RetailEdge
RetailEdge
Über RetailEdge
RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen Inventar und Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und Verteilung von Geschenkkarten.
Mit der Einzelanwendung von RetailEdge können Führungskräfte den Verkauf von Waren verfolgen, Verkaufsmargen berechnen, Gewinne schätzen und die Leistung bestimmter Artikel, Lieferanten oder Abteilungen überwachen. Arbeitskräfte können RetailEdge nutzen, um Kundeninteressen, Geschäftsguthaben und geeignete Rabatte/Promocodes zu verfolgen, um die Interaktion unter Kundschaft zu erhöhen. Die Lösung ermöglicht Vorgesetzten, Lagerbestände anzuzeigen und Nachbestellungen zu generieren, um den Bestand an mehreren Standorten aufrechtzuerhalten.
RetailEdge bietet API-basierte sowie Drittanbieter-Integrationen mit Shopify, ShipStation, Locally und Brandify, sodass Besitzer einen Online-Shop einrichten, Bestellungen bearbeiten und Mengen- oder Kostenänderungen verwalten können. Shops können mit der Treueprogramm-Funktion Gutschriften für Kundschaft und Bonuspunkte bei jedem Kauf ausgeben. Außerdem können Arbeitskräfte nutzerdefinierte Belege erstellen, IDs für Kundschaft drucken und Verkaufsinformationen in externe Dateien exportieren.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
QuickBooks Online
Lightspeed Retail
Square Point of Sale
Shopify
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Smokey Shay’s review
Bewertet am 13.5.2021
I have had nothing but positive interactions with the customer service department of retail edge...
I have had nothing but positive interactions with the customer service department of retail edge everything has been incredibly smooth and very easy to use
Vorteile
The register system is user-friendly and easy to teach new employees to use, if and when we ever have a problem retail edge customer service is very easy to use and they solve all problems in about 30 minutes or less… But problems are few and far between over the last 10 years of using this system
Nachteile
The only issue I have had over the last 10 years as if an employee accidentally deletes a listing with the barcode still in the listing retail edge remembers that barcode and we do have an issue with having the “this item has been deleted” error message... I have found an easy work around by putting the barcode into the stock number field so that this error message does not happen
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Old Dog, New Tricks
Bewertet am 23.3.2023
Overall, BEST purchase I have made in the last 2 years. I sleep better at night knowing my POS is...
Overall, BEST purchase I have made in the last 2 years. I sleep better at night knowing my POS is working, updated and backed up!
Vorteile
The pos was fairly easy to learn and upload inventory and customers from old POS system. Support team was a tremendous help with uploading information
Nachteile
Not enough training included in purchase price.
Warum RetailEdge gewählt wurde
the company was out of business and didn't offer support or updates any longerGründe für den Wechsel zu RetailEdge
I wanted to OWN my information! Retail edge allows me to do that!- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Some wonderful features but when we had inconsistencies and inaccuracies, the team could not...
Bewertet am 10.7.2018
Vorteile
The reports are very useful. It is helpful with understanding stock, managing stock and the customer base.
Nachteile
inaccuracies and errors in reports that can't be resolved with support help. We found customers with balances that were not accurate and the support team could not resolve the problem.
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
We have been using RE for over 16 years; in 2015 we switched POS, but 3 mos later were back...
Bewertet am 9.12.2017
Vorteile
I like the elasticity of the program, and the ease of getting around, as I manage sales, inventory, customers, PO's, receiving, etc.
I am fairly functional in the program, yet know only a fraction of its potential. Just a few years ago, we inculcated the use of PO's in receiving, which has been to our advantage. We have full integration with our financial program, which we did not know was a possibility until we came back into RE.
The main plus, I think, though, is the great (personable) tech support we have experienced in the past few years. The techs make their program work for the individual business. A few weeks ago I had a challenge with the integration of our online store, and I could hear those guys behind the tech trying to re-create the scenario, and come up with a fix. They usually are able to create an immediate work around, but then they send a ticket to the developers for a suggested change, and sometimes that is seen on a future update.
Nachteile
The least thing I like about the software is a result of the best thing I like...and that is the many windows that remain open in the background. Every so often I take the time to clear the windows, to get me a fresh start.
In working with PO's and inventory, the "Edit Purchase Order Item" and "Edit Inventory" windows look identical, and it is confusing which window is being worked in. Inadvertently the 'inventory count' could be change instead of entering the 'quantity to order.'
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Great point of sale software with an amazing support team. Fifteen years of business and very...
Bewertet am 23.10.2017
Vorteile
RetailEdge has a very easy to learn and use interface that is capable of doing anything we have needed or thought about needing for our retail store and paintball playing fields. Everything from gift cards, layaway, house charges, multiple clerks with security options, multiple locations, inventory, PO's, integrated credit card processing, customer management, great reporting, barcodes/UPC, 3rd party integrations for online sales, and more! You name it, RetailEdge pretty much integrates it into their program. We also subscribe to their gold level service plan which includes regular updates and priority call in help which is rarely needed but a great peace of mind in case we do need assistance. Their tech support is all in house in America so they are easy to work with and don't rush you off the phone. We have always had courteous professional service when needing support or asking questions. They have also built us some custom software to help RetailEdge integrate with some online marketplace needs that we had prior to releasing it to the public. After 15+ years of doing business with RetailEdge they continue to do a great job, offer great service, and keep updating the program to make it better year after year. We couldn't ask for much more!
RetailEdge Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RetailEdge.F. Welche Preispläne bietet RetailEdge an?
RetailEdge bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 495,00 $/einmalig
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RetailEdge?
RetailEdge hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von RetailEdge unterstützt?
RetailEdge unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt RetailEdge mobile Geräte?
RetailEdge unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RetailEdge?
RetailEdge kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, ShipStation, Shopify
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RetailEdge an?
RetailEdge bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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