Über Suralink

Suralink ist eine cloudbasierte Workflow-Management-Lösung, die Buchhaltungsunternehmen bei der Rationalisierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Verwaltung von PBC-Listen (provided by client), Auditing, Dokumentenübertragung und mehr unterstützt. Die Plattform verfügt über Drag-and-Drop-Funktionen, mit denen Nutzer Dateien zu den PBC-Listen hinzufügen und diese mit Kundenanfragen verknüpfen können.

Suralink enthält ein Tracking-Modul, mit dem Führungskräfte Kundenanfragen in Echtzeit überwachen und Teaminteraktionen zwischen Dokumenten überwachen können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie anpassbare Vorlagen, Datenimport und -export, Roll-Forward, sofortige Updates, Genehmigungsworkflows, Prüfpfade, Benachrichtigungen und mehr. Das zentrale Dashboard ermöglicht Führungskräften ferner die Überprüfung des Kundenengagements und die Verwaltung der Dokumentenerfassung in Echtzeit.

Suralink ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Subdomains mit eigenen Namen und Logos zu erstellen, während das Kommunikationsmodul Führungskräften ermöglicht, Kommentare zu Kundenanfragen hinzuzufügen. Außerdem können Nutzer mit dem integrierten sicheren Dokumentenaustauschsystem verschlüsselte Dokumente speichern und automatisierte Backups planen.


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Suralink

4,7 (398)
VS.

Startpreis

29,00 $
Monat
0,01 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

55
49

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,6 (398)
4,1 (51)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (398)
4,3 (51)

Kundenservice

4,6 (398)
4,1 (51)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

TeamMate+ Audit

4,2
Nr. 1 Alternative zu Suralink
TeamMate+ ist ein internes Audit-Management-System, mit dem Prüfer*innen und die Leitung der Audit-Abteilung alle...

Doc.It Suite

4,0
Nr. 2 Alternative zu Suralink
Doc.It Suite hilft Unternehmen, Dokumentenmanagement, Workflows, Datensicherung und mehr zu rationalisieren. Die...

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 3 Alternative zu Suralink
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 4 Alternative zu Suralink
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(398)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 398 Bewertungen
Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best Provided By Client documentation system

Bewertet am 19.2.2020

The benefit is that Suralink provides the absolute best environment for users of any technical...

The benefit is that Suralink provides the absolute best environment for users of any technical level to be able to use. As a PBC system, it works well to keep both the client and the users informed when new material is needed or has been uploaded.

Vorteile

Suralink provides a very quick and easy to understand documentation provision system. You setup your users, and can assign clients to those users, along with the applicable information needed for contact points at the client. Not only does the user see what is still needed for the work to be performed, but the client is able to understand completely what is still needed. Reports are made available via email to the client so they can visually see how much data is required. As a provided by client system, it is one of the best.

Nachteile

There needs to be one more level of security to allow users to just be users without having to assign all as manager level, so that client assignments can be more restrictive. Depending on use, you may have to assign users as managers instead of just staff so they can see multiple clients at a time.

Karen
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Suralink Review

Bewertet am 18.2.2020

Vorteile

The software overall has been useful for organization purposes and tracking requests better. We like that we are able to import and export our client assistance request list which makes it extremely portable and easy to revise, tailor into outstanding items lists, etc. Being able to link files to requests has been helpful because the client does not always name files that are intuitive.

Nachteile

1) Better onboarding for clients specifically in regards to their notifications. We often have to email our clients for them to know that information has been added/changed, etc. within Suralink. Their set-up does not seem to be intuitive.
2) Possible additional use of colors to quickly identify changes or new items to requests, particularly if those requests had been previously marked accepted. (Sometimes our clients inadvertently upload additional information to completed requests.)
3) In relation to #2, the timeline is useful but sometimes overwhelming, particularly on bigger jobs. It would be helpful if we could clear the timeline of processed items to only see new notifications. We realize you can mark them as processed, etc.; however, they still show up and that can be confusing.

Tam
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Review

Bewertet am 17.2.2020

Vorteile

Everything works well, sometimes need more time to load.

Nachteile

Sometimes I couldn't download the firm upload files

Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Suralink experience

Bewertet am 17.2.2020

My overall experience has been great. The people I have talked with via the live chat support...

My overall experience has been great. The people I have talked with via the live chat support channel have been very responsive and pleasant. They are "real people" - meaning they don't express false empathy by repeating the problem a customer says in their empathetic response. It may not be "false empathy", but this is a very common mode of operation for customer support interaction. Example: I am having problems with XYZ feature. Support response: I'm sorry you are having a problem with XYZ feature... I just want to talk with a real person who is not bound by scripted responses. Suralink support has always been awesome!

Vorteile

This software is very customizable and can easily be adapted for any use.

Nachteile

There have been some features that have not functioned as well as they should. Or rather functions that have not functioned in a way that fits the feature model we use at our company, so I can't say that such features were not as intended by Suralink development. What has come of these instances is that I have passed along things like this to customer support and they have addressed the request in a very responsive manner.

Nick
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best Client Portal Option

Bewertet am 7.2.2020

Client's love how they can pick up with Suralink and use it as one comprehensive list of outstanding...

Client's love how they can pick up with Suralink and use it as one comprehensive list of outstanding items, it has the reports from the PY, a trail of comments discussing items, and has saved time on engagements by streamlining the flow of documents and information. I believe that the benefit is not only a time save for the firm and the client, but preserves a level of mental sanity and improves the quality of the work environment.

Vorteile

Suralink is very easy to navigate even for a first time user. I have never had a client who had a negative experience with Suralink. Every client we have introduced to Suralink enjoys it or loves it. Dragging documents and creating requests are super intuitive. Just drag and drop. It leaves time stamps and allows for comment threads that are super helpful from year to year.

Nachteile

What I like least... If there was a way to scroll over a document and see a preview that would be the only thing I can think of.

5 von 398 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Suralink Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Suralink.

Suralink bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Suralink hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Suralink unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Suralink unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Suralink hat

Suralink bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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