
RetailEdge
Über RetailEdge
RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen Inventar und Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und Verteilung von Geschenkkarten.
Mit der Einzelanwendung von RetailEdge können Führungskräfte den Verkauf von Waren verfolgen, Verkaufsmargen berechnen, Gewinne schätzen und die Leistung bestimmter Artikel, Lieferanten oder Abteilungen überwachen. Arbeitskräfte können RetailEdge nutzen, um Kundeninteressen, Geschäftsguthaben und geeignete Rabatte/Promocodes zu verfolgen, um die Interaktion unter Kundschaft zu erhöhen. Die Lösung ermöglicht Vorgesetzten, Lagerbestände anzuzeigen und Nachbestellungen zu generieren, um den Bestand an mehreren Standorten aufrechtzuerhalten.
RetailEdge bietet API-basierte sowie Drittanbieter-Integrationen mit Shopify, ShipStation, Locally und Brandify, sodass Besitzer einen Online-Shop einrichten, Bestellungen bearbeiten und Mengen- oder Kostenänderungen verwalten können. Shops können mit der Treueprogramm-Funktion Gutschriften für Kundschaft und Bonuspunkte bei jedem Kauf ausgeben. Außerdem können Arbeitskräfte nutzerdefinierte Belege erstellen, IDs für Kundschaft drucken und Verkaufsinformationen in externe Dateien exportieren.
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RetailEdge
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Square Point of Sale

Shopify

Vend

Clover

Nutzerbewertungen
Hast du RetailEdge bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Druck
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great system especially if you're internet is not stable
Bewertet am 15.10.2019
It works well with our current system.
It works well with our current system.
Vorteile
We chose this software because we didn't have to pay a monthly fee (except for support). We liked that the inventory and reports are all included.
Nachteile
The software was a little confusing in the beginning. It's expensive to get new workstations but it pays for itself eventually when you use it for a longer amount of time.
Warum RetailEdge gewählt wurde
We needed a way to keep track of inventory and customer information.Gründe für den Wechsel zu RetailEdge
We liked that we didn't need internet for it to work.Antwort von High Meadow Business Solutions
Hi Melissa, great feedback! We aim to keep your cost of ownership low with reasonable prices and little to no monthly fees so more money stays in your pocket. :) Thanks again! -Kayla
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Reliable, full featured and affordable POS
Bewertet am 30.7.2020
I can perform all of my inventory management processes and sales from anywhere. Even when I travel...
I can perform all of my inventory management processes and sales from anywhere. Even when I travel to Trade shows across the country, I am never impacted by internet issues.
Vorteile
This is a full featured POS and inventory management application that can run with or without an internet connection. All of this at a very reasonable initial investment price.
Nachteile
It does not integrated with my website database, Magento.
Antwort von High Meadow Business Solutions
Hi Donna, thank you for the kind words! We do have an integration with Magento through a third party called Modern Retail. Feel free to give us a call or email if you'd like to learn more!
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Some wonderful features but when we had inconsistencies and inaccuracies, the team could not...
Bewertet am 10.7.2018
Vorteile
The reports are very useful. It is helpful with understanding stock, managing stock and the customer base.
Nachteile
inaccuracies and errors in reports that can't be resolved with support help. We found customers with balances that were not accurate and the support team could not resolve the problem.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Local POS service that rocks!!!!!!
Bewertet am 20.4.2023
Being able to keep our data on site is reassuring for us. Making daily backups and taking the...
Being able to keep our data on site is reassuring for us. Making daily backups and taking the information off site in case of fire has increased our security level.
Vorteile
The sales process is easy to do. The screens are simply set out so that you can find what you need when the sale is occurring. The inventory entry process is easy to follow but gets so much easier with increased use of the program. There are options to customize things so that you are "fitting" your business to a software program. Customer service was awesome and helped us quickly troubleshoot some hardware issues that made daily operations cumbersome.
Nachteile
The prompt for the description field after you fill in the stock number is a little annoying. We just manage it by completing the description field first and then scanning the UPC in the stock number field. I wish the inventory stock number field would auto assign the next number.
Antwort von High Meadow Business Solutions
Hi Cindy,
Thanks for the kind review!! I will submit your suggestion about auto-assigning stock numbers into development.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The great service I received from [SENSITIVE CONTENT]
Bewertet am 15.3.2022
Vorteile
keeping track of inventory, faster sales
Nachteile
Hard to figure out making reports, easy to change prices
Antwort von High Meadow Business Solutions
Marilyn,
Thank you for your review! If you don't like that it is easy to change prices, you can set up security in RetailEdge that only allows clerks with certain security levels access to actions like changing prices. Check out our video tutorials on that here: https://bit.ly/364WZum
And if you ever need help with reports, don't hesitate to call or email us!
RetailEdge Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RetailEdge.F. Welche Preispläne bietet RetailEdge an?
RetailEdge bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 495,00 $/einmalig
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RetailEdge?
RetailEdge hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von RetailEdge unterstützt?
RetailEdge unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt RetailEdge mobile Geräte?
RetailEdge unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RetailEdge?
RetailEdge kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, ShipStation, Shopify
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RetailEdge an?
RetailEdge bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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