Über Suralink

Suralink ist eine cloudbasierte Workflow-Management-Lösung, die Buchhaltungsunternehmen bei der Rationalisierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Verwaltung von PBC-Listen (provided by client), Auditing, Dokumentenübertragung und mehr unterstützt. Die Plattform verfügt über Drag-and-Drop-Funktionen, mit denen Nutzer Dateien zu den PBC-Listen hinzufügen und diese mit Kundenanfragen verknüpfen können.

Suralink enthält ein Tracking-Modul, mit dem Führungskräfte Kundenanfragen in Echtzeit überwachen und Teaminteraktionen zwischen Dokumenten überwachen können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie anpassbare Vorlagen, Datenimport und -export, Roll-Forward, sofortige Updates, Genehmigungsworkflows, Prüfpfade, Benachrichtigungen und mehr. Das zentrale Dashboard ermöglicht Führungskräften ferner die Überprüfung des Kundenengagements und die Verwaltung der Dokumentenerfassung in Echtzeit.

Suralink ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Subdomains mit eigenen Namen und Logos zu erstellen, während das Kommunikationsmodul Führungskräften ermöglicht, Kommentare zu Kundenanfragen hinzuzufügen. Außerdem können Nutzer mit dem integrierten sicheren Dokumentenaustauschsystem verschlüsselte Dokumente speichern und automatisierte Backups planen.


Bilder

Suralink Software - 1
Suralink Software - 2
Suralink Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Suralink
Suralink Software - 1
Suralink Software - 2
Suralink Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Suralink das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Suralink

4,7 (395)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

2,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

58
89

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
97

Bedienkomfort

4,6 (395)
4,5 (21.379)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (395)
4,3 (21.379)

Kundenservice

4,6 (395)
4,3 (21.379)

Alternativen

Dropbox Business

4,5
Nr. 1 Alternative zu Suralink
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können...

Doc.It Suite

4,1
Nr. 2 Alternative zu Suralink
Doc.It Suite hilft Unternehmen, Dokumentenmanagement, Workflows, Datensicherung und mehr zu rationalisieren. Die...

TeamMate+ Audit

4,2
Nr. 3 Alternative zu Suralink
TeamMate+ ist ein internes Audit-Management-System, mit dem Prüfer*innen und die Leitung der Audit-Abteilung alle...

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 4 Alternative zu Suralink
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(395)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Suralink bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 395 Bewertungen
Julia
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game Changer!

Bewertet am 7.2.2020

Vorteile

Suralink is super easy to use and instruct clients on - literally a drag and drop system. It tracks all movements in each request, has notes to go between you and the client, and is fully encrypted. Going from the old sharefile system or email system with excel sheets to this for our PBC list has been a complete game changer!! I have clients in India, a full 12 hour difference, and this has completely changed the communication issues we've had. I can reject an item, put in a comment, and they immediately see that I have done so and correct it. I can't tell you how many clients have commented how much they love it too!

Nachteile

Occasionally, the software goes down, and the software relies on the internet, which can be patchy in spots. Support is always quick to get up and running as soon as possible.

Jill
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Suralink

Bewertet am 8.2.2020

Vorteile

The software is fairly easy to use. I really like the drag and drop option.

Nachteile

I don't really like that we are required to add "request list". I would like the ability it add folders where clients can upload information without it being called a "request list". This confuses some clients.

Tam
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Review

Bewertet am 17.2.2020

Vorteile

Everything works well, sometimes need more time to load.

Nachteile

Sometimes I couldn't download the firm upload files

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best Provided By Client documentation system

Bewertet am 19.2.2020

The benefit is that Suralink provides the absolute best environment for users of any technical...

The benefit is that Suralink provides the absolute best environment for users of any technical level to be able to use. As a PBC system, it works well to keep both the client and the users informed when new material is needed or has been uploaded.

Vorteile

Suralink provides a very quick and easy to understand documentation provision system. You setup your users, and can assign clients to those users, along with the applicable information needed for contact points at the client. Not only does the user see what is still needed for the work to be performed, but the client is able to understand completely what is still needed. Reports are made available via email to the client so they can visually see how much data is required. As a provided by client system, it is one of the best.

Nachteile

There needs to be one more level of security to allow users to just be users without having to assign all as manager level, so that client assignments can be more restrictive. Depending on use, you may have to assign users as managers instead of just staff so they can see multiple clients at a time.

Karen
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Suralink Review

Bewertet am 18.2.2020

Vorteile

The software overall has been useful for organization purposes and tracking requests better. We like that we are able to import and export our client assistance request list which makes it extremely portable and easy to revise, tailor into outstanding items lists, etc. Being able to link files to requests has been helpful because the client does not always name files that are intuitive.

Nachteile

1) Better onboarding for clients specifically in regards to their notifications. We often have to email our clients for them to know that information has been added/changed, etc. within Suralink. Their set-up does not seem to be intuitive.
2) Possible additional use of colors to quickly identify changes or new items to requests, particularly if those requests had been previously marked accepted. (Sometimes our clients inadvertently upload additional information to completed requests.)
3) In relation to #2, the timeline is useful but sometimes overwhelming, particularly on bigger jobs. It would be helpful if we could clear the timeline of processed items to only see new notifications. We realize you can mark them as processed, etc.; however, they still show up and that can be confusing.

5 von 395 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Suralink Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Suralink.

Suralink bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 2,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Suralink hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Suralink unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Suralink unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Suralink hat

Suralink bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Suralink gefundenen Softwarekategorien an.