Über Replicon

Replicon TimeBill verfolgt die abrechenbaren Zeit- und Projektkosten schnell und einfach, um eine schnelle und genaue Kundenabrechnung zu gewährleisten.


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Replicon

4,5 (524)
VS.

Startpreis

6,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

122
122

Integrationen

23
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (524)
3,9 (306)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (524)
4,0 (306)

Kundenservice

4,7 (524)
4,0 (306)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SAP Business One

4,3
Nr. 1 Alternative zu Replicon
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu Replicon
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Paychex Flex

4,2
Nr. 3 Alternative zu Replicon
Paychex Flex ist eine Cloud-basierte Gehaltsmanagementplattform, die Nutzern die Verwaltung der Gehaltsabrechnung mit...

SAP Concur

4,3
Nr. 4 Alternative zu Replicon
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(524)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Replicon bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 524 Bewertungen
Jerome
Jerome
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Useful and Completely Functional Timesheet System

Bewertet am 26.6.2019

The overall experience with Replicon is refreshing and positive. I rely on it extensively.

The overall experience with Replicon is refreshing and positive. I rely on it extensively.

Vorteile

I use Replicon to keep track of all time spent by most members of the company. It is a great system, easy to learn and it has helped improve most project's perceptibility. Replicon's interface is clean and friendly and ease of scheduling takes less time which is a better choice compared to manual timesheets we used to pass around everyday. The app is exactly what it needs to be as it provides a great deal of flexibility that allows easy matching of time spent on projects against budgeted hours.

Nachteile

Replicon does not have a good deployment for mobile devices, its access is slow and has limitations in terms of reporting. Neither does it allow configuration of different scenario analysis nor allows manipulation over time. Its interface is too simple and I think there's more room for more functions so that we can integrate more work into the system, to improve reporting options for that is more versatile and manageable.

Antwort von Replicon

Thank you very much for sharing this review! We are glad you find Replicon's solution user friendly, robust, and flexible. It is something we have worked hard on and we are pleased our efforts resonated with you. Thank you as well for your thoughts on our mobile interface. One of the founding pillars of Replicon is ease of use. As such, Replicon's interface for mobile devices was designed to be simple and straightforward. Please feel free to contact us for any questions or concerns.

Michele
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Product, Fantastic Team

Bewertet am 25.10.2023

Vorteile

Our experience with Replicon has exceeded all of our expectations. The system works as described, in the rare instances that we have needed support we have received it quickly, and everyone I have interacted with has been kind and more than professional. The customer service is five stars and what all companies should strive for. Our users have found the interface easy to work with which is a huge plus, saving us a lot of time in implementing and running the system. This is a great product and an even better team to work with.

Nachteile

I really cannot think of any cons; this has been an entirely positive experience for us.

Leslie
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gen 3 Lacks Preferred Format & Simple Process

Bewertet am 29.9.2021

The Replicon Team that supported us throughout our migration last year was excellent - extremely...

The Replicon Team that supported us throughout our migration last year was excellent - extremely patient and helpful.
Our current standard customer support team continues to be responsive and helpful.

Vorteile

We've been using Replicon Gen 3 for 15 months. In general, this version of Replicon works well for our needs.

Nachteile

We prefer the format and print outs of Gen 2 Timesheets much more than Gen 3. All information was consolidated on one page versus the current multi page version.
Certain fields in some Gen 3 Reports print so lightly you can barely read them.
Gen 3 software has created a time consuming multi step process for unsubmitting, adjusting, and resubmitting Time & Expense Sheets - The Gen 2 Process was easier & quicker.
Often times our consultants have to reselect projects and billing rates when starting new timesheets.

Lilia
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Time Tracking software

Bewertet am 31.10.2023

Great - we always call customer service and they always find the best solution for our needs

Great - we always call customer service and they always find the best solution for our needs

Vorteile

Prompt and knowledgeable customer/technical service

Nachteile

very complex and sometimes it takes time to understand all the available options - requires thorough investigation to understand

Jay Albert
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Migrated to Polaris

Bewertet am 24.10.2023

Vorteile

Resource Management Feature and Power BI integration. Integration from Salesforce.

Nachteile

Some features from Gen3 were lost specially on the Project Admin side of things. Hopefully these features will be brought back. Sample: Consolidated task view.

5 von 524 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Replicon Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Replicon.

Replicon bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 6,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Replicon hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Replicon unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch

Replicon unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Replicon kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, BambooHR, Box, Dropbox Business, FreshBooks, GitHub, Google Docs, JD Edwards EnterpriseOne, Jira, Microsoft Project, Microsoft SharePoint, Namely, Oracle CRM On Demand, QuickBooks Online Advanced, SAP Concur, Sage Accounting, Sage Intacct, SalesforceIQ, ServiceNow, Slack, Wrike, Xero, Zendesk Suite

Replicon bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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