben,...

Tangoe TEM

3,8
Alternative Nr. 3 zu TIMS
Die Software Tangoe Telecom Expense Management bietet Beschaffungsmanagement, Best-in-Class-Vertragsbeschaffung,...

Mobil-X Suite

4,8
Alternative Nr. 4 zu TIMS
Die Mobil-X Suite ist eine umfassende Reihe von Wireless Expense Management-Lösungen zur Kostensenkung und effizienten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
5/5

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5 von 7 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing Support

Bewertet am 13.1.2020

Vorteile

Easy to use.
Great Dashboards.
Inventory by location

Nachteile

Always explaining how Tellennium is to others.

Sean S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TIMS Review

Bewertet am 22.7.2020

Our primary business problem was having too many invoices and too many telecom vendors that were...

Our primary business problem was having too many invoices and too many telecom vendors that were difficult to manage and negotiate both contractually and from a service perspective. TIMS has been essential in allowing us to focus on taking care of things that have a direct impact on patient care instead of managing telecom vendors and looking for cost savings without a complete understanding of the market and what charges might be exorbitant.

Vorteile

I like the visibility I get from TIMS into our entire portfolio of telecom contracts. Having a simple but central console to look at everything from a few custom views and a single window is a huge improvement to keeping track of things using spreadsheets and various other tools that aren't quite as complete as TIMS.

Nachteile

I haven't found anything that is a true dissatisfier at this time. I have a lot of road to cover and so far there haven't been any issues.

Brian F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

TIMS Works!

Bewertet am 25.6.2020

As I sated, overall TIMS is very functional just some tidbits here and there that could improve...

As I sated, overall TIMS is very functional just some tidbits here and there that could improve user experience.

Vorteile

Ease of use is my biggest Pro. It has shown improvement that creates a more efficient work flow

Nachteile

There are some point of software that seem a bit redundant. Sometimes responses to a ticket or MAC are delayed

Robert K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tellennium Review

Bewertet am 23.6.2020

I have had a great experience with Tellennium. I highly recommend them

I have had a great experience with Tellennium. I highly recommend them

Vorteile

It is very user friendly once you are trained to use the software. If you have any question, customer service is very quick to respond with help.

Nachteile

Pulling Granite billing is very difficult.

Barry B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Stel Tech Review

Bewertet am 25.6.2020

Great Experience. Getting Accurate data and useful report helps us avoid blind spots. Visibility...

Great Experience. Getting Accurate data and useful report helps us avoid blind spots. Visibility is Key!

Vorteile

The breath and dept of data they collect with straightforward reporting.

Nachteile

Some normalizing of the data would be helpful. We have multiple Names / Address etc but they still refer to the same Location.

5 von 7 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TIMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TIMS.

TIMS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TIMS

TIMS hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

TIMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TIMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TIMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ServiceNow

TIMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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