Wherefour

Wherefour

ERP-Lösung für Lebensmittel-, Getränke- und Naturproduktunternehmen

Über Wherefour

Wherefour ist eine cloudbasierte Enterprise Resource Planning (ERP)-Lösung, die Lebensmittel-, Getränke- und Produktherstellerbetriebe bei der Verwaltung von Inventar, Produktion, Kundenbeziehungen und mehr unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Chargenmanagement, Chargenverfolgung, Rezepturverwaltung und Rückverfolgbarkeit von Zutaten.

Mit dem Wherefour-Dashboard können Unternehmen Inventar in Lagern verfolgen, zusätzliche Kosten für Lagerlose berechnen und Ablaufdaten der Protokolle überwachen. Mit dem Chargenmanagement-Tool können Nutzer den Produktionsprozess anpassen, Arbeitskosten auf Rezepturen anwenden, den Bestand über mehrere Produktionsläufe hinweg verfolgen und proprietäre Daten sicher speichern. Teammitglieder können auch eigene Jobangebote entwerfen, Aufträge und Rechnungen für Kundschaft erstellen und Bestellungen pro Verkaufsangestelltem verfolgen.

Wherefour ermöglicht die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Quickbooks Online, Sage Inert, Zapier, Metrc, Blockchain, EDI und andere. Führungskräfte können empfangene Waren einchecken, Chargencodes zuweisen, Einkäufe nach Quelle kategorisieren und sich per E-Mail-benachrichtigen lassen, wenn Bestandsartikel unter dem Schwellenwert für die Nachbestellung liegen.


Bilder

Wherefour Software - 1
Wherefour Software - 2
Wherefour Software - 3
Wherefour Software - 4
Wherefour Software - 5
Wherefour Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Wherefour
Wherefour Software - 1
Wherefour Software - 2
Wherefour Software - 3
Wherefour Software - 4
Wherefour Software - 5
Wherefour Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Wherefour das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Wherefour

4,8 (41)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
39,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

80
149

Integrationen

15
12

Bedienkomfort

4,8 (41)
4,3 (86)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (41)
4,4 (86)

Kundenservice

5,0 (41)
4,4 (86)

Alternativen

MRPeasy

4,5
Nr. 1 Alternative zu Wherefour
MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP/MRP-Software (Enterprise Resource Planning/Mate...

ERPAG

4,6
Nr. 2 Alternative zu Wherefour
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion,...

NetSuite

4,1
Nr. 3 Alternative zu Wherefour
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

Katana Cloud Inventory

4,7
Nr. 4 Alternative zu Wherefour
Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Ma...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(41)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Wherefour bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 41 Bewertungen
Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Makes Traceability easy

Bewertet am 14.7.2022

I find Wherefour very easy to work with. They help us meet our regulatory requirements for one...

I find Wherefour very easy to work with. They help us meet our regulatory requirements for one step forward one step back traceability. When I first started using Wherefour in 2019 I submitted a list of suggested improvement and they have actually implemented most of them. So they really do listen to customer feed back

Vorteile

That is was easy to set up - also they are extremely responsive to improvement suggestions.

Nachteile

That the page tabs are at the bottom of the screen instead of the top

Derek
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An exciting product with a lot of potential

Bewertet am 12.7.2022

Overall its been very positive with their responsiveness to change requests and the onboarding...

Overall its been very positive with their responsiveness to change requests and the onboarding process. The tool is clearly growing at a very fast pace and I look forward to the features they roll out in the coming months and years.

Vorteile

The software is web-based so it means it can run on any web-enabled device. It's very intuitive for our manufacturing operators and most of the UI is very easy to grasp. It's using the best of the modern web, compared to so many other dated inventory management tools. I love the custom label editor and templates for PDF reports for things like customer order PDFs and cycle count reports. The support has been outstanding and the onboarding team has really ensured our issues are addressed in a timely fashion.

Nachteile

While the product is in the Sage Intacct marketplace, it's clear the integrations are still being worked on as customers need them. There are some serious limitations to how you can do lot/bar/serial# automation which is requiring us to rethink a lot of our existing systems but it can feel limiting at times.

In Betracht gezogene Alternativen

MIE Trak Pro

Warum Wherefour gewählt wurde

Fat application only, limiting licensing, poor user experience

Gründe für den Wechsel zu Wherefour

User experience, feature set related to traceability and label generation, and integration with Sage Intacct
Maggie
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Software for Food Manufacturing Companies

Bewertet am 15.2.2022

Vorteile

The software is very user friendly and was easy to integrate into the companies current systems/processes. Features that have been added over time have been game-changing and only serve to make the software more user-friendly, logical and helpful as a manufacturing business. But what stands above all that is that the customer service from the team has always been top notch, and anyone at Wherefour is always willing and ready to help at a moments notice. Great product, great team!

Nachteile

The planning features have been a great addition, but still create some difficulty when trying to balance the "look ahead" with what is happening in real time. To date, we have operated mostly as "just in time" manufacturing and have not be able to utilize the planning tools as much as we'd like to be able to in order to create drafts or schedules.

Parker
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wherefour has been a game-changer for our manufacturing operation.

Bewertet am 24.8.2023

My overall experience with Wherefour has been superb - from the initial sales contact to implementat...

My overall experience with Wherefour has been superb - from the initial sales contact to implementation to full usae and maintenance.

Vorteile

The "what-if" feature has eliminated a very time-consuming task. The On-Hand report is very helpful for inventory valuation. The bulk inventory adjustments are super helpful.

Nachteile

I sometimes wish that some of the data entry for Purchase orders for example could fucntion more like excel where you could actually do simple calculations within the cell. I also wish there was more permanent solution for allergen handling - i currently have to manage this with custom fields which is fine, but it is such an important piece to food manufacturing that i think it deserves a little more permanent focus and functionality.

Sydney
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Recordkeeping Made Easy!

Bewertet am 20.7.2023

Vorteile

In the past, our company's had a really hard time getting everyone to utilize the software consistently and correctly. Wherefour is EXTREMELY intuitive and has eliminated the need for constant retraining sessions.

Nachteile

In the event that an employee plugs in his/her own WO #, I wish there was a way that the program could recognize whether or not that WO # had previously been created/used, prevent the employee from using the duplicate #, and redirect him/her to create a new number.

5 von 41 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Wherefour Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wherefour.

Wherefour bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wherefour hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wherefour unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Wherefour unterstützt die folgenden Geräte:

Wherefour kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dynamics 365 Business Central, Epicor, FreshBooks, Google Workspace, QuickBooks Desktop Enterprise, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SPS Commerce, Sage Intacct, ShipCaddie, ShipStation, Shopify, WooCommerce, Xero, Zapier

Wherefour bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Wherefour gefundenen Softwarekategorien an.