
Über Suralink
Suralink ist eine cloudbasierte Workflow-Management-Lösung, die Buchhaltungsunternehmen bei der Rationalisierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Verwaltung von PBC-Listen (provided by client), Auditing, Dokumentenübertragung und mehr unterstützt. Die Plattform verfügt über Drag-and-Drop-Funktionen, mit denen Nutzer Dateien zu den PBC-Listen hinzufügen und diese mit Kundenanfragen verknüpfen können.
Suralink enthält ein Tracking-Modul, mit dem Führungskräfte Kundenanfragen in Echtzeit überwachen und Teaminteraktionen zwischen Dokumenten überwachen können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie anpassbare Vorlagen, Datenimport und -export, Roll-Forward, sofortige Updates, Genehmigungsworkflows, Prüfpfade, Benachrichtigungen und mehr. Das zentrale Dashboard ermöglicht Führungskräften ferner die Überprüfung des Kundenengagements und die Verwaltung der Dokumentenerfassung in Echtzeit.
Suralink ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Subdomains mit eigenen Namen und Logos zu erstellen, während das Kommunikationsmodul Führungskräften ermöglicht, Kommentare zu Kundenanfragen hinzuzufügen. Außerdem können Nutzer mit dem integrierten sicheren Dokumentenaustauschsystem verschlüsselte Dokumente speichern und automatisierte Backups planen.
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Nutzerbewertungen
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- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Game Changer!
Bewertet am 7.2.2020
Vorteile
Suralink is super easy to use and instruct clients on - literally a drag and drop system. It tracks all movements in each request, has notes to go between you and the client, and is fully encrypted. Going from the old sharefile system or email system with excel sheets to this for our PBC list has been a complete game changer!! I have clients in India, a full 12 hour difference, and this has completely changed the communication issues we've had. I can reject an item, put in a comment, and they immediately see that I have done so and correct it. I can't tell you how many clients have commented how much they love it too!
Nachteile
Occasionally, the software goes down, and the software relies on the internet, which can be patchy in spots. Support is always quick to get up and running as soon as possible.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Suralink
Bewertet am 8.2.2020
Vorteile
The software is fairly easy to use. I really like the drag and drop option.
Nachteile
I don't really like that we are required to add "request list". I would like the ability it add folders where clients can upload information without it being called a "request list". This confuses some clients.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Review
Bewertet am 17.2.2020
Vorteile
Everything works well, sometimes need more time to load.
Nachteile
Sometimes I couldn't download the firm upload files
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
One of the best Provided By Client documentation system
Bewertet am 19.2.2020
The benefit is that Suralink provides the absolute best environment for users of any technical...
The benefit is that Suralink provides the absolute best environment for users of any technical level to be able to use. As a PBC system, it works well to keep both the client and the users informed when new material is needed or has been uploaded.
Vorteile
Suralink provides a very quick and easy to understand documentation provision system. You setup your users, and can assign clients to those users, along with the applicable information needed for contact points at the client. Not only does the user see what is still needed for the work to be performed, but the client is able to understand completely what is still needed. Reports are made available via email to the client so they can visually see how much data is required. As a provided by client system, it is one of the best.
Nachteile
There needs to be one more level of security to allow users to just be users without having to assign all as manager level, so that client assignments can be more restrictive. Depending on use, you may have to assign users as managers instead of just staff so they can see multiple clients at a time.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Suralink Review
Bewertet am 18.2.2020
Vorteile
The software overall has been useful for organization purposes and tracking requests better. We like that we are able to import and export our client assistance request list which makes it extremely portable and easy to revise, tailor into outstanding items lists, etc. Being able to link files to requests has been helpful because the client does not always name files that are intuitive.
Nachteile
1) Better onboarding for clients specifically in regards to their notifications. We often have to email our clients for them to know that information has been added/changed, etc. within Suralink. Their set-up does not seem to be intuitive.
2) Possible additional use of colors to quickly identify changes or new items to requests, particularly if those requests had been previously marked accepted. (Sometimes our clients inadvertently upload additional information to completed requests.)
3) In relation to #2, the timeline is useful but sometimes overwhelming, particularly on bigger jobs. It would be helpful if we could clear the timeline of processed items to only see new notifications. We realize you can mark them as processed, etc.; however, they still show up and that can be confusing.
Suralink Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Suralink.F. Welche Preispläne bietet Suralink an?
Suralink bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 2,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Suralink?
Suralink hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Suralink unterstützt?
Suralink unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Suralink mobile Geräte?
Suralink unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Suralink?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Suralink hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Suralink an?
Suralink bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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