Über RetailEdge

RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen Inventar und Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und Verteilung von Geschenkkarten.

Mit der Einzelanwendung von RetailEdge können Führungskräfte den Verkauf von Waren verfolgen, Verkaufsmargen berechnen, Gewinne schätzen und die Leistung bestimmter Artikel, Lieferanten oder Abteilungen überwachen. Arbeitskräfte können RetailEdge nutzen, um Kundeninteressen, Geschäftsguthaben und geeignete Rabatte/Promocodes zu verfolgen, um die Interaktion unter Kundschaft zu erhöhen. Die Lösung ermöglicht Vorgesetzten, Lagerbestände anzuzeigen und Nachbestellungen zu generieren, um den Bestand an mehreren Standorten aufrechtzuerhalten.

RetailEdge bietet API-basierte sowie Drittanbieter-Integrationen mit Shopify, ShipStation, Locally und Brandify, sodass Besitzer einen Online-Shop einrichten, Bestellungen bearbeiten und Mengen- oder Kostenänderungen verwalten können. Shops können mit der Treueprogramm-Funktion Gutschriften für Kundschaft und Bonuspunkte bei jedem Kauf ausgeben. Außerdem können Arbeitskräfte nutzerdefinierte Belege erstellen, IDs für Kundschaft drucken und Verkaufsinformationen in externe Dateien exportieren.

Preisoptionen ab:

495,00 $

  • Gratis Testen
  • Einmalige Lizenz

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

495,00 $

  • Gratis Testen
  • Einmalige Lizenz

Bilder

RetailEdge inventory management
RetailEdge item listing
RetailEdge vendor addition
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Videos zu RetailEdge
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von RetailEdge: 44

  • API
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Barcode-Scanning
  • Belegmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenspeicher-Management
  • E-Commerce-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Updates
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Etikettierung
  • Geschenkkarten-System
  • Historisches Nachfolgeerfahren
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Dritten
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkarten-Integration
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • POS-Integration
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Sichere Datenspeicherung
  • Standortverfolgung
  • Treueprogramm
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Wiederkehrende Abrechnung

Alternativen

Lightspeed Retail

4,2
Alternative Nr. 1 zu RetailEdge
Lightspeed POS ist ein komplettes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands-...

Alice POS

4,3
Alternative Nr. 2 zu RetailEdge
Mit der cloudbasierten POS-Lösung (Point of Sale) Alice POS verwalten Einzelhändler jeder Größe ihre Filialen und...

eHopper

4
Alternative Nr. 3 zu RetailEdge
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und...

BarTab

5
Alternative Nr. 4 zu RetailEdge
BarTab ist ein EPOS-System, das speziell für Pubs und Bars entwickelt wurde. Das System ist schnell und einfach zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(117)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 117 Bewertungen angezeigt
Eric M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

We have been using RE since 2007 and have been very happy overall.

Bewertet am 2.11.2017

It's an effective way for us to manage our inventory and reports with out a high cost. I do wish...

It's an effective way for us to manage our inventory and reports with out a high cost. I do wish there were a userface update to be more "modern" and the ability to look up customers who haven't been here since, say, 2015.

More in depth reporting can be beneficial as well.

Vorteile

The affordability is nice, compared to others that I've shopped around for. We purchased our setup in 2007 and we have since added to it, and have a total of three key FOB's (2 machines, 1 backup) for our business.

I can operate the system in my sleep because I'm familiar w/ it, which makes it very hard to consider changing to another system. After digging into the features I was looking for, I found that with a modest purchase, RE can do everything that I want and need it to do.

Nachteile

I have asked for some features over the years that seem simple and would be useful for the wide variety of customers as well. However, I think my biggest dislike is the inability to get a beep when a negative item is scanned and we're not looking at the screen.

Example: We sell canned cat foods, and often times, we sell 24-72 of them at a time. Most of these cans have to be scanned at least once. Errors happen, and if our inventory is off or the items have arrived before being put in, there will be a negative. If you aren't looking at the screen, you'll simply not see the "are you sure" notification, which another scan of a can hits "ok"

We have trained ourself for the most part, but it would still be nice to have an alert.

Donna S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reliable, full featured and affordable POS

Bewertet am 30.7.2020

I can perform all of my inventory management processes and sales from anywhere. Even when I travel...

I can perform all of my inventory management processes and sales from anywhere. Even when I travel to Trade shows across the country, I am never impacted by internet issues.

Vorteile

This is a full featured POS and inventory management application that can run with or without an internet connection. All of this at a very reasonable initial investment price.

Nachteile

It does not integrated with my website database, Magento.

Antwort von High Meadow Business Solutions

Hi Donna, thank you for the kind words! We do have an integration with Magento through a third party called Modern Retail. Feel free to give us a call or email if you'd like to learn more!

Melissa D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Mostly good, with a few major frustrations.

Bewertet am 2.11.2017

Ease of checking out customers and keeping track of inventory.

Ease of checking out customers and keeping track of inventory.

Vorteile

Pretty simple and explanatory interface. Not difficult to teach new hires how to use. Tech support is usually pretty speedy and efficient.

Nachteile

Every time there's an update with the software or with Windows 10, we have to call tech support because something becomes incompatible or switched off. Also unhappy that we started out being able to use our POS as a touch screen, and when Windows 10 became the operating system, it was no longer able to operate as touch screen, tacking on time to our checkout speed.

Some of the report functions are a bit tedious to use.

Many customers unhappy that we can't tell them how far along in the loyalty program they are without us doing some major research; wish it was just automatically tracked in their account.

Joshua H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Don't spend too much on your POS!

Bewertet am 21.11.2020

Customer service is great. I am very happy. I would recommend to others (and have)

Customer service is great. I am very happy. I would recommend to others (and have)

Vorteile

I loved the price. But I did a lot of research before I bought. It took me months to decide. I loved that I could use my own hardware. It really does it all. The price compared to other companies is 50-70% lower with more features and no annual fees if you don't want the latest version. Room for expansion is awesome. Adding another terminal does not cost an arm and a leg with other products. To have a non-web based POS software that does it all for this price is amazing.

Nachteile

When you first buy it you don't get full use of the software until you talk to a rep. It would be nice just to have a license key.

Sara T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Feature Rich, Robust & Easy to Use Store Management Software

Bewertet am 14.11.2019

In investigating RE, I emailed the company many, many times. I always got a prompt, complete reply...

In investigating RE, I emailed the company many, many times. I always got a prompt, complete reply that covered all of my concerns. They were patient and helped me transfer data twice, as the new computer crashed and had to be repaired, then the software reinstalled. In refining the program for my vitamin shop, they have been helpful every step of the way, often offering solutions from their own experience using RE.

Vorteile

-soft learning curve
-excellent reports
-feature rich
-extreme value for the price
- wicked awesome support
-easy to update inventory

Nachteile

- minor tweaks that may well be built in later- just getting used to another system, nothing really against RE

5 von 117 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RetailEdge Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RetailEdge.

RetailEdge bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 495,00 $
  • Preismodell: Einmalige Lizenz
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von RetailEdge

RetailEdge hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

RetailEdge unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RetailEdge unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

RetailEdge kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PayPal, QuickBooks Online Advanced, ShipStation, Shopify

RetailEdge bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen

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