Über Rosterfy

Rosterfy ist eine Lösung für das Management von Arbeitskräften und Freiwilligen, die Unternehmen bei der Verwaltung der Anwesenheitsnachverfolgung, der Segmentierung von Datenbanken, der Terminplanung, der Teamkommunikation und der Schulung unterstützt. Veranstaltungsorganisatoren können das Portal auf der Grundlage individueller Anforderungen modifizieren und mithilfe des Formular-Erstellers nutzerdefinierte Registrierungsformulare erstellen, wodurch der Rekrutierungsprozess rationalisiert wird.

Zu den wichtigsten Funktionen von Rosterfy gehören eine Mitarbeiterdatenbank, Kalenderverwaltung, Terminplanung, Anwerbung von Freiwilligen, Messaging und Veranstaltungsmanagement. Nutzer können nutzerdefinierte E-Mails und Newsletter an die gesamte Datenbank der Arbeitskräfte und Freiwilligen senden, um die Kommunikation und das Engagement zu erleichtern. Die Lösung verfolgt alle E-Mail- und SMS-Aktivitäten zu Veranstaltungsnachrichten, um Veranstaltungsveranstaltern zu helfen, die zukünftige Kommunikation zu optimieren.

Rosterfy bietet Interview-Screening-Fähigkeiten, die es Unternehmen ermöglichen, Arbeitskräfte und Freiwillige mit Geschichts- und Hintergrundprüfungen zu bewerten. Die Suchfunktionalität ermöglicht es den Nutzern auch, den geeigneten Teammitgliedern auf der Grundlage von Erfahrung, Standort, Fähigkeiten und Verfügbarkeit Rollen zuzuweisen.

Das Dashboard von Rosterfy bietet Einblick in die Daten von Arbeitskräften und Freiwilligen, die zur Erstellung von Berichten verwendet und in mehrere herunterladbare Dateiformate exportiert werden können. Die Belohnungs- und Anerkennungsfunktionalität des Systems ermöglicht es den Nutzern, nach der Veranstaltung E-Mails an Arbeitskräfte und Freiwillige mit Zusammenfassungen von Veranstaltungen, Fotos, bevorstehenden Gelegenheiten und mehr zu senden, um das Engagement und die Loyalität der Arbeitskräfte zu erhöhen.


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Rosterfy

4,5 (43)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

55
61

Integrationen

19
5

Bedienkomfort

4,3 (43)
4,2 (294)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (43)
4,2 (294)

Kundenservice

4,8 (43)
4,2 (294)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Humanity

4,3
Nr. 1 Alternative zu Rosterfy
Humanity ist eine cloudbasierte Plattform für die Mitarbeitereinsatzplanung, die die Erstellung von Zeitplänen um bis...

eCoordinator

4,6
Nr. 2 Alternative zu Rosterfy
eCoordinator ist ein Freiwilligenmanagementsystem zur Rekrutierung und Verwaltung von Freiwilligen sowie zur Verfolgung...

ScheduleFlex

4,4
Nr. 3 Alternative zu Rosterfy
Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung. Tausende Kunden entscheiden sich für...

Bloomerang Volunteer

4,6
Nr. 4 Alternative zu Rosterfy
InitLive ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Planung und Durchführung verschiedener Aktivitäten zur...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(43)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Rosterfy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 43 Bewertungen
Annie
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rosterfy is awesome

Bewertet am 4.5.2020

Overall experience has been phenomenal. The Rosterfy team is very supportive with issues and setup...

Overall experience has been phenomenal. The Rosterfy team is very supportive with issues and setup of the system. In addition, they truly listen to your needs and take the time to find a way to develop a feature to support that need.

Vorteile

Very simple to use for admin and for the user. Very customizable to your needs.

Nachteile

There is some funky coding involved in some of the setup.

In Betracht gezogene Alternativen

Bloomerang Volunteer

Warum Rosterfy gewählt wurde

Chronotrack is not a volunteer registration platform. We simply worked with what we had at the time until we could switch.

Gründe für den Wechsel zu Rosterfy

Cost, features, and overall look and feel of the program.

Antwort von Rosterfy

Thanks for your kind feedback Annie. Great to hear that our product has helped Spartan Race to enhance the volunteer experience!

Brie
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Value and User Friendly

Bewertet am 25.2.2021

We have had a wonderful experience from our first introduction. Everyone we have encountered has...

We have had a wonderful experience from our first introduction. Everyone we have encountered has been more than helpful. When we have questions or concerns I feel like they are addressed in a timely manner.

Vorteile

With a flow of between 175 and 250 users through out the year, one of my main concerns was pricing. With Rosterfy's packages, we were able to find a deal that was both economical and more than met the needs of our department.

Another area of concern was ease of use. We have a staff that range from young and tech savvy to older and not into technology. We have found that Rosterfy is easy enough for everyone to use.

Nachteile

There really is not anything so far that I do not like about Rosterfy. There was a bit of a learning curve, but that was expected, and not bad at all.

In Betracht gezogene Alternativen

ScheduleFlex

Warum Rosterfy gewählt wurde

Price and capibilities

Zuvor genutzte Software

Humanity

Gründe für den Wechsel zu Rosterfy

Shiftboard did not provide the reporting we were looking for. Their prices were much higher, and to be perfectly honest, their salesman was not very pleasant.

Antwort von Rosterfy

Thanks for your awesome feedback Brie. We love hearing success stories like yours! If there's ever anything else we can help you out with, don't hesitate to reach out.

- The Rosterfy Team

Waqas
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good platform but needs improvements in many areas

Bewertet am 20.1.2023

Vorteile

Easy to setup and great customer care and services. Good for event scheduling and attendance tracking for volunteers

Nachteile

Needs a lot of work on features and pricing as it differs for all and other competitors offers good pricing within the same range

Lori
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Rosterfy Review

Bewertet am 21.11.2023

Vorteile

Great for large organizations. Here at Blessings of Hope, we see 200-300 volunteers daily at 3 different locations. Rosterfy helps us to manage these effectively. I especially like the endless options. There's so much you can do in this platform, from customizing verbiage to setting specific permissions, and much more. The customer support team has been amazing. They are kind and prompt in responding.

Nachteile

The most difficult thing for our company has been the implementation process. We switched to Rosterfy from a super simplistic, basic volunteer management system. While Rosterfy's endless capabilities are a perk for sure, it does take a lot of time and training to get a team of 20 staff familiar with the ins and outs of the program.

Becky
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent Customer Service and Easy to Learn

Bewertet am 6.5.2022

Vorteile

Our Senior Client Success Manager’s level of commitment and communication is phenomenal. She is always available to answer our questions and provide tailored ideas and input for our specific needs. We really appreciate and use the groups and reporting features regularly.

Nachteile

Rosterfy lacks some customizable features, but our Senior Client Success Manager is always willing to add our suggestions to Rosterfy’s feature requests list. It would also be amazing if Rosterfy had an app version.

5 von 43 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rosterfy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rosterfy.

Rosterfy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Rosterfy hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Rosterfy unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Litauisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch

Rosterfy unterstützt die folgenden Geräte:

Rosterfy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Acrobat Sign, Blackbaud CRM, Brevo, DocuSign, FetchIt, GivenGain, HubSpot CRM, Instagram, Litmos, Loqate, Mailchimp, Microsoft Dynamic 365 - CRM - JourneyTEAM (Reseller), Salesforce Foundation, Salesforce.org Nonprofit Cloud, SendGrid, Splunk Cloud, UserWay, Xero, eloomi

Rosterfy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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