Emerald Übersicht

Was ist Emerald?

Emerald ist eine cloudbasierte CRM(Customer-Relationship-Management)-Lösung, die Unternehmen in der Tourismusbranche dabei unterstützt, den gesamten Kundenlebenszyklus zu verwalten, vom ersten Kontakt bis hin zu Buchungen, Segmentierung, Feedback und Follow-ups. Die Plattform wird mit einer zentralen Datenbank geliefert, mit der Unternehmen Kundendaten für zukünftige Referenzzwecke hinzufügen, entfernen oder ändern können.

Emerald enthält eine Datenanreicherungsfunktionalität, die automatisch Kund*innen klassifiziert, Merkmale aktualisiert und Profile basierend auf dem Buchungsverhalten erstellt. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Suche, anpassbare Filter, mehrere Marketingkampagnen, rollenbasierten Zugriff, Kundenhistorie und mehr. Mit dem System können Manager*innen nutzerdefinierte Fragebögen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit und das Feedback erstellen. Mit dem Beschwerdemanagement-Modul können Nutzer*innen Beschwerden erstellen und verfolgen.

Das Duplikatmanagement-Modul in Emerald unterstützt Unternehmen bei der Suche und Zusammenführung doppelter Datensätze in Kontakthistorien, Buchungen, Beschwerden und Broschürenbestellungen. Darüber hinaus unterstützt es die Integration in verschiedene Social-Media-Netzwerke und Drittanbietersysteme wie Microsoft Outlook und Salesforce.

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Kosten

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Emerald Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

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Emerald Funktionen

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API
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Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
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Kategorien

Emerald Häufig gestellte Fragen

Emerald Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Emerald.

F. Welche Preispläne bietet Emerald an?

Emerald bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 500,00 $

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Emerald?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Emerald

F. Wer sind die typischen Nutzer von Emerald?

Emerald hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Emerald unterstützt?

Emerald unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Emerald an?

Emerald hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Emerald mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Emerald unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Emerald?

Emerald kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Outlook, Salesforce App Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Emerald an?

Emerald bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank