Replicon

4,5 (523)
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Verfolge abrechenbare Zeit- und Projektkosten schnell und einfach

Über Replicon

Replicon TimeBill verfolgt die abrechenbaren Zeit- und Projektkosten schnell und einfach, um eine schnelle und genaue Kundenabrechnung zu gewährleisten.


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Replicon

4,5 (523)
VS.

Startpreis

6,00 $
Monat
5.000,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

117
121

Integrationen

23
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (523)
3,9 (314)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (523)
4,0 (314)

Kundenservice

4,7 (523)
4,0 (314)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SAP Business One

4,3
Nr. 1 Alternative zu Replicon
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder...

QuickBooks Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu Replicon
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Paychex Flex

4,2
Nr. 3 Alternative zu Replicon
Paychex Flex ist eine Cloud-basierte Gehaltsmanagementplattform, die Nutzern die Verwaltung der Gehaltsabrechnung mit...

SAP Concur

4,3
Nr. 4 Alternative zu Replicon
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(523)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Replicon bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 523 Bewertungen
Daniel
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Projects vs finances in a view

Bewertet am 11.12.2019

We have used the solution for two years. At the beginning feels that it is an application to...

We have used the solution for two years. At the beginning feels that it is an application to control the work but when you understand that the solution helps to improve the efficiency in the finance for the projects, with the rationalisation of the resources, all the days add your contribution inside.

Vorteile

You can impute the hours per project, initiatives, or detailed tasks in these. It depends on the detail of the information added by the administrator in each of these.
Is possible to add a detail of the tasks in the box for the hours with a little text.
At the end of the week, the information of the hours is sending to the approvers.
The users have the possibility to show reports by projects or teams members.
Also, is possible to set the hours dedicated for the BAU and projects.

Nachteile

At the beginning is not much intuitive. The option to show the reports is not easy to find and the information in these is complicated to understand if you don't know how the application is set.

Antwort von Replicon

We really appreciate the time you took to leave such a thoughtful review! We take pride in Replicon's robust, user friendly, efficient and productive solution. We are sorry that you found some aspects of reporting confusing initially. We appreciate you bringing this to our attention, and will work on the feedback provided for you and other clients in the future.

Patricia
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Payroll

Bewertet am 12.9.2023

Again, I have to say that your customer service has been great.

Again, I have to say that your customer service has been great.

Vorteile

Your customer service has be very helpful during the learning process.

Nachteile

Figuring out some defaults is difficult at first.

Leslie
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gen 3 Lacks Preferred Format & Simple Process

Bewertet am 29.9.2021

The Replicon Team that supported us throughout our migration last year was excellent - extremely...

The Replicon Team that supported us throughout our migration last year was excellent - extremely patient and helpful.
Our current standard customer support team continues to be responsive and helpful.

Vorteile

We've been using Replicon Gen 3 for 15 months. In general, this version of Replicon works well for our needs.

Nachteile

We prefer the format and print outs of Gen 2 Timesheets much more than Gen 3. All information was consolidated on one page versus the current multi page version.
Certain fields in some Gen 3 Reports print so lightly you can barely read them.
Gen 3 software has created a time consuming multi step process for unsubmitting, adjusting, and resubmitting Time & Expense Sheets - The Gen 2 Process was easier & quicker.
Often times our consultants have to reselect projects and billing rates when starting new timesheets.

Michele
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review of Replicon

Bewertet am 5.9.2023

Vorteile

The software is easy to use and manage. I can get assistance from Replicon fairly easily.

Nachteile

Performance issues at times. Some features were removed from Gen3 that were in Gen2 that were very useful for the Administrator.

Antwort von Replicon

Thanks for leaving this review for our solution. It’s good to know that you found our software easy to use and manage. Customer satisfaction is our top priority, and such feedback helps us know that we’re on the right track.

Abbey
Gesamtbewertung
  • Branche: Welthandel & internationale Entwicklung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great support

Bewertet am 12.9.2023

Vorteile

Replicon is a robust time keeping system with dynamic reporting and excellent product support. I routinely call upon the Replicon Support team -- they are incredibly responsive and helpful.

Nachteile

Some features, like overtime tracking, could be improved -- if you enter 10 hours into a day, it is not possible to track which project is responsible for the additional hours of work time.

5 von 523 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Replicon Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Replicon.

Replicon bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 6,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Replicon hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Replicon unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch

Replicon unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Replicon kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, BambooHR, Box, Dropbox Business, FreshBooks, GitHub, Google Docs, JD Edwards EnterpriseOne, Jira, Microsoft Project, Microsoft SharePoint, Namely, Oracle CRM On Demand, QuickBooks Online Advanced, SAP Concur, Sage Accounting, Sage Intacct, SalesforceIQ, ServiceNow, Slack, Wrike, Xero, Zendesk Suite

Replicon bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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