Über Agenty
Agenty bietet eine Reihe webbasierter Tools für die Extraktion von Webdaten, die als Agenten bezeichnet werden. Diese Tools können Daten aus öffentlichen und kennwortgeschützten Seiten sowie aus passwortgeschützten Websites im Klartext- oder XML-Format erkennen und extrahieren. Darüber können mit den OCR-Funktionen von Agenty Texte aus PDF-Dateien und Bilddateien identifiziert und extrahiert werden.
Die Datenextraktionsfunktionen von Agenty können für die Preisüberwachung von Wettbewerbern, die Änderungserkennung, die Feed-Automatisierung, die Lead-Generierung und E-Discovery verwendet werden. Die Tools können sowohl Text als auch Metadaten aus beliebigen Dokumenten oder Texten, einschließlich Microsoft-Outlook-Nachrichten, extrahieren. Agenty ist mehrsprachig und kann Texte in verschiedenen Sprachen erkennen und extrahieren. Agenty kann auch verwendet werden, um Textdaten aus Bildern zu extrahieren, und die OCR-Funktionalität erleichtert die Identifizierung und Extraktion numerischer Daten aus Barcodes auf Fotos, die mit mobilen oder mit herkömmlichen Kameras gemacht wurden.
Agenty-Tools werden über eine API bereitgestellt. Anschließend werden Plug-ins und Webhooks verwendet, um Daten auf Kundenservern zu posten. Scraping-Aufgaben können im Voraus geplant werden, wobei eine E-Mail-Benachrichtigung gesendet wird, sobald die Aufgabe abgeschlossen ist. Alle historischen Scraping-Daten werden protokolliert und sind zwecks zukünftiger Analyse für Nutzer verfügbar. Entwickler können Aktivitäten- und Nachrichtenprotokolle innerhalb von Agenty überprüfen, um einen zusätzlichen Einblick in jeden Job zu erhalten. Neben den einsatzbereiten Standard-Tools unterstützt Agenty die Anwendung von nutzerdefinierten Geschäftsregeln und Logik durch erweiterte Scripting-Funktionen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Agenty das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
ECIT Digital
Apify
Veryfi
AIDA
Nutzerbewertungen
Hast du Agenty bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Programmentwicklung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Agenty - is a great helper for process automation
Bewertet am 18.8.2023
Vorteile
Most of all I liked the automation. All in one place. Everything is convenient. Support that instantly responds and helps.
Nachteile
Sorting of triggers in the workspace does not work. Sometimes, if there are many projects, it is difficult to find. The checkbox - start the agent automatically in the Chrome browser add-on does not work. Maybe it's just me. Not all questions are answered in the section FAQ.
Antwort von Agenty Analytics
Hey Serafima,
Thanks for your review and feedback, we take this seriously and improve as per the feedback
Thanks
Vikash
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Support is really helpfull and fast
Bewertet am 5.7.2022
Vorteile
Software is very easy to use with chrome extension, but if you have any problem support will help you :)
Thanks [SENSITIVE CONTENT]!
Nachteile
no free package for small business. If you add free plan Agenty will be perfect!
Antwort von Agenty Analytics
Thanks Jan, happy to help!
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
If you have any questions they will NOT help you
Bewertet am 3.5.2021
If I can give a tip. Do not become an Agenty partner!
If I can give a tip. Do not become an Agenty partner!
Vorteile
The concept itself is very useful, but its effects could be much better
Nachteile
-They don't help you even though we have the most expensive plan.
- The [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is very rude and will not help you
- We pay approximately $ 300 per month that includes customer service. We compose an email with questions for [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and he just answers "NO" not even a hello.
Antwort von Agenty Analytics
Hi Pavlos,
I don't see any ticket with your name, please contact me or support@agenty.com and we'll definitely help to fix your issues.
Thanks
Vikash
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent Customer Service
Bewertet am 27.10.2023
Vorteile
[sensitive content hidden] was very helpful throughout the setup process.
Nachteile
The UI/UX needs more polish. Can make it easier to use.
Antwort von Agenty Analytics
Thanks Harvey for your feedback, we will definitely improve the UI/UX as per users feedback.
- Branche: Welthandel & internationale Entwicklung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Agenty is the best RPA we've used!
Bewertet am 27.4.2023
The customer support is the BEST that I've ever encountered. Regardless of how good the feature set...
The customer support is the BEST that I've ever encountered. Regardless of how good the feature set is (and it is incredibly good!), the responsive and timely customer support is hands down the reason I keep using Agenty.
Vorteile
The feature set is robust - we are able to customize exactly what we need and how we need it.Also, Agenty has the BEST customer support that I've ever encountered for a global software company. It's amazing. I couldn't have done my job without Agenty's responsive support. Thank you!
Nachteile
The only suggestion would be to expand the knowledgebase with more topics, including entry level information - to build a broader audience, it might be helpful to create onramps for people with less coding skills (like me). The easier it is to use and learn, the more I will be willing to use it and the more I would pay for it.
Agenty Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Agenty.F. Welche Preispläne bietet Agenty an?
Agenty bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Agenty?
Agenty hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Agenty unterstützt?
Agenty unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Agenty mobile Geräte?
Agenty unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Agenty?
Agenty kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Algolia, Dropbox Business, Shopify, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Agenty an?
Agenty bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Agenty gefundenen Softwarekategorien an.