RetailEdge

Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Lösung für Einzelhändler

Über RetailEdge

RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen Inventar und Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und Verteilung von Geschenkkarten.

Mit der Einzelanwendung von RetailEdge können Führungskräfte den Verkauf von Waren verfolgen, Verkaufsmargen berechnen, Gewinne schätzen und die Leistung bestimmter Artikel, Lieferanten oder Abteilungen überwachen. Arbeitskräfte können RetailEdge nutzen, um Kundeninteressen, Geschäftsguthaben und geeignete Rabatte/Promocodes zu verfolgen, um die Interaktion unter Kundschaft zu erhöhen. Die Lösung ermöglicht Vorgesetzten, Lagerbestände anzuzeigen und Nachbestellungen zu generieren, um den Bestand an mehreren Standorten aufrechtzuerhalten.

RetailEdge bietet API-basierte sowie Drittanbieter-Integrationen mit Shopify, ShipStation, Locally und Brandify, sodass Besitzer einen Online-Shop einrichten, Bestellungen bearbeiten und Mengen- oder Kostenänderungen verwalten können. Shops können mit der Treueprogramm-Funktion Gutschriften für Kundschaft und Bonuspunkte bei jedem Kauf ausgeben. Außerdem können Arbeitskräfte nutzerdefinierte Belege erstellen, IDs für Kundschaft drucken und Verkaufsinformationen in externe Dateien exportieren.


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RetailEdge

4,8 (169)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

495,00 $
einmalig
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
101

Integrationen

4
23

Bedienkomfort

4,6 (169)
4,7 (2.613)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (169)
4,5 (2.613)

Kundenservice

4,8 (169)
4,4 (2.613)

Alternativen

Square Point of Sale

4,7
Nr. 1 Alternative zu RetailEdge
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Shopify

4,5
Nr. 2 Alternative zu RetailEdge
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Vend

4,2
Nr. 3 Alternative zu RetailEdge
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel....

Clover

3,9
Nr. 4 Alternative zu RetailEdge
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistun...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(169)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du RetailEdge bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 169 Bewertungen
MELISSA
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great system especially if you're internet is not stable

Bewertet am 15.10.2019

It works well with our current system.

It works well with our current system.

Vorteile

We chose this software because we didn't have to pay a monthly fee (except for support). We liked that the inventory and reports are all included.

Nachteile

The software was a little confusing in the beginning. It's expensive to get new workstations but it pays for itself eventually when you use it for a longer amount of time.

In Betracht gezogene Alternativen

Shopify POS, Vend und Microsoft Excel

Warum RetailEdge gewählt wurde

We needed a way to keep track of inventory and customer information.

Zuvor genutzte Software

Shopify POS, Vend und Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu RetailEdge

We liked that we didn't need internet for it to work.

Antwort von High Meadow Business Solutions

Hi Melissa, great feedback! We aim to keep your cost of ownership low with reasonable prices and little to no monthly fees so more money stays in your pocket. :) Thanks again! -Kayla

Donna
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reliable, full featured and affordable POS

Bewertet am 30.7.2020

I can perform all of my inventory management processes and sales from anywhere. Even when I travel...

I can perform all of my inventory management processes and sales from anywhere. Even when I travel to Trade shows across the country, I am never impacted by internet issues.

Vorteile

This is a full featured POS and inventory management application that can run with or without an internet connection. All of this at a very reasonable initial investment price.

Nachteile

It does not integrated with my website database, Magento.

Antwort von High Meadow Business Solutions

Hi Donna, thank you for the kind words! We do have an integration with Magento through a third party called Modern Retail. Feel free to give us a call or email if you'd like to learn more!

Jayne
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Some wonderful features but when we had inconsistencies and inaccuracies, the team could not...

Bewertet am 10.7.2018

Vorteile

The reports are very useful. It is helpful with understanding stock, managing stock and the customer base.

Nachteile

inaccuracies and errors in reports that can't be resolved with support help. We found customers with balances that were not accurate and the support team could not resolve the problem.

Cindy
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Local POS service that rocks!!!!!!

Bewertet am 20.4.2023

Being able to keep our data on site is reassuring for us. Making daily backups and taking the...

Being able to keep our data on site is reassuring for us. Making daily backups and taking the information off site in case of fire has increased our security level.

Vorteile

The sales process is easy to do. The screens are simply set out so that you can find what you need when the sale is occurring. The inventory entry process is easy to follow but gets so much easier with increased use of the program. There are options to customize things so that you are "fitting" your business to a software program. Customer service was awesome and helped us quickly troubleshoot some hardware issues that made daily operations cumbersome.

Nachteile

The prompt for the description field after you fill in the stock number is a little annoying. We just manage it by completing the description field first and then scanning the UPC in the stock number field. I wish the inventory stock number field would auto assign the next number.

Antwort von High Meadow Business Solutions

Hi Cindy,
Thanks for the kind review!! I will submit your suggestion about auto-assigning stock numbers into development.

Marilyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The great service I received from [SENSITIVE CONTENT]

Bewertet am 15.3.2022

Vorteile

keeping track of inventory, faster sales

Nachteile

Hard to figure out making reports, easy to change prices

Antwort von High Meadow Business Solutions

Marilyn,
Thank you for your review! If you don't like that it is easy to change prices, you can set up security in RetailEdge that only allows clerks with certain security levels access to actions like changing prices. Check out our video tutorials on that here: https://bit.ly/364WZum
And if you ever need help with reports, don't hesitate to call or email us!

5 von 169 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RetailEdge Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RetailEdge.

RetailEdge bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 495,00 $/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

RetailEdge hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RetailEdge unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RetailEdge unterstützt die folgenden Geräte:

RetailEdge kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, ShipStation, Shopify

RetailEdge bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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