RetailEdge
Über RetailEdge
RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen Inventar und Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und Verteilung von Geschenkkarten.
Mit der Einzelanwendung von RetailEdge können Führungskräfte den Verkauf von Waren verfolgen, Verkaufsmargen berechnen, Gewinne schätzen und die Leistung bestimmter Artikel, Lieferanten oder Abteilungen überwachen. Arbeitskräfte können RetailEdge nutzen, um Kundeninteressen, Geschäftsguthaben und geeignete Rabatte/Promocodes zu verfolgen, um die Interaktion unter Kundschaft zu erhöhen. Die Lösung ermöglicht Vorgesetzten, Lagerbestände anzuzeigen und Nachbestellungen zu generieren, um den Bestand an mehreren Standorten aufrechtzuerhalten.
RetailEdge bietet API-basierte sowie Drittanbieter-Integrationen mit Shopify, ShipStation, Locally und Brandify, sodass Besitzer einen Online-Shop einrichten, Bestellungen bearbeiten und Mengen- oder Kostenänderungen verwalten können. Shops können mit der Treueprogramm-Funktion Gutschriften für Kundschaft und Bonuspunkte bei jedem Kauf ausgeben. Außerdem können Arbeitskräfte nutzerdefinierte Belege erstellen, IDs für Kundschaft drucken und Verkaufsinformationen in externe Dateien exportieren.
Preisoptionen ab:
495,00 $
- Gratis Testen
- Einmalige Lizenz
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
495,00 $
- Gratis Testen
- Einmalige Lizenz
Vergleich mit beliebten Alternativen
Bilder

Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von RetailEdge: 44
- API
- Angebotsmanagement
- Auftragsabwicklung
- Auftragsmanagement
- Automatische Sicherung
- Barcode-Scanning
- Belegmanagement
- Bestandsverfolgung
- Bestell-Management
- Datenerfassung und Übertragung
- Datenspeicher-Management
- E-Commerce-Integration
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Updates
- Einzelhandel-Lagerverwaltung
- Elektronische Zahlungen
- Etikettierung
- Geschenkkarten-System
- Historisches Nachfolgeerfahren
- Integration in die Buchhaltung
- Integration von Dritten
- Inventarverwaltung
- Kreditkarten-Integration
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenaufträge
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Leistungskennzahlen
- Leistungsmanagement
- Lieferanten-Management
- Mehrere Standorte
- POS-Integration
- Preismanagement
- Provisionsmanagement
- Rabattmanagement
- Rechnungsverarbeitung
- Retourenmanagement
- Sichere Datenspeicherung
- Standortverfolgung
- Treueprogramm
- Verkaufsprognose
- Verkaufspunkt POS
- Verkäufe nachverfolgen
- Wiederkehrende Abrechnung
Alternativen
Lightspeed Retail
Alice POS
eHopper
BarTab
Nutzerbewertungen
Hast du RetailEdge bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Einzelhandel
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
We have been using RE since 2007 and have been very happy overall.
Bewertet am 2.11.2017
It's an effective way for us to manage our inventory and reports with out a high cost. I do wish...
It's an effective way for us to manage our inventory and reports with out a high cost. I do wish there were a userface update to be more "modern" and the ability to look up customers who haven't been here since, say, 2015.
More in depth reporting can be beneficial as well.
Vorteile
The affordability is nice, compared to others that I've shopped around for. We purchased our setup in 2007 and we have since added to it, and have a total of three key FOB's (2 machines, 1 backup) for our business.
I can operate the system in my sleep because I'm familiar w/ it, which makes it very hard to consider changing to another system. After digging into the features I was looking for, I found that with a modest purchase, RE can do everything that I want and need it to do.
Nachteile
I have asked for some features over the years that seem simple and would be useful for the wide variety of customers as well. However, I think my biggest dislike is the inability to get a beep when a negative item is scanned and we're not looking at the screen.
