
Über SevenRooms
SevenRooms ist eine webbasierte Direktreservierungs-, Gasterfahrungs-, Marketingautomatisierungs- und Betriebsmanagementlösung für Restaurants, Hotels, Nachtclubs, Sportclubs und andere Mitgliederorganisationen. Unternehmen können das Gästeerlebnis mit einer nativen iOS-App und mehreren POS-Integrationen sowie Integrationen mit Textplattformen, Buchungskanälen und Anbietern für die Zahlungsabwicklung verwalten. SevenRooms unterstützt einzelne Veranstaltungsorte sowie Unternehmen mit mehreren Standorten und ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Daten über Standorte hinweg.
SevenRooms bietet ein anpassbares White-Label-Widget, das direkte Buchungen auf mehreren Kanälen unterstützt, um Gebühren zu reduzieren, die an Drittanbieter gezahlt werden. SevenRooms unterstützt den Kartenverkauf, erfasst die Zahlungsdaten der Kunden und speichert auf sichere Weise die Kreditkarteninformationen, die den Veranstaltungsorten helfen, Kosten einzutreiben, wenn Kunden nicht zu ihrem Termin erscheinen. Das System verwendet einen Algorithmus für die automatische Zuweisung, um Reservierungen und Sitzplatzzuweisungen zu optimieren. Zum Zeitpunkt der Reservierung werden alle aus Anfragen gesammelten Daten in das CRM-Modul übertragen, das Allergien, frühere Besuche und Käufe, Werbeaktionen, Upgrades und andere kundenspezifische Daten verfolgt, die für den Aufbau von Beziehungen verwendet werden können.
Daten aus der CRM-Datenbank können analysiert und für den Einsatz in E-Mail-Marketingkampagnen segmentiert werden, die auch über die SevenRooms-Plattform erstellt und verwaltet werden können. Geplante, personalisierte Kampagnen fördern wiederholte Besuche der Veranstaltungsorte, indem sie den Kunden Werbeaktionen und Gutscheine für zukünftige Besuche anbieten. Der ROI (Return on Investment) für jede Kampagne wird verfolgt und aufgezeichnet, um strategische Planung und Anpassungen zukünftiger Kampagnen zu ermöglichen.
Kundenfeedback und -bewertungen über soziale Medien oder E-Mails werden im System verfolgt, das auch eine Stimmungsanalyse bietet. Die Nutzer können auf Feedback reagieren und transaktionale E-Mails versenden, in denen sie sich bei den Kunden für den Besuch des Veranstaltungsortes bedanken oder sich in Erinnerung rufen, wenn die Kunden schon länger nicht mehr gekommen sind.
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- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
SevenRooms Review
Bewertet am 18.12.2018
Company has been using SR for over 3 + years and it is perfect tool for operating our client...
Company has been using SR for over 3 + years and it is perfect tool for operating our client database between 7+ properties. It helps us maintain our guest experience with customized features that are easy to use and really allow us know our guests better.
Vorteile
User friendly- clean face. Easy to train new employees- easy set up and access. Customizable features. Feedback Reviews. Instagram + events Widget. Export clients by tags. Tags in general!
Nachteile
1)Sometimes loading glitches. 2)Unfortunately our POS system future does not work with SR- not SR's fault but it would make our lives easier to track spends at our more high volume properties.

- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Game Changer
Bewertet am 20.7.2018
SevenRooms has played a major role in our recovery program with our customers. If a guest has an...
SevenRooms has played a major role in our recovery program with our customers. If a guest has an experience that did not live up to expectations, we know about it...and we fix it! It is another layer of hospitality that our entire company has bought into. The unique part of SevenRooms is the ability to customize its use. Our company has found creative functionality that enhances a guest’s overall experience.
Vorteile
Ability to provide a more customized experience for our valuable guests.
Nachteile
TripleSeat integration comes with major limitations for us. Triple seat is forcing our hand to lock tables that we simply can’t do operationally for many reasons. Currently unable to use right now.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
SevenRooms Isn't Worth It
Bewertet am 29.8.2019
Vorteile
SevenRooms allows you to accept and manage reservations and gain valuable customer insights. It has a flat-fee pricing structure which allows you to better grasp how much you'll be spending on a monthly basis. It used to have a great value proposition when OpenTable had a different pricing structure.
Nachteile
SevenRooms is not the industry standard for reservations, unfortunately. Many people are unfamiliar with the software, so you risk lost reservations as a result of that. Further, the pricing structure used to be valuable in that you wouldn't pay for reservations made through non-OpenTable reservations, but now OpenTable has adjusted their pricing structure to make that a non-factor. SevenRooms doesn't provide the guest insights that they pitch, and the live spend information is not always up to date.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
SevenRooms - If you operate a restaurant or club you need this!
Bewertet am 20.9.2022
Awesome.
Awesome.
Vorteile
The user interface is excellent and has come a long way since the beginning. It's super-easy to train floor staff on it via the web UI or the app.
Nachteile
The API needs to be a little more fleshed out and robust. We've had to manually do quite a lot of work to get 7R to play nice with Hubspot.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Seven Rooms Review
Bewertet am 28.7.2022
Really good experience and their customer help desk is great and very fast.
Really good experience and their customer help desk is great and very fast.
Vorteile
Lots of extra features in setting up offers, perks and events for customers.
Nachteile
There is a feature where guests can ask a custom question which is not trackable without checking individual bookings.
SevenRooms Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SevenRooms.F. Welche Preispläne bietet SevenRooms an?
SevenRooms bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SevenRooms?
SevenRooms hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SevenRooms unterstützt?
SevenRooms unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SevenRooms mobile Geräte?
SevenRooms unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SevenRooms?
SevenRooms kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aloha EPOS, Bindo POS, Emma, Google Maps, Instagram, Lightspeed Retail, Mailchimp, Meta for Business, PeopleVine, Stripe, Toast POS, Twilio, eZReview
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SevenRooms an?
SevenRooms bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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