Über RetailEdge

RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen Inventar und Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und Verteilung von Geschenkkarten.

Mit der Einzelanwendung von RetailEdge können Führungskräfte den Verkauf von Waren verfolgen, Verkaufsmargen berechnen, Gewinne schätzen und die Leistung bestimmter Artikel, Lieferanten oder Abteilungen überwachen. Arbeitskräfte können RetailEdge nutzen, um Kundeninteressen, Geschäftsguthaben und geeignete Rabatte/Promocodes zu verfolgen, um die Interaktion unter Kundschaft zu erhöhen. Die Lösung ermöglicht Vorgesetzten, Lagerbestände anzuzeigen und Nachbestellungen zu generieren, um den Bestand an mehreren Standorten aufrechtzuerhalten.

RetailEdge bietet API-basierte sowie Drittanbieter-Integrationen mit Shopify, ShipStation, Locally und Brandify, sodass Besitzer einen Online-Shop einrichten, Bestellungen bearbeiten und Mengen- oder Kostenänderungen verwalten können. Shops können mit der Treueprogramm-Funktion Gutschriften für Kundschaft und Bonuspunkte bei jedem Kauf ausgeben. Außerdem können Arbeitskräfte nutzerdefinierte Belege erstellen, IDs für Kundschaft drucken und Verkaufsinformationen in externe Dateien exportieren.


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RetailEdge

4,8 (171)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

495,00 $
einmalig
49,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
110

Integrationen

4
58

Bedienkomfort

4,6 (171)
4,1 (956)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (171)
3,9 (956)

Kundenservice

4,8 (171)
4,0 (956)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lightspeed Retail

4,1
Nr. 1 Alternative zu RetailEdge
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

Square Point of Sale

4,6
Nr. 2 Alternative zu RetailEdge
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Shopify

4,5
Nr. 3 Alternative zu RetailEdge
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Vend

4,2
Nr. 4 Alternative zu RetailEdge
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(171)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du RetailEdge bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 171 Bewertungen
Woody
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent POS software with great inventory control and customer tracking

Bewertet am 23.10.2017

Inventory control and customer tracking, custom reports and more!

Inventory control and customer tracking, custom reports and more!

Vorteile

The inventory control is wonderful! Can track when your shipments were received, cost averaging, qty on hand and more. The inventory control is second to none in my opinion! Customer tracking is great too! Can see when your customer bought items and how much they paid for it. All customizable too, so it really helps to see which products are moving in the different areas of interest or regions where they live. Customer loyalty program is an excellent addition for our customer base and they love it too! AND reports are customizable so you can see just about anything that is going on with your business right in the system.
Before moving to Retail Edge (moved from REGIT after it was discontinued, which we used for almost 10 years), we researched several systems and each had problems or lacked features that we needed. We found Retail Edge and were amazed at all the features listed, and the ability to create custom reports and integrate with certain on-line store platforms. Retail Edge covers everything we needed for our business and gave us plenty of room to grow and expand on the features.
Lastly, but most importantly, the client support is absolute excellent. Really never had any issues, but had numerous questions (and sometimes still do) and those tech guys answer our (sometimes stupid) questions quickly, honestly and most of all they are just very nice guys too! You can't go wrong with using Retail Edge!

Nachteile

Well, not much to put here. I would like to see a report that is ran off the tax settings to make it a little easier for me to see what GOVT or RESALE/WHOLESALE customers have made purchases for my monthly sales tax reports. But we created our own custom report in the system and used one of the custom fields in the customer database to mark those customers, so we actually have this report. Just had to do a little custom settings in the reports.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Flexible: Can be as complicated or as simple of a system that you want.

Bewertet am 23.10.2017

Vorteile

There are actually a lot of features that I like about this program. The program is "forgiving". If you make a mistake, there are lots of options for fixing your error. Voiding and reissuing a transaction is easy. You can merge items or customers if you accidentally set them up two different ways.

Also, you can use one UPC for many items using their alias feature. So, say you have a bunch of "eaches" - you only have one of that item, but you want to scan the UPC but you don't want to clog up your inventory with all of those one time items, you can add each UPC as an alias and when you scan that UPC, they are all under the same item.

To accept the "exact balance", you can just hit "+" in the payment field and it will take it as the full amount instead of having to type in the amount paid.

Nachteile

They took away the columns for quantity and last action date in Inventory list (unless you export). So, if you pull up the inventory list, you'd have to look at each one individually to see the quantity in stock instead of it being a column you can just view.

Jayne
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Some wonderful features but when we had inconsistencies and inaccuracies, the team could not...

Bewertet am 10.7.2018

Vorteile

The reports are very useful. It is helpful with understanding stock, managing stock and the customer base.

Nachteile

inaccuracies and errors in reports that can't be resolved with support help. We found customers with balances that were not accurate and the support team could not resolve the problem.

Jenny
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Service

Bewertet am 15.8.2023

I've always found the support team to be very friendly and helpful over the years that we've needed...

I've always found the support team to be very friendly and helpful over the years that we've needed them. They're always willing to help with whatever issue we face.

Vorteile

The POS system is easy to use and as functional for our mobile store.

Nachteile

Occasionally we have issues with our day end reports, they tend to duplicate the days sales.

Antwort von High Meadow Business Solutions

Hi Jenny,
Thanks so much for your review! Give support a shout at support@retailedge.com and they can go over some work flow suggestions with you to keep your closings in check.

Betsy
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Thank you!

Bewertet am 21.8.2023

it works for a day to day job, but the tech support were super kind! [sensitive content hidden]...

it works for a day to day job, but the tech support were super kind! [sensitive content hidden] you rock!! thank you soo much!! You solved my issue very quickly and with such a professional attitude! Thank you!!!!

Vorteile

its a good program does what I need with minimal issues

Nachteile

The icons are a bit busy but thats just personal style

Antwort von High Meadow Business Solutions

Hi Betsy,
Thank you so much for the kind words!! We are very happy to hear about your positive experience with technical support and will pass along your message.

5 von 171 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RetailEdge Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RetailEdge.

RetailEdge bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 495,00 $/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

RetailEdge hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RetailEdge unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RetailEdge unterstützt die folgenden Geräte:

RetailEdge kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, ShipStation, Shopify

RetailEdge bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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