Example: We sell canned cat foods, and often times, we sell 24-72 of them at a time. Most of these cans have to be scanned at least once. Errors happen, and if our inventory is off or the items have arrived before being put in, there will be a negative. If you aren't looking at the screen, you'll simply not see the "are you sure" notification, which another scan of a can hits "ok"
We have trained ourself for the most part, but it would still be nice to have an alert.
- Branche: Einzelhandel
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Reliable, full featured and affordable POS
Bewertet am 30.7.2020
I can perform all of my inventory management processes and sales from anywhere. Even when I travel...
I can perform all of my inventory management processes and sales from anywhere. Even when I travel to Trade shows across the country, I am never impacted by internet issues.
Vorteile
This is a full featured POS and inventory management application that can run with or without an internet connection. All of this at a very reasonable initial investment price.
Nachteile
It does not integrated with my website database, Magento.
Antwort von High Meadow Business Solutions
Hi Donna, thank you for the kind words! We do have an integration with Magento through a third party called Modern Retail. Feel free to give us a call or email if you'd like to learn more!
- Branche: Einzelhandel
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Mostly good, with a few major frustrations.
Bewertet am 2.11.2017
Ease of checking out customers and keeping track of inventory.
Ease of checking out customers and keeping track of inventory.
Vorteile
Pretty simple and explanatory interface. Not difficult to teach new hires how to use. Tech support is usually pretty speedy and efficient.
Nachteile
Every time there's an update with the software or with Windows 10, we have to call tech support because something becomes incompatible or switched off. Also unhappy that we started out being able to use our POS as a touch screen, and when Windows 10 became the operating system, it was no longer able to operate as touch screen, tacking on time to our checkout speed.
Some of the report functions are a bit tedious to use.
Many customers unhappy that we can't tell them how far along in the loyalty program they are without us doing some major research; wish it was just automatically tracked in their account.
- Branche: Einzelhandel
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Don't spend too much on your POS!
Bewertet am 21.11.2020
Customer service is great. I am very happy. I would recommend to others (and have)
Customer service is great. I am very happy. I would recommend to others (and have)
Vorteile
I loved the price. But I did a lot of research before I bought. It took me months to decide. I loved that I could use my own hardware. It really does it all. The price compared to other companies is 50-70% lower with more features and no annual fees if you don't want the latest version. Room for expansion is awesome. Adding another terminal does not cost an arm and a leg with other products. To have a non-web based POS software that does it all for this price is amazing.
Nachteile
When you first buy it you don't get full use of the software until you talk to a rep. It would be nice just to have a license key.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Feature Rich, Robust & Easy to Use Store Management Software
Bewertet am 14.11.2019
In investigating RE, I emailed the company many, many times. I always got a prompt, complete reply...
In investigating RE, I emailed the company many, many times. I always got a prompt, complete reply that covered all of my concerns. They were patient and helped me transfer data twice, as the new computer crashed and had to be repaired, then the software reinstalled. In refining the program for my vitamin shop, they have been helpful every step of the way, often offering solutions from their own experience using RE.
Vorteile
-soft learning curve
-excellent reports
-feature rich
-extreme value for the price
- wicked awesome support
-easy to update inventory
Nachteile
- minor tweaks that may well be built in later- just getting used to another system, nothing really against RE
RetailEdge Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RetailEdge.F. Welche Preispläne bietet RetailEdge an?
RetailEdge bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 495,00 $
- Preismodell: Einmalige Lizenz
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von RetailEdge?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von RetailEdge
F. Wer sind die typischen Nutzer von RetailEdge?
RetailEdge hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von RetailEdge unterstützt?
RetailEdge unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt RetailEdge mobile Geräte?
RetailEdge unterstützt die folgenden Geräte:
Android, iPhone, iPad
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RetailEdge?
RetailEdge kann in folgende Anwendungen integriert werden:
PayPal, QuickBooks Online Advanced, ShipStation, Shopify
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RetailEdge an?
RetailEdge bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für RetailEdge gefundenen Softwarekategorien an.