Über Emerald

Emerald ist eine cloudbasierte CRM(Customer-Relationship-Management)-Lösung, die Unternehmen in der Tourismusbranche dabei unterstützt, den gesamten Kundenlebenszyklus zu verwalten, vom ersten Kontakt bis hin zu Buchungen, Segmentierung, Feedback und Follow-ups. Die Plattform wird mit einer zentralen Datenbank geliefert, mit der Unternehmen Kundendaten für zukünftige Referenzzwecke hinzufügen, entfernen oder ändern können.

Emerald enthält eine Datenanreicherungsfunktionalität, die automatisch Kund*innen klassifiziert, Merkmale aktualisiert und Profile basierend auf dem Buchungsverhalten erstellt. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Suche, anpassbare Filter, mehrere Marketingkampagnen, rollenbasierten Zugriff, Kundenhistorie und mehr. Mit dem System können Manager*innen nutzerdefinierte Fragebögen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit und das Feedback erstellen. Mit dem Beschwerdemanagement-Modul können Nutzer*innen Beschwerden erstellen und verfolgen.

Das Duplikatmanagement-Modul in Emerald unterstützt Unternehmen bei der Suche und Zusammenführung doppelter Datensätze in Kontakthistorien, Buchungen, Beschwerden und Broschürenbestellungen. Darüber hinaus unterstützt es die Integration in verschiedene Social-Media-Netzwerke und Drittanbietersysteme wie Microsoft Outlook und Salesforce.


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Emerald

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Startpreis

500,00 $
einmalig
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Funktionen

16
194

Integrationen

2
26

Bedienkomfort

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4,0 (18.309)

Preis-Leistungs-Verhältnis

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Kundenservice

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Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Emerald
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Emerald
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Emerald
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

NetSuite

4,1
Nr. 4 Alternative zu Emerald
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

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Emerald Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Emerald.

Emerald bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 500,00 $/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

Emerald hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Emerald unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Emerald unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Emerald kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Outlook, Salesforce Platform

Emerald bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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