
Über Emerald
Emerald ist eine cloudbasierte CRM(Customer-Relationship-Management)-Lösung, die Unternehmen in der Tourismusbranche dabei unterstützt, den gesamten Kundenlebenszyklus zu verwalten, vom ersten Kontakt bis hin zu Buchungen, Segmentierung, Feedback und Follow-ups. Die Plattform wird mit einer zentralen Datenbank geliefert, mit der Unternehmen Kundendaten für zukünftige Referenzzwecke hinzufügen, entfernen oder ändern können.
Emerald enthält eine Datenanreicherungsfunktionalität, die automatisch Kund*innen klassifiziert, Merkmale aktualisiert und Profile basierend auf dem Buchungsverhalten erstellt. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Suche, anpassbare Filter, mehrere Marketingkampagnen, rollenbasierten Zugriff, Kundenhistorie und mehr. Mit dem System können Manager*innen nutzerdefinierte Fragebögen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit und das Feedback erstellen. Mit dem Beschwerdemanagement-Modul können Nutzer*innen Beschwerden erstellen und verfolgen.
Das Duplikatmanagement-Modul in Emerald unterstützt Unternehmen bei der Suche und Zusammenführung doppelter Datensätze in Kontakthistorien, Buchungen, Beschwerden und Broschürenbestellungen. Darüber hinaus unterstützt es die Integration in verschiedene Social-Media-Netzwerke und Drittanbietersysteme wie Microsoft Outlook und Salesforce.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob Emerald das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud

Zoho CRM

HubSpot CRM

Pipedrive

Nutzerbewertungen
Keine Bewertungen verfügbar
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du Emerald bereits?
Emerald Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Emerald.F. Welche Preispläne bietet Emerald an?
Emerald bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 500,00 $/einmalig
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Emerald?
Emerald hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Emerald unterstützt?
Emerald unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Emerald mobile Geräte?
Emerald unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Emerald?
Emerald kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Microsoft Outlook, Salesforce Platform
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Emerald an?
Emerald bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Emerald gefundenen Softwarekategorien an.