
Über Nuvro
Nuvro ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Aufgaben und der Überwachung des Fortschritts durch visuelle Darstellungen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Job-Priorisierung, Produktivitätsverfolgung, Teamkollaboration, Zielsetzung, Messaging und Berichterstattung.
Mit der Anwendung können Teammitglieder zugewiesene Aufgaben ansehen und nach Status „bevorstehend“, „aktuell“, „abgeschlossen“, „annulliert“ oder „archiviert“ kategorisieren. Führungskräfte können Unteraufgaben erstellen, Abhängigkeiten innerhalb der Aufgaben hinzufügen und Details zu Projekten über einzelne Seitenaufrufe untersuchen. Über das Dashboard können Arbeitskräfte Aufgaben planen und den Abschluss verfolgen, um die Leistung zu messen.
Nuvro ermöglicht Teams Kollaboration und die Verwaltung ihrer Kommunikation, indem sie Diskussionen führen, Dokumente hochladen und Notizen zu Projekten erstellen können. Mit der zentralisierten Plattform können Nutzer Dokumente organisieren und für autorisierte Teammitglieder freigeben sowie tägliche Backups erstellen. Vorgesetzte können auch automatisierte Warnmeldungen für Ereignisse wie E-Mails, neue Aufgabenzuweisungen, Kommentare, Anhänge und Direktnachrichten einrichten sowie Aktivitätsfeeds für zukünftige Referenzzwecke erstellen.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob Nuvro das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Asana

Jira

Wrike

Basecamp

Nutzerbewertungen
Keine Bewertungen verfügbar
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du Nuvro bereits?
Nuvro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nuvro.F. Welche Preispläne bietet Nuvro an?
Nuvro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 7,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Nuvro?
Nuvro hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Nuvro unterstützt?
Nuvro unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Nuvro mobile Geräte?
Nuvro unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Nuvro?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Nuvro hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Nuvro an?
Nuvro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Nuvro gefundenen Softwarekategorien an.