Suralink

4,7 (398)
Eine Bewertung schreiben
Workflow-Management-Lösung für Buchhaltungsfirmen

Über Suralink

Suralink ist eine cloudbasierte Workflow-Management-Lösung, die Buchhaltungsunternehmen bei der Rationalisierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Verwaltung von PBC-Listen (provided by client), Auditing, Dokumentenübertragung und mehr unterstützt. Die Plattform verfügt über Drag-and-Drop-Funktionen, mit denen Nutzer Dateien zu den PBC-Listen hinzufügen und diese mit Kundenanfragen verknüpfen können.

Suralink enthält ein Tracking-Modul, mit dem Führungskräfte Kundenanfragen in Echtzeit überwachen und Teaminteraktionen zwischen Dokumenten überwachen können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie anpassbare Vorlagen, Datenimport und -export, Roll-Forward, sofortige Updates, Genehmigungsworkflows, Prüfpfade, Benachrichtigungen und mehr. Das zentrale Dashboard ermöglicht Führungskräften ferner die Überprüfung des Kundenengagements und die Verwaltung der Dokumentenerfassung in Echtzeit.

Suralink ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Subdomains mit eigenen Namen und Logos zu erstellen, während das Kommunikationsmodul Führungskräften ermöglicht, Kommentare zu Kundenanfragen hinzuzufügen. Außerdem können Nutzer mit dem integrierten sicheren Dokumentenaustauschsystem verschlüsselte Dokumente speichern und automatisierte Backups planen.


Bilder

Suralink Software - 1
Suralink Software - 2
Suralink Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Suralink
Suralink Software - 1
Suralink Software - 2
Suralink Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Suralink das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Suralink

4,7 (398)
VS.

Startpreis

29,00 $
Monat
0,01 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

55
43

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,6 (398)
4,1 (52)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (398)
4,2 (52)

Kundenservice

4,6 (398)
4,1 (52)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

TeamMate+ Audit

4,2
Nr. 1 Alternative zu Suralink
TeamMate+ ist ein internes Audit-Management-System, mit dem Prüfer*innen und die Leitung der Audit-Abteilung alle...

Doc.It Suite

4,0
Nr. 2 Alternative zu Suralink
Doc.It Suite hilft Unternehmen, Dokumentenmanagement, Workflows, Datensicherung und mehr zu rationalisieren. Die...

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 3 Alternative zu Suralink
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 4 Alternative zu Suralink
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(398)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Suralink bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 398 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent Product

Bewertet am 17.2.2020

Overall my experience has been excellent. If push notifications would be implemented I would have...

Overall my experience has been excellent. If push notifications would be implemented I would have zero complaints.

Vorteile

I love the security that comes with using this product. It is very easy to communicate with clients via suralink and reassure them that their information would be handled carefully and securely.

Nachteile

I don't like that there isn't an option for push notifications and I have to type a passcode in each time I login.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very efficient and user friendly

Bewertet am 7.2.2020

I always recommend Suralink to friends at other firms. It's super self explanatory and easy to use....

I always recommend Suralink to friends at other firms. It's super self explanatory and easy to use. It keeps things simple, but also is enough to get the job done.

Vorteile

I like how easy it is to visualize what items have been submitted from the client and what we are still waiting on.

Nachteile

I don't like how it shows when we download files in the comments. If I download a file multiple times I don't want my client to see that.

Tam
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Review

Bewertet am 17.2.2020

Vorteile

Everything works well, sometimes need more time to load.

Nachteile

Sometimes I couldn't download the firm upload files

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

good not great

Bewertet am 1.8.2020

It's good, but if I was making the decision what to use for PBC lists I'd choose smartsheet over...

It's good, but if I was making the decision what to use for PBC lists I'd choose smartsheet over Suralink, but your mileage may vary.

Vorteile

works well for PBC lists (provided by client) helps with client communication and has a good interface for back and forth conversations on various requests. generally easy to setup, navigate, and use

Nachteile

not as user friendly as a smartsheet, and a little more limited in abilities

Antwort von Suralink

As always, we're disappointed to hear that someone doesn't love our product. However, we firmly believe that while SmartSheet is a great general tool and can be used to manage PBC lists, our platform is tailored to the CPA experience. With dynamic request list management, live updates, instant notifications, and much more, Suralink is the best tool available for CPAs needing to increase efficiency and improve the clients experience around PBC lists. That being said, we always love to hear how we can improve and would be happy to do another training on our platform to ensure it meets your needs.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great solution for document management

Bewertet am 17.2.2020

Vorteile

Status update/email notification.
Easy to upload and download documents.

Nachteile

Sometimes Search function is not responsive.

5 von 398 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Suralink Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Suralink.

Suralink bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Suralink hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Suralink unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Suralink unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Suralink hat

Suralink bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Suralink gefundenen Softwarekategorien an.