Mercury Medical

4,8 (16)
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Abrechnungsmanagement-Lösung für medizinische Kliniken

Über Mercury Medical

Mercury One ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine Kliniken und medizinisches Fachpersonal Prozesse im Zusammenhang mit Abrechnung, Zahlungen, Compliance und mehr verwalten können. Die Plattform verfügt über eine demografische Datenerfassungsfunktion, mit der Unternehmen Patienteninformationen wie Alter, Geschlecht und Einkommen erfassen können.

Mercury One enthält eine zentralisierte Datenbank, mit der Führungskräfte Daten wie Patientengeschichte, Behandlungswege und Diagnoseberichte zur späteren Bezugnahme speichern können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören tabellengesteuerte Suche, Patientenportal, Terminplanung und mehr. Mit dem Gebühreneingabesystem können Nutzer die auf Patientenkonten anfallenden Belastungen gemäß der Gebührenordnung aktualisieren. Das integrierte Kreditkartensystem ermöglicht es Admins, Zahlungen zu akzeptieren und Massentransaktionen in Batches zu verarbeiten.

Mit Mercury One können medizinische Fachkräfte Versicherungsansprüche einsehen und die automatische Aktualisierung von Zahlungen in das System über eine elektronische Überweisungsvorauszahlung (ERA) abwickeln. Die Lösung unterstützt außerdem die Integration in verschiedene Drittanbietersysteme wie elektronische Krankenakten (Electronic Medical Records, EMR) und ein elektronisches Patientendatensystem (EHR) über eine Anwendungsprogrammierschnittstelle (Application Programming Interface, API).


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Mercury Medical

4,8 (16)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
250,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
112

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
5

Bedienkomfort

4,6 (16)
4,0 (481)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (16)
3,7 (481)

Kundenservice

4,8 (16)
3,7 (481)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

DrChrono

4,0
Nr. 1 Alternative zu Mercury Medical
Cloudbasiertes EHR mit vollständig anpassbaren medizinischen Vorlagen und einfacher Abrechnungssoftware mit branchenführ...

Qualifacts Insync

4,5
Nr. 2 Alternative zu Mercury Medical
InSync ist eine cloudbasierte Plattform für elektronische Patientenakten (EMR) und Praxismanagement, die auf die...

SimplePractice

4,6
Nr. 3 Alternative zu Mercury Medical
Praxismanagement-Software mit HIPAA-konformer EHR, mobiler Telehealth, Autopay und mehr für Therapeuten, Psychologen,...

MedicsPremier

4,6
Nr. 4 Alternative zu Mercury Medical
MedicsPremier ist eine cloudbasierte IDC-10-kompatible Softwarelösung, die medizinisches Praxismanagement in Verbindung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Mercury Medical bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 16 Bewertungen
PAULA
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AWESOME SYSTEM AND SUPPORT

Bewertet am 2.4.2021

I LOVE THE SUPOPRT STAFF AND THE SYSTEM MEETS MY MEDICAL BILLING NEEDS BETTER THAN ANY SYSTEM I...

I LOVE THE SUPOPRT STAFF AND THE SYSTEM MEETS MY MEDICAL BILLING NEEDS BETTER THAN ANY SYSTEM I HAVE USED IN 30 YEARS.

Vorteile

THE SYSTEM IS SET UP TO HANDLE AUTOMATION TO STREAM.INE MEDICAL BILLING

Nachteile

I WISH THIS WAS THE SYSTEM WE USED FOR ALL OF OUR CLIENTS

Joseph
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

With over a dozed years using Mercury Medical I have seen it evolve due to industry and user...

Bewertet am 8.5.2018

Nearly unlimited customization and the ability to account for everything with an audit trail that...

Nearly unlimited customization and the ability to account for everything with an audit trail that is ultimately detailed yet without superfluous data. The ability to expand without excessive costs related to fees for everything as so many software companies do. Customer service is top notch and extremely fast as well as friendly. Once they know you have an issue they seeming stop their world to get your back in order. In such and ever changing and dynamic environment it keeps things in perspective and allows efficiency where it can and accommodated all the customizations that are required that literally kill lesser equipped software. Finally, the software does render what few others actually do the ability to simply work and work well. Once the design, configuration and support data is processed onto the system it will allow the processes to simply run and run work and continue to work, and albeit incapable of self-healing it does allow with the support team the ability to resolve the growing pains forced upon it via regulations and users needs. It is truly dynamic in its approach of solving problems and being a solution juxtaposed to just another problem to be dealt with. May you have as good an experience with your software as I have had with Mercury Medical and the CrisSoft Solution. Thanks

Vorteile

The literal volume of options the system allow you to use without paid programming support. The various settings allow the user to configure the system to handle nuances few if any other systems could do.

Nachteile

With all the customization that can be configured and we have utilized most of it, it also necessitates the volume of maintenance requires to support the customization. This is only somewhat on the system and its parameters, but in like terms also due to the customization in the first place...what I am saying is the maintenance is the double edge sword, but it is doubtful that one could have the system configurations to handle everything thrown it's way without extra maintenance to support it.

Albert
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Mercury Medical Billing Software

Bewertet am 11.11.2016

Sales staff: Knows the product well and promptly responds to all queries. They provide detailed...

Sales staff: Knows the product well and promptly responds to all queries. They provide detailed responses to queries to ensure the client query is fully addressed. The product demonstration was comprehensive and flawless. It was the best prepared and carried out demonstration of all the products we looked at.
Software product: Well constructed, intuitive and easy to use
Technical expertise: The technical team is very knowledgeable and knows their product very well.
Support team: The support team was very good, however, appeared to be short-staffed

Vorteile

The product is excellent, well structured and easy to use. This was evidenced by their ability to incorporate our specific requirements that were essential for us to abide by California guidelines.
The technical team had excellent understanding of their product
The entire team was friendly and very accommodating of the number of questions and requests made.
Training program was good.

Nachteile

The support team appeared to be short-staffed
A better structured and planned implementation would have made the transition to the new system smoother and easier. They have an implementation approach that was not made clear in the beginning and as a result expectations were not managed well and led to a level of frustration from the client side.
A better understanding and appreciation of the time constraint faced by the client would have helped them resource up and plan to ensure that they meet client expectations.

Tanner
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Impressive Software

Bewertet am 27.9.2022

Vorteile

When you learn Mercury the program is a really nice program to use. The support staff if we ever needed anything has been top tier getting back with answers quickly. I really like their batch system for posting things in the program. Also being able to recall statements from previous months is also a lovely addition! I think the program is cared for by people who truly want it to become a better program, they are always willing to take feedback and even take suggestions on things you may want.

Nachteile

I feel like learning the program is probably the hardest thing to learn with there being so many menus and other things. However if you are just a regular user most of the other things should be hidden to you. I really wish there was a button to go back to the main menu right away instead of clicking exit till you get out.

brittany
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

system review

Bewertet am 28.9.2022

Vorteile

I like that the system is color coded to make the accounts easy to read. i like that imputing new information into the software is easy and convenient. the overall system is great. i enjoy working in mercury medical.

Nachteile

i would of like to see the rebilling of corrected claims to be done easier. if we did not have to go into the demografics to add the corrected claim information and then have to go back and take it out is time consuming if you have multiple claims to get out the door.

5 von 16 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Mercury Medical Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mercury Medical.

Mercury Medical bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Mercury Medical hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Mercury Medical unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Mercury Medical unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Mercury Medical hat

Mercury Medical bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